Thread: hihi, kuss ran/conan
|
Eröffnet am: 23.06.2002 17:02 Letzte Reaktion: 12.08.2002 21:40 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kela | hihi, kuss ran/conan | 12.08.2002, 08:54 | |||
| -bluebell- | hihi, kuss ran/conan | 12.08.2002, 11:32 | |||
| Kela | hihi, kuss ran/conan | 12.08.2002, 21:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Lalalalalala.... ist denn keiner da??????? Hui, heute kommt der 2 Teil der Folge, ich freu mich schon!!! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
||||||
| ich weiß nicht, ob ich mich soo freue, der Schluss ist doch traurig (hat man ja schon in der Vorschau gesehen, dass Ran weint *sniff* Aber ich freu mich doch irgendwie auf die Folge ^_^ SHINICHI RUUUUUUUUULES *versteck* XD |
|
||||||
| Ja, arme Ran. Aber die Folge war doch wohl geial und Shinichi sagt "Süße" zu ihr...kawaii!!! Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |