Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Amy haste mit y geschrieben, muss ich y nehmen Yaten -T- das träumerle Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuxedo Mask -K- |
|||||||
|
||||||
| kunzite - geile sau ^_^ -E- |
|
![]() |
||||||
| Eugeal -G- Träume niemals die Träume der Erwachsenen, denn die wirklich waren Träume haben einzig und allein die Kinder. -Amazonen Ouartett- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginga Nazumi -Z- |
|||||||
|
||||||
| Zoisite ... |
|
![]() |
||||||
| Infinity Schule (Mugen Gakuen) -H- Träume niemals die Träume der Erwachsenen, denn die wirklich waren Träume haben einzig und allein die Kinder. -Amazonen Ouartett- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotaru^^ -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Mouse -U- Träume niemals die Träume der Erwachsenen, denn die wirklich waren Träume haben einzig und allein die Kinder. -Amazonen Ouartett- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino^^ -o- Children are always the first to suffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| outers -t- |
|||||||
|
||||||
| Tohru Furuya (spricht Mamoru in der Originalserie) -h |
|
![]() |
||||||
| Helius -S- |
|||||||
|
||||||
| Saturn ... |
|
![]() |
||||||
| Chibiusa -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÖNNEN WIR UNS JETZT MAL AUF EINEN bUCHSTABEN EINIGEN! *Irritiertguck* das träumerle Mick |
|||||||
|
||||||
| Naru weiter mit u |
|
![]() |
||||||
| NEIN MIT U IMMER DER DRITTE BUCHSTEBE VOM LETZTEN WORT! Uranus -a- |
|||||||
|
||||||
| Amy weiter mit .... |
|
![]() |
||||||
| Ich find eure Regeln komisch !!! Ich kenn es so, das der letzte Buchstabe von einem Wort auch gleich wieder der Anfangsbuchstabe fürs nächste Wort ist !!! Und wenn da nur ... steht heißt es für mich das ich mir den nächsten Buchstaben selber aussuchen kann oder nicht ?! |
|||||||
|
||||||
| ami mit y? yaten kou (sailor star healer) also weiter mit u oder ami mit i also Iron Mouse weiter mit u -u- und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde! |
|
||||||
| Umino weitér mit ... |
|
![]() |
||||||
| @japanprincess:Wir haben uns drauf geeinigt das wir immer den 3.Buchstaben nehmen weil beim letzten Buchstabe andauernt die gleichen wörter rauskamen da die alle mir i e o r s n s enden! Usagi -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke dann weiß ich jetzt bescheid !!! ^-^ Also -a- ... Aino (Hintername von Minako) weiter mit -N- |
|||||||
|
||||||
| > Ok danke dann weiß ich jetzt bescheid !!! ^-^ Also -a- ... > Aino (Hintername von Minako) > > weiter mit -N- Neptun -p- bin ich anders? >devil`s child< was ist glück? >eudaimonia< leben, tod und mehr >whats life< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806 |
|
||||||
| Pluto weiter mit |
|
![]() |
||||||
| Urknall -k- das träumerle Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kou Yaten -t- |
|||||||
|
||||||
| teufel, also wieder mal u. wie waere es wenn wir uns auf eine sprache einigen wuedern? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |