Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Talismane ( werden in staffel 3 gesucht) --> E |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:14:16 |
|
![]() |
||||||
| Eternal (Sailor Moon) ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eternal (Sailor Moon) Liebe >E< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe >E< >Enthousiasmus ---S Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saphir R ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saphir > > R Regen *S* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wieso Regen? o__O Und Regen hört definitiv nicht mit s auf! >___<) -N- Naru weiter mit -U-!! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unami^^ also weiter mit ------> I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 00:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inner Senshis "S" lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inner Senshis > > > "S" Sailor Stars *T* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiki -I- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -I- Insel (wo chibiusa auf so nem wassertier reitet das aussieht wie n dinosauerier. oÔ fals das oke is) -L- ~Jede Frau sucht im Geheimen, den Ritter auf dem weißem Pferd~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel (wo chibiusa auf so nem wassertier reitet das aussieht wie n dinosauerier. oÔ fals das oke is) -L- >Luna ---> A Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Luna > > ---> A Artemis xD~ (passt ja) -----> S <----- ~Jede Frau sucht im Geheimen, den Ritter auf dem weißem Pferd~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Luna > > > > ---> A > > Artemis xD~ > > (passt ja) > > -----> S <----- Sailor Merkur *K* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K? Wohl eher "R" Rosenwurf (hat Mamoru echt gut drauf) -F- Ich bin nicht auf der Welt, um Dir zu gefallen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauenpower -R- ^____^ (übrigens als Anmerkung, und damit will ich nur was korrigieren und mich nicht wichtig machen: Manami hieß das Baby in der Babysitting-Folge...wirklich nur ne kleine Anmerkung ^^°) Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (upps danke...stimmt...man oh man is ja peinlich *schäm*) -R Rei ----> I |
|||||||
|
||||||
| Irdisch -H- |
|
![]() |
||||||
| > Irdisch > > -H- Haruka >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irdisch > > > > -H- > > Haruka > > >A< Augen *K* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haruka > > >A< Augen *K* >Kuss --->S Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Haruka > > > > >A< > > Augen > > *K* > > >Kuss > > --->S Sailor Pluto *O* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osa-P "P" Hier wird doch immer der letzte buchstabe genommen und nicht irgendeinen, oder? "nach oben zu Kagome schiel" ist nicht böse gemeint. ;-) lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Osa-P > > > > "P" > > > > Hier wird doch immer der letzte buchstabe genommen und nicht irgendeinen, oder? "nach oben zu Kagome schiel" ist nicht böse gemeint. ;-) ja, ich weiß, aber es kommen dann zu viele N´s, E´s und so und da fällt mir langsam nichts mehr dazu ein... >.>° also nehm ich einfach irgendeinen damit es nicht zu oft die selben buchstaben sind ^^ Pluto *J* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Jupiter >r< |
|
![]() |
||||||
| > Jupiter > > >r< Rei >I< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jupiter > > > > >r< > > Rei > > >I< Intergalaktisch *K* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intergalaktisch *K* >Katana ---> A Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|||||||
|
||||||
| Artemis -->S |