Zum Inhalt der Seite

Thread: Hands off - Laberthread

Eröffnet am: 05.12.2006 17:39
Letzte Reaktion: 29.12.2007 23:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sono Te Wo Dokero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Idris Hands off - Laberthread 05.12.2006, 17:39
Hands off - Laberthread 29.12.2007, 23:38
Seite 1



Von:    Idris 05.12.2006 17:39
Betreff: Hands off - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Es gibt hier keinen Thread? Wie kann das denn sein?! >.<

Also, mal ein ganz allgemeiner Laber-Thread zu der kompletten Serie. =)

Wie gefällt euch die Serie, wie seid ihr darauf gestoßen? Wie fandet ihr den neusten Band? Was sind euere Lieblingsstellen? Wen mögt ihr am liebsten und wieso, gibt es jemanden, den ihr gar nicht leiden könnt, etc. ^^

--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:38
Betreff: Hands off - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Nanu?! oO Immer noch so leer hier und das seit einem Jahr...
Hat oder kennt denn kaum einer "Hands off!"?
Das ist doch so ein geiler Manga...gut, es setzt englisch-Kentnisse heraus und scheint nicht weit verbreitet zu sein.
Aber ich bin total begeistert davon^^

Es geht dort um aussergewöhnliche Fähigkeiten, wie Auren sehen, Schwingungen von Erinnerungen aufnehmen und anderes.
Und es sind Shounen-Ai-Faktoren mitdrin *g*

Naja mache ich mal eine kleine Übersetzung zu der Zusammenfassung des Manga:
Hands off! von Kasane Katsumoto

Kotarou Oohira ist ein Junge mit 'ahnungslosen Berührungen' --
Er hat eine ungewöhnliche Art von ESP, welche übertragen wird, durch physischen Kontakt. Als er aus Versehen seinem Cousin Tatsuki dieses 'Geschenk' übergab, musste er feststellen, dass sehr viel mehr Macht dahinter steckt, als er sich hätte vorstellen können. (Sorry, Nicht die beste Übersetzung, aber besser konnte ich's nicht XD)

Wem es interessiert, einfach bei Amazon.de mal 'Kasane Katsumoto' eingeben.^^





Zurück