Thread: In wen ist nami verknallt???
|
Eröffnet am: 14.03.2005 13:45 Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31 Beiträge: 1285 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - One Piece - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > jaja jetz mal wieder zum thema ok ? Ich bin nicht davon abgewichen. Das warst du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert und nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:17:02 | |||||||
|
||||||
| genau!!!SHIOKO und außerdem ich hab nich von irgentein thema abgewichen da wo uhr euch gestritten habt da hab ich noch nich mal was geschrieben nihgseer also ich hab nich angefangen von thema abzu lenken klar !!! und jetz bitte wieder zum alten thema bitte !!! OnePieceGirly7 |
|
||||||
| und jetz zum thema also ich glaube sie is in niemanden aber wenn dan in ruffy !!! OnePieceGirly7 |
|
||||||
| Ganz klar in ihr money! Man sieht doch wie sehr sie es liebt! ($-$) Und sie liebt die die eines haben! *moneyy* |
|
||||||
| ich glaube so doll liebt sie ihr geld nun auch wieder nich ,sie wollte die ganze kohle ja auch für kokos ausgeben . OnePiecegirly7 |
|
![]() |
||||||
| > Klar, man merkt nichts, aber ist Nami denn jemals bei Sanji rot oder freundlicher als zu Ruffy gewesen? Sie ist auch freundlich zu den anderen Crewmitliedern. Sie behandelt niemanden großartig anders oder bevorzugt jemanden über einen anderen. Und wann ist Nami bei Ruffy rot geworden? In der Arlong-Saga war Nami am Boden zerstörzt und hat geweint bis zum geht nicht mehr. Auf der Weihnachts-Insel ist Nami die ganze Zeit über rot im Gesicht gewesen, weil sie krank war. > und außerdem ich hab nich von irgentein thema abgewichen da wo uhr euch gestritten habt da hab ich noch nich mal was geschrieben nihgseer also ich hab nich angefangen von thema abzu lenken klar !!! Yeah... right. *rolls eyes* > ich glaube so doll liebt sie ihr geld nun auch wieder nich ,sie wollte die ganze kohle ja auch für kokos ausgeben . Und sie ist auch weiterhin nach der Arlong-Saga Geld geil, weil sie nun das ganze Geld für sich selbst spart [um sich nach der Piraten Zeit ein schönes Haus kaufen zu können etc. <- hat sie selbst gesagt]. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 11:49:31 | |||||||
|
||||||
| also ich glaube das sie ihre freunde immer noch mehr mag als das geld. wen sie sich zwischen den beiden sachen entscheiden müsste dan würde sie glaube ehr ihre freunde nemen oder ? und ich habenie gesagt das sie danach nich geld geil were ich sagte:so doll mag nami ihr geld nun auch wieder nich . siehste das hab ich gesagt und meine auch nichts anderes. OnepieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| > also ich glaube das sie ihre freunde immer noch mehr mag als das geld. Sie bestiehlt die Strohhüte ja auch nicht!!! > wen sie sich zwischen den beiden sachen entscheiden müsste dan würde sie glaube ehr ihre freunde nemen oder ? *nick* Auf jeden Fall^________________^ > und ich habe nie gesagt das sie danach nich geld geil were ich sagte:so doll mag nami ihr geld nun auch wieder nich . > > siehste das hab ich gesagt und meine auch nichts anderes. > Mhm... Ich hab' mir zwar jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber meiner Meinung nach passt Nami nur zu Ruffy und zu niemanden anderen!!! ...Want to know who you are...Want to know where to start...I want to know what this means...Want to know how to feel...Want to know what is real...I want to know everything, everything... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm... Ich hab' mir zwar jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber meiner Meinung nach passt Nami nur zu Ruffy und zu niemanden anderen!!! Solange man die Möglichkeit, das andere Pairings eventuell die gleichen Chancen haben, nicht ausschließt, finde ich alle Pairings ok. Ich finde Nami passt letzten Endes zu eigentlich allen aus der Strohhut Bande. Wobei Lysop ja wohl eher zu Kaya passt... und Chopper hat glaube ich das andere Geschlecht gar nicht im Kopf <- dasselbe gilt auch für Ruffy. Für ihn sind seine Freunde alle gleich. Er würde wahrscheinlich ohne großartig Gedanken daran zu verschwenden in gemischte Bäder gehen. Natürlich weiß er dass Mädchen anders sind als Jungs... bzw. Frauen anders als Männer, aber ihn kümmert das herzlich wenig. Ich denke mal er würde nicht rot werden und es eher wie die Kinder in Japan ansehen, wenn sie mit ihren Eltern baden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. bei nami müssts heißen : 1.ihr leben (und ihre familie) 2.ihre Freunde 3.Geld aber verknallt ist sie glaub ich nicht ..das passt halt nicht zu der serie .. aber nami und ruffy wären schon en süßes paar.. naja bevor ich ausarte sag ich tschöö ruunnn |
|||||||
|
||||||
| also nighseer wieso schreibst du so ne scheiße ,das weiß doch jeder das ,dass nich stimmt er hat ja auch total anders reagiert in alabasta als er mit den anderen zum fraunbad gegangen is ,und nich so wie ein kleines kind das mit seinen eltern badet also wirklich !!! OnePieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| > also nighseer wieso schreibst du so ne scheiße ,das weiß doch jeder das ,dass nich stimmt er hat ja auch total anders reagiert in alabasta als er mit den anderen zum fraunbad gegangen is ,und nich so wie ein kleines kind das mit seinen eltern badet also wirklich !!! Ich red keine "Scheiße". Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Und soweit ich mich erinnern kann [kannst dir ja mal die Stelle im Manga anschaun, oder im Anime] hat Ruffy ganz normal über die Wand geschaut. So als wenn er etwas völlig typisches sehen würde. Ich glaube er hat sich einfach der Gruppe angeschlossen, weil die alle über die Mauer geschaut haben. Und nochmal: ich bin auch ein Ruffy & Nami Fan! Ich will und habe hier kein Pairing irgendwie mies geschrieben. |
|||||||
|
||||||
| alle haben so am anfang geguckt (außer sanji)aber als nami ihr hand tuch weg nam haben alle nasenbluten bekommen und er hat sich nich der gruppe angeschlossen das waren nämlich nur lysop und chopper die sind nur mit gekommen weil es die anderen gemacht haben aber ruffy nich das hat herr oda in einer fps gesagt . er is dort hingegangen weil er was sehen wollte !! OnePieceGirly7 |
|
||||||
| und ich habe nie gesagt das du ein pairing mies machst aber mich ergert es nur was du hir für ein schwachsinn über ruffy schreibst das regt mich richtig auf !!! OnePieceGirly7 |
|
||||||
| Auch wenn ich den Thread nichts abgewinnen kann, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben xD OnePieceGirly hat recht. Oda hat das selbst mal gesagt und zwar mit der Begründung das Ruffy NORMAL ist. Er wird also schon den Unterschied kennen... Bei Sanji kann man das auch nicht sagen, ob er sich wirklich so verhält wenn er fest mit einer zusammen wäre. Man kann im Manga so wie Anime nicht heraus sehen wie Sanji sich verhalten würde wenn er mit einer fest zusammen wäre. Er macht sich an alles eben ran weil er Single ist...daher kann man auch nicht sagen das er völlig gleich bleibt wenn er fest entschließt mit Nami zusammen zu sein und auch sie richtig lieb. Immerhin bindet er sich so zu sagen an eine und der Kerle weiß ganz sicher was das bedeutet. Den wieso sollte er sich es dann verbocken? Ergibt in meinen Augen keinen Sinn. |
|
![]() |
||||||
| > OnePieceGirly hat recht. Oda hat das selbst mal gesagt und zwar mit der Begründung das Ruffy NORMAL ist. Er wird also schon den Unterschied kennen... "Normal" im Sinne von jugendhafte Neugier oder "normal" im Sinne von wirklich am anderen Geschlecht interessiert [wie Sanji]? Wenn er Nami wirklich lieben würde, hätte er dann nicht schon längst ein paar Änderungen durchlebt, um ihr mehr zu gefallen? Und nochmal zur Info: ich bin auch ein großer Sanji & Nami Fan [genauso wie Ruffy & Nami und Zorro & Nami]. @OnePieceGirly: Du bist ziemlich fixiert auf Ruffy & Nami, kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| ja das kann sein ,aber ich mag auch sanjixnami sehr gerne. zorroxnami mag ich nich so gerne das paar nervt mich irgentwie . OnePieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| > zorroxnami mag ich nich so gerne das paar nervt mich irgentwie. Weil die sich ständig streiten? |
|||||||
|
||||||
| nein das streiten zwischen den finde ich lustig aber mich nerven solche namixzorro fahns die irgentso einen scheiß als andeutung nemen zbs.weil sie oft nebeneinander stehen das nemen sie schon als andeutungen und von solchen typen gibt es ganz schön viele wen es die nich geben würde dan hätte ich gegen dieses paar garnichts. OnePieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| > wen es die nich geben würde dan hätte ich gegen dieses paar garnichts. Das ist eine komische Einstellung. Nur wegen den Fans kannst du ein Pairing doch nicht verurteilen. Das wäre genauso, wie wenn ich Ruffy&Nami abschreiben würde, wegen Fans wie dir. |
|||||||
|
||||||
| ich sage ja nich solche andeutungen die garnich stimmen,und ich mag ja das pairing aber nich so doll wie ruffyxnami oder sanjixnami und wegen diesen komischen typen nervt mich ebent das pairing. ich habe auch noch eine andere einstellung ,ich mag das paar ruffyxnami so gerne weil meiner meinung nach dort die meisten andeutungen sind.sanjixnami is bei mir an zweiter stelle weil es meiner meinung dort auch ein paar hits gibt.doch bei zorroxnami sehe ich keine andeutungen ,nur weil sie sich streiten is es keine andeutung weil nami streitet sich ja mit jedem und zorro streitet sich ja auch mit tashgie und sanji das heißt ja bei den auch nich das sie sich lieben,bei den meisten tashgiexzorro fahns nemen die nich als andeutung das sie sich streiten . ja und deswegen mag ich das pairing nicht mehr so gerne weil die meisten sind führ zorroxnami obwohl es dort keine richtigen hits gibt und deswegen nervt mich das pairing auch ziemlich.aber jeder hat ja seine eigenne meinung ,naja das is meine einstellung ebend ,ihr könnt darüber denken wie ihr wold. OnePieceGirly7 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 17:04:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde bei Zorro & Nami gibt es genauso viele Andeutungen, wie bei den anderen Pairings, wenn man bei der Serie One Piece überhaupt von Pairings sprechen kann. |
|||||||
|
||||||
| ok bei jedem is es anders ,dan sag mal wo du andeutungen siehst. OnePieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| > ok bei jedem is es anders ,dan sag mal wo du andeutungen siehst. Hmmm... bei Ruffy & Nami - nehme ich mal an - siehst du eine Andeutung darin - wie ich auch - dass Nami die Einzige aus der Bande ist, die Ruffys Strohhut in die Hand nehmen und sogar aufsetzen darf. Bei Zorro & Nami gibt es eine ähnliche Andeutung. Sie ist die Einzige, die das Schwert von Kuina mit seiner Erlaubnis anfassen, aj sogar benutzen durfte. Diese Szene kam im 4. Film. Ich mag jetzt eigentlich nicht alle Andeutungen aufzählen, dafür müsste ich die ganze Serie abklappern, aber das ist eine ähnliche Andeutung, wie beim Pairing Ruffy&Nami. Das Pairing Sanji&Nami hat so eine spezielle Andeutung nicht. |
|||||||
|
||||||
| ähm... also ich würde keine andeutungen von einen movie oder tv spazial nemen weil damit hatte herr oda garnets zu tun der hat nur den manga gemacht da kann man ja auch sagen das sie was von sanji will weil in einen tv spezial hat er mit ihr geflirtet oder so und sie hat ihn ran gelassen nur leider is er dan wieder zu anderen frauen gegangen die grade dort waren.sorry aber das is für mich auch wieder keine richtige andeutung. also bei andeutungen bitte nur im manga schaun !!! OnePieceGirly7 |
|
![]() |
||||||
| > also bei andeutungen bitte nur im manga schaun !!! Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, dass Andeutungen die in Filmen oder Specials vorkommen, weniger zählen, als die in der Anime oder Manga Serie? Wenn du wirklich nur auf den Manga aus bist, dann kannst du auch gleich einige Andeutungen in Richtung Ruffy & Nami hin streichen. Selbst, wenn Oda bei den Filmen und Specials nur wenig zu sagen hatte, so hatte er letzten Endes immer noch ETWAS zu sagen. Mein Gott... sag demnächst bitte direkt zu Beginn, von welchem Teil der Serie ich dir Andeutungen geben soll. Wahrscheinlich darf ich nicht einmal mehr die Skypia Staffel benutzen oder so, weil da irgendwie Vollmond war und deswegen war Oda seelisch beeinflusst. <- Das ist Sarkasmus von der übelsten Art. |
|||||||
|
||||||
| Quatsch mit Senf was ihr da redet ^^ nami wird sich erstens nicht verknallen und wenn dann eh in Sanji genau wie alwida sich in zorro verknallt und die perle die die fesseln machen kann sich in ruffy -.- may 0 may greetz ;) Gesicht,Gehör,Geruch,Geschmack, Tastsinn und Bewusstsein alles gibts in 3 Varianten gut schlecht und ausgewogen, und alle 3 Varianten gibts in reiner und unreiner form jeder Mensch muss im lauf seines Lebens 36 Laste überwinden!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es einfach nur lustig! Irgendwie mag ich dich, Nightseer!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde es einfach nur lustig! > Irgendwie mag ich dich, Nightseer!^^ Ich schliesse mich an!solch hitzige Diskussionen hat man nicht jeden Tag...Ich liebe Wortgefechte solcher Art^^ Ich glaube, wenn Nami sich verliebt, dann wird sie vielleicht mehr Respekt vor dieser Person zeigen, als vor dem Rest, auch wenn derjenige nicht Geld a la Bill Gates hat.Obwohl,man weiss ja nie genau... Das Paar Zorro und Nami wär nich so übel, irgendwie ergänzen sie sich. "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |