Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| "Aber doch nicht, wenn du krank bist!" (sorry, muss off, wann bist du morgen da?) |
|
||||||
| (na gut, ich werd dich schon treffen ^^) "Na klar, ich bring dir dann dein Frühstück!" (ciao!) |
|
||||||
| (Tschüss!) "danke Shinichi, du bist lieb!" Sie ging nach oben und legte sich wieder in sein Bett. |
|
||||||
| (hallo? außer mir noch wer da??) |
|
||||||
| (Ich bin jetzt da, Du bist dran Shinichi!) |
|
||||||
| (hallo! ^^) (die vertretung is da ^^) *frühstück hinauf bring* "Hier, bitte!" |
|
||||||
| "Danke!" Sie nahm ihn den Teller aus der hand und stellte ihn auf den Boden, dann zog sie Shinichi zu sich auf das Bett und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich über alles auf der Welt!" |
|
||||||
| (bin wieder da!) "Ich dich auch!" |
|
||||||
| Ran drückte ihn auf das Bett und legte sich vorsichtig auf ihn drauf, dann küsste sie ihn wieder und drückte dann ihren Kopf an seine Brust. (Das sagt wohl alles, bin wieder da!) |
|
||||||
| "Hey, was sollte denn das?" sagte er und lächelte. |
|
||||||
| "Wenn ich auf dir liege kommst du nicht weg! Dann kannst du mich nicht mehr alleine lassen! Außerdem ist es unglaublich schön so nah bei dir zu sein!" |
|
||||||
| "Glaubst du etwa, ich laufe davon?" |
|
||||||
| "bei dir weiß man nie!" Sie küsste ihn zärtlich am Hals und dann wieder auf den Mund. |
|
||||||
| "Ich lass dich doch nicht allein, wenn du krank bist! Wer weiß, was du alles anstellst!", konterte er. |
|
||||||
| "Was sollte ich denn bitte machen?" Sie sah ihn beleidigt an. |
|
||||||
| "Was bist du nur immer so schnell eingeschnappt? Wenn du mich ärgerst, ärgere ic hdich eben auch!" |
|
||||||
| "Ja, ich weiß... aber jetzt mal ernst, was stellst du dir vor könnte ich anstellen? Oder hast du angst das ich jemand anderen kennenlernen könnte?" Sie grinste ihn frech an. |
|
||||||
| "Ach Quatsch! Ich hab ja keine Ahnung, was du anstellen könntest, bei dir wär ich mir nicht so sicher..." |
|
||||||
| "Was meinst du damit?" Sie setzte sich auf, blieb aber auf seinem Bauch sitzen. |
|
||||||
| "Weiß nicht... Zutrauen würd ich dir jedenfalls viel..." |
|
||||||
| "Ey, was erlaubst du dir eigentlich!" Sie schlug ihn das Kissen ins gesicht, dann hielt sie ihm die Hände fest und beugte sich zu ihm runter, sodass ihr Gesicht von dem seinen nur wenige Zentimeter entfernt war. "Und was traust du mir so zu du Krimispinner?" |
|
||||||
| "Ich weiß nicht, was ich dir zutrauen würde... Mal nachdenken..." |
|
||||||
| "Dann denk mal schneller, sonst geht das doch auch!" Sie lächelte nun noch mehr als vorher und ihr lächeln wurde immer mehr zu einem Grinsen. |
|
||||||
| "Was grinst du denn so? Du bringst mich zum Lachen, dann kann ich nicht nachdenken, Süße!" |
|
||||||
| "Was?! Ich bringe den Meisterdetektiv durcheinander?" Sie kam noch etwas näher und hauchte ihm vorsichtig ins Gesicht. Sie kam seinem Gesicht immer näher und als sie merkte, wie er die Augen schloss, entfernte sie sich wieder. "Reingefallen!" |
|
||||||
| "Obwohl du angeblich krank bist, wirkst du ja ganz fit!" |
|
||||||
| "Wenn ich bei dir bin geht es mir auch super gut! Außerdem muss ich doch mit, wenn du zu dieser Schwarzen Organisation gehst! Da darf ich doch nicht krank sein! Außerdem wirken deine Küsse wunder!" |
|
||||||
| "Meinst du? Aber du gehst nur zur Black Organisation mit, wenn du topfit bist!" |
|
||||||
| "Ich bin Top Fit, siehst du doch!" Sie lächelte ihn an und küsste ihn stürmisch. "Siehst du? Reicht dir das als Beweis?" |