Thread: Ähnelt ihr und eure Freunde auch Narutofiguren?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 18:38 Letzte Reaktion: 22.10.2009 00:54 Beiträge: 446 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ich persönlich ähnle kakashi (was lustig ist, irgendwie ähneln alle kerle meiner familie ihm ein wenig^^) und Shikamaru ... ruhig, faul, keine lust in probleme reinzugeraten, komme immer zu spät, bin hart aber herzlich etc...^^ > > Meine beste Freundin ähnelt ein wenig Sakura > Meine ältester Freund ähnelt auch Shikamaru > und der andere ähnelt Sasuke boa das ist echt interesannt, wie alle allem ähneln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja ich glaube das ich Hinata ein bisschen ähnel ^^' bin nämlich genauso schüchtern <<' und hab eine art innere stimme oo' *wie sakura* aber ich glaube sowas hat jeder ^^' Eine meiner Freundinen ist eine Mischung aus Sasuke und Lee oo und eine andere eine Mischung aus Sakuras Innere stimme und Ino << Giovanni... Giovanni... Dummer,großer... Giovanni zuviel gier... zuwenig Hirn... Jetzt hat ein Dämon seine Seele! <~*Zelda Twilight Princess*~> |
|||||||
|
||||||
| Hmmm also meine Freundin ähnelt Hinata: weil sie ist auch so schüchtern und klein ^^ ich ähnel n bisschen Gaara XD: ich komme immerwieder auf mordgedanken ^^ *trozdemfriedlichist* und ein bisschen tenten (obwohl ich die nicht mag XD) ich liebe waffen ^.^ Ich: ich will in die Wüste! Freunde: Wieso? Ich: um Gaara zu besuchen! ^-^ Freunde: Wir bringen dich lieber in die Klapse! ^^ Ich: Nein tschüssi *sichdennächstenfliegerschnapp* *nachägyptenfliegundgaara,kankuroundtemaribesuch* ^^ |
|
||||||
| Na aber klar! Ein Freund aus meiner Klasse erinner mich hammer an Kakashi, der ist zwar nicht so agil wie er, aber genau die gleiche Einstellung. Der hat seine Augen niemals ganz offen, der läuft immer halbverpennt durch die Klasse. Mein Bruder erinnert mich hammer an Shino. Mein Bruder lacht auch sehr selten und ist für meinen Geschmack etwas zu unterkühlt, deswegen vergleiche ich ihn auch nicht mit Kakashi, der ist immerhin manchmal freundlich und glücklich, mein Bruder ist so ein Zyniker. Ach ja... und eine Freundin von mir sieht fast genau wie Ino aus. Echt wahr... wenn sie nur noch etwas vorlauter wäre, wäre sie ihr Dubel... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 17:23:25 |
|
||||||
| Also ehrlich gesagt, seh ich aus wie Hinata und benehme mich auch wie sie... Mein Bruder sieht aus wie der kleine Hund von Kakashi *sich totlach*!! |
|
||||||
| Mein Frundin Sarah (Itachi1988) sagt immer ich benehme mich wie naruto laut, nervig, nicht sehr gerad geduldig ja das perfekte ebenbild von ihm und sie benehmt sie wie Itachi fies gemeiner und imemr eine Morddrohung (man machen wir immer blödsinn) |
|
||||||
| klingt jetz bisschen blöde aber meine chemielehrerin ähnelt hinata total xD sie hat haargenau die gleiche frisur (is mir letzt aufgefallen, ich saß da so und auf einma aus heiterem himmel kam mir der gedanke "Das is doch hinatas frisur!", ich musste so lachen und wurde total doof angeguckt^^) und außerdem redet sie genauso leise und mit genausoner dünnen stimme |
|
||||||
| aso... hm.. muss kurz überlegen: ich: vom aussehen: Kurenai.. (meint meine sis), und chara: tenten.. lustige mischung oder? xDD meine sis: vom aussehen... eigentlich niemandem... xDD hm vom chara vllt.. Shizune ^^ Tanja.. (ne freundin): vom aussehen .. anko.. vom verhalten... auch anko ^^ Lea (auch ne freundin): ähnelt vom chara her: Temari^^ xDD und sonst.. kenn ich keinen der jemandem aus naruto ähnelt.. höchstens... einer der dem Naruto ähnelt.. xDD |
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde das die Laura(in animexx=sasuke-Ramen) Naruto am meisten ähnelt^^ (nicht nur wegen den Ramen) Alexandra (in animexx= xSakuraHarunox) einbischen Hinata, manchmal aber auch einwenig Tenten^^ Daniela (in animexx= --Haku--) ähndelt vom aussehen einer prinzessin (hat nix mit naruto zu tun, ich weiß) und vom chara.... Haku einwenig ^^ Ich ähnel wen ich Kab Cose vom aussehen Kabuto sehr^^ Und vom Chara, würde ich sagen.... einwenig Naruto, Sakura und Orochimaru XDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* I know what do you think... |
|||||||
|
||||||
| 1.Kakashi:Ich komme oft zu spät 2.Naruto :Ich bin verfressen 3.Sasuke :Ich bleibe cool 4.Shika :Ich bin Faul |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 06:22:19 |
|
||||||
| also ich will au ma^^ ich ähnele leider nich neji sondern eher sasuke weil ich mich ziemlich verschlossen und an vielem uninteressiert zeige [ausser des alles hier^^] und noch besser würde nen mix mit inos character passen denn ich bin manchmal auch so aufbrausend wie sie also ne sasu-ino xD mein kumpel janosch is dabei mehr der itachi: bissl fies verschlossen [und trägt coole klamotten xD] dann wäre da noch meine ex-freundin jasmin die dabei wohl eher der typische hinata typ war... also sie war ziemlich schüchtern aber wenn mal nen romantischer moment da war hat sie ihn auch genossen^^ *schwärm*... ach lassen wir des =) so also mehr ähnlichkeiten hab ich nich emerkt... ich halt ma die augen offen achja ich hab ma nen persönlichkeitstest mit naruto characteren gemacht und bin zu 50% gaara und zu den anderen 50% sasuke dann stand da drunter irgendwas dass ich warscheinlich gerne wen kille (in rpgs... also nich in echt) und dass ich ansonsten genau das wäre was ich oben hingeschrieben hab nur die ino hälfte nich... achja und leute... INO IS MIR^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 07:34:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich ähnel am meisten Hinta: bin schüchtern, sehr still und leise o_o und schwach auch >> ich musste eben feststellen, dass meine Schwester wie Hidan ist XD allein die Sprache, sie ist immer gemein zu mir, flucht rum , gibt aber nicht zu, dass sie mich mag (Hidan-Kakuzu) ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=146903 Ein Akatsuki RPG^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=148150 Und noch ein Akatsuki-RPG ö_ö BABY-AKATSUKIS! XD |
|||||||
|
||||||
| Also, mein Bruder hat irgendwie Ähnlichkeit mit Lee ^o^ vom Charakter her zumindest...er ist auch so enthusiastisch und nett zu allen...außerdem hat er den gleichen Haarschnitt. Und er meint, ich seh ein bisschen wie Tenten aus, naja, wenn er´s glaubt, bitte schön. So, jetzt hab ich auch etwas beigetragen ^o^ Seht die Welt, sie ist flach und plattgetreten! |
|
![]() |
||||||
| naja...also...meine freundin laura ähnelt ino und das kam so: irgentwann hab ich ihr mal gesagt dass sie mihc an ino erinnert 1.weil von der form wie sie spricht,was sie spricht XD, wie vile sie spricht,über wen sie spricht..........-.-' 2.ihr auftreten und ihre haare......blond,immer pferdeschwanz,vorne lange strähne..und das allerneuste....haare genauso lang wie ino ohne lange haare.....(macht der letzte satz n sinn??XD) nicht dass mich das nerven würde...ABA jetzt wo sie das weiß,sie hängt eh immer wie ne klette an mir, kommt sie immer an mit neuen sasuke bildern und schwärmt mir glatt ne halbe stunde vor dem unterrihct was vor!!das reihct für sie aba nicht weil die unterrichtszeit genauso wie die pausen dafür draufgehen!!!!!!!!!! hallo??!! ihc hab wegen der kein leben mehr!!!!!!!!!T.T aba ihc hab sie trotzdem lieb denn sie is für mich shcon so was wie eine große,manchmal aba auch kleine schwester ino-chan!!!=???XD ABA SAGT MA WENN IHR DAS JETZT GELESEN HABT KÖNNT IHR MIR DANN MA SAGEN ZU WELCHEM CHARA ICH PASSEN WÜRDE!!!?? get ready to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm lass mal ünerlegen kommt irgentwie auf meine stimmung an. also ich könnte mich mit einer mischung aus ino, sasuke und naruto vergleichen. im ersten moment wirke ich leicht angriffslustig und überdreht, kennt man mich näher weiß man das ich das manchmal nur spiele und eigentlich ziehmlich gelassen und kühl bin. Nur meine besten freunde/innen kennen mich als liebe und nette person >.< meine freundin Jessica --> eindeutig hinata: sehr schlau, zurückhaltend, kann im ernstfall sehr agressiv sein mein kumpel Timo--> naruto -.- (muss ich seinen charakter beschreiben??^^*) mein bester freund--> ziemlich sasuke mäßig, etwas zurückgezogen und noch andere aber ich denke es recht um zu zeigen, das man den charakteren ähnelt ^^ ♫just to say we're sorry for the black eyes and bleeding lips and its hard to forget how many lies we told ♪ ♥Funeral For A Friend~My Chemical Romance~Billy Talent♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin irgendwie ne Mischung aus Rock Lee und Shikamaru... rein charakterlich... wäre aber jetzt zu mphsam das zu erklären... Seraphim Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin faul wie Shikamaru, abgedreht wie Anko und Naruto, liebe Süßes wie Anko und Chouji, komme permanent zu spät wie Kakashi. Und ich sehe aus wie Anko oder Kurenai (je nachdem, wie ich meine Haare mache) (ich hab auch sonst viel mit Anko gemainsam, deswegen is sie ja auch mein Fav.Chara^^) mein Bruder is genau wie Naruto: laut, blond, nervig... |
|
||||||
| Hmm, also ich selber ähnel Shikamaru denke ich mal ^^ Meistens keine Lust, alles is zu stressig, planen is immer gut und wenn ich wollte könnte ich auch xD Aber so ganz verplant bin ich auch net, so ein wenig Naruto is dann auch mit drin, soll heißen spontane Ideen oder der Wille Freunde um jeden Preis zu beschützen ^^ ... Naja, dann kommt noch ein bisschen Einzelgängertum ala Sasuke, aber nicht böse ^^ Konfuzius sprach: Zu handeln, wenn man gebraucht wird, und sich zu verbergen wenn man nicht gebraucht wird, das verstehen nur wir |
|
||||||
| Ich bin wie Sakura ich hänge sehr an meinen Jungs. Ich habe einen Feindin die mir manchmal vorkommt wie Ino. Und ich bin wie Gaara als Mädchen Mordlustig Töten will^^wenn mir die dumm alida zu nah kommt. Mein Kumpel Manu ist wie Sasuke ihm ist alles Egal habtsache er erreicht sein Ziel (streber) Jessi ist wie Neji unser Kühlschrank Yase naja Coji die isst den ganzen Tag. Alex jo nee der ist unser Naruto Und Tobi endeutich Shik leckt mich doch alle am Arsch Mädchen sind das unnüzeste was es auf der Welt gibt achja und warum bin ich deinen beste Freundin du bist kein Mädcehn drop |
|
![]() |
||||||
| Wem ähnel ich denn.... Von der Faulheit: Shikamaru (Manchmal) von der "Gesprächigkeit" und "Keep Cool-ness" Sasuke Von meiner Verfressenheit: Naruto Von meiner "Sadistischen Ader" Gaara XD Mein Chorleiter erinnert mich sehr an Kakashi!! XD Seine Frisur ist sehr ähnlich...seine Art...in einem Moment richtig beängstigend und im anderem der coolste Mensch den es gibt!! er hat genau den gleichen Humor wie Kakashi und hat auch so eine perverse Ader..aber keine allzu schlimme XD Tobi(Mein Kampfsportpartner):Naruto!! Macht andauernd Quatsch, nervt unsere senseis, lernt ganz gut aber langsam, ist so "hyperaktiv" wie Naruto! Lexi (Meine sis): Sakura!!! Kann sehr leicht zur Furie werden (Im Sakura-style!!), ist sehr "nett" zu Jungen die sie kennt, nervig, aber doch ganz nett...^^ Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben... -Haku |
|||||||
|
||||||
| ne freundin und ich haben drei solche naruto charakter tests gemacht.... drei verschiedene bei mir kam bei allen dreien hinata raus |
|
![]() |
||||||
| Jo ich bin so ne Kreuzung aus Sikamaru Sasuke und Sakura. Sakura:Ich brauche mein Jungs ohne sie kann ich nicht leben. Sikamau: Mädchen sind abgrundtief Böse und Blöd ( ich bin selbst eins komm aber mehr vo´m Typ her zu einem Jungen klop mich gern. Ich bin nicht Blöd nur Faul^^. Sasuke: Eiskalt sehr selten nett und besonders selten lach ich (manchaml. Zeig nicht oft gefühle verfolge ein Ziel vertraue nur wenigen personen. Jess ist Naruto seeehr Nervig und seeehr laut.* ohren zustöpsel* Alex ist unser kleiner Lee genauso nervig manchmal ernst und verdammt stark denkt man nicht ist aber so. Manu der ist au so ein Sasuke und shika kreuzung wie ich. Mädchen sind das unützeste was es auf der Welt gibt. Mich daneben stell ach ja ein über rübe zieh seht ihr eine Sakura. Das war von mir und Manu^^ Es ist einfach sich in der Nacht vortzuschleichen aber nicht am Tag wiederzukeren. |
|||||||
|
||||||
| Also meine Freundin ähnelt voll Sakura! --> nervig bis aufs Messer, andauernd beleidigt, große Klappe,die letzte Zeit ziemlich nachdenktlich, schafft es nicht so ganz ihrem Schwarm zu sagen, was sie fühlt^^"" (Sry, Melly) Un bei mir isses gefährlich... Ich bin ne Mischung zwischen Sakura, Ino und Hinata...^^""" riesenklappe, nix dahinter (naja, manchmal zumindest nicht^^), zickig, explosiv, depressiv, leicht zu reizen, trotzdem in sich gekehrt, mache andauernd Leuten Angst... Geilo, ne? XD |
|
||||||
| 1.Kiba bin tierisch 2.Shikamaru bin halt so wie er 3.RCK lEE FLIRTE oft |
|
||||||
| ich bin auch so ein bisschen von allen^^ vorlaut uns schrill wie naruto faul wie shikamaru manchmal ruhig wie kakashi manchmal aber auch aggressiv wie kisame manchmal nach dem motto "lasst mich alle in ruhe!",also neji und je nachdem wer mir begegnet kalt und abweisend wie sasuke*knuddel* eigentlich ganz witzig die mischung^^ |
|
||||||
| Na ja also...Ich bin glaube ich eine recht explosive Mischung... Na Kakashi...Ich bin immer zu spät.Meine Musiklehrerin hat mir deswegen eine 5 im Referat gegeben.Alle meinten ich wär gut gewesen. Hinata...Ich bin verliebt aber ich sage es niemanden. Naruto.Ich bin laut.SEHR laut. Shikamaru.Peinlich aber wahr.Ich gucke Wolken und bin faul und kann auch ruhig sein. Tsunade!Ich weiß nich wieso aber ich kann auch zuhauen.Aber richtig. Kabuto.Ich bin hinterlistg. Aber ich habe 21 Tests gemacht und bin zu 95% Sasuke. Schlimm. Dabei bin ich doch gar nicht so arrogant.Oder?Aber ich bin eine Einzelgängerin. Ach ja und Gaara.Ich habe mehr Mordgedanken als er glaube ich... heheheee...muffy ich komme... Danke,misha_hiroshima. Jetzt bin ich verrückt. Aber echt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 18:01:53 |
|
||||||
| Also ich bin genau so schüchtern wie Hinata... aber wenn ich möchte kann ich auch anders sein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:22:55 |
|
![]() |
||||||
| *lacdh* also meine freundin meint ich würde tenten ähnlich sehen x3 das stimmt i-wie aber wenn ich mir nähmlich dutts mache seh ich ihr echt ähnlich xD Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkörpere warscheinlich das ganze Team 7. XD Manchmal hyperaktiv wie Naruto, lächle nicht so gerne wie Sasuke, bin pervers wie Kakashi und bin hoffnungslos verliebt wie Sakura XDD Kay gibt noch mehr eigenschaften von Team 7. aba mal so als Beispiel *lach* Lost in darkness and hope for a sign. But there is no light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya,ich kann genauso augedreht und laut sein wie Naruto,dann wieder so zickig wie Ino und genauso pervers wie Jiraiya.Hm,und manchmal ein wenig wie Shikamaru und Chouji..Außerdem bin ich son Süßigkeiten-Freak wie Anko,und manchmal so schüchtern wie Hinata,ähm ja..Eine kleine Klette wie Sakura[ich hab auch ne innere Stimme..~Omg..xD]und entthusiastisch(schreibt man das denn so?xD) wie Lee,tja..Und ich liebe Waffen wie Tenten,bin teilweise wie Neji..OMG..oO'' Ich bin strange..xD" Zu meinen Friends,hm.. Terri ist vom Charakter her wie ein Mix aus Sakura,Sasuke und wenn se gut drauf is Naruto[Yeah,Team 7!x3]:Total kalt manchmal,dann wieder aufgedreht(Ich erinnere mich an heute..xD)und im Verhältnis zu mir wie Sakura~Wir mögen uns eigentlich sehr,aber zicken meistens nur rum(Bin typisch Ino!:D) Gabi is,hat Terri gesagt,Hinata.Sie hats gesagt,nachdem ich ma wieder laut überlegt hat~xD Ich find eher,sie is ein Mix aus Hinata und Naruto:Manchmal schüchtern und würde nichts anstellen,aber man kann total den Scheiß mit ihr machen.. Meine beiden Lieblingsnachbarinnen..~:333 *flausch* I don't need a man to make me happen I get off being free I don't need a man to make me feel good I get off doing my thing I don't need a ring around my finger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 19:07:57 | |||||||