Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11577354182883/
http://desu.de/_nWqE0S




Von:    cuby 08.09.2006 19:14
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
>Shizuma : " In wen hast du dich denn verliebt?!"..kein Wort von ihr.. nur noch Zähne knirschen....eigentlich wollte sie ja was sagen aber..dann schaute sie zur Seite und Shizuma hat sie auch schon geküsst..XD


Wenn man aber die Szene mit dem Brief von Kaori betrachtet... Mir schien es eher, als ob auch sie in Kaori verliebt war, aber ihrere Freundin den Vortritt ließ, weil die eh direkter in dieser Beziehung war.
Auch die Reaktion im Badezimmer, so dass Shizuma einfach die Dusche anstellte...



Edit: entfernt wegen zuviel Spoiler ^^
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:50:13

Zurück zum Thread