Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48

Von:    chigaoni 15.11.2006 18:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

willst du mich auf den arm nehmen "die antwort schon weiss"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern

Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:29

Ich bin die ICH HASSE TOKIO HOTEL GMBH
*mal reinruf*

Von:    Prince PrancerAdmin 15.11.2006 18:32

Wir wollen mal immer schön On Topic bleiben, egal wie ausgelutscht und dämlich das Thema ist, nutzt für sowas bitte nach wie vor GB/ENS/sonstige Medien.

Danke.

(passende Forenregel:
* Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    fetteKatze 16.11.2006 09:26

*____*
muhahhahahahahaha!!
Geeeld......ich will Kneeeeteeeee
*hehehehe*
Los, fetzt euch, schlagt euch, treibt es alle miteinander!
*film*
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    allenleonardo 16.11.2006 16:06

>>willst du mich auf den arm nehmen "die antwort schon weiss"

jepp XDDDDDDDDDDD

zum topic:
>.<
es gibt sowohl yaoi "hasser" und yaoi liebhaber
beide werden niemals ihre meinung grundlegend verändern
manche übertreiben es und beschimpfen die leute die es mögen (bzw. haben wir jubiläum XDDD ein ganz schön harter vorwurf von seitenst einem fans <<) so oder so werden wir niemals zu einer einigung kommen
*sigh* so das war mal was ich bisher so aus den seiten schließe
und ich hab sogar was zum thema beigetragen XDDD

Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:18

man sollte nie jemanden beschimpfen, nur weil er etwas mag was man nicht mag.
man kann etwas nicht mögen bzw. sogar hassen aber man kann es auch übertreiben ö.Ö
ende gelände
noch fragen?
das thema is begraben.

...lol das reimt sich XD~
wie geil

*auch mitdemonstrier für mehr yuri*
*und für weniger hentai* ö.Ö ich hasse hentai
in hentai sieht man immer ganz genau die verfickte rollenverteilung: frau uke mann seme
ich find bei homos ist das egal, aber ich bin feministin und hasse männer die frauen erniedrigen.
aber nix gegen dominas :)
bin selber eine XD~

Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:41

*summt irgendwas*
XD
Yaoi << *was zun Tehma gesagt hat*
XDD

Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:59

Ein bisschen nervt das schon, aber Verpestung?!
Ich finds teilweise lustig, und man muss sich ja keine yaoi-Fanfictions oder Fanarts reinziehen, wenn man das .... "eklig"... findet... Außerdem: Naruto ist und bleibt ein Anime/Manga, da ist doch ein bisschen fantasieren nicht schlimm... Gerade wenn es um so unglaublich unmögliche derart witzige yaoi-Pairings geht... XD
// Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... //

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:38

> Ein bisschen nervt das schon, aber Verpestung?!
> Ich finds teilweise lustig, und man muss sich ja keine yaoi-Fanfictions oder Fanarts reinziehen, wenn man das .... "eklig"... findet... Außerdem: Naruto ist und bleibt ein Anime/Manga, da ist doch ein bisschen fantasieren nicht schlimm... Gerade wenn es um so unglaublich unmögliche derart witzige yaoi-Pairings geht... XD

Xd wo du recht hast!
Verpestung find ich auch etwas streitsüchtig ...
Und
*hüstel*
Naruto also die Figuren gibt es nicht!
Also muss man sich auch net ärgern wen die verkuppelt werden ôÔ
So jetzt ne post zun Thema -.-

Hey mir ist aufgefallen das meine 100 post insowas ^^____^^
Zuletzt geändert: 16.11.2006 19:53:23

Von:    allenleonardo 16.11.2006 22:06

ich glaub da nehmen manche "hasser"
die fanarts und fanfictions zu ernst <<
wir ihr schon sagt es ist alles bloss fiction,
sowohl der manga als auch die fanarts, man kann sich drüber aufregen bis man schwarz wird ändern kann mans nicht.
wer weis heute noch nen hasser morgen schon ein mityaoiler XDDDDD
ich glaub kaum das wir schon mit "yaoi ist geil gedanken " auf die welt gekommen sind XDDD wer lustig.

ich mag hentai auch nicht so, da ist der busen der frau immer sooooo groß X.X *auch mal hentais doujinshis angeguckt hat*
da bleib ich viel lieber bei yaoi
^^
aber ich hasse es auch nicht

off-topic:
ich hab mal bei youtube nen amv über naruto mit paaren wie nejixhinata, inoxsakura, nejixnaruto, sasukexnaruto gesehen (halt nen amv aus lauter fanarts) ich fand es nciht schlecht, es war ja eigentlich nichts eindeutiges auser dem einen kuss da aber sonst...
nya und dann hatte der über 100 kommentare (alle auf englisch)und die meisten haben sehr obziöne wörter geschrieben, da sind einen ja glatt die fußnägel hochgerollt-.-``` waren fast alles yaoi hasser (auch bemerkungen wie IHHH die sind schwul und neji und hinata sind doch cousins usw, sind gefallen) -.-# natürlich hat es auch fünf leute gegeben die zum dem ersteller gehalten haben
(der oder die hat natürlich auch mit schönen wörtern umsich geworfen XDDD) aber sonst nur hasser.

die haben dann gemeint wie er/sie es wagen könnte da yaoi bilder rein zu tun usw. die dafür sprecher haben nur zurückgeschimpft und gemeint das es in der beschreibung drin stand das es yaoi ist (hat es auch ^^) und sie es nciht gucken sollen wenn sie es nicht mögen

ich muss ehrlich gestehen ich hät am liebsten auch ein comment hinterlassen und was für eins (aber ich bin nicht gut in englisch XDD) man sieht doch das in den USA und anderen ländern noch ne ziemlich altmodische sicht der dinge herrscht, und wir können von glück sagen das es in deutschland so viele befürworter gibt und man im forum nicht mit solchen wörtern um sich schlagen darf ^^

so das mal dazu, eigentlich gehört es ja doch noch mit zum thema weil es sich ja um naruto yaoi handelt XDDD

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:16

(1000. post!!!^^-9

ne ne... also jedem das seine, finde ich... die amis sind da immer so net so strikt mit den pairings...
*auf inoxjiraiya deut* v.v
silent passion is the best way to love!
gez. KaEdE

Von:    allenleonardo 17.11.2006 16:39

>
> ne ne... also jedem das seine, finde ich... die amis sind da immer so net so strikt mit den pairings...
> *auf inoxjiraiya deut* v.v

wenn sie solche pairings bilden warum motzen die dann bei nejixhinata O,o ich werd aus dem land nicht schlau XDDD````

Von:    Shippo-chan 17.11.2006 17:01

Also ich will ehrlich sein.

Ich finde dieses ganze Yaoi-Getue auch nicht okay.
Ich meine, schön und gut, wenn man drauf steht aber ist es denn wirklich notwendig immer und überall Sachen hineinzuinterpretieren?
Jeder der sich mit solchen oder ähnlichen Posts:
"Ja!!! XDDD NarutoXSasuke, die sind soooooooo waiiii XDDD!!!"
im Forum bekannt macht, sollte mal daran denken, dass man so was nicht wirklich ernst nehmen kann.
Ich denke, jeder kann machen was er will, aber vielleicht sollte man ab und zu drann denken, bei welcher Serie so etwas angebracht ist und ich denke gerade "Naruto", ist ABSOLUT kein Schauplatz für Yaoi.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 17:22

stimmt! ><
aber solche anti-thread sind wirklich unnötig... wozu gibt es denn zirkel?
silent passion is the best way to love!
gez. KaEdE

Von:   abgemeldet 17.11.2006 18:14

> Also ich will ehrlich sein.
>
> Ich finde dieses ganze Yaoi-Getue auch nicht okay.
> Ich meine, schön und gut, wenn man drauf steht aber ist es denn wirklich notwendig immer und überall Sachen hineinzuinterpretieren?
> Jeder der sich mit solchen oder ähnlichen Posts:
> "Ja!!! XDDD NarutoXSasuke, die sind soooooooo waiiii XDDD!!!"
> im Forum bekannt macht, sollte mal daran denken, dass man so was nicht wirklich ernst nehmen kann.
> Ich denke, jeder kann machen was er will, aber vielleicht sollte man ab und zu drann denken, bei welcher Serie so etwas angebracht ist und ich denke gerade "Naruto", ist ABSOLUT kein Schauplatz für Yaoi.
>
>

Wieso den ist doch egal ob Naruto Yaoi Manga/anime ist oder nicht!
Immerhin machen die Fans es aus ob der Anime gut/erfolgreich ist oder net!
*drop*
Und die meisten Fans, jedenfals hier, sind yaoi fans!
Wen die jtzt weg wären würde der anime wohjl nicht so erfolgreich sein und vielleicht net in TV ausgestrahlt werden
*drop*
und ob schauspiel platzt oder nicht ist doch egal

Von:    allenleonardo 17.11.2006 19:02

außerdem muss man sich weder ff noch fanarts angucken
und die zahl der ff über sasuxsakura ist auf animexx auch nicht grad niedrig.

fanarts und vor allem fanfictions sind ja dazu da die charas so zu zeigen wie sie nicht sind ^^
und pairings wie itachixino usw. sind ja eigentlich auch unmöglich oder und trozdem gibts ff usw. dazu.
deswegen macht aber kein yaoimöger einen thread mit "ich verabscheue das pairing itachixino" auf, (glaub ich zumindest) XDDDDDD````
aber jeder hat doch schon mal .... ist soo kawaii oder andere ähnliche sätze geschrieben und das nicht nur im yaoi bereich.
alles was es hier seltsames von fans gibt gibt es auch im hetero /hentai bereich
und verpesten tut yaoi auch nicht
ich hab auf jeden fall noch nicht gehört das einer wegen yaoi krank geworden und gestorben ist XDDD
jeder soll halt das gucken/anschauen/ansabbern was er mag , ist doch schön wenn es verschiedene geschmäcker gibt
hab auch ganz verrückte pairings zwar nicht im naruto bereich aber in einem anderen manga.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 21:21

Yaoi ist doch das Beste, was der Menschheit passieren konnte *GaaraXRock Lee-Fahne schwenk*!!!!

Von:   abgemeldet 18.11.2006 11:33

> Yaoi ist doch das Beste, was der Menschheit passieren konnte *GaaraXRock Lee-Fahne schwenk*!!!!

Finde ich auch (aber mit 'nem andren paaring) aber das ist ansichtssache

Von:    allenleonardo 18.11.2006 18:25

yeah *fahne mitschwingt * go yaoi go XDDDDD

so *wieder ernst wird*
bisher sind ja keine weiteren beleidigungen aufgetaucht
das muss man ja im kalender ankreuzen XD

mich würd mal interessieren was den hassern denn so auf den geist geht, weil man hier oft nur es sch***e ist, ekelhaft etc. liest aber so richtige argumente die sich nicht mit gegenargumente wie " das gibts in ähnlicher form auch im hetero bereich" auflösen stehen hier nicht so <<

das würde mich mal interessiern ^^
*sich in einer rauchwolke auflöst*

Zuletzt geändert: 18.11.2006 18:27:13

Von:    Rolly 19.11.2006 21:05

>yeah *fahne mitschwingt * go yaoi go XDDDDD

*Imperium aufbau* alle Yaoi-Fans zu mirrrrrrr *harhar*

>so *wieder ernst wird*

*Aktenkoffer rauskram* Okay, jetzt machen wir ernst, dieses Formular muss ausgefüllt werden, um dem Imperium beizutreten *Formular rauskram*

>bisher sind ja keine weiteren beleidigungen aufgetaucht
>das muss man ja im kalender ankreuzen XD

Boah, Yaoi ist so verf**** schei***** und überhaupt! (Ironie *das Wort fett mit Regenbogenstift anmal und diverse Leuchteffekte dranmach*)

>mich würd mal interessieren was den hassern denn so auf den geist geht, >weil man hier oft nur es sch***e ist, ekelhaft etc. liest aber so richtige >argumente die sich nicht mit gegenargumente wie " das gibts in ähnlicher >form auch im hetero bereich" auflösen stehen hier nicht so <<

Das liegt daran, dass sie keine Argumente haben ^^ So etwas existiert nicht :D
Die "Hasser" haben einfach ein Problem damit, weil sie andere Pairings mögen und eifersüchtig werden, dass vielleicht ein anderer Chara mit der Person zusammen kommt (und das beweist doch nur wieder, dass es durchaus möglich WÄRE xD)
Wie gesagt, Argumente gibt es nicht wirklich und unsere Argumente können sie auch nicht entkräften (oder wurde hier irgendwo auch nur auf EIN EINZIGES unserer Argumente eingegangen?)

>das würde mich mal interessiern ^^
>*sich in einer rauchwolke auflöst*

*zur rosa Wolke mutier und davonschweb*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:    Duplica 19.11.2006 21:26

hier meldet sich mal jemand aus dem anti zwangsverschwulungs zirkel ;)

Ich bin kein anti yaoi fan. ich hab nichts gegen yaoi und besitze selbst einen yaoi manga den ich sehr schätze (NY²)
aber ich mag es nicht wenn irgendwelche charaktere sinnlos verschwult werden, egal ob sie es sind oder nicht. wirklich krank wird es dann wenn es sich um reale personen handelt..
also ich würde sowas nicht gerne lesen, wenn ich als hauptfigur drin vorkommen würde (gut dass ich ne frau bin XD)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings

Von:    Turtlelover 19.11.2006 21:48

Mich stören nur diese Extremfälle, ansonsten ist mir das egal, was andere mögen oder nicht.
Aber irgendwo gibt es doch Grenzen, die man einhalten sollte.
Wenn der Held was mit dem Todfeind anfängt, geht irgendwie der Sinn der Story verloren. Außerdem sollen Rivalen Rivalen bleiben und nicht nachher miteinander im Bett landen.
Es ist einfach so, das hier in jeder Serie auch jeder mit jedem verpaart wird und das ist absolut nicht der Sinn der Serie, außer, sie wurde von vornerein so gedacht.
Aber bei einer Serie wie Naruto oder auch One Piece und Co. hat das meines Erachtens nichts zu suchen.
Dennoch ist das nur meine Meinung, die ich vertrete und auch nie ändern werde.
Es wird ja doch ohnehin gemacht und ich kann nichts dagegen tun. *drop*

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:   abgemeldet 20.11.2006 13:20

Manschmal denkt man hier wissen einige nicht was Reales leben ist und was "unreales leben" ist (anime/Manga)
DIe figuren spüren nichts!
SIe gibt es nicht!
Ihnen ist es auch egal ob sie "verschwuld" werden oder nicht!

Und die realen Menschen (wie b.s.w Bill und Tom (ich hasse Tokio hotel -.-) ist das auch egal!
Wen man genug Selbstvertraun aht steht man drüber

Von:    chigaoni 20.11.2006 14:20

schweini vor ,schweini vor XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern

Von:    lady 20.11.2006 14:35

noch ein Tor, noch ein Tor! ;D

Aber hex alles das selbe Thema or?
Wird wie ein Kaugummi durchgekaut
wann der ma nimma schmeckt?
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....

Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:12

Ja ja danke danke meine Fans XD

nein aber mal wirklich!
Jeder wird mal was gegen irgendein Thema haben, da muss man sich nicht so aufspielen!
Vorallen wen es so ein Thema ist wo die GANZE (nicht nur wir) Geseölschaft gespalten ist!
Ich mein allgemein die Homosache

Von:    allenleonardo 20.11.2006 17:23

> *Imperium aufbau* alle Yaoi-Fans zu mirrrrrrr *harhar*
XDDDDDDDDDDDDDD richtig so XD

> *Aktenkoffer rauskram* Okay, jetzt machen wir ernst, dieses Formular muss ausgefüllt werden, um dem Imperium beizutreten *Formular rauskram*

*formular ausfüllt*
endlich habe ich es geschafft ich bin mitglied im imperium XDDD
*traum in erfüllung gegangen ist*
>
> Boah, Yaoi ist so verf**** schei***** und überhaupt! (Ironie *das Wort fett mit Regenbogenstift anmal und diverse Leuchteffekte dranmach*)
XD ich meinte eigentlich eher beleidigungen gegen die fans die es ja sehr häufig hier gibt O,o

>
> Das liegt daran, dass sie keine Argumente haben ^^ So etwas existiert nicht :D
> Die "Hasser" haben einfach ein Problem damit, weil sie andere Pairings mögen und eifersüchtig werden, dass vielleicht ein anderer Chara mit der Person zusammen kommt (und das beweist doch nur wieder, dass es durchaus möglich WÄRE xD)

stimmt alles ist möglich und vor allem in ffs. XD
sollten wir dann nicht jetzt einen thread über zwangsverheteroung XD *rofl * aufmachen oder einen für insgesamt zwangsverpairung obwohl es sowas nicht gibt XDDD denn die charas gibts ja nicht ^^

> Wie gesagt, Argumente gibt es nicht wirklich und unsere Argumente können sie auch nicht entkräften (oder wurde hier irgendwo auch nur auf EIN EINZIGES unserer Argumente eingegangen?)

ähm nicht wirklich ^^;;;;;;;;;; manche lesen auch hier nicht mal eine einzige seite durch und posten was das zeug hält.
da bin ich doch ein gutes vorbild *alle seiten durchgelesen hat bevor gepostet wurde* ^^

>
> *zur rosa Wolke mutier und davonschweb*
XDDDD *vor lachen besiegt vom stuhl fällt*

Von:    allenleonardo 20.11.2006 17:26

> Manschmal denkt man hier wissen einige nicht was Reales leben ist und was "unreales leben" ist (anime/Manga)
> DIe figuren spüren nichts!
> SIe gibt es nicht!
> Ihnen ist es auch egal ob sie "verschwuld" werden oder nicht!
stimmt das glaube ich manchmal auch. das nennt man realitätsfern. ich würde z.b nie wirkliche menschen in einer ff zusammenstecken da würde mein gewissen wieder nerven XD V.V;;

> Und die realen Menschen (wie b.s.w Bill und Tom (ich hasse Tokio hotel -.-) ist das auch egal!
> Wen man genug Selbstvertraun aht steht man drüber
hey ein th hasser *auf die schultern klopft* richtig so bin auch einer XD
genau auserdem werden die des eh nicht lesen wenn man unbedingt über reale menschen schreiben muss ^^

Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:06

> > Manschmal denkt man hier wissen einige nicht was Reales leben ist und was "unreales leben" ist (anime/Manga)
> > DIe figuren spüren nichts!
> > SIe gibt es nicht!
> > Ihnen ist es auch egal ob sie "verschwuld" werden oder nicht!
> stimmt das glaube ich manchmal auch. das nennt man realitätsfern. ich würde z.b nie wirkliche menschen in einer ff zusammenstecken da würde mein gewissen wieder nerven XD V.V;;
>
> > Und die realen Menschen (wie b.s.w Bill und Tom (ich hasse Tokio hotel -.-) ist das auch egal!
> > Wen man genug Selbstvertraun aht steht man drüber
> hey ein th hasser *auf die schultern klopft* richtig so bin auch einer XD
> genau auserdem werden die des eh nicht lesen wenn man unbedingt über reale menschen schreiben muss ^^
>

Ach ich schreib auch über real menschen auch schwul (poldi x Schwein) aber die machen das halt so zweideutig das man nicht anders kann (sie machen so auf beste freunde die aber auch ein paar sind XD)
Uns außerdem wen sie das lesen müssen sie doch
wieso nur grinsen!
*über die dummheit der yaoifans*

Von:    GuraGura 20.11.2006 18:32

mh,ich mag yaoi nicht.
ganz einfach nur deswegen weil es mich nicht interessiert was zwei typen im bett machen.
Shonen-ai find ich eigentlich ganz ok,is ab und zu auh ganz niedlich.
Slasher und zwangsveschwuler versteh ich auch,bin selbst gern am hetero slashen xDD *gaahina fahne wedel*
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48

Zurück