Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit)

Eröffnet am: 27.03.2005 12:38
Letzte Reaktion: 23.09.2009 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:    Anubis88 26.12.2007 21:41
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]

Sephiroth_Crescent schrieb:
und nocheinmal post ich meine Ita/Sasu theorie. und wieder wird es keiner lesen ;D

Doch, ich. XD

Sephiroth_Crescent schrieb:
ICh denke Itachi weiß von Madara und will ihn einfach töten..
Er hat genau wie Kyuubi in Sasuke das potential gesehen eines tages madara aufzuhalten da Sasuke angeblich genau so sei wie Madara (laut kyuubi)
Darum rottet Ita einfach die ganze fam aus damit sasuke schön wütend wird und trainiert ohne ende.

Und warum will Itachi deiner Meinung nach Madara töten? Bestimmt nicht, um zu verhindern, dass er Böses tut.

Manche Theorien sind echt interressant, OK, nicht unbedingt diese hier, aber ich warte doch besser, bis das alles irgendwann im Manga aufgedeckt wird.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 26.12.2007 21:41:35

Von:   abgemeldet 27.12.2007 01:32
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
@kathi-sama

würdest du bitte aufhören sasuke als mistgeburt zu bezeichnen????????????????? wenn du ihn nicht leiden kannst, kannst du es auch anders ausdrücken. es gibt schließlich auch sasuke-fans und ich bin eine davon. danke

Zuletzt geändert: 27.12.2007 03:42:59

Von:    Yozakura 27.12.2007 14:03

@merry-rin
würdest du bitte aufhörn rtl2 zu gucken? kkthxbye

Hier äußern nur menschen ihre meinungen und ich wette du hast auch einen hasschara in naruto und ich wette von diesem hasschara gibt es auch fans
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 27.12.2007 14:20
@Sephiroth

Fängst du an Charas die du nicht magst mit Ausdrücken zu bombadieren oder Threads öffnen zu lassen die soviel Sinn machen wie Bauchfussel?? :)

Ich zu meinem Teil versuche es für mich zu behalten weil es Leute gibt die sich zu bestimmten Charas ne Verbindung aufweisen. Von daher wäre das sowieso respektlos wenn man einfach wie ein primitivling Ausdrücke um sich herum wirft.

Damit wirst du nicht persönlich gemeint.

Und nicht das du denkst das ich Merry schütze oder so.
Was die die letzten Tage hier abgezogen hat, war sowieso der Knaller xD

Von:    Yozakura 27.12.2007 15:17

ich bin was den punkt 'WAAAH ER IS SO SÜÜÜÜß' Fangirli in letzter zeit ein bissl leicht ankraztzbar weil die in letzter zeit seeehr stressen ^^'

dsa mein ich jetzt nicht gegen merry persönlich sondern gilt eher so allgemein an leute die versuchen chars fertig zu machen oder bis ins unendliche an den himmel loben ohne wirklich was über den char richtig zu wissen
Und das gilt nicht nur im berreich naruto...
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 27.12.2007 15:39
Die Akatsuki haben in den Uchihas doch eine Bedrohung gesehen, oder?
Wäre möglich, dass Ita sich sozusagen selbst geopfert hat, indem er zu den Akas gegangen ist und Sasu erstmal richtig wütend machen will, weil Ita Potential in Sasu sieht, die Akatsuki-Organisation zu vernichten. Warum Ita allerdings den Clan ausgerottet hat, da habe ich keinen Plan. Ich denke, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass er Sasu schützen wollte. Dass Ita einen so großen Groll gegen den Clan hatte, hängt unmittelbar mit den Anbu zusammen. Ita wollte halt verhindern, dass der Clan dasselbe mit Sasu macht, was er schon mit Ita gemacht hat. Deswegen hat Ita dem ein für alle mal ein Ende gesetzt. Ich glaube das, was Ita gesagt hat (nämlich "Ich wollte testen, wie stark ich bin")ist gefaked.
Das hatr irgendwas mit Madara zu tun...

Von:   abgemeldet 27.12.2007 17:25
Buh,Sasuke:Das würde ich gern mal von Naruto hören!

Von:   abgemeldet 27.12.2007 18:27
@top-secret85

was habe ich denn in den letzten tage angestellt?????????????????????????

Von:   abgemeldet 27.12.2007 18:35
@sephirot_crescent

nur mal zur info:ich werde weiterhin rtl2 gucken.
und außerdem kannst du dir solche kommentare sparen.

na und?????ja ich habe auch charaktere aus naruto, die ich hasse.
trozdem beschimpfe ich sie nicht.
und außerdem: warum mischst du dich da ein????????
der eintrag war für kathi-sama und nicht für dich.

Von:    Tami 27.12.2007 18:54

>>Mich würde mal wirklich intressieren wer ihn schon braucht!!! Also ich nicht!!!<<
*hand heb* Ich Ôo

>>Ich finde Itachi viiiiiieeeeelllll besser und er sieht auch viiiiiiiieeeeeeeellllllll cooler aus als sein kleiner Bruder!!!<<
Ahh~ aaah~~ Vergesst sämtliche Charakterzüge oder Hintergründe, vergesst des Charakters Ansichten und Pflichten - das AUSSEHEN ist entscheidend! *Leute auf der Straße bekehr*
Ähh.... ich sage mal lieber nichts dazu, mhh

>>*fahne schwenk*
>>*Fahnenschriftzug: SASUKE MUST DIE!!!*<<
FANGIRLSM Alarm - rettet sich wer kann!!

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 27.12.2007 18:59

@Merry-Rin

> nur mal zur info:ich werde weiterhin rtl2 gucken.
> und außerdem kannst du dir solche kommentare sparen.

Schön, dass du ihren Eintrag liest, allerdings würde ich dir raten, ihn auch zu Ende zu lesen:
"dsa mein ich jetzt nicht gegen merry persönlich sondern gilt eher so allgemein an leute die versuchen chars fertig zu machen[...]"

> na und?????ja ich habe auch charaktere aus naruto, die ich hasse.
> trozdem beschimpfe ich sie nicht.
> und außerdem: warum mischst du dich da ein????????
> der eintrag war für kathi-sama und nicht für dich.

Niemand hat gesagt, dass du andere Charaktere beschimpfst, aber deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Usern lässt zu wünschen übrig...
>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

Edit:
@under me
Ich verstehe vollkommen, was du meinst .___."
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
- Pagnol
Zuletzt geändert: 27.12.2007 19:10:48

Von:    Anubis88 27.12.2007 19:08

Ach ja, armes fiktives Wesen... v_v

Von:    Anubis88 27.12.2007 19:17

@ Hitsugaya

Gut, dass du mich verstehst. ^-^

Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:19

> Gut, dass du mich verstehst. ^-^

Allerdings^^"
Ich meine, Sasuke ist schon jemand, den man entweder liebt, hasst oder der einem völlig egal ist.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es eine Art Hassliebe. Ich mag ihn auf der einen Seite - auf der anderen aber auch wieder nicht...

Wer sich aber über einen !fiktiven! Charakter aufregt, der braucht wirklich ein RL.
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
- Pagnol

Von:    Anubis88 27.12.2007 19:29

> Allerdings^^"
> Ich meine, Sasuke ist schon jemand, den man entweder liebt, hasst oder der einem völlig egal ist.

Stimmt. Meinetwegen können die anderen ihn sonst wie finden, solange sie es nicht übertreiben.

> Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es eine Art Hassliebe. Ich mag ihn auf der einen Seite - auf der anderen aber auch wieder nicht...

Ich mag ihn und finde ihn gut. Zwar ist es schade, dass er sich für die Rache entschieden hat, andererseits macht das aber auch die Story so spannend.

> Wer sich aber über einen !fiktiven! Charakter aufregt, der braucht wirklich ein RL.

Ja, das stimmt. Also, die Probleme der Basher hätte ich auch gerne mal. Die, so scheint mir, haben irgendwie genug Zeit, fiktive Charaktere zu bashen.
Keine Ahnung, was für die daran so wichtig ist, aber wahrscheinlich haben die echt kein RL.

Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:50

> Stimmt. Meinetwegen können die anderen ihn sonst wie finden, solange sie es nicht übertreiben.

Was leider meistens der Fall ist, wie man sieht XD

> Ich mag ihn und finde ihn gut. Zwar ist es schade, dass er sich für die Rache entschieden hat, andererseits macht das aber auch die Story so spannend.

Ja, allerdings. Komisch dann ist ja, wenn die meisten Itachi mögen. "Der ist ja so kuuuhl, weil er seine Familie abgeschlachtet hat!1!"
Wtf? O___o''

> Ja, das stimmt. Also, die Probleme der Basher hätte ich auch gerne mal. Die, so scheint mir, haben irgendwie genug Zeit, fiktive Charaktere zu bashen.

Und man beachte dieses Alter, wahrscheinlich liegt es daran. Jeder ist mal jung und regt sich über so etwas auf, am Anfang ging es mir ähnlich, mit Sakura^^"

> Keine Ahnung, was für die daran so wichtig ist, aber wahrscheinlich haben die echt kein RL.

Wahrscheinlich vergleichen sie diese Charaktere mit Personen aus ihrem Bekanntenkreis... wer weiß.
- Pagnol

Von:    Anubis88 27.12.2007 22:29

> Was leider meistens der Fall ist, wie man sieht XD

Find' ich irgendwie schon schade, weil die Leute sich schon fast drüber zerstreiten.

> Ja, allerdings. Komisch dann ist ja, wenn die meisten Itachi mögen. "Der ist ja so kuuuhl, weil er seine Familie abgeschlachtet hat!1!"
> Wtf? O___o''

Echt mal. Das ist wohl einer der sinnlosesten Dinge, die man hier im Forum lesen kann. Die Leute hassen Sasuke dafür, dass er angeblich arrogant sei und sie hassen ihn dafür, dass er ein Verräter ist.
Auf der anderen Seite scheinen sie Itachi schon regelrecht dafür zu lieben, dass er seine Familie umgebracht hat. Alles mit der Begründung, dass ihn das cool mache und seine emotionslose Art so toll hervorkäme.
Keine Ahnung, was das für einen Sinn ergeben soll. ´v_v`

> Und man beachte dieses Alter, wahrscheinlich liegt es daran. Jeder ist mal jung und regt sich über so etwas auf, am Anfang ging es mir ähnlich, mit Sakura^^"

Klar, man regt sich über gewisse Dinge auf, aber ich finde es übertrieben, das mit so harten Worten zu formulieren. Außerdem kommen dann wieder die Anti-Basher, weisen die Basher auf ihre unbegründeten Posts hin und dann gehen die Streitereien los.
Ich mag auch gewisse Charas nicht, aber letztendlich sind sie mir dann so egal, dass ich noch nicht mal Lust habe, zu posten, warum ich sie blöd finde.

> Wahrscheinlich vergleichen sie diese Charaktere mit Personen aus ihrem Bekanntenkreis... wer weiß.

Kann natürlich sein. Aber man kann ihnen nunmal nicht in den Kopf sehen, sondern nur vor den Kopf. Tja...

Von:   abgemeldet 27.12.2007 22:40

ich weiss nicht aber wollen wir den Thread nicht schließen?
er existiert schon zu lange....ich meine wenn die wollen sollen die nen Zirkel eröffnen^^"

Von:    Cillybelle 27.12.2007 23:26

> ich weiss nicht aber wollen wir den Thread nicht schließen?
> er existiert schon zu lange....ich meine wenn die wollen sollen die nen Zirkel eröffnen^^"

Würde ich auch sagen, immerhin gibt es ja noch zwei Threads - einen für Sasuke-Fans und dann noch einen, wo entschieden wird, wer denn jetzt besser ist...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:27
@hitsugaya

habe ich gemacht(eintrag lesen).warum mischst du dich jetzt eigendlich ein??????mein eintrag ist gar nicht an dich gerichtet.warum sollte ich nett sein, wenn ich hier blöd angemacht werde???????????

diese bemerkung hier z.B.:würdest du bitte aufhören rtl2 zu gucken.
ich meine das ist meine sache.

Von:    Cillybelle 27.12.2007 23:58

Bleibt bitte beim Thema!

"Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden" <-- ich denke, das gilt auch für 1000 Frage- und Ausrufezeichen...

Ich glaube unser Prinzchen hat heute ne Menge zu tun....
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Prince PrancerAdmin 28.12.2007 00:03

So...jetzt habt euch doch bitte wieder alle lieb, nehmt an der Hand und sagt "'Tschuldigung"
Diesen Kindergarten kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen.

Wer nicht hören will, geht ohne Abendessen ins Bett!
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    miu-chan-_- 31.12.2007 16:17
Also wirklöch das ihr das no fragt Sasuke is soooo blööödööö eigentlich is er total überflüssig soll lieber so wie itachi sein!!!

Von:    Yachiru 31.12.2007 18:48
Wer Braucht Sasuke??? Also ich nicht!!!
*hand heb*

Itachi-Fans finden Itachi cool, weil er so eine düstere Vergangenheit hatte (und damit meine ich nicht das Massaker).
Vielleicht finden sie itachi cool, weil er Akatsuki is und manche sind ja Aka-Fans.

Bei mir ist das anders.
Ich find Ita toll, weil der damal Sasu am Leben gelassen hat (wenigstens einen, und das is sein Bruder)
In meinen Augen ist er kein kaltblütiger Mörder, eher ein Mörder aus Liebe.

Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:29
Genau Cucu-sama, ich stimme dir voll und ganz zu^^

Ich denk auch Ita is kein Mörder...
Naja, aber da es in diesem Thread um Sasuke geht:

Ich mag Sasuke wirklich nicht, er ist naiv, eingebildet und arrogant.
Nunja, aber ich mache keinen Aufstand nur weil nicht jeder die gleiche Meinung vertritt wie ich, na wo sind wir denn hier?

Von:    Yachiru 02.01.2008 20:44
Noch jemand, der mit mir einer Meinung ist!!! Tsunade, ich teile deine Meinung!!! *SASUKE MUST DIE!!!-Fahne schwenk*
ICH HASSE DIESEN KERL!!!!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2008 21:02
sag mal........was ist das denn für ein thread.Man muss ja nicht wegen jeden sch**ß ein thread aufmachen.Also ich finde ohne sasuke ist naruto nur halb so spannend.Ich warte schon lange auf dem kampf zwischen sasuke und itachi,ohne sasuke ist das garnicht möglich.

Von:   abgemeldet 06.01.2008 14:56
@ultrasweet9463

jepp, du hast recht:ohne sasuke wäre die spannung in naruto gar nicht da.ich finde, dass sasuke der jenige ist, der alles so spannent macht.ohne ihn wäre es langweilig.naja ok, nicht so langweilig.da ist ja noch naruto...^^

Von:    Kira_Saphir 06.01.2008 15:26

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Hier hier hier HIer hier hier

Hier ich brauch Sasuke =D

Und ich steh dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn er sterben würde, würde Naruto nicht mehr meine Lieblingssendung sein und ich würde Naruto nieeeeeeee wieder auch nur einmal mehr gucken eventuell würd ich dann sogar aus animexx rausgehen!

~Bluefire~

Von:    coollime 06.01.2008 20:55
also ich mag sasuke au net so...(aber ist okay..?)
am anfang hat er sehr arogant gewirkt des hat mich aufgeregt...
nach ner zeit wars ja besser aber als naruto und sasuke gekämpft hat,hat er mich genervt mit seinem gefassel...
ich will nicht dass die sasukefans jetzt sauer sind oder so,aber wenn ich mich nicht recht irre,dann heißt die serie NARUTO aber wenns so weiter geht kan man sie gleich SASUKE nennen...
ich meine oft kommt sowas wie:sasuke hier,sasuke da...
naja des isch meine meinung aber die serie SASUKE,ups pardon,NARUTO guck ich mit sasuke oder ohne sasuke,denn ich ignorier ihn einfach.

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück