Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost Sweeper Mikami Fans, wo seid ihr?!

Eröffnet am: 31.01.2010 16:38
Letzte Reaktion: 31.01.2010 16:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ghost Sweeper Mikami




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nito-Hunter Ghost Sweeper Mikami Fans, wo ... 31.01.2010, 16:38
Seite 1



Von:    Nito-Hunter 31.01.2010 16:38
Betreff: Ghost Sweeper Mikami Fans, wo seid ihr?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!!

Kann mir nur schwer vorstellen das ich der einzige GS Fan hier bin!! Wo seid ihr denn alle? XD

Zur Zeit mein absoluter lieblings Manga. Anime hat mich bisher nicht so sehr begeistert.. nya egal. Bin grad bei Kapitel 341 und kanns kaum erwarten bis es weiter geht!! will ja net spoilern. Deshalb wart ich erst mal auf Reaktionen XD


Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.





Zurück