Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11574803461732/
http://desu.de/bFlnA4E




Von:    cuby 05.09.2006 20:22
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
argh, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Miyuki zu viel im Hintergrund dreht -.-
naja, andererseits kann es gut sein, dass sie nur immer alles wichtige erfährt und somit an Shizuma weitergeben kann
Leider unterstützt sie die Etoile nur im Pflichtteil, sie ist doch menschlich recht reserviert (zumindest erfährt man als Zuschauer bisher nicht wirklich, was die beiden verbindet, Miyuki war einfach immer da)


Was Amane betrifft, sollte die als gute Reiterin nen Sturz vom Pferd verkraften, ich denke nicht ,dass ihr was wirklich Schlimmes zugestoßen ist - allerdings kann es die Nominierung zur Wahl letzlich verhindern und somit würde die ganze Dramatik auf 3 Personen drücken
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:37:35

Zurück zum Thread