Zum Inhalt der Seite

Thread: KnB Cosplayer gesucht!! Kigurumi Version

Eröffnet am: 24.12.2015 16:05
Letzte Reaktion: 20.01.2016 18:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kuroko no Basuke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 charly-tear KnB Cosplayer gesucht!! Kiguru... 24.12.2015, 16:05
 Kyumari KnB Kigurumi Version 10.01.2016, 23:41
 charly-tear KnB Kigurumi Version 12.01.2016, 12:38
 Cat_Production KnB Cosplayer gesucht!! Kiguru... 20.01.2016, 18:04
Seite 1



Von:    charly-tear 24.12.2015 16:05
Betreff: KnB Cosplayer gesucht!! Kigurumi Version [Antworten]
Hey ihr Kuroko no Basket Liebhaber da draußen!

ich suche Cosplayer die Lust haben auf eine KnB Gruppe, aber statt irgendwelchen normalen Versionen die Charaktere in der Kigurumi Version.
Also wer Intresse hat, bitte melden!

Welchen Charakter ihr machen wollt, ist euch überlassen. Es geht einfach darum, einen Charakter zu cosplayen und das in einem Kigurumi der zum Charakter passt. Wie man sieht, wird es keineswegs ein aufwendiges Cosplay.

Wenn sich ein paar anfinden, die Lust haben, kann man besprechen, ob man gerne nur ein Treffen machen möchte, ein Shooting oder sich auf einer Convention treffen will.

Gerne auch Leute die sich nicht so Recht trauen, einfach eine Antwort schreiben, ich beiße nicht.^^

Ich weiß noch nicht sicher wen ich machen werde, das hängt davon ab, ob sich wer meldet und wer die anderen Coses sind. Wer Interesse hat also einfach antworten oder mich anschreiben und mir sagen, welchen Charakter ihr machen würdet oder überlegt zu machen.

So das wars erstmal. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Charlotte



Von:    Kyumari 10.01.2016 23:41
Betreff: KnB Kigurumi Version [Antworten]
Hey!
Ich cosplay' die nicht Kigurumi Version von Kuroko, aber es wäre denke ich auch lustig es mal zu versuchen. :3
Mit anderen Worten, ich würde gerne mitmachen und ein Freund würde Akashi cosplay'n.

Wenn du noch Interesse hast, schreibe einfach zurück. :)
Wir hätten noch ein paar Fragen bezüglich des Gruppen Cosplays^^

MfG Adrian

#Cha~!
Zuletzt geändert: 11.01.2016 19:54:30



Von:    charly-tear 12.01.2016 12:38
Betreff: KnB Kigurumi Version [Antworten]
Hey,
freut mich, dass du bzw. ihr euch gemeldet habt. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe mich ziemlich auf Kise festgelegt was ja gut passen würde finde ich.
Ich habe noch Interesse, ursprünglich wollte noch eine Freundin vom mir auch mitmachen, aber aus privaten Gründen fällt das jetzt weg, weshalb ich mich freue, dass es dennoch andere gibt, die da mal Lust drauf hätten.
Was habt ihr denn für Fragen? Her damit.^^
LG



Von:    Cat_Production 20.01.2016 18:04
Betreff: KnB Cosplayer gesucht!! Kigurumi Version [Antworten]
Hay hay ich würde vlt Midorima machen^^





Zurück