Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| @Sammel >Sammel hat grade Matheprüfung geschrieben, von daher übernehme ich keine Garantie für den Sinn hinter diesem Post, aber ich gebe mir Mühe ihn nicht ganz sinnfrei zu gestalten: Hahaha das schaffst du bestimmt schon^^ >o.ô Ihr redet über mich? Und ich dahcte schon, ich wäre auf allergisch... Ja ich glaube das tun wir auf indirekter weise. >So könnte man es jetzt auch bezeichnen. Und das was da aussetzt, sind wahrscheinlich die Bestandteile Verstand und Vernunft. Ja und vorallem ist die Schlussfolgerung ---> Realitätsmangel. > <.< Sagte ich doch schon, sie haben schlichtweg zu wenig Bezug zur Realität und suchen sich deshalb den Ausgleich in Animes/Mangas/Büchern etc... Man kann ja sich mit Anime oder so beschäftigen,aber man sollte schon wissen wie die Realität aussieht. >XD Hast recht Freak, ganz so dumm sind wir dann doch nicht... Ja das sind wir auf keinen fall ! >Erstmal Freak: Wenn sich "ne Frau nach 8 Frauen" (Zitat von dir, siehe oben) immernoch einen Mann sucht, dann ist ist sie wohl bi. Nyaaa~, ich frage da mal welcher Kerl sich denn gerne als Playa, Gigolo etc. bezeichnen lassen will, denn eigentlich ist das ja auch nicht sonderlich positiv... Sorry ich meinte natürlich ne Frau nach 8 Männern,hab halt kurz grad nicht so gut nachgedacht. Ja es ist auch eigentlich nicht so positiv,aber für viele wäre es ein Kompliment,aber was solls ne. >Hm. Hmhm. Wir sind ja nicht alle absolut kontrollwütig, auch wenn wir gerne mal in dem Handy von anderen stöbern. Hahaha ja und das ist erlaubt oder was? Und übrigens ich für meinen Teil mache eigentlich fast gar nicht mit meinem Handy,wobei es ein sehr gutes ist,aber solange ich meinen Ipod Touch habe ist alles gut. >o.ô Sag jetzt nicht meine Analys der weiblichen Psyche hat dir was gebracht, dann muss ich es nämlich bereuen den Philosophiekurs dem Psychokurs Vorzug gegeben zu haben... das was du mir erzählt hast ,wusste ich im Grunde genommen schon auch so selber,also hab nicht viel draus gelernt,weil ich das meiste schon wusste. >o.ô kann gar nicht sein, ich wüsste nicht das ich einen Bündnisvertrag mit einem von euch unterzeichnet habe... XD Hahaha das machst ihr undercover ihr seid ehrlich so hinterlistig. >Nya, das würde vielleicht auf Zaraki zutreffen, aber ich glaube Aizen ist da von anderer Natur... Ja vielleicht lässt er es nicht so raushängen,aber trotzdem versteh ich auch im allgemeinen nicht,wie man gerne gegen schwache Gegner spielen kann bzw spass dran hat? ich würd max spass dran haben sie auszulachen aber nicht weil es mir spass bringt sie zu besiegen. >Oh, das war jetzt ganz schön böse Freak, aber du hast recht... ^^° Alleinschon böse Worte,was ist daran denn böse? Und wenn ich recht habe,ist es ja egal ne. >Dann dürfen wir ihm wohl bald sein Grab schaufeln, denn bei einem kleinen Abstecher ins Narutoforum bin ich gleich rückwärts wieder rausgetaumelt. Himmel, sind manche da eigentlich noch zu retten? wann warst du,denn dort? Und die sind wirklich verrückt,seitdem ich und Teddy und paar andere nicht mehr viel dort posten,ist es dort langweilig geworden und es sind nur noch Anfänger dort,die nichts über Naruto wissen und so ein auf tun,ja ich weiß alles und sowas nervt einfach. >Und umgekehrt erschliest sich mir das auch alles nicht so ganz, außer das Tousen da wohl irgendeine verquere Gerechtigkeit drin sehen muss... Und wer weiß, was Aizen ihm da nicht noch alles erzählt hat. Vielleicht hat Aizen ihn einfach mit seinem Illusions Bankai verarscht,er hat ihm was vorgetischt,was total realistisch vorkam,aber es in Wahrheit nur einer seiner Illsuionen war. >Seine "nichtvorhandene Justizgerechtigkeit", wie du das so schön bezeichnest, ist wahrscheinlich schon so verschroben, dass Aizen für ihn wahrscheinlich der Erlöser aus allem Unrecht ist. Ich frag mich eh,wie konnt er nur Komamura so derbe verraten? Der hat ihn solange verarscht,das find ich schon zu derbe und das ist ungerecht,denn Komamura,sah in ihm immer den bestenfreund,aber was solls. >Nya, ich vermute ja immernoch, dass Tousen sich aufgrund seiner Blindheit im Selbstmitleid ertränkt hat und dabei auch sein Verstand baden ging... Das alles hat dann vielleicht mehr oder weniger dazu geführt, dass er die Soul Society in ihrem Handeln im Unrecht sieht und sich deswegen mit Aizen gegen sie verschworen hat. Ja er ist sicherlich in Selbstmitleid verfallen,sodass er nun nicht mehr von der Realität und Lügen unterscheiden kann. >Was Tousen denn nun eigentlich an Woderweiss findet, habe ich bis jetzt auch nicht so ganz verstanden... Er braucht halt jmd der sein neuer bester Freund sein kann und da niemand was mit Wonderweiss zu tun hat,kam es dann wohl sehr gelegen für Tousen. >Dann sollte er das aber rechtzeitig sagen und am besten bevor Hitsugaya die Gelegenheit hat, ihm Frostbeulen zu verpassen. Bei Gin bin ich eigentlich ziemlich ratlos und stimme hier und da einer euerer Theorien zu, da ich selbst eigentlich nicht wirklich ein Bild von ihm habe. Eine Silbermünze mit zwei Seiten halt. Ja Hitsugaya wird,trotzdem eiskalt verliren,auch wenn er sein Bankai zu 100% meistert,bringt ihm das nichts,gegen so einen Gegner kommt er halt nicht an. >Mit Kon und Keigo bin ich als Unterstes in der Tabelle der Superhirne bin ich schon mal einverstanden. Wobei Keigo sogar noch über Kon stehen könnte, zugegeben hat Konauch helle Augenblicke, aber Keigo seine sind heller. Nein für mich ist Kon schlauer. Man unterschätzt ihn halt masslos. >Und weiter sollte ich mich in solche Auflistungen nicht einmischen, da es sich hier wahrscheinlich nach meinen Lieblingen sortieren wird. Aber ich gebe mir mal Mühe subjektiv zu bleiben und den Tatsachen ins Auge zu blinzeln. Ja das glaub ich dir,da würd Renj bestimmt unter den Top 5 der schlausten kommen --____-- >Nach Ichigo und Renji kommt für mich ebenfalls Ikkaku. Allerdings würde ich Yumichika höher ansiedeln, denn er hat sich zwar von Ganbou (oder so) ziemlich an der Nase rumführen lassen, gegen Hisagi war er dann aber auch nicht ganz so dumm. Ich denke, dass hängt bei ihm ganz vom Gegner und dessen persönlicher Schönheit ab... Ja das stimmt,deswegen könnte er Aizen auch nie töten XD Er ist wohl der einzigste der keinen Groll gegen Aizen hegt XD >Dann würde ich als nächstes Zaraki in die Liste schreiben. Er gibt sich zwar Mühe, aber bis auf die ebenfalls absolut einfältigen Tips seiner Division, kommt da auch nicht mehr bei rum. Immerhin hat er ja schon mal verstanden, dass er damit nicht weiter kommt. Und folgt deswegen weiterhin seiner Drauf-hauen-und-gucken-was-stehen-bleibt-Taktik. Seine Logik im Nnoitra-Kampf war ja ähnlich ... Er orientiert sich eben eher an seinem Instinkt. Ja aber solange er gewinnt ist doch gut. Im Gegensatz zu Renji ist er erfoglreich,Renji ist dagegen eher ein looser. >Um zu den weiblichen Charakteren zu kommen: Orihime ist zwar ein bisschen naiv, aber nicht unbedingt dämlich. Auch wenn mir ihr völliger Fehlschluss zu der Rukia-Ishida-Beziehung zu denken gibt... Hat sie nicht im gleichen Zuge festgestellt, dass ihre weibliche Intuition oder wie auch immer sie das betitelt hat, im Alter von 15 Jahren erwacht ist und war füchterlich stolz auf sich? Von daher würde ich eher sagen naiv als dumm. Ja das mein ich auch,denn für mich sind sie schon schlau,nur halt naiv bzw man könnt auch sagen sehr leichtgläubig. >Wobei sie wahrscheinlich nicht annähernd mit Rukia etc. mithalten kann. Auch bei Matsumoto denke ich nicht, dass sie schon alle ihre grauen Zellen im Alkohol ertränkt hat. Und vertragen scheint die Gute auch eine ganze Menge, denn als sie zusammen mit Kira Frustsaufen betreibt, wirkt sie plötzlich ziemlich klar, als Hitsugaya ins Bad verschwindet. Ich denke sie hat genau gewusst, dass er zu Hinamori und nicht ins Bad geht. Sie bekommt defintiv mehr mit, als die meisten wahrscheinlich von ihr denken. Und ich traue ihr auch einen höheren Intelligenzgrad zu, den sie wahrscheinlich nur aus Angst vor mehr Papierarbeit nicht preisgeben möchte. Ja Matsumoto hat bestimmt viel auf dem Kasten,aber sie ist halt zu faul XD Das ist halt ihr Problem,deswegen wird sie wohl auch nie Captain,denn dann hat sie ja nich mehr Papierkram. >Unohana steht bei den weiblichen Charakteren defintiv an der Spitze, dicht gefolgt von Yoruichi und Soi Fon. Dann würde vielleicht Kaiens Schwester (wie war ihr Name nochmal?) kommen, denn ich denk schon, dass sie eine ganze Menge auf dem Kasten hat. Frage mich eh, wie sie und Yoruichi Freundinnen geworden sind. Wurde das irgendwann mal erwähnt? Öhhhh das wurde eigentlich gar nicht erwähnt. Und Shiba Kukakuu muss sehr schlau sein,denn so hefitge Pyro Techniken hat nicht jeder mal so leicht drauf. Und ihre Pläne sind auch nicht schlecht. >Um schlussendlich zu Aizen und Co. zu kommen: >Heißt also de facto, dass so ziemlich jeder von Aizen im Vizardmodus abgestochene Captain zum Hollow wird... Dann hätte Aizen aber verdammt leichtes Spiel. Zu leicht irgendwie. Aizen ist für mich ganz oben er gehört sicherlich zu den Top5 >Bei Orihime gehe ich immer davon aus, dass sie halt ein Mensch mit besonders starkem Reiatsu ist und dadurch hält das Phänomen ihrer Kräfte hervorgerufen wird. Mit der Bezeichnung Fee oder Magierin legt man da wahrscheinlich schon recht nahe. Für mich bezieht sie ihre Kräfte aus den starken Erinnerungen und starken Gefühlen die sie zu ihrem Bruder hat. >Bei Chad bin ich dagegen ziemlich ratlos, da sich ja teilweise ganze seiner Körperteile verändern. Allerdings ist mir da diese Stelle, wo er laut Teddy sagt, er hätte am ehesten Hollowkräfte wohl entgangen, ich sollte den ganzen Arc am besten noch einmal lesen. Öhhh dazu hab ich glaube ich schon ausführlich was gesagt. >Ted hatte als letztes im seinen Post diesen Krieg zwischen den Quincy und den Shinigami erwähnt und damit bei mir spontane Assoziationen zu einem anderen Manga verursacht. Wissen wir wann genau denn nun dieser Krieg so richtig zum Ausbruch kam? Denn wenn das in den letzten hundert Jahren war, dann wäre das durchaus auch Aizen zu verdanken. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, was er denn jetzt davon haben könnte, aber vielleicht stellten die Quincys ja doch eine Bedrohung für seine Pläne dar, von daher wäre es vielleicht für ihn von Nutzen gewesen, sie los zu werden. Denn wenn dieser Krieg Aizen Nutzen gebracht haben sollte, dann hat er diesen bestimmt nicht aus dem Krieg gezogen, sondern ihn inszeniert, damit er ihm von Nutzen ist. Wäre doch möglich, oder? Das würde vielleicht auch aus anderer Sichtweise erklären, warum Ishidas Vater ihm letztendlich doch weiterhilft. Vielleicht war sein Vater ja an diesen Auseinandersetzungen beteiligt und sollte seine Mutter wirklich tot sein, könnte sie zum unschuldigen Opfer geworden sein. Würde dann auch Ishidas Abneigung gegen Shinigamis speziell erklären. Ishidas Mutter ist doch tot oder nicht? Nur noch sein Vater und er sind die letzten Quincys. >Bevor ich mich dazu äußere, wie das nun alles mit Ichigo und Vizards abgelaufen ist, muss ich erst noch mal eine paar Seiten lesen, ich habe das dumpfe Gefühl ich könnte schon wieder etwas überlesen haben... Und zu seinem Vater: Vielleicht würfle ich schon wieder etwas durcheinander, aber war er nicht in der 5. Kompanie? Könnte auch sein das ich mich irre... Nein er und 5 Abteilung? Davon hab ich nichts gehört. Vorallem,dass er überhaupt in irgendeinen Abteilung war,davon hab ich auch nichts von gehört. >Ansonsten finde ich immer noch die Theorie am logischsten, dass er wegen Ichigos Mutter in irgendeiner Weise die Soul Society verlassen hat. Er liebt sie ja wirklich abgöttisch. Und Aizen könnte da auch noch mit drin hängen. Ist hier nicht eh irgendwann mal die These aufgetaucht, dass Ichigos Mutter eine Arrancar in einem versiegelten Gigai von Urahara gewesen sein könnte? Denn es muss ja irgendeinen Grund für das Zusammentreffen von Urahara und Isshin gegeben haben, und es könnte doch durchaus sein, dass Isshin so einen Gigai von Urahara braucht, um sich auf der Erde mehr oder minder zu verstecken. Warum er das musste, könnte in Ansätzen mit Ichigos Mutter zusammenhängen. Öhhhh da ich hier nicht all zulange bin,kann ich zu dieser Ichigos Mum Theorie nichts sagen. Aber ich bin mir sicher,dass Isshin und Ishidas Dad in einer sehr engen weise zu einander stehen und wohl auch vielleicht beide ihre Frau durch Aizen verloren haben und am ende beide gegen Aizen kämpfen werden. Sammel >P.S.: @ Freak: Nya, diese ganzen Fan- und Forengeschichten per msn zu klären, wäre vorteilhaft und ich kann auch nachvollziehen, dass man mittlerweile extrem lange für einen Post braucht, meine Finger sind danach auch immer hin. Vielleicht sollten wir uns in Zukunft mehr aufs Wesentliche konzentrieren. Natürlich können wir auch hier weiter drüber reden,aber MSN wäre wirklich manchmal sinnvoller und auch angenehmer viel viel angenehmer. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel @ Freak Ich machs kurz, der aktuelleste Spoiler ist draussen. Spoiler+ this from spacecat @ ba From 2ch: 来週は久しぶりの4様トーク。 Next week, a long talk from Aizen. 最後に浦原達が着いて終わり。 At the end Urahara arrives at the scene. 書くことは、 平子は前から愛染を信用出来ないやつだと思っていて自分の副隊長に任命した。 Aizen was someone that Hirako never really felt he could trust but he was appointed as his vice captain. それとこの一月の間平子の後ろを歩いていたのは愛染ではなく身代わり。 It is revealed that the Aizen following Hirako for the last month wasn’t the real Aizen. http://bleachasylum.com/showpost.php...93&postcount=2 Wegen MSN reden wir per Ens dann morgen weiter Freak. Aizen hat wohl offensichtlich, die Vaizard ausgetrickst. Dieser Aizen, ist ein Hypnose Aizen. S.o. Aizen hat mal wieder sein Schwert angewandt, um sich bei Shinji als Vize einzuschleichen. Aber es schaut so aus, als hätte Urahara und Tessai sein Spiel durchschaut, sie greifen nämlich beide den richtigen bzw. echten Aizen an. Gruß TED Ps: könnte ein interessantes Kapitel werden. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Ich machs kurz, der aktuelleste Spoiler ist draussen. Mal was neues XD >Wegen MSN reden wir per Ens dann morgen weiter Freak. Achso ok,ich wart dann auf deine Ens ne^^ >Aizen hat wohl offensichtlich, die Vaizard ausgetrickst. Dieser Aizen, ist ein Hypnose Aizen. S.o. Aizen hat mal wieder sein Schwert angewandt, um sich bei Shinji als Vize einzuschleichen. Omg selbst die konnte er auch noch verarschen O.o,er sit wirklich zu übermächtig. >Aber es schaut so aus, als hätte Urahara und Tessai sein Spiel durchschaut, sie greifen nämlich beide den richtigen bzw. echten Aizen an. Ja die beiden sind ja auch sehr derbe schlau,vorallem glaube ich,ist Tessai richtig derbe schlau,er ist für mich der schlauste bei den männlichen charas. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich machs kurz, der aktuelleste Spoiler ist draussen. > Mal was neues XD Der ist aber diese Woche ganz schön früh, oder? o.ô > >Aizen hat wohl offensichtlich, die Vaizard ausgetrickst. Dieser Aizen, ist ein Hypnose Aizen. S.o. Aizen hat mal wieder sein Schwert angewandt, um sich bei Shinji als Vize einzuschleichen. > Omg selbst die konnte er auch noch verarschen O.o,er sit wirklich zu übermächtig. =.= Nya, aber irgendwann wird der Moment kommen, in dem auch Aizen einen Fehler macht. Wenn er nicht schon da war. Und wer ahnt schon, dass der immer freundlich lächelnde Fukutaichou zu soetwas fähig ist? > >Aber es schaut so aus, als hätte Urahara und Tessai sein Spiel durchschaut, sie greifen nämlich beide den richtigen bzw. echten Aizen an. Na wenigstens zwei, die es bemerkt haben. Soll das also heißen, Tessai dürfte im nächsten Chapter kämpfend zu bewundern sein? Au ja... *~* Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sammel >Der ist aber diese Woche ganz schön früh, oder? o.ô Nicht unbedingt,bei Naruto kommen die auch immer so ca.Mittwoch raus. >=.= Nya, aber irgendwann wird der Moment kommen, in dem auch Aizen einen Fehler macht. Wenn er nicht schon da war. Und wer ahnt schon, dass der immer freundlich lächelnde Fukutaichou zu soetwas fähig ist? Ja jeder macht mal Fehler,das ist auch klar,aber ich hoffe Kubo bringt uns auch paar andere Gründe naher,wieso Aizen verloren hat egal gegen wen. Und Shinji war recht schlau,aber irgendwie hätte irgendjmd sowas bermerken müssen. >Na wenigstens zwei, die es bemerkt haben. Soll das also heißen, Tessai dürfte im nächsten Chapter kämpfend zu bewundern sein? Au ja... *~* Öhhh hoffentlich will mal einen neuen geilen Kidou Spruch sehn *g* enis Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht unbedingt,bei Naruto kommen die auch immer so ca.Mittwoch raus. Ach so? Mein Zeitgefühl ist momentan eh für die Tonne, ich denke immernoch es wäre Dienstag. > Ja jeder macht mal Fehler,das ist auch klar,aber ich hoffe Kubo bringt uns auch paar andere Gründe naher,wieso Aizen verloren hat egal gegen wen. Ja, dafür verlange ich auch eine logische Begründung, sollte Aizen denn selber auch ein Vaizard sein. Vielleicht hat er Tousen damit ja auch irgendwie erpresst, weil solche Kombinationen in der Soul Society nicht erwünscht sind. Das würde zumindest erklären, warum Tousen Aizen so brav folgt - er möchte eine Existenzberechtigung. > Und Shinji war recht schlau,aber irgendwie hätte irgendjmd sowas bermerken müssen. Nya, im SoulSociety-Arc haben sie ja auch alle ganz schön lange, bis auf ein paar lobenswerte Ausnahmen, gebraucht, um das zu alles zu schnallen. > Öhhh hoffentlich will mal einen neuen geilen Kidou Spruch sehn *g* darauf hoffe ich nämlich auch. *g* Und Urahara in Aktion ist eh immer klasse. *~* Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel @ Freak @ all So hier noch mal die komplette Translation von Annie von Bleachasylum. SpoilerContinues from the last chapter after Aizen has revealed himself, Hirako says “so it is you..” Aizen asks since when did Hirako knows and he says since the beginning. He says because he never trust Aizen that’s why he has chosen him to become his vice captain. “I have to thank you for that, Captain Hirako.” Says Aizen with a smile, “Because you always suspected me, that’s why you never notice.” “I said I knew it.” “No. You really don’t know…that it wasn’t me who has been by your side for the past month.” Hirako is shock while Aizen continues to talk about making enemy misinterpret the atmosphere around them is the true power of Kyouka Suigetsu. Or the absolute hypnosis “You are a very intelligent person, Captain Hirako.” Says Aizen. “If you has approach me like other captains I might have overlooked you. But you did not do it. Because you didn’t trust me so you always keep your distant. You never be open nor share any information to let me get to you.” “That is why you never notice someone has switched a place with me. A guy I have used to replace me, I have him learn everything about me. How I act, how I talk and interact with you, how I interact with other sub-ordinates and even how I interact with other captains. Even so, if you really knew me, you would have notice some mistakes from that ‘me’. “And that is the reason why you are lying here. Because you know nothing about me, Captain Hirako.” All Hirako could do is staring at Aizen while he continues to talk about the right to refuse the vice captain position. “Do you understand? You didn’t ‘choose’ me. I have ‘chosen’ you, Captain Hirako. You should apologize to your friends, because you have chosen me to become your vice, that is why them including you are in this situation.” And that makes Hirako so angry that he tries to swing his sword. But the moment he brings his sword out, the mask is starting to form on his face. He then turn around to look at his friends and see that they all are having the mask forming on their faces. Hirako screams at Aizen asking what had he done to them but Hirako ends up screaming in pain. “I see.” Says Aizen, “Emotions such as anxiety or anger will increase the rate of becoming a hollow.” Hirako heard that but Aizen says he doesn’t need to know anything and leaves Hirako screamimg. Aizen then sees Hiyori who is staring at Hirako for a while and calls him name out. Once she called, Aizen calls Tousen and within a second, he cut Hiyori who is trying to stand up. After Hiyori fell, Aizen turns back to Hirako and asks if they should finish this. Aizen draws out his sword, “You are the perfect Captain. Because you suspected me so you interfered. Because you don’t trust me, so you kept the distance and you thought of controlling me those eyes you used.” “But allow me to say one thing. Betrayal is not the worst thing. The scariest is the betrayal that eyes cannot see.” He lifts his sword and says, “good bye, Captain Hirako. You all are the best resources.” But before he could kill Hirako, a shadow attacks Aizen from behind but he managed to block the attack but his vice captain badge falls. The person who attacked him is Urahara and behind him is Tessai. All Aizen did is simply says, “Ho…we have new guests.” Aizen erzählt Shinji also, das Shinji ihm niemals vertraut hat, und damit goldrichtig lag. Er wendet also wieder mal Kojaku Suigetsu an, sein Hypnose Schwert. Der Aizen der an Shinjis Seite war, war ein Doppelgänger. Ein Shinigami, der eine Glatze trägt, und den Aizen mittels Hypnose in Shinjis Team versetzt hat. Aizen erklärt also, das er mittels Shinji alles über die Soul Society gesehen hat, indem ihm der Doppelgänger Aizen alles gezeigt hat, was er wissen musste. Es gibt übrigens auch Pics dazu. Dieser Doppelgänger sieht aus wie ein Glatzenzombie. Komischer Typ. Am Schluss taucht wie gesagt, Kisuke und Tessai auf, und überraschen Aizen und Co. Ihr könnt die Pics übrigens bei MH oder Narutofan.com euch anschauen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Öhhhh was soll man nun dazu sagen?! Der Typ beeindruckt mich immer mehr ! hahahaa Manchmal frag ich mich echt,ob er überhaupt verwundbar ist O.o Aber egal ich wart einfach bis morgen auf das komplette Chapter und schaus mir dann in Ruhe an^^ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheint es ja Probleme bei der Chapterübersetzunge gegeben zu haben, auf meiner sonst fast schon überaktuellen Quelle ist nur Naruto rausgekommen und das sonst immer zeitgleiche Bleach fehlt. Bis jetzt ist aber auch noch keine Entschuldigung oder Verspätungsanziege raus, vielleicht kommt es heute ja erst später. Wenn nicht, muss ich euch demnächst mal wegen euren Scanquellen auf den geist gehen. XD Sammel P.S.: Was kann Aizen eigentlich nicht? Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey jetzt wirds spannend find ich ^^ Mal sehn, wie Aizen eins auf d... den Mund kriegt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sammel >Irgendwie scheint es ja Probleme bei der Chapterübersetzunge gegeben zu haben, auf meiner sonst fast schon überaktuellen Quelle ist nur Naruto rausgekommen und das sonst immer zeitgleiche Bleach fehlt. Hier ist das Chapter auch noch nicht draussen,aber das ist die Seite wo ich mir sie herhole,also benutz die auch in Zukunft^^ http://www.bleachportal.net/ >Bis jetzt ist aber auch noch keine Entschuldigung oder Verspätungsanziege raus, vielleicht kommt es heute ja erst später. Wenn nicht, muss ich euch demnächst mal wegen euren Scanquellen auf den geist gehen. XD Hahaha ich wart auch schon,aber bestimmt kommen die bald und auf schlechte Scans,wo man wenig erkennt,hab ich kein Bock,da warte ich lieber. narutofreak92 >P.S.: Was kann Aizen eigentlich nicht? Wenn ich ehrlich bin,fällt mir da eigentlich nichts ein XD Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also online ist das chapter schon zu lesen genauso wie das von Naruto. Aber zum runterladen hab ich es komischerweise auch noch nicht gesehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:29:45 | |||||||
|
||||||
| @ Freak So bei Onemanga ist das Chapter für diese Woche verfügbar. Guckst du dort Freak. Hab dir den Link auch per Ens geschickt. Bitte hier keine Links reinsetzen, ansonsten läufst du Gefahr das du von Mods gebannt wirst irgendwann. Per Ens geht das natürlich. Schaust du in deine Ens rein, ich hab dir dort alles zu gesendet. @ all @ Sammel @ Rukia-Flämmle So was lässt sich zu dem aktuellen Chapter wohl anderes sagen, ausser das es wieder mal episch war. Ein echtes Highlight Kapitel Sammel und Freak. Bei Aizen bekommt das Wort perfide ganz neue Bedeutung. Man könnte wirklich Perfide auch durch Aizen ersetzen, das kommt inzwischen wirklich auf dasselbe hinaus. Und wisst ihr, was ich im Gegensatz zu Itachi an Aizen gut finde. Er lässt von Anfang immer durchsickern, das er er sich für den absoluten Gott hält, und das er alles und jedes gut durchgeplannt hat. Der Typ würde er heute leben Freak und Sammel wäre der perfekte Mafia Pate. Ein Gück gibt es ihm nur im Manga. Ansonsten müsste einem wirklich Angst und Bange werden, was dieser Typ alles abzieht, und wie er Menschen sieht. Ich sag nur eines. Kurotsuchi und Aizen haben beide eine Gemeinsamkeite. Sie sehen beide Menschen bzw. Shinigami als Experimente für ihre eigene Forschung an. Mayuri hat sich dafür Uryu und Orihime ausgesucht, und bei Aizen waren es die Vaizard um Shinjis Gruppe herum. Kann mir jemand sagen, wo jetzt der eigentliche Unterschied zwischen Mayuri und Aizen besteht? Aizen vs. Urahara. Yes. Es wird spannend, und eines lässt sich jetzt schon mal sagen, Kisuke ist megamäßig stark. Dieser Schattenuhara macht mächtig Eindruck, und ich glaube, er ist der wirkliche richtige einzige Erzfeind von Aizen. Voldemort vs. Albus Dumbledore in Bleach. So kann man das Gegenübertreffen dieser 2 er Hauptprotagonisten wohl nennen. Aizen scheint vor Urahara wohl noch mehr Respekt als vor Shinji zu haben. Shinji hat er nach eigenen Angaben einfach nur benutzt, oder wie Aizen sich ausdrückt. "Ich habe dich ausgewählt Captain Hirako. Nicht du mich, und jetzt hast du obendrein noch deine Freunde in das Verderben mit reingezogen. Und weisst du was, es tut mir mal überhaupt nicht leid, weil ihr Shinigami alle wunderbare Versuchskarnikel für mich abgegeben habt." Zitat Aizen. Wir können also sagen, das Aizen ebenfalls ein Researcher ist, neben Urahara Kisuke oder Mayuri Kurotsuchi. Menschenleben, bzw. Shinigami Leben zählen bei ihm gar nichts, außer sie heißen Touzen und Gin. Solange sie sich für Aizens Verholowsierungs Experimente eignen, sind sie prima. Offensichtlich konnte Kisuke Urahara aber den Final Blow von Aizen vs. Shinji noch verhindern. Mit anderen Worten, Kisuke hat Shinji und allen anderen Vaizard das Leben gerettet, ansonsten wäre unser Hirako schon tot, und hätte Ichigo auch nicht die Hollow Umwandlung zeigen können. Vermutlich ist Kisuke Urahara, der einzige noch lebende Shinigami neben Ichigo und Orihime, den die Vaizard noch leiden können. Ich hoffe das wird aber nochmal aufgeklärt. Tessai war übrigens mit dabei, aber er scheint nicht der Leader zu sein. Der Boss ist niemand anderes als Kisuke Urahara, in diesem Duo. Das sieht man ganz eindeutig. Von daher ist es meiner Meinung nach nur wahrscheinlich, das alles auf ein großes erstes Finale zwischen Aizen vs. Kisuke Urahara hinauslaufen wird. Außerdem will ich dann mal Kisukes Bankai sehen. Das ist er uns bis dato nämlich noch schuldig geblieben. Aber ich bin sicher, das der alte Mann krass stark ist. Möge das finale epische Showdown eingeleitet werden. Bleach tröstet mich wirklich über diese miese Plotentwicklung bei Naruto hinweg. Kishi könnte sich wirklich mehr als nur einmal von Kubo inspierieren lassen. Das hätte seinem Manga wirklich mal gut getan. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:59:05 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >@ Freak >So bei Onemanga ist das Chapter für diese Woche verfügbar. Guckst du dort Freak. Hab dir den Link auch per Ens geschickt. ja habs mir grad angekuckt. >Bitte hier keine Links reinsetzen, ansonsten läufst du Gefahr das du von Mods gebannt wirst irgendwann. Öhhh aber das war ne normale Bleachseite oder nicht? >Per Ens geht das natürlich. Schaust du in deine Ens rein, ich hab dir dort alles zu gesendet. Hab ich schon^^ >@ all @ Sammel @ Rukia-Flämmle >So was lässt sich zu dem aktuellen Chapter wohl anderes sagen, ausser das es wieder mal episch war. Ein echtes Highlight Kapitel Ja das wird,Urahara hat Aizen sehr überrarscht,der Typ hatte ja schon Todesblick drauf. >Sammel und Freak. Bei Aizen bekommt das Wort perfide ganz neue Bedeutung. Man könnte wirklich Perfide auch durch Aizen ersetzen, das kommt inzwischen wirklich auf dasselbe hinaus. Wie gesagt er ist der Erfinder und Urheber dieses Wortes XD >Und wisst ihr, was ich im Gegensatz zu Itachi an Aizen gut finde. Er lässt von Anfang immer durchsickern, das er er sich für den absoluten Gott hält, und das er alles und jedes gut durchgeplannt hat. Der Typ würde er heute leben Freak und Sammel wäre der perfekte Mafia Pate. Ja und deswegen ist er ja auch unser Italiener der Serie,sagte ich ja schon alles die Friseur zum Mafia Boss/Pate hat er ja schon XD Ich glaub keine Polizei,CSI,FBI oder sonst was würd ihn bei irgendwas packen oder festnehmen könne. >Ein Gück gibt es ihm nur im Manga. Ansonsten müsste einem wirklich Angst und Bange werden, was dieser Typ alles abzieht, und wie er Menschen sieht. Hahaha ich fänds witzig,wenn es ihn geben würde hahaa,ich würd dann der Ichimaru Gin sein XD >Ich sag nur eines. Kurotsuchi und Aizen haben beide eine Gemeinsamkeite. Sie sehen beide Menschen bzw. Shinigami als Experimente für ihre eigene Forschung an. Mayuri hat sich dafür Uryu und Orihime ausgesucht, und bei Aizen waren es die Vaizard um Shinjis Gruppe herum. Kann mir jemand sagen, wo jetzt der eigentliche Unterschied zwischen Mayuri und Aizen besteht? Mayuuri ist wie wir bis jetzt noch sehen,wenigstens nett also er handelt wenigstens für die Guten und nicht für die bösen. Er ist im grunde genommen auch ein schwein und ein penner,aber was solls,wenigstens ist er nicht so ein Verräter. >Aizen vs. Urahara. Yes. Es wird spannend, und eines lässt sich jetzt schon mal sagen, Kisuke ist megamäßig stark. Dieser Schattenuhara macht mächtig Eindruck, und ich glaube, er ist der wirkliche richtige einzige Erzfeind von Aizen. Ja das sieht man auch,Aizen hat wirklich Schiss bekommen,so einen Blick hab ich glaube ich noch nie bei ihm gesehen,das war schon sehr komisch. Seit wann hat Aizen vor jmd Angst? O.o nicht mal vor Ichimaru hatte er damals so ne Fresse gezogen. >Voldemort vs. Albus Dumbledore in Bleach. So kann man das Gegenübertreffen dieser 2 er Hauptprotagonisten wohl nennen. Hahaha ja das stimmt. >Aizen scheint vor Urahara wohl noch mehr Respekt als vor Shinji zu haben. Ja meint ich doch^^ Das ist wohl der vor dem er am meisten Angst und respekt hat. >Shinji hat er nach eigenen Angaben einfach nur benutzt, oder wie Aizen sich ausdrückt. "Ich habe dich ausgewählt Captain Hirako. Nicht du mich, und jetzt hast du obendrein noch deine Freunde in das Verderben mit reingezogen. Und weisst du was, es tut mir mal überhaupt nicht leid, weil ihr Shinigami alle wunderbare Versuchskarnikel für mich abgegeben habt." Zitat Aizen. Ja der Satz war ehrlich sehr derbe,ich will nicht wissen wie Shinji das innerlich aufgeregt hat,der hätte ihn wohl am liebsten getötet. >Wir können also sagen, das Aizen ebenfalls ein Researcher ist, neben Urahara Kisuke oder Mayuri Kurotsuchi. Menschenleben, bzw. Shinigami Leben zählen bei ihm gar nichts, außer sie heißen Touzen und Gin. Solange sie sich für Aizens Verholowsierungs Experimente eignen, sind sie prima. Ja er muss ja viele rechachieren,denn sonst würd er das mit dem Kings Schlüssel und den ganzen anderen Sachen Hougkyou und so nicht wissen. >Offensichtlich konnte Kisuke Urahara aber den Final Blow von Aizen vs. Shinji noch verhindern. Mit anderen Worten, Kisuke hat Shinji und allen anderen Vaizard das Leben gerettet, ansonsten wäre unser Hirako schon tot, und hätte Ichigo auch nicht die Hollow Umwandlung zeigen können. Jaja Urahara ist schon die Wucht und wohl einer der wichtigste im ganzen Manga. er ist so derbe mysteriös,aber nun werden paar Sachen aufgedeckt und ich muss sagen,respekt Kubo du machst es momentan 1000 mal besser als Kishi,das find ich so gut an Bleach. >Vermutlich ist Kisuke Urahara, der einzige noch lebende Shinigami neben Ichigo und Orihime, den die Vaizard noch leiden können. Ich hoffe das wird aber nochmal aufgeklärt. Tessai war übrigens mit dabei, aber er scheint nicht der Leader zu sein. Der Boss ist niemand anderes als Kisuke Urahara, in diesem Duo. Das sieht man ganz eindeutig. Ja,aber wenn Tessai schon so strk ist und Aizen in Kidou sachen übertrifft,dann muss ja wenigstens Urahara ne Konkurenzz für Aizen sien und das find ich auch gut so,wenigstens einer der mithalten kann. >Von daher ist es meiner Meinung nach nur wahrscheinlich, das alles auf ein großes erstes Finale zwischen Aizen vs. Kisuke Urahara hinauslaufen wird. Außerdem will ich dann mal Kisukes Bankai sehen. Das ist er uns bis dato nämlich noch schuldig geblieben. Aber ich bin sicher, das der alte Mann krass stark ist. Ja das ist sicherlich sehr stark,diese rote Strahl,der Getsuga Tenshou ähnelt,ist ja von ihm schon derbe stark,also Shikai ist dann ja noch heftiger und Bankai O.o ist dann ja derbe muahaha zieh dich warm an Aizen. >Möge das finale epische Showdown eingeleitet werden. Bleach tröstet mich wirklich über diese miese Plotentwicklung bei Naruto hinweg. Kishi könnte sich wirklich mehr als nur einmal von Kubo inspierieren lassen. Das hätte seinem Manga wirklich mal gut getan. Genau meine Meinung,Naruto kackt grad so ab,da muss Bleach als Heilmittel herreichen hahaa. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mittlerweile habe ich das Chapter jetzt auch, war dieses mal aber ganz schön spät dran. Sonst kommen die doch schon immer in der Nacht von Donnerstag zu Freitag. Na ja, was soll's. > >So was lässt sich zu dem aktuellen Chapter wohl anderes sagen, ausser das es wieder mal episch war. Ein echtes Highlight Kapitel > Ja das wird,Urahara hat Aizen sehr überrarscht,der Typ hatte ja schon Todesblick drauf. Urahra in diesem Umhang war wirklich beeindruckend. Und mit Tessai als Rückendeckung sah er wirklich unglaublich cool aus. Man merkt auch gleich in den Foren, dass es wohl einegschlagen hat wie eine Bombe, plötzlich posten sie alle wieder. XD > >Sammel und Freak. Bei Aizen bekommt das Wort perfide ganz neue Bedeutung. Man könnte wirklich Perfide auch durch Aizen ersetzen, das kommt inzwischen wirklich auf dasselbe hinaus. > Wie gesagt er ist der Erfinder und Urheber dieses Wortes XD Er hat es in den Duden geschrieben! > >Und wisst ihr, was ich im Gegensatz zu Itachi an Aizen gut finde. Er lässt von Anfang immer durchsickern, das er er sich für den absoluten Gott hält, und das er alles und jedes gut durchgeplannt hat. Der Typ würde er heute leben Freak und Sammel wäre der perfekte Mafia Pate. > Ja und deswegen ist er ja auch unser Italiener der Serie,sagte ich ja schon alles die Friseur zum Mafia Boss/Pate hat er ja schon XD Hatte unsere Fisurendiskussion also doch etwas Voraussehendes, Freak. Ja, Aizen erzählt ja wirklich fast schon breitwillig, wie toll er das doch nicht alles geplant hat, um seine Umwelt über sein Genie genaustens zu informieren und sie dementsprechend zu ängstigen. Und egal wie man handelt, ich meine Shinji war in der Aizen-Sache ja nicht grade doof, ist es doch wieder falsch, weil alles irgendwie diesen berühmten doppelten Boden hat. Vielleicht braucht Aizen ja auch einen Gegner wie Ichigo, der nicht lange überlegt und Spielchen spielt, sondern einfach gradewegs draufhaut. Da kann man bei Aizen ja am wenigsten mit falsch machen, als wenn man irgendwie versucht ihn zu überlisten oder zu druchschauen und sich damit am Ende noch selbst ins Bein schneidet. > Ich glaub keine Polizei,CSI,FBI oder sonst was würd ihn bei irgendwas packen oder festnehmen könne. Wie gesagt, einfach draufhauen und hoffen, dass er nicht mehr aufsteht. Alles andere kann auch zu einem fürchterlichen Schuss nach hinten werden. > >Ich sag nur eines. Kurotsuchi und Aizen haben beide eine Gemeinsamkeite. Sie sehen beide Menschen bzw. Shinigami als Experimente für ihre eigene Forschung an. Mayuri hat sich dafür Uryu und Orihime ausgesucht, und bei Aizen waren es die Vaizard um Shinjis Gruppe herum. Kann mir jemand sagen, wo jetzt der eigentliche Unterschied zwischen Mayuri und Aizen besteht? Na ja, Mayuri möchte mit seinen Experimenten neues Wissen erlangen und daraus vielleicht noch etwas Nützliches basteln, aber dann vergammelt bei ihm das wahrscheinlich in irgendwelchen Schränken, bis es dann einmal in 50 Jahren benutzt wird. Und dann eventuell für gute Zwecke. Aber Aizen möchte ja durch seine Versuche Macht erlangen und stellt damit das Böse dar, und ich glaube das ist der Unterschied. Mayuri ist noch irgendwie zu kontrollieren, da gibt es noch welche über ihm, aber Aizen kann ja momentan machen was er will. > >Aizen vs. Urahara. Yes. Es wird spannend, und eines lässt sich jetzt schon mal sagen, Kisuke ist megamäßig stark. Dieser Schattenuhara macht mächtig Eindruck, und ich glaube, er ist der wirkliche richtige einzige Erzfeind von Aizen. > Ja das sieht man auch,Aizen hat wirklich Schiss bekommen,so einen Blick hab ich glaube ich noch nie bei ihm gesehen,das war schon sehr komisch. Jepp, Aizen hat irgendwie komisch aus der Wäsche geschaut. Und dieser bauschende Mantel von Urahara hat das ganze ja noch richtig toll in Szene gesetzt. Zumal Uraharas Blick wirklich töten könnte, wenn soetwas gehen würde. Ich will das nächste Chapter! Wehe Kubo bricht jetzt den Timeskip ab, aber das glaube ich eigentlich nicht. > >Aizen scheint vor Urahara wohl noch mehr Respekt als vor Shinji zu haben. Vielleicht weil Urahara doch noch etwas mehr Durchblick hat als Shinji, oder weil er halt über das nötige Fachwissen verfügt. > Ja der Satz war ehrlich sehr derbe,ich will nicht wissen wie Shinji das innerlich aufgeregt hat,der hätte ihn wohl am liebsten getötet. Wollte ja daraufhin ja auch kämpfen, aber das war ja nicht unbedingt die super Idee. Aber in diesem Chapter kam das erste mal eine Stelle vor, wo mir Hiyori wirklich leid getan hat. > Jaja Urahara ist schon die Wucht und wohl einer der wichtigste im ganzen Manga. > er ist so derbe mysteriös,aber nun werden paar Sachen aufgedeckt und ich muss sagen,respekt Kubo du machst es momentan 1000 mal besser als Kishi,das find ich so gut an Bleach. Urahara war von Anfang an so eine anziehende Persönlichkeit, dass er sich jetzt zu einer solchen Dreh-und-Angel-Punkt-Figur entwickelt hat, ist wirklich heftig. Wenn man mal so die beziehung zwischen Shinji und Urahara betrachtet, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die beiden auch in der realen Welt Kontakt gehalten haben, oder? > >Vermutlich ist Kisuke Urahara, der einzige noch lebende Shinigami neben Ichigo und Orihime, den die Vaizard noch leiden können. Ich hoffe das wird aber nochmal aufgeklärt. Tessai war übrigens mit dabei, aber er scheint nicht der Leader zu sein. Der Boss ist niemand anderes als Kisuke Urahara, in diesem Duo. Das sieht man ganz eindeutig. Das würde dann doch eigentlich heißen, dass die Soul Society für solche "Mischungen" wie die Vaizard nicht viel übrig hat, oder? Würde vieleicht auch erklären, warum Tousen so an Aizen hängt. Da er ja wohl auch Vaizard ist, hat er eigentlich keine andere Chance als Aizen hinterherzurennen. > Ja,aber wenn Tessai schon so strk ist und Aizen in Kidou sachen übertrifft,dann muss ja wenigstens Urahara ne Konkurenzz für Aizen sien und das find ich auch gut so,wenigstens einer der mithalten kann. Aber in Ichigo hat Urahara ja wohl soetwas wie seinen Schüler gefunden, von daher denke ich mal, dass Urahara doch eigentlich von Anfang an darauf aus gewesen sein könnte, Ichigo zum Gegner für Aizen auszubilden. Und damit hätten wir letztendlich zwei Aizenkonkurrenten, auch wenn Ichigo noch ein "bisschen" üben muss. Ich bin eh auf sämtliche bis dato ungeklärte Bankai gespannt. Und was mir da grade noch einfällt: Bestzt Yoruichi eigentlich ein Zanpakuto? Bis jetzt wurde das doch noch nie erwähnt, oder? Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sammel & Teddy >Also mittlerweile habe ich das Chapter jetzt auch, war dieses mal aber ganz schön spät dran. Sonst kommen die doch schon immer in der Nacht von Donnerstag zu Freitag. Na ja, was soll's. Ja aber die kommen ja nicht jede Woche immer gleich ne du stehst ja auch nicht jedesmal genau auf die Minute immer um sagen wir mal 7:00 Uhr auf. Manchmal ist es halt so und manchmal so. >Urahra in diesem Umhang war wirklich beeindruckend. Und mit Tessai als Rückendeckung sah er wirklich unglaublich cool aus. Man merkt auch gleich in den Foren, dass es wohl einegschlagen hat wie eine Bombe, plötzlich posten sie alle wieder. XD Ja ok,hier posten eigentlich immer noch fast die gleichen User^^ Bis auf dass Flammendo sich mal ganz kurz gemeldet hat. >Er hat es in den Duden geschrieben! Ja das wort wurde direkt ohne wenn und aber eingebürgert. >Hatte unsere Fisurendiskussion also doch etwas Voraussehendes, Freak. jaja,also war es doch nicht so Off Topic wie du dachtest. Ich wusste gleich,dass er was mit einem Italiner gemeinsam hat XD >Ja, Aizen erzählt ja wirklich fast schon breitwillig, wie toll er das doch nicht alles geplant hat, um seine Umwelt über sein Genie genaustens zu informieren und sie dementsprechend zu ängstigen. Ja er ist halt sehr angerbisch,eingebildet,arrogant und machthungrig,wie ein Italienischer Mafia Boss halt sein muss ne XD. >Und egal wie man handelt, ich meine Shinji war in der Aizen-Sache ja nicht grade doof, ist es doch wieder falsch, weil alles irgendwie diesen berühmten doppelten Boden hat. Ja er konnt eigentlich nur was falsch,es war wie ne Zwickmühle,bei beiden Möglichkeiten wäre er der gearschte gewesen und hätte am Ende verloren. >Vielleicht braucht Aizen ja auch einen Gegner wie Ichigo, der nicht lange überlegt und Spielchen spielt, sondern einfach gradewegs draufhaut. Da kann man bei Aizen ja am wenigsten mit falsch machen, als wenn man irgendwie versucht ihn zu überlisten oder zu druchschauen und sich damit am Ende noch selbst ins Bein schneidet. Ja ok Ichigo,würde dann nichts falsches machen,aber er würd auch nicht direkt gewinnen,das ist so ne sache für sich,das ist dann aber such sehr riskant,da müssten schon Ichigo und Zaraki gleichzeitig angreifen. >Wie gesagt, einfach draufhauen und hoffen, dass er nicht mehr aufsteht. Alles andere kann auch zu einem fürchterlichen Schuss nach hinten werden. Aber trotzdem kann Aizen im Fight immernoch seine Illusions Sachen benutzen,sahen wir ja bei Komamura,der Typ ist auch spontan,mal kurz in 5Sekunden Komamura weghauen,ist ja nichts dran ne. >Na ja, Mayuri möchte mit seinen Experimenten neues Wissen erlangen und daraus vielleicht noch etwas Nützliches basteln, aber dann vergammelt bei ihm das wahrscheinlich in irgendwelchen Schränken, bis es dann einmal in 50 Jahren benutzt wird. Und dann eventuell für gute Zwecke. ja und das ist ja das gute,aber Aizen benutzt ja sein Wissen für das Böse und das ist dann ein erheblichr Unterschied. >Aber Aizen möchte ja durch seine Versuche Macht erlangen und stellt damit das Böse dar, und ich glaube das ist der Unterschied. Mayuri ist noch irgendwie zu kontrollieren, da gibt es noch welche über ihm, aber Aizen kann ja momentan machen was er will. Aber im grunde genommen behandelt Mayuuri seine Untergrordneten genau so wie Aizen sein,aber irgendwie ist selbst Aizen da besser,Mayuuri schlägt ja seine eigene Tochter... >Jepp, Aizen hat irgendwie komisch aus der Wäsche geschaut. Und dieser bauschende Mantel von Urahara hat das ganze ja noch richtig toll in Szene gesetzt. Zumal Uraharas Blick wirklich töten könnte, wenn soetwas gehen würde. Ich will das nächste Chapter! Wehe Kubo bricht jetzt den Timeskip ab, aber das glaube ich eigentlich nicht. Nein er wird wohl noch ich glaub 3 Chapter bis 5 Chapter bringen und dann sehen wir Aizen und Co Vs Soul Society und Erde Showdown muahahaa hahaa. Und Urahara sah wirklich richtig cool aus. >Vielleicht weil Urahara doch noch etwas mehr Durchblick hat als Shinji, oder weil er halt über das nötige Fachwissen verfügt. ja und weil Urahara,ja auch sien spiel durchschaut hat,ich glaub Aizen hat ihn auch verarscht,aber Urahara ist nicht draufreingefallen und deswegen wundert er sich wie er nun aus dieser Illusion rauskommen konnte. >Wollte ja daraufhin ja auch kämpfen, aber das war ja nicht unbedingt die super Idee. Aber in diesem Chapter kam das erste mal eine Stelle vor, wo mir Hiyori wirklich leid getan hat. Ja die kommt sonst immer so genervt und lustlos rüber,aber nun verstehst man auch besser wieso sie so ist. >Urahara war von Anfang an so eine anziehende Persönlichkeit, dass er sich jetzt zu einer solchen Dreh-und-Angel-Punkt-Figur entwickelt hat, ist wirklich heftig. Wenn man mal so die beziehung zwischen Shinji und Urahara betrachtet, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die beiden auch in der realen Welt Kontakt gehalten haben, oder? Ja das tun sie mit Sicherheit,denn sonst würd er nicht so viel über Ichigo und Co wissen und würd sich auch nicht so sehr für ihn interessieren,jeder hat halt seine Quellen ne. >Das würde dann doch eigentlich heißen, dass die Soul Society für solche "Mischungen" wie die Vaizard nicht viel übrig hat, oder? Würde vieleicht auch erklären, warum Tousen so an Aizen hängt. Da er ja wohl auch Vaizard ist, hat er eigentlich keine andere Chance als Aizen hinterherzurennen. Ja stimmt,das ist wohl auch ein Grund,denn würde er auch aus der Soul Society verbannt werden,dann würden ihn ja die Vaizards in 1000 Stücke zereißen und deswegen kreicht er wohl Aizen in den Arsch. Und in Hueco Mundo hätte er alleine auch nicht überlebt. >Aber in Ichigo hat Urahara ja wohl soetwas wie seinen Schüler gefunden, von daher denke ich mal, dass Urahara doch eigentlich von Anfang an darauf aus gewesen sein könnte, Ichigo zum Gegner für Aizen auszubilden. Und damit hätten wir letztendlich zwei Aizenkonkurrenten, auch wenn Ichigo noch ein "bisschen" üben muss. Bisschen ist noch sehr harmlos ausgedrückt,wohl eher sehr viel. Und Ichigo und Urahara Vs Aizen,das wäre sehr interessant,weil das ne coole Mischung wäre hau drauf Typ und planer gegen nur planer und illusions verarscher. >Ich bin eh auf sämtliche bis dato ungeklärte Bankai gespannt. Und was mir da grade noch einfällt: Bestzt Yoruichi eigentlich ein Zanpakuto? Bis jetzt wurde das doch noch nie erwähnt, oder? sie hat wohl eins,aber sie ist wohl in diesen Handtchniken und Shunpo viel viel besser,deswegen bevorzugt sie sowas auch und jeder Captain muss bankai haben,aber man kann auch anders Captain werden,aber ich glaube nicht,dass Yourichi,wie Zaraki auf so einer graumsamen Art Captain geworden ist. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
||||||
| @Sammel @ Freak >Also mittlerweile habe ich das Chapter jetzt auch, war dieses mal aber ganz schön spät dran. Sonst kommen die doch schon immer in der Nacht von Donnerstag zu Freitag. Na ja, was soll's. >Ja aber die kommen ja nicht jede Woche immer gleich ne du stehst >ja auch nicht jedesmal genau auf die Minute immer um sagen wir >mal 7:00 Uhr auf. >Manchmal ist es halt so und manchmal so. Naja bei Bleach ist das immer so nen Ding, wisst ihr. Im Narutoforum gibt es wesentlich mehr User, die die aktuellen Spoiler immer posten. Auch ist das Narutoforum meistens besser besucht, als wie hier der wie es weiter geht Thread. Leider bin ich bis dato hier der Einzige der die aktuellen Spoiler postet. Aber ich mache es dennoch gerne für euch. Auch bin ich ein Typ, der es vermeidet Fake Spoiler zu posten. Da warte ich lieber bis so Guys wie Conan, Himanjin oder andere Spoiler Poster die jeweiligen Spoiler für die Woche abgesegnet hat. Im Bleach Fall, ist das dann Amanas, da weiss ich dann sicher, das es der richtige Spoiler für die kommenden wochen ist. Wenn ihr selber mal Spoiler suchen oder hier posten wollt, Freak oder Sammel, dann guckt ihr bei Narutofan.com oder Mangahelpers. Dort findet ihr meist die richtigen Posts für die kommenden Wochen. Ansonsten übernehme ich diesen Job sehr gerne für euch und, für uns hier weiter. Außerdem macht Bleach im Moment richtig Laune, Freak und Sammel. Es tröstet mich absolut über diese mieße Plotentwicklung von Naruto weg. Freak ich bin wirklich am überlegen, ob ich es nicht einstellen sollte, den Naruto Manga Woche für Woche weiter zu lesen, so enttäuscht bin ich nur noch von dieser Plotentwicklung. Bleach ist zur Zeit mehr als nur ein wirklich guter Ersatz, und mir ist auch aufgefallen, das ich seit fast 4 Wochen hier in diesem Forum mich sehr viel lieber aufhalte, als wie im Narutoforum. Dort ist es auch übelst anstrengend, was viele User für eine Meinung zu gewissen Charakteren haben, und auch nicht ein Millimeter von ihren Meinungen abweichen, und sei diese noch so falsch. Gut ich habe es inzwischen aufgegeben, manchen Usern zu erklären, was es heißt zwischen den Zeilen lesen zu wollen. Es gibt User, wie Flammendo, Riame, Sammel oder auch du Freak, die können das, aber es gibt auch User deren Namen, ich hier jetzt nicht nennen werde, die sind einfach nicht in der Lage sind gewisse Inhalte und Zusammenhänge einfach mal detail genau, bzw. bildhaft in gewissen Zusammenhängen zu sehen. Beispiel gefällig? Nehmen wir doch mal das Klischee Pairings. Ach ich liebe diese Thematik, da jeder was anderes draus macht. Nicht wahr Sammel und Freak? Hier im Bleach Forum gibt es ein User z.B der meint das Orihime das perfekte Shojo Girl wäre, da sie alle Klischees eines Shojo Mädchens perfekt wieder geben würde. Als ich das gelesen habe, habe ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. Das sind diese Art von User, die ich so liebe und die mir ein riesen großes Schmunzeln auf die Lippe zaubern. Das ist jene Art von User die in unserer Welt einem so genannten gängigen Klischee wiedersprechen, das da heißt "Ich sehe was, also ist es so". Oder anders ausgedrückt, "ich versuche nicht hinter die Kulissen zu schauen, um mal zu gucken, wie tickt dieser oder jener Typ wirklich und warum verhält er sich im Moment gerade so, wie er sich eben jetzt verhält?" Dieser User konnte ergo eines nicht. Bildsprache lesen, oder anders ausgedrückt, zwischen den Zeilen lesen. Das zeichnet übrigens die Intelligenz eines guten Schriftstellers aus, Sammel und Freak. Am Anfang einer Story, so nebenbei Handlungen einfließen zu lassen, die am Ende einer Story extrem wichtig werden sollten. Dies macht ein gutes Buch meiner Meinung aus. Dadurch bekommt es Spannung und wird interessant. Joanne K. Rowling ist so eine Schriftstellerin z.B die dadurch besticht, Weltmeisterin des Plots zu sein. Sie färbt Figuren so sehr, das sie alle Farben in sich aufnehmen. Beispiel Albus Dumbledore. Wer dachte, das dieser Gandalf von Harry Potter, immer lieb und brav war, niemals Unsinn getrieben hatte, und nicht auch mal darüber nachdachte, Weltherrscher zu werden, hatte falsch gedacht. Dadurch hat sie dieser Buchfigur Albus Dumbledore, aber Tiefe gegeben. Wer das Buch kennt, weiss was ich meine. Der gute zwischen den Zeilen Leser, hätte es durchaus heras kitzeln können, das bei Albus eine Leiche im Keller gelegen haben könnte, in der Vergangenheit. Jetzt fragt ihr euch, wo sieht der Teddykun hier den Übergang zu Bleach? Ganz einfach. Kisuke Urahara, oder Inoue Orihime. Kisuke ist ein Charakter, der von Anfang an, der Albus Dumbledore des Bleach Mangas war. Wer hat Ichigo in Wirklichkeit ausgebildet. Wer ist das Oberhaupt der Shinigami auf der Erde? Und wen fragen sie immer, wenn sie nicht wissen wie es weiter geht? Richtig Kisuke. Er wirkt in allen was er tut, sehr weise. Nicht wahr? Der Typ ist der Gegenpart zu Aizen und besticht dadurch, als eine tiefgreifende charakterliche Persönlichkeit. Inzwischen ist der alte Mann, für mich wirklich mehr als nur eine interessante Erscheinung in diesem Manga geworden. Und ich fände es mehr als schade, wenn Kisuke genauso dran glauben müsste, wie das bei Jiraiya in Naruto der Fall war, und ist. Auch wirkt er abgeklärter als Yamamoto Genryusai. Der Typ ist für mich einfach mal nur untragbar. Wirklich Leute. Ich meine, wenn der schon so ein Hohes Tier ist, dann hätte er Aizen längst mal auf dem Kieker gehabt haben müssen, und dessen Illusionsschwert durchschaut. Ich meine ein Ichigo oder Renji ist zu blöd dafür. Das ein Shinji da auch noch drauf reinfällt ist da schon erheblich erstaunlicher. Aber der Oberboss der Soul Society, sollte sowas eigentlich durchschauen. Stadtdessen hat er die Vaizard und Kisuke vermutlich auf die Erde verbannt. Ihr fragt euch, wie komme ich darauf? Ganz einfach. Aizen wird dem Boss erklärkt haben, das sich die Vaizard verbotene Hollow Power geholt haben, und dadurch das Shinji und Co nicht beweisen konnten, das Aizen und co die Attentäter wurden, und das Shinji Yamamotos Befehl nicht beachtet hat, wurden allesamt verbannt. Genau das wird passieren. Achtet auf meine Worte. Aizen wird Recht bekommen, und schon sind Shinji und Co auf die Erde verbannt worden. Ich kann mir vorstellen, das das Ukitake und Shunsui mehr als nur Kopfzerbrechen bereitet hat. Von daher wird auch dieser Kampf zwischen dem Boss Yamamoto und seinen besten Schülern mehr Gewichtung zugesprochen werden müssen, wenn es dann auf die finalen Showkämpfe schließlich hinaus laufen wird. Und nun zu Orihime. Wie gesagt. Es gibt hier User, die sehen Orihime dank ihrer sehr weiblichen schüchternen Art, das absolute Shojo Mädchen. Ich hab mich wie gesagt, an dieser Stelle weggeschmissen. Guckt ihr in den Pairingsthread Rukia vs. Orihime an, dann versteht ihr den Zusammenhang. Renji hat es so wunderbar auf den Punkt gebracht. Orihime ist nicht für Schlachten gemacht. Das war seine Aussage. Ihr erinnert euch. Auch Uryu ist das schon aufgefallen. Trotzdem würde sie alles tun, um sich für ihre Freunde notfalls sogar zu opfern. Wollte sie nicht sogar den Hongyouk in Hueco Mundo extra zerstören, damit Aizen nicht das Super Hollow erschaffen kann? Hat nicht sogar Kisuke Urahara es nicht geschafft, das Ding kaputt zu machen, und es deswegen in Rukia eingepflanzt? Inoue wird auch gerne als weinerlich und Heulsuse verschrien, die nichts drauf hat. Leute das meine ich mit Oberflächlich. Nur weil sie noch nicht ihr ganzes Können gezeigt hat, heißt es nicht, das sie nichts drauf hat. Stimmts? Ich bin sicher, das sie z.B ihren großen Kampf noch bekommen wird. Außerdem haben Menoly und Loly sich bei ihr zu bedanken, denn hätte sie diese beiden Arrancar Mädchen nicht wieder belebt, dann würde es diese schlicht und einfach nicht mehr geben. Na klar ist Inoue auch in Ichigo verliebt. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Aber dennoch ist sie seit der Hueco Mundo Arc, eine zentrale Anlaufstelle für ihre Freunde geworden. Ich meine, wenn Orihime so unwichtig wäre, warum wollen sie alle sie dann retten. Diese Ichigo Truppe ist einfach mal ein verschworener Haufen geworden, in der auch Renji jetzt einen Platz gefunden hat. Inoue ist Rukias beste Freundin geworden, das sieht man ganz eindeutig, und auch Ichigo würde für Inoue in den Tod gehen. All das wollen gewisse Ichigo/Rukia Shipper aber nicht sehen. Und genau das ist der Punkt wo man zwischen den Zeilen lesen sollte. Dann kann man nämlich genauestens herausfiltern, das Orihime Ichigo alles andere als egal ist. Ichigo ist eben zu einem Weiberheld mutiert, und die Ladys stehen halt alle auf ihn. Uryu kann sich aber eigentlich nicht beklagen. Stimmts? Ich meine, Nemu hat einen Narren an ihm gefressen, und ich glaube Orihime kann ihn auch sehr gut leiden. Von daher finde ich es in Bleachforum genauso wie in Narutoforum immer wieder erheiternd wenn gewisse User, einfach nur gängige Klischees durch die Gegend werfen, und dabei so oberflächlich argumentieren, das sich die Balken biegen. Das zeugt für mich nicht gerade von geistiger Außernandersetzung mit tiefen Charakteren. Denn sowohl Orihime als auch Hinata in Naruto sind 2 Mädchen die gerade durch ihre Tiefe bestechen. Wer das nicht sehen will, oder kann dem ist einfach auch nicht mehr zu helfen. Mal ein längeres Statement meiner Wenigkeit zu diesem Topic. >Urahra in diesem Umhang war wirklich beeindruckend. Und mit Tessai als Rückendeckung sah er wirklich unglaublich cool aus. Man merkt auch gleich in den Foren, dass es wohl einegschlagen hat wie eine Bombe, plötzlich posten sie alle wieder. XD >Ja ok,hier posten eigentlich immer noch fast die gleichen User^^ >Bis auf dass Flammendo sich mal ganz kurz gemeldet hat. Flämmle kommt leider viel zu selten ins Bleachforum. Sie gehört zu meinen Favorits, was sehr kluge ausgeklügelte akribische Posts angeht. Ich mag ihren Schreibstil sehr, und sie ist absolut eine Bereicherung für jedes Forum. Ich hätte sie sehr viel lieber öfter hier gesehen. Ja wirklich. >Er hat es in den Duden geschrieben! >Ja das wort wurde direkt ohne wenn und aber eingebürgert. Demnächst wenn wir uns über Perfide unterhalten, werde ich nur noch Aizen schreiben. *hehe* >Hatte unsere Fisurendiskussion also doch etwas Voraussehendes, Freak. >jaja,also war es doch nicht so Off Topic wie du dachtest. >Ich wusste gleich,dass er was mit einem Italiner gemeinsam hat XD Übrigens Freak. Man könnte Aizen in jedem James Bond oder Mafia Film unterbringen. Meinst du nicht? Ich meine, der Typ wäre mehr als nur eine Bereicherung als Final Villain in jedem Bond Streifen. Außerdem als Mafia Pate, würde er auch eine gute Figur abgeben. Der würde vermutlich immer mit Ferraris vorfahren, und daheim seiner Ehefrau Champagner in der Hauseigenen Bar, am Pool in der Villa präsentieren. Der Typ hätte vermutlich Kohle ohne Ende, und der Revolver wäre in seiner Schreibtischschublade. Aizen wäre prädestiniert für solch eine Rolle stimmts? *g* >Ja, Aizen erzählt ja wirklich fast schon breitwillig, wie toll er das doch nicht alles geplant hat, um seine Umwelt über sein Genie genaustens zu informieren und sie dementsprechend zu ängstigen. >Ja er ist halt sehr angerbisch,eingebildet,arrogant und >machthungrig,wie ein Italienischer Mafia Boss halt sein muss ne >XD. Wie gesagt. Aizen würde man als Hauptmafia Boss in jedem Mafia Drogen oder Action Film, ohne Mühe unterbringen können. >Und egal wie man handelt, ich meine Shinji war in der Aizen-Sache ja nicht grade doof, ist es doch wieder falsch, weil alles irgendwie diesen berühmten doppelten Boden hat. >Ja er konnt eigentlich nur was falsch,es war wie ne >Zwickmühle,bei beiden Möglichkeiten wäre er der gearschte gewesen >und hätte am Ende verloren. Ich finde es immer noch krass, wie es Aizen geschafft hat, diesen Glatzkopf Doppelgänger dazu zu bekommen, seine Rolle so perfide abzuziehen, das Shinji es nicht gemerkt hatte, das er benutzt wird. Das erklärt mir aber jetzt auch Shinjis Misstrauen gegenüber allen anderen Shinigami, die so clever sind wie er selbst. Selbst Kisuke misstraut er ja ein wenig, obwohl er diesen offensichtlich leiden konnte. Aber Kisuke besticht eben dadurch nicht alle Geheimnisse mit seinen Mitmenschen zu teilen. Ganz einfach deshalb, weil er zuviel verraten worden ist. Aizen ist hierbei der beste Beweis dafür. Aber Ichigo zu erklären, das man Aizen austricksen könnte, wäre eh zwecklos. Der Typ hat nicht die Rübe dafür, sich Gedanken zu machen wie Aizen tickt. Braucht er aber auch nicht. Ichigo ist genauso wie Renji ein Hau Drauf Typ. Oder anders ausgedrückt. Männer haben die Klappe zu halten, und Action zu machen. Das ist Ichigos Life Style. Für die Intelligenz in Ichigos Truppe sind eh anderen zuständig. Dessen sollten wir uns inzwischen alle einig sein. Der Schlaueste in Ichigos Truppe ist Uryu gefolgt von Rukia und Inoue. Dahinter kommt Sado. Das Schlußlicht ist Renji, und vor ihm kommt Ichigo. Das wäre meine Reihenfolge was die Verteilung der Intelligenz in Ichigos Truppe angeht. Interessant ist die Reaitsu Abfrage. Da verhält es sich genau umgekehrt. Ichigo hat die meiste Reiatsu, danach kommt Renji. Das sieht man ganz eindeutig. Nach Renji folgt Sado, und nach diesem dann Uryu und schließlich Rukia und Orihime. Trotz allen kann man mit Intelligenz auch den Mangel an weniger Reiatsu locker wettmachen. Uryu ist das beste Beispiel dafür, was man mit Reiatsu Manipulation alles für Waffen herstellen kann. Dafür braucht man nicht mal selbst viel Reiatsu. >Vielleicht braucht Aizen ja auch einen Gegner wie Ichigo, der nicht lange überlegt und Spielchen spielt, sondern einfach gradewegs draufhaut. Da kann man bei Aizen ja am wenigsten mit falsch machen, als wenn man irgendwie versucht ihn zu überlisten oder zu druchschauen und sich damit am Ende noch selbst ins Bein schneidet. >Ja ok Ichigo,würde dann nichts falsches machen,aber er würd auch >nicht direkt gewinnen,das ist so ne sache für sich,das ist dann >aber such sehr riskant,da müssten schon Ichigo und Zaraki >gleichzeitig angreifen. Das Problem ist, das Ichigo gegen Aizen meiner Meinung nach, jetzt noch nicht ankommen wird. Ichigo kämpft zu gerade. Er wirkt zu oft, unüberlegt und rennt von einer blöden Falle in die nächste. Er ist halt wie Naruto. Er ist draufhauen und dann nachdenken. Ichigo wäre oftmals besser beraten, sich erst mal einen Plan zu machen, bevor er drauf haut. Leider fehlt ihm dieser Punkt viel zu oft, und deswegen bekommt er sehr oft einfach mal nur unnötig auf die Fr****. Sieht man eindeutig im Grimmjow, oder dort wo er Ulquoria maßlos unterschätzt hat. Ichigo bräuchte viel mehr Weitsicht, eine Fähigkeit in der Urahara besticht, wie kein 2 ter. Und wenn er diese Weitsicht nicht entwickelt, so wird er ganz eindeutig gegen Aizen ins Gras beissen. Da reicht sein Instinkt nämlich einfach nicht mehr aus. Aizen ist der Voldemort des Mangas. Vermutlich weiss dieser Typ über Ichigo mehr, als wie Ichigo über sich selbst weiss. Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, das Touzen derjenige war, der Massaki mal gestabbt haben könnte. Und zwar in Aizens Auftrag. Wäre Massaki damals schwanger gewesen, hätten wir den Grund gefunden, warum Ichigo ein Vaizard ist. Wie wir jetzt erfahren haben, hat Aizen Spaß an Menschen oder Shinigami an denen er herumexperimentieren kann. Wer sagt uns, das Aizen das nicht auch mit Ichigos Mutter Massaki gemacht hat. Kubo hat ja schließlich fast schon eine kranke Art, alle Frauen in Bleach in irgendeiner Weise zu schänden. Ganz egal, ob sie da Hinamori, Orihime, Nemu oder Rukia heißen. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, warum Ishin gegenüber Urahara den Spruch rausgehauen hat, das er vor 20 Jahren Massaki nicht beschützen konnte. Was war damals in dieser Nacht vor 20 Jahren? Ichigo war damals noch nicht am Leben, und der Angriff von diesem Hollow Grande Fisher kam erst sehr viel später. Hat Aizen etwa Ichigos Mutter gekannt, oder diese sogar geschändet. Das wäre dann aber richtig krass, und obendrein ein Grund dafür, das Ichigo ein Vaizard geworden ist. Warten wir es mal ab. Bis dato ist uns Kubo noch die Erklärung schuldig geblieben, was Massaki und Ishin in dieser Nacht vor 20 Jahren wiederfahren ist. Bin mal gespannt, ob das noch aufgeklärt wird. >Wie gesagt, einfach draufhauen und hoffen, dass er nicht mehr aufsteht. Alles andere kann auch zu einem fürchterlichen Schuss nach hinten werden. >Aber trotzdem kann Aizen im Fight immernoch seine Illusions >Sachen benutzen,sahen wir ja bei Komamura,der Typ ist auch >spontan,mal kurz in 5Sekunden Komamura weghauen,ist ja nichts >dran ne. Du hast absolut Recht Freak. Wenn Aizen es schafft, einen Captain und alten Fuchs (im wahrsten Sinne des Wortes) wie Komamura in 5 Sekunden platt zu machen, dann frage ich mich, wer überhaupt diesen Typen ausschalten will. Und Komamura ist ja nicht irgendwer. Der Typ hat Bankai drauf, und ist obendrein ein Captain. Außerdem ist er sehr viel älter, als die meisten Captains in der Soul Society. Auch wirkt der alte Fuchs, sehr belesen und eher ruhig und abgeklärt. Umso mehr hat mich das damals geschockt, wie es Aizen geschafft hat, Komamura so mir nichts dir nichts auf die Matte zu legen. Und sein Illusionsschwert tut in diesem Punkt vermutlich den Rest dazu. >Na ja, Mayuri möchte mit seinen Experimenten neues Wissen erlangen und daraus vielleicht noch etwas Nützliches basteln, aber dann vergammelt bei ihm das wahrscheinlich in irgendwelchen Schränken, bis es dann einmal in 50 Jahren benutzt wird. Und dann eventuell für gute Zwecke. >ja und das ist ja das gute,aber Aizen benutzt ja sein Wissen für >das Böse und das ist dann ein erheblicher Unterschied. Nun gut. Ich konnte Mayuri nie leiden, wie ihr ja wisst. Der Grund dafür war der, das ich Männer generell nicht ab kann, die Frauen oder Mädchen schlagen. Und wie er Nemu behandelt, ist für mich einfach mal nur unterste Schublade. Die ist für ihn ja nicht mal ne Tochter, sondern nur nen besserer Putzeimer. Das Mädchen hat meiner Meinung nach, einfach mal Liebe verdient, oder nen Freund der sie auf Händen trägt. Deshalb passt Uryu auch so gut zu ihr. Der behandelt sie nämlich wie eine Frau, der man Respekt zollt. Generell ist Uryu neben Ichigo ja auch ein Weibeheld nicht wahr? Sieht man daran, wie er mit Rukia oder Orihime umgeht. Aber ich mag diesen Zug an Uryu. Und von daher wäre Nemu die perfekte Frau für ihn. Ich glaube, diese 2 würden sich perfekt ergänzen. Eines meiner absoluten Lieblings Päärchen in Bleach. Außerdem glaube ich, hat sich Mayuri inzwischen damit abgefunden, das er Uryu als Klette nicht mehr los wird. Hat nicht Szayel Apporro Grantz den Spruch losgetreten, ob Uryu mit Mayuri verwandt wäre? Worauf Mayuri in seiner herrlichen Art und Weise gesagt hat, das er mit Einzellern niemals verwandt wäre! *XDDDD* Oder der andere Spruch, wo Mayuri zu Nemu meint. "Worst Case, he dies a happily Death". Inzwischen habe ich das Gefühl, das Mayuri Uryu mehr mag, als wie er zugeben will und man kann sich des Gefühl nicht erwehren, das da irgendwann mal sowas ähnliches wie eine Vater Sohn Beziehung enstehen könnte, die Uryu sowieso nicht besitzt, wenn man mal sieht wie sein eigener Vater mit ihm umgeht. Im Prinzip haben Nemu und Uryu dieselbe Vergangenheit und teilen dasselbe Schicksal. Beide haben mieße Väter, die ihre Kinder auch noch extrem mieß behandeln in dem Glauben das ihre Kinder dadurch stärker werden. Auch sehen beide Charaktere ziemlich gut aus, und würden somit auch wunderbar gut zusammenpassen. Ich mag das Pairing eben. Und da Nemu auch eher ein schüchternes Mädchen ist, passt sie somit sehr sehr gut, zu Uryu. Allerdings ist für mich immer noch der Aufreger des Mangas, wie Szayel sie vergewaltigt und geschwängert hat. Das fand ich echt übel. Ich hab mich an der Stelle gefragt, ob Nemu nicht das am meisten geschädigte und geschändete Mädchen im ganzen Bleach Universum ist. War echt übel das mitansehen zu müssen. Wirklich wahr. Ich hoffe, das solche Eigenheiten Nemu in ihrem weiteren Leben ersparrt bleiben mögen. Uryu könnte ihr da sicherlich mehr als nur helfen. >Aber Aizen möchte ja durch seine Versuche Macht erlangen und stellt damit das Böse dar, und ich glaube das ist der Unterschied. Mayuri ist noch irgendwie zu kontrollieren, da gibt es noch welche über ihm, aber Aizen kann ja momentan machen was er will. >Aber im grunde genommen behandelt Mayuuri seine Untergrordneten >genau so wie Aizen sein,aber irgendwie ist selbst Aizen da >besser,Mayuuri schlägt ja seine eigene Tochter... Wie gesagt. Das ist einer der Punkte, warum ich diesen Mann nicht leiden kann. Ich fände es echt unsagbar, wie er Nemu behandelt. Aber hey, wie gesagt. Nemu soll sich ihren Trost und Respekt nicht bei Mayuri suchen, sondern bei Uryu. Da würde sie beides sicherlich auch bekommen und die Beiden würden ein sehr schönes Paar abgeben. Auch würde es Uryu über seinen "Ich hasse Shinigami Komplex" weghelfen. Allerdings würde er damit auch seinem Vater eine verbale Backpfeife verpassen, wenn Uryu dann wirklich mit einer Shinigami als eingefleischter Quinchy anbandeln würde. Das könnte zusätzlichen Sprengstoff in die Vater Sohn Beziehung dieser Quichys mit einbeziehen. Ich würde ja Schmunzeln wenn Uryus Mutter in Wahrheit selbst eine Shinigami war. Leider wurde sie noch niemals so direkt beleuchtet. Lebt sie eigentlich noch? Oder hat Uryu seine Mutter auch verloren? Das wiederum würde erklären, warum er Ichigo leiden kann. Das würde beide Jungs nämlich verbinden. Sie hätten dadurch dasselbe Schicksal. >Jepp, Aizen hat irgendwie komisch aus der Wäsche geschaut. Und dieser bauschende Mantel von Urahara hat das ganze ja noch richtig toll in Szene gesetzt. Zumal Uraharas Blick wirklich töten könnte, wenn soetwas gehen würde. >Ich will das nächste Chapter! Wehe Kubo bricht jetzt den Timeskip >ab, aber das glaube ich eigentlich nicht. >Nein er wird wohl noch ich glaub 3 Chapter bis 5 Chapter bringen >und dann sehen wir Aizen und Co Vs Soul Society und Erde >Showdown muahahaa hahaa. >Und Urahara sah wirklich richtig cool aus. Ich will auch das nächste Chapter. Und wehe es ist nicht gut. Aber Sammel. Ich glaube nicht, das Kubo zurück in die Gegenwart geht. Da kommen erst nochmal Erklärungen was Aizen da eigentlich abgezogen hat. Da ist noch eine ganze ganze Menge offen geblieben. Wenn Kubo das gut macht, und ein bischen Kreativität walten lässt, könnte das eine hervorragenden Plotentwicklung zwischen Aizen und Uhara zu Tage bringen. Warten wir es also ab. >Vielleicht weil Urahara doch noch etwas mehr Durchblick hat als Shinji, oder weil er halt über das nötige Fachwissen verfügt. >ja und weil Urahara,ja auch sien spiel durchschaut hat,ich glaub >Aizen hat ihn auch verarscht,aber Urahara ist nicht >draufreingefallen und deswegen wundert er sich wie er nun aus >dieser Illusion rauskommen konnte. Vermutlich, weil Urahara ein Schwert hat, das sämtliche Illusionen durschauen kann. Bis dato, kennen wir Uraharas Zanpaktou ja noch nicht wirklich. Wir kennen im Grunde genommen, weder sein Shikai noch sein Bankai. Allerdings wäre es möglich, das es so eine Art Schatten oder Blutschwert ist, das sämtliche Illusionen durchschauen kann. Von daher wäre das auch der Grund, warum Urahara Aizen immer auf den Kieker hatte, und sich von diesem auch nichts ins Bockshorn jagen lies. Mal sehen was da noch kommt. >Wollte ja daraufhin ja auch kämpfen, aber das war ja nicht unbedingt die super Idee. Aber in diesem Chapter kam das erste mal eine Stelle vor, wo mir Hiyori wirklich leid getan hat. >Ja die kommt sonst immer so genervt und lustlos rüber,aber nun >verstehst man auch besser wieso sie so ist. Ich mag Hiyori wirklich. Die wird mir immer symphatischer. Es erklärt auch, warum sie so geworden ist, wie sie jetzt ist. Sie ist streng und ähnelt ein wenig an Tsunade, wenn ihr mich fragt. Ihre Bitterniss geht darin mitein, das ihre Verwandten alle weggestorben sind. Ihr Captain war wohl ihre Ziehmutter, und Shinji ist wie ein großer Bruder für sie. Auch habe ich das Gefühl, das sie Ichigo ziemlich mag. Rukia hat vom Wesen her Ähnlichkeiten mit Hiyori, auch wenn Hiyori teilweise ziemlich temperamentvoll herüberkommt. Ich mag diese Vaizard wirklich, auch wenn man immer wieder das Gefühl hat, das sie die Jüngste zusammen mit Rosa Mashuri(Kenseis Vize)in diesem Haufen zu sein scheint. Vermutlich ist das auch die einzige Begebenheit, die Urahara in seinem Leben je bedauert hat. Das er nicht zur Stelle sein konnte, als seine Vize zu einem Hollow mutiert worden ist. Das muss richtig hart für ihn gewesen zu sein, wie seine Ziehtochter da von Aizen fast abgeschlachtet worden ist. Vermutlich ist das auch der Grund, warum Hiyori die Shinigami so hasst. Am meisten wird sie vermutlich Urahara dafür hassen, das er sie so im Stich gelassen hat. Mal sehen, ob das nochmal zur Sprache auf der Erde kommen wird, wenn Urahara sie wieder sehen wird. Könnte ein Ähnliches Meeting geben, wie zwischen Soifon und Yuroichi. Vielleicht greift Hiyori sogar Urahara an, um ihn dafür zu suggerieren, warum hast du mich all die hundert Jahre nicht beschützt, oder sich niemals bei mir gemeldet. Man hat ganz deutlich gesehen, das Hiyori später sehr am Herzen lag. Sie hat ihn sogar mit Vornamen angesprochen, und ich hatte das Gefühl sie sah in Urahara eine Vaterfigur, neben Shinji. Vermutlich waren das die 2 wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Mal sehen ob darauf nochmal näher eingegangen wird. >Urahara war von Anfang an so eine anziehende Persönlichkeit, dass er sich jetzt zu einer solchen Dreh-und-Angel-Punkt-Figur entwickelt hat, ist wirklich heftig. >Wenn man mal so die beziehung zwischen Shinji und Urahara >betrachtet, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die >beiden auch in der realen Welt Kontakt gehalten haben, oder? >Ja das tun sie mit Sicherheit,denn sonst würd er nicht so viel >über Ichigo und Co wissen und würd sich auch nicht so sehr für >ihn interessieren,jeder hat halt seine Quellen ne. Ja das ist die Frage, oder? Irgendwie kann ich mir vorstellen, das sich Hiyori von Urahara im Stich gelassen gefühlt hat. Wenn das Mädchen nachtragend sein solle, dann könnte das der Grund sein, warum sie ihm noch nicht verziehen haben wird. Was wiederum ein Indikator dafür wäre, das Hiyori und Urahara somit keinen Kontakt hätten, was ich persönlich allerdings sehr schade fände. Aber wir werden sehen, ob es Kontakt zwischen Urahara und Shinji gab, nachdem beide auf der Erde waren, oder ob dies nicht der Fall war. Wird sicherlich nochmal beleuchtet. Schließlich muss es einen Grund dafür geben, warum Shinji ziemlich viel über den Hongyouk wusste. Ich frage euch, woher wusste er dass? Er wusste auch alles über Rukia, Sado, Uryu und Ichigo, sowie Orihime. Woher hat Shinji also seine Quellen dafür? Meine Vermutung Urahara. Urahara wäre die Relaiststation zwischen allen Menschen, der Soul Society und den Vaizard, was wiederum der Grund dafür wäre, das er der zentrale Dreh und Angelpunkt in allen Fragen der Shingami, der Vaizard, der Menschen und der Soul Society ist und wahr. Das was ich zu Anfangs immer vermutet habe, als ich diesen Mann gesehen habe, war immer das. Der Typ weiss alles. Letzten Endes hab ich mit meiner Vermutung wohl Recht gehabt, wie sich jetzt herausgestellt hat. >Das würde dann doch eigentlich heißen, dass die Soul Society für >solche "Mischungen" wie die Vaizard nicht viel übrig hat, oder? >Würde vieleicht auch erklären, warum Tousen so an Aizen hängt. Da >er ja wohl auch Vaizard ist, hat er eigentlich keine andere >Chance als Aizen hinterherzurennen. >Ja stimmt,das ist wohl auch ein Grund,denn würde er auch aus der >Soul Society verbannt werden,dann würden ihn ja die Vaizards in >1000 Stücke zereißen und deswegen kreicht er wohl Aizen in den >Arsch. Ich sehe einen anderen Grund dafür. Aizen und Touzen haben niemals zu erkennen gegeben, gegenüber Yamamoto das sie mit Experimenten von Hollows was zu tun hatten. Von daher, werden sie einfach behaupten, das Shinji und Co das selbst inziniert haben, und somit ist der Grund gefunden worden, warum die Vaizard auf die Erde flüchten mussten und Urahara mit Tessai mit dazu.Ich bin sicher, das Shunsui oder Ukitake Aizens Erläuterungen extrem misstraut haben werden, aber keine Beweise gegen ihn in der Hand hatten, und haben. Jetzt macht auch Ukitakes Erklärung wieder Sinn, das es ganz egal ist, ob dein Freund ein Mensch, oder ein Shinigami oder ein Ryoka ist. Letzten Endes zählt der wahre Charakter, und der ist bei Aizen einfach mal nur unehrlich und gehässig. Der Feind eben. >Und in Hueco Mundo hätte er alleine auch nicht überlebt. Das hätte Touzen sicherlich nicht. Ganz klar. Indem er Aizen schmeichelt, macht er sich Lieb Kind bei ihm. Wirklich clevere Strategie von Touzen, das muss man ihm wahrlich lassen. >Aber in Ichigo hat Urahara ja wohl soetwas wie seinen Schüler gefunden, von daher denke ich mal, dass Urahara doch eigentlich von Anfang an darauf aus gewesen sein könnte, Ichigo zum Gegner für Aizen auszubilden. Und damit hätten wir letztendlich zwei Aizenkonkurrenten, auch wenn Ichigo noch ein "bisschen" üben muss. >Bisschen ist noch sehr harmlos ausgedrückt,wohl eher sehr viel. >Und Ichigo und Urahara Vs Aizen,das wäre sehr interessant,weil >das ne coole Mischung wäre hau drauf Typ und planer gegen nur >planer und illusions verarscher. Ichigo kommt in seinem derzeitigen Stadium, auf keinen Fall gegenüber Aizen an. Ob es gegen Ulquoria reichen wird, bleibt auch erstmal abzuwarten. Grimmjow hat ihn schon an den Rand des Todes gebracht. Mal sehen, wie das zwischen Ulquoria und ihm werden wird. Da wird Ichigo noch mehr als nur eine Schippe drauflegen müssen. Könnte ein sehr harter Kampf für ihn werden. >Ich bin eh auf sämtliche bis dato ungeklärte Bankai gespannt. Und was mir da grade noch einfällt: Bestzt Yoruichi eigentlich ein Zanpakuto? Bis jetzt wurde das doch noch nie erwähnt, oder? >sie hat wohl eins,aber sie ist wohl in diesen Handtchniken und >Shunpo viel viel besser,deswegen bevorzugt sie sowas auch und >jeder Captain muss bankai haben,aber man kann auch anders Captain >werden,aber ich glaube nicht,dass Yourichi,wie Zaraki auf so >einer graumsamen Art Captain geworden ist. Yuroichi hat sicherlich Bankai. Aber wenn wir es Recht bemessen, so haben wir Soifons Bankai auch noch nicht gesehen, obwohl sie Captain ist. Ist das außer mir auch nochmal jemand aufgefallen? Definitiv ist diese Kidou Handseal Abteilung, aber sowieso noch mal sehr speziell. Die kämpfen dort offensichtlich alle mehr oder weniger ohne Zanpaktou, was eigentlich der Gegenpart zu Zarakis 11 er Abteilung ist. Letzten Endes wird dieser Kampf zwischen Halibel vs. Soifon auch sicherlich sehr episch. Ich kann mir keinen anderen Kampf für Soifon vorstellen als Halibel. Barragan wird sicherlich für Yamamoto konzipiert werden, und Stark für Shunsui Kyourakou. Somit bleibt für Soifon meiner Meinung nach nur noch Halibel übrig. Allerdings wird Soifon alleine mit ihr nicht fertig werden. Das könnt ihr getrost vergessen. Da wird Yuroichi ihrer Ziehschwester das Leben retten müssen, ansonsten stirbt Soifon gegen Halibel. Dieser Kampf ist für Soifon genauso ausichtlos wie der Kampf Szayel Apporo Grantz vs. Renji und Uryu, bevor Mayuri dazu kam. Achtet auf meine Prognosen. *hehe* Hab für sowas eigentlich immer einen guten Überblick. So Puh. Fertig mit meinem Monster Post. *g* Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Gut ich habe es inzwischen aufgegeben, manchen Usern zu erklären, >was es heißt zwischen den Zeilen lesen zu wollen. Es gibt User, wie >Flammendo, Riame, Sammel oder auch du Freak, die können das, aber >es gibt auch User deren Namen, ich hier jetzt nicht nennen werde, >die sind einfach nicht in der Lage sind gewisse Inhalte und >Zusammenhänge einfach mal detail genau, bzw. bildhaft in gewissen >Zusammenhängen zu sehen. Ab da habe ich aufgehört zu lesen... Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wer sagt dir, dass nur du bzw. bestimmte auserwählte User immer richtig zwischen den Zeilen lesen bzw. alles korrekt deuten? So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es gibt Tatsachen und es gibt Interpretationen. Nur weil jemand etwas anders interpretiert als du, muss es nicht unbedingt falsch sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddy: Erwarte nicht von mir, dass ich jetzt genauso ausführlich werde wie du, okay? Nya, an den dieswöchigen Scans hat mich eigentlich nur gewundert, dass der Spoiler so schnell da war, aber das Chapter dann so lange gebraucht hat... o.ob Aber jetzt hab ich ja alles, was ich brauche. Deiner Vaizard-Verbannungs-Theorie stimme ich vollkommen zu, da man sich ja eigentlich denken kann, dass die Soul Society über eine solche Mischung kaum begeistert sein wird. Nur denke ich nicht, dass ihnen gesagt wurde ihr habt die Soul Society zu verlassen, sondern das man sie umbringen wollte. Und dass sie dann deshalb gewzungenermaßen auf die Erde flüchten mussten. Vielleicht war es ja Aizens eigentlicher Plan, das Shinji und Co. schon in der Soul Society sterben, dementsprechend dürfte schon an dieser Stelle was schiefgelaufen sein. Langsam aber sicher zeichnen sich auch in Aizen kleiste Schwachstellen ab... Kisuke Urahara ist für mich der Inbegriff für schwerwiegend, da er ja doch in mehr verwickelt zu sein scheint, als man zuerst annimmt. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er Hiyori begegnet. Die beiden haben bestimmt auch noch etwas zu klären. Denn bis jetzt ist ja nicht ganz raus, ob die sich überhaupt untereinander ganz grün waren, als sie aus der Soul Society geflohen sind. Zu Orihime: Mir ist sie schlichtweg symphatisch, weil sie zwar erkannt hat, dass sie zum Kampf nicht sonderlich viel taugt, aber sich nicht mit Selbstmitleid begießt, sondern sich auf anderen Gebieten versucht und dort durchaus erflogreich sein könnte. Ich würde es ihr wirklich gönnen, wenn sie ihrem angebetetem Kurosaki-kun endlich auch mal aus der Klemme helfen kann und zwar nicht nur indem sie ihn heilt. Würde wahrscheinlich auch ihrem momentan ja angeschlagenem Selbstbewusstein gut tun, wenn sie in ihren Kräften endlich einen größeren Nutzen sieht. Zudem finde ich es toll von ihr, dass sie sich nicht total auf die anderen verlässt, weil sie sich für schwach hält, sondern weiterkämpft, obwohl sie weiß, dass sie wahrscheinlich gegen die meisten den Kürzeren ziehen würde. Orihime hat da meine Symphatie. > Demnächst wenn wir uns über Perfide unterhalten, werde ich nur noch Aizen schreiben. *hehe* *g* Okay, ich mach mit. XD > Ich finde es immer noch krass, wie es Aizen geschafft hat, diesen Glatzkopf Doppelgänger dazu zu bekommen, seine Rolle so perfide abzuziehen, das Shinji es nicht gemerkt hatte, das er benutzt wird. Man muss aber dazu sagen, dass Aizen ja sagt, dass Shinji es bemerkt haben könnte, wenn er nicht auf solche Distanz zu Aizen gegangen wäre... Wie Freak ja schon gesagt hat, es wäre so oder so schlecht für Shinji ausgegangen. > Das erklärt mir aber jetzt auch Shinjis Misstrauen gegenüber allen anderen Shinigami, die so clever sind wie er selbst. Selbst Kisuke misstraut er ja ein wenig, obwohl er diesen offensichtlich leiden konnte. Aber Kisuke besticht eben dadurch nicht alle Geheimnisse mit seinen Mitmenschen zu teilen. Ganz einfach deshalb, weil er zuviel verraten worden ist. Aizen ist hierbei der beste Beweis dafür. Nun gut, Kisuke zu misstrauen, kann man ihm ja fast nicht übel nehmen. Denn der rückt nicht mit all seinen Geheimnissen raus, und Shinji wurde ja auch ganz schön übers Ohr gehauen. Von daher sehr verständlich, dass er wahrscheinlich auch weiterhin zu den Shinigami auf Distanz bleibt. > Für die Intelligenz in Ichigos Truppe sind eh anderen zuständig. Dessen sollten wir uns inzwischen alle einig sein. Jepp, ich denke das haben so langsam alle als Tatsache begriffen... > Das Problem ist, das Ichigo gegen Aizen meiner Meinung nach, jetzt noch nicht ankommen wird. Ichigo kämpft zu gerade. Er wirkt zu oft, unüberlegt und rennt von einer blöden Falle in die nächste. Ja, das stimmt leider auch. Aber wie will man denn dann gegen Aizen ankommen, wenn man beides nicht hinbekommt? Und das Ichigo sich nun noch einen absolut durchdachten Kampfstil aneignet... Hm, würde nicht ganz seinem Charakter entsprechen. > Wie wir jetzt erfahren haben, hat Aizen Spaß an Menschen oder Shinigami an denen er herumexperimentieren kann. Wer sagt uns, das Aizen das nicht auch mit Ichigos Mutter Massaki gemacht hat. Kubo hat ja schließlich fast schon eine kranke Art, alle Frauen in Bleach in irgendeiner Weise zu schänden. Wäre eine Möglichkeit, und vielleicht hat Isshin grade deswegen noch ein Hühnchen mit Aizen zu rupfen. Irgendwas war doch da mit vor 20 Jahren. Zwar ist Ichigo irgendwo in den 16/17, aber es könnte ja auch sein, dass seine Mutter eine Vaizard war und dieses Gen an ihn weitergegeben hat. Aber ob Aizen sich eigentlich wirklich selbst zu einem Vaizard gemacht hat? Igrndwie bezeifle ich dass, da er sie ja als niedere Kreaturen zu sehen scheint. Ich denke mal, da hat es nur Tousen erwischt, damit der für Aizen die Drecksarbeit übernehmen kann. Und gleichzeitig ist dieser auch noch an ihn gebunden, weil wenn die Soul Society die Vaizards alle ausweist, hätte er auch seine Taschen packen können. Somit war Aizen seine einzigste Möglichkeit zu überleben, würde zumindest seine Loyalität erklären. Denn wenn er von Beginn an, Aizens erster erschaffender Vaizard war, dann bekommt auch dieser Satz "Er war von Beginn an mit dabei." eine ganz andere Bedeutung. > Wenn Aizen es schafft, einen Captain und alten Fuchs (im wahrsten Sinne des Wortes) wie Komamura in 5 Sekunden platt zu machen, dann frage ich mich, wer überhaupt diesen Typen ausschalten will. Alter Fuchs ist gut. XD Aizen nimmt langsam wirklich äußerst bedrohliche Ausmaße an, denn wie man ihn loswird, dazu hat doch bis jetzt eigentlich keiner einen genauen Plan, oder? Uuuh, Mayuri ist ein heißes Eisen. Auf der einen Seite kann ich seine gefühlstechnische Abstumpfung ja fast noch verstehen (wegen seiner Fähigkeiten weggesperrt zu werden, hat er überhaupt etwas verbrochen gehabt?), auf der anderen Seite muss man das ja aber nicht am Rest der Welt, sowie der eigenen Tocher auslassen. Und da greift er ja manchmal wirklich in die allerunterste Schublade. > Hat nicht Szayel Apporro Grantz den Spruch losgetreten, ob Uryu mit Mayuri verwandt wäre? Ich glaube schon, wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt. > Worauf Mayuri in seiner herrlichen Art und Weise gesagt hat, das er mit Einzellern niemals verwandt wäre! *XDDDD* Das ist wiederum ein Zug den ich an ihm mag, er hat manchmal fast soetwas wie... Humor. ^^° Auch wenn er das wahrscheinlich wirklich absolut ernst meint. > Oder der andere Spruch, wo Mayuri zu Nemu meint. "Worst Case, he dies a happily Death". Das meine ich mit speziellem Humor. Irgendwo kann ich Mayuri doch ganz gut leiden, wenn auch nicht in allen Fällen. Das Pairing Nemu/Uryu könnte durchaus auch in mein Hirn reingehen, zumal Mayuri von Uryu doch zumindest schon als Versuchskaninchen sehr angetan ist... <.< > Oder hat Uryu seine Mutter auch verloren? Ich denke mal, er hat sie auch verloren und vielleicht war das sogar in diesem Quincy-Shinigami-Krieg. Würde auch erklären, warum Uryu was gegen Shinigamis hat. > Aber Sammel. Ich glaube nicht, das Kubo zurück in die Gegenwart geht. Da kommen erst nochmal Erklärungen was Aizen da eigentlich abgezogen hat. Da ist noch eine ganze ganze Menge offen geblieben. Ich auch nicht, hatte ich das nicht geschrieben? o.ô Hiyori war mir am Anfang äußerst unsymphatisch. Sie war mir zu bockig, aber mittlerweile kann ich sie doch ganz gut leiden. Vorallem weil so langsam rauskommt, warum sie so geworden ist. Und die Szene im letzten Chapter, wo sie noch Shinjis Namen ausspricht, war ja wirklich rührend. Aber Aizen scheint ja Angst davor zu haben, dass die Vaizards ihre inneren Hollows kontrollieren können, denn als Hiyori das sagt, will er sie ja sofort umbringen. Sie scheinen also doch eine ernst zunehmende Bedrohnung für ihn darzustellen. Also ich gehe ganz stark davon aus, dass Hiyori nachtragend ist, von daher dürfte der Kontakt zu Urahara abgebrochen sein. Aber ich halte sie auf der anderen Seite für schlau genug zu verstehen, dass er wahrscheinlich auch nicht großartig anders konnte, als später nachzukommen. Klar, er hätte sich über die Regeln wegsetzen könne, aber ich traue ihr zu, dass sie es versteht, wenn er das doch nicht so leicht konnte. > Er wusste auch alles über Rukia, Sado, Uryu und Ichigo, sowie Orihime. Woher hat Shinji also seine Quellen dafür? Urahara, irgendwoher muss er ja auch seinen Gigai bekommen. Und der scheint ja Reiatsu zu verstecken, da ja nicht mal Orhime oder so gemerkt hat, dass Shinji über Reiatsu verfügt. Und ob er es so nahtlos verstecken kann, hm, würde auf alle Fälle nach einem urahara'schen Produkt aussehen. > Das hätte Touzen sicherlich nicht. Ganz klar. Indem er Aizen schmeichelt, macht er sich Lieb Kind bei ihm. Wirklich clevere Strategie von Touzen, das muss man ihm wahrlich lassen. Wahrscheinlich lebt er nach der Theorie, wenn jeder sich selbst hilft, ist allen geholfen. Und von daher, kommt er immer zuerst. Egal, mit wem er sich dann einlassen muss, um zu überleben. Mir ist aufgefallen, dass wir noch nicht mal Yoruichis Zanpakuto kenne, als ich überlegt habe, was Soi Fons Bankai sein könnte. Aber sollte sie wirklich gegen Halibel kämpfen müssen, bekommen wir das ganz sicherlich noch zu sehen. Denn da wird es ganz sicher von Nöten sein. > So Puh. Fertig mit meinem Monster Post. *g* Ich glaube, ich habe mich kurz gefasst. o.o° Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gut ich habe es inzwischen aufgegeben, manchen Usern zu erklären, >was es heißt zwischen den Zeilen lesen zu wollen. Es gibt User, wie >Flammendo, Riame, Sammel oder auch du Freak, die können das, aber >es gibt auch User deren Namen, ich hier jetzt nicht nennen werde, >die sind einfach nicht in der Lage sind gewisse Inhalte und >Zusammenhänge einfach mal detail genau, bzw. bildhaft in gewissen >Zusammenhängen zu sehen. > > Ab da habe ich aufgehört zu lesen... > Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wer sagt dir, dass nur du bzw. bestimmte auserwählte User immer richtig zwischen den Zeilen lesen bzw. alles korrekt deuten? > So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. > Es gibt Tatsachen und es gibt Interpretationen. > Nur weil jemand etwas anders interpretiert als du, muss es nicht unbedingt falsch sein. Okay. Mein Senf dazu. Wobei ich anmerken möchte, dass das absolut off-topic ist und hier in diesem Thread nicht weiter behandelt werden sollte. Woanders: gern. SpoilerSoka hat Recht: Bei Interpratationen gibt es kein "richtig" und kein "falsch". Nur ein "wahrscheinlich" oder "wohl eher nicht" und das liegt sehr im Auge des Betrachters. Die IchixHime-Fans werden garantiert den Manga aus ganz anderen Augen lesen, wie die IchixRuki-Fans, und daher werden einige IchixHimer die IchixRuhi-Hints wahrscheinlich dezent übersehen. Ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt. Andersrum ist dies garantiert auch der Fall. Was allerdings absolut nicht angeht, ist zu behaupten, dass einige leute nicht in der Lage wären "richtig" gewisse Stellen zu interpretieren, weil dieses "richtig" von einem anderen Pairing-supporter definiert wird und diese Leute, die "falsch" interpretieren somit von vorn herein dazu verdammt sind "falsch" zu liegen. Sorry: ich mag Inoue nicht. Ich kann ihr dauerndes geheule und absolut realitätsfernes vergöttern von Ichigo nicht mehr sehen. Sie kann nicht kämpfen, ist schmerzhaft naiv, heult. Die einzige nützliche Fähigkeit ist ihre Heilerei, die dazu beiträgt, dass die Serie Bleach groß an Spannung verlohren hat, weil jede noch so große Wunde in Null-Komma-nix geheilt ist. So. Jetzt kann ich wieder nicht zwischen den zeilen lesen, was? Und sehe nicht, wie außergewöhnlich toll Inoue ist, oder? Das ist genauso subjektiv, wie die Hints-zwischen-den-Zeilen, die meiner Ansicht nach einfach nicht existieren. Und ich hab weiß Gott Ahnung von Bleach und lasse mir NICHT sagen den Manga nochmal genauer zu lesen. Niemand kann irgendjemanden dazu zwingen irgend ein Pairing zu mögen. Ich mag IchixRuki: Okay. N Kumpel von mir ist felsenfester IchixHime-Fan. Auch okay. Wir diskutieren darüber: auch okay, aber wir diskriminieren nicht. Niemand wird hier irgendjemanden umstimmen können. Egal, was für tolle Hints er "zwischen den Zeilen" liest oder auf geposteten Pages er liefert. Das ist irgendwo auch das tolle an der Pairingdiskussion: Es wird nie enden. Ich weiß, dass ich niemanden überzeugen kann, der nicht überzeugt werden will. Das will ich auch gar nicht. Ich will meinen Standpunkt klar machen back to topic Chap -99 hat mir gezeigt, dass Aizen schon von vorn herein ein Oberar***loch war... Jetzt kann ich ihn noch weniger leiden. -___- arg. Diese Attitude! Dem würd ich am liebsten... *zensier* Ansonsten läuft eigendlich vieles, wie ich es mir gedacht habe, seit es sich herausgestellt haben, dass alle jetzigen Vaizard, welch Wunder *Ironie aufwisch*, hohe Führungspositionen in der SS hatten. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 19:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy & Sammel >Naja bei Bleach ist das immer so nen Ding, wisst ihr. Ja ist es,du schreibst ja bei Bleach Posts viel viel mehr als bei Naruto Posts und früher dacht ich die sind schon groß,ich glaub du spritzt dir irgendwie Anabolika,wie halten deine Finger das aus? ahahahhahaa oder nimmst irgendwas hahaah damit du gut fantasieren kannst haha. >Im Narutoforum gibt es wesentlich mehr User, die die aktuellen Spoiler immer posten. Auch ist das Narutoforum meistens besser besucht, als wie hier der wie es weiter geht Thread. Ja das stimmt,aber wie mein Physik und Sport Lehrer sagt "paar Fehlerquellen weniger" oder eine fehlerquelle weniger,aber hier past paar oder einige. weil es dort auch viel mehr noobs und idoten gibt,die ehrlich nur nerven und dazu 0 Ahnung haben. >Leider bin ich bis dato hier der Einzige der die aktuellen Spoiler postet. Aber ich mache es dennoch gerne für euch. Ja gut dann tu das auch in Zukunft weiter XD machst du ganz brav Teddy,bist ein ganz lieber,mach sitz ! scherz haahhaa. >Auch bin ich ein Typ, der es vermeidet Fake Spoiler zu posten. Da warte ich lieber bis so Guys wie Conan, Himanjin oder andere Spoiler Poster die jeweiligen Spoiler für die Woche abgesegnet hat. Im Bleach Fall, ist das dann Amanas, da weiss ich dann sicher, das es der richtige Spoiler für die kommenden wochen ist. Öhhh Conan und HImanjin kenn ich so vom Namen her aber Amanas ist mir ganz neu XD Und lieber wart ich als Fake Spoiler zu lesen... >Wenn ihr selber mal Spoiler suchen oder hier posten wollt, Freak oder Sammel, dann guckt ihr bei Narutofan.com oder Mangahelpers. Dort findet ihr meist die richtigen Posts für die kommenden Wochen. Hahhaa ich frag mich sowieso,wieso die seite noch narutofan.com heißt,da ja auch Bleach Sachen und so es da gibt. >Ansonsten übernehme ich diesen Job sehr gerne für euch und, für uns hier weiter. Außerdem macht Bleach im Moment richtig Laune, Freak und Sammel. Es tröstet mich absolut über diese mieße Plotentwicklung von Naruto weg. ja das wissen wir schon Teddy^^ Und gut,dass du das auch weiter machst. >Freak ich bin wirklich am überlegen, ob ich es nicht einstellen sollte, den Naruto Manga Woche für Woche weiter zu lesen, so enttäuscht bin ich nur noch von dieser Plotentwicklung. Ach ich hoffe einfach,es geht bald aufwärts und das wird es bestimmt auch bald wieder. >Bleach ist zur Zeit mehr als nur ein wirklich guter Ersatz, und mir ist auch aufgefallen, das ich seit fast 4 Wochen hier in diesem Forum mich sehr viel lieber aufhalte, als wie im Narutoforum. Dort ist es auch übelst anstrengend, was viele User für eine Meinung zu gewissen Charakteren haben, und auch nicht ein Millimeter von ihren Meinungen abweichen, und sei diese noch so falsch. Du sprichst mir aus der Seele. Am meisten nervt,wenn die denken die wissen alles und so und dann fragen sie was ist EMS? hahahaa dann muss man schon lachen.Oder fragen wie bekommt man EMS? Das ist einfach nur Anfänger haft,da soll man sich vorher erkundigen und nicht uns nerven. >Gut ich habe es inzwischen aufgegeben, manchen Usern zu erklären, was es heißt zwischen den Zeilen lesen zu wollen. Es gibt User, wie Flammendo, Riame, Sammel oder auch du Freak, die können das, aber es gibt auch User deren Namen, ich hier jetzt nicht nennen werde, die sind einfach nicht in der Lage sind gewisse Inhalte und Zusammenhänge einfach mal detail genau, bzw. bildhaft in gewissen Zusammenhängen zu sehen. Danke Teddy^^ Ich weiß schon en du meinst hahaa und du die aber nicht aufzählen wolltest XD >Beispiel gefällig? von mir aus XD >Nehmen wir doch mal das Klischee Pairings. >Ach ich liebe diese Thematik, da jeder was anderes draus macht. Ja das stimmt,da gibt es jedesmal verschiedene Meinungen zu. >Nicht wahr Sammel und Freak? jo^^ >Hier im Bleach Forum gibt es ein User z.B der meint das Orihime das perfekte Shojo Girl wäre, da sie alle Klischees eines Shojo Mädchens perfekt wieder geben würde. Als ich das gelesen habe, habe ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. Hahaha jeder sieht es halt anders.Aber manchmal übertriebn viele und das geschieht in Naruto Sachen grad dermaßen. >Das sind diese Art von User, die ich so liebe und die mir ein riesen großes Schmunzeln auf die Lippe zaubern. Das ist jene Art von User die in unserer Welt einem so genannten gängigen Klischee wiedersprechen, das da heißt "Ich sehe was, also ist es so". Ja so uneinsichtig immer.Mit solchen Leuten kann man keine ordentliche Diskussion führen oder überhaupt seine Meinung richitg vertreten,weil die ja sowieso Recht haben. >Oder anders ausgedrückt, "ich versuche nicht hinter die Kulissen zu schauen, um mal zu gucken, wie tickt dieser oder jener Typ wirklich und warum verhält er sich im Moment gerade so, wie er sich eben jetzt verhält?" Ja das geht auch.Aber das kann er woanders machen und nicht bei mir oder sonst wem,darauf hab ich,nämlich kein Bock. >Dieser User konnte ergo eines nicht. Bildsprache lesen, oder anders ausgedrückt, zwischen den Zeilen lesen. Man kann ja auch normaler Diskussions Ebene mit jmd reden,dann merkt man auch wie der Diskussions Partner ist und wie er sich verhält und muss ihn nicht wütend machen. >Das zeichnet übrigens die Intelligenz eines guten Schriftstellers aus, Sammel und Freak. Am Anfang einer Story, so nebenbei Handlungen einfließen zu lassen, die am Ende einer Story extrem wichtig werden sollten. Dies macht ein gutes Buch meiner Meinung aus. Dadurch bekommt es Spannung und wird interessant. Naja ich lies nicht all zu viele Bücher,nur Harry Potter lese ich eigentlich gerne. >Joanne K. Rowling ist so eine Schriftstellerin z.B die dadurch besticht, Weltmeisterin des Plots zu sein. Sie färbt Figuren so sehr, das sie alle Farben in sich aufnehmen. Gutes Beispiel,ich mag Harry Potter. Und natürlich ist sie eine sehr sehr gute Schriftstellerin,sonst würde sie ja nicht so viel Geld verdienen ne^^ >Beispiel Albus Dumbledore. Wer dachte, das dieser Gandalf von Harry Potter, immer lieb und brav war, niemals Unsinn getrieben hatte, und nicht auch mal darüber nachdachte, Weltherrscher zu werden, hatte falsch gedacht. Hahaha ja aber so schien es halt ne. Wenn jmd sowas dem leser verkauft und ihm das so glaubwürdig macht,dann ist der Schriftsteller ein guter Schriftsteller.Und wenn er noch die erklärungen dazu bringt wieso,er doch nicht eine ganz reine Weste hatte,dann ist er spitze und das schafft Kishi grad nicht. >Dadurch hat sie dieser Buchfigur Albus Dumbledore, aber Tiefe gegeben. Wer das Buch kennt, weiss was ich meine. Ich muss Teil 7 noch zu ende lesen ,habs seit solangen nicht mehr weitergelesen XD >Der gute zwischen den Zeilen Leser, hätte es durchaus heras kitzeln können, das bei Albus eine Leiche im Keller gelegen haben könnte, in der Vergangenheit. Bisschen hat man es schon gemerkt. >Jetzt fragt ihr euch, wo sieht der Teddykun hier den Übergang zu Bleach? >Ganz einfach. Kisuke Urahara, oder Inoue Orihime. Ja Urahara sowieso ! und Orihime auch. >Kisuke ist ein Charakter, der von Anfang an, der Albus Dumbledore des Bleach Mangas war. er ist wohl auch der allwissendeste des Mangas,ich glaub er ist auch schlauer und hat mehr Wissen als Aizen. >Wer hat Ichigo in Wirklichkeit ausgebildet. Wer ist das Oberhaupt der Shinigami auf der Erde? Urahara und der wird auch wohl sein Final Trainer sein und ihm eine sehr geile Technik beibringen. Ok Oberhaupt,das wissen wir ja noch nicht ganz^^ >Und wen fragen sie immer, wenn sie nicht wissen wie es weiter geht? Urahara und Shinji XD >Richtig Kisuke. Er wirkt in allen was er tut, sehr weise. Nicht wahr? Ja er wusste,sogar wann Ichigo nach Hueco Mundo wollte und hatte alles shcon vorbereitet. >Der Typ ist der Gegenpart zu Aizen und besticht dadurch, als eine tiefgreifende charakterliche Persönlichkeit. Inzwischen ist der alte Mann, für mich wirklich mehr als nur eine interessante Erscheinung in diesem Manga geworden. Ja je mehr Action von Urahara ausgeht,desto interessanter und geiler wird dieser Charakter,er ist einer meiner Lieblingscharatere,weil er mit seiner Art einfach sehr schlau und nett rüberkommt,vorallem weiß er auch was er tut. >Und ich fände es mehr als schade, wenn Kisuke genauso dran glauben müsste, wie das bei Jiraiya in Naruto der Fall war, und ist. ja das war einfach nur ein Verlust für den Manga Naruto. >Auch wirkt er abgeklärter als Yamamoto Genryusai. Der Typ ist für mich einfach mal nur untragbar. Wirklich Leute. Ich meine, wenn der schon so ein Hohes Tier ist, dann hätte er Aizen längst mal auf dem Kieker gehabt haben müssen, und dessen Illusionsschwert durchschaut. Ja er hätte ihm das Teil wegnehmen sollen oder es ganz zerstören sollen. Er kann ja nicht einfach so jmd so ein Schwert überlassen und dazu ist er General Commander er hätte solche Illusionen durschauen müssen. >Ich meine ein Ichigo oder Renji ist zu blöd dafür. Das ein Shinji da auch noch drauf reinfällt ist da schon erheblich erstaunlicher. Aber der Oberboss der Soul Society, sollte sowas eigentlich durchschauen. Stadtdessen hat er die Vaizard und Kisuke vermutlich auf die Erde verbannt. Ja und das alles haben Aizen und Co geplant.Ja und wie konnte Aizen ihn eigentlich dazu bringen ihm mehr zu glauben als Shinji und Co???????!!!!!! Shinji hätte einfach nur sagen müssen,dass Aizen und Co sie zu das gemacht haben was sie nun sind,aber stattdessen steigen Aizen und Co sogar noch auf -.- >Ihr fragt euch, wie komme ich darauf? Öhh erzähl... >Ganz einfach. Aizen wird dem Boss erklärkt haben, das sich die Vaizard verbotene Hollow Power geholt haben, und dadurch das Shinji und Co nicht beweisen konnten, das Aizen und co die Attentäter wurden, und das Shinji Yamamotos Befehl nicht beachtet hat, wurden allesamt verbannt. Genau das wird passieren. Achtet auf meine Worte. Das glaub ich ja auch,aber ich frag mich wie er das überhaupt glauben konnte,denn jmd wie er müsste so etwas durchschauen oder nicht? >Aizen wird Recht bekommen, und schon sind Shinji und Co auf die Erde verbannt worden. Ich kann mir vorstellen, das das Ukitake und Shunsui mehr als nur Kopfzerbrechen bereitet hat. Von daher wird auch dieser Kampf zwischen dem Boss Yamamoto und seinen besten Schülern mehr Gewichtung zugesprochen werden müssen, wenn es dann auf die finalen Showkämpfe schließlich hinaus laufen wird. Ich glaub Yamamoto hört nicht lange zu,das erste was er hört und sieht und meint es verstößt gegen die Regeln,das wird direkt pulverisiert oder verbannt ,genau das gleiche,was er mit Ukitake und Shunsui anstellen wollte. >Und nun zu Orihime. ok^^ >Wie gesagt. Es gibt hier User, die sehen Orihime dank ihrer sehr weiblichen schüchternen Art, das absolute Shojo Mädchen. >Ich hab mich wie gesagt, an dieser Stelle weggeschmissen. Guckt ihr in den Pairingsthread Rukia vs. Orihime an, dann versteht ihr den Zusammenhang. Sie wollte Ichigo doch sogar küssen ! wobei Ichigo vorher keinerlei Anzeichen gesehen hat,dass sie auf ihn steht haha und Orihime wollte das eiskalt ausnutzen hahaa so brav ist wiederrum auch nicht XD >Renji hat es so wunderbar auf den Punkt gebracht. Orihime ist nicht für Schlachten gemacht. Das war seine Aussage. Ihr erinnert euch. Ja das ist sie nicht. sie ist eher eine Heilerin wie Tsunade nur dass sie nicht so dol draufhauen kann. >Auch Uryu ist das schon aufgefallen. Trotzdem würde sie alles tun, um sich für ihre Freunde notfalls sogar zu opfern. Wollte sie nicht sogar den Hongyouk in Hueco Mundo extra zerstören, damit Aizen nicht das Super Hollow erschaffen kann? Sie riskiert viel,für ihre Freunde und das macht sie dann auch aus,deswegen hat sie auch einen sehr guten Charakter.Und schlecht Aussehn tut sie auch keinesfalls,also in Sachen Freundinnen hat Ichigo wirklich einfach nur Glück^^ >Hat nicht sogar Kisuke Urahara es nicht geschafft, das Ding kaputt zu machen, und es deswegen in Rukia eingepflanzt? Ja selber er hat das nicht mal geschafft,aber warum hat er es einfach nicht bei sich behalten? er hätte doch viel mehr Chance gegen Aizen als Rukia gegen Aizen,das frag ich mich. >Inoue wird auch gerne als weinerlich und Heulsuse verschrien, die nichts drauf hat. Sie hat was drauf und sogar einiges,sie kann ja sogar einfach Körperteile wieder nachwachsen lassen oder tote wiederholen das kann nicht jeder. >Leute das meine ich mit Oberflächlich. Nur weil sie noch nicht ihr ganzes Können gezeigt hat, heißt es nicht, das sie nichts drauf hat. Stimmts? Sie hat schon so viel für ihre Freunde getan ohne sie wären sie schon längst gestorben. >Ich bin sicher, das sie z.B ihren großen Kampf noch bekommen wird. Außerdem haben Menoly und Loly sich bei ihr zu bedanken, denn hätte sie diese beiden Arrancar Mädchen nicht wieder belebt, dann würde es diese schlicht und einfach nicht mehr geben. Aber ich muss ehrlich sagen,Orihime ist manchmal wirklich zu nett,sowas geht zu weit XD das erinnert mich an jmd,aber ich finds nicht schlimm,denn wenn sie findet sie muss diese scheiss Arrancer auch retten ok,kann sie machen,aber andere hätten das nicht getan. >Na klar ist Inoue auch in Ichigo verliebt. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Aber dennoch ist sie seit der Hueco Mundo Arc, eine zentrale Anlaufstelle für ihre Freunde geworden. Ich meine, wenn Orihime so unwichtig wäre, warum wollen sie alle sie dann retten. Wenn Orihime nicht in ichigo verliebt ist dann ist Kon nicht pervers -.- Sie ist ein Bestandteil im Manga geworden,man könnte schon sagen sie ist mehr als ein nebencharakter,aber bisschen weniger als ein Hauptcharakter. >Diese Ichigo Truppe ist einfach mal ein verschworener Haufen geworden, in der auch Renji jetzt einen Platz gefunden hat. Hahaha ja das stimmt,mit Renji sind sie nun auch stärker und am geilsten fänd ich wenn NEL NOCH DAZU KOMMEN WÜRDE *g* :) *freu* >Inoue ist Rukias beste Freundin geworden, das sieht man ganz eindeutig, und auch Ichigo würde für Inoue in den Tod gehen. All das wollen gewisse Ichigo/Rukia Shipper aber nicht sehen. Irgendwie glaub ich nun sogar,dass Ichig mehr für Orihime tun würde als für Rukia,er wollte ja sogar ganz alleine nach Hueco Mundo und das obwohl er weiß,was für Gefahren dort auf ihn lauern,bei der Soul society war es nicht annähernd so arg,dass er nicht alleine gehen konnte,er hätte es bei beiden nicht alleine geschafft,nur dachte er rein pyschologisch gesehn,dass er bei der Soul Society mehr Chancen hat als alleine in Hueco Mundo und da sieht man,dass er bei Orihime sogar seine Grenzen überschreitet,aber ich glaub dass für ihn Rukia Nummer 1 ist und bleiben wird in Sachen bestefreundinn,vielleicht wird ja Orihime seine feste Freundinn. >Und genau das ist der Punkt wo man zwischen den Zeilen lesen sollte. Dann kann man nämlich genauestens herausfiltern, das Orihime Ichigo alles andere als egal ist. Ichigo ist eben zu einem Weiberheld mutiert, und die Ladys stehen halt alle auf ihn. Uryu kann sich aber eigentlich nicht beklagen. Stimmts? Hahaha selbst Nel findet ihn ja gut. Nun fehlt nur noch Matsumoto und Shiba dann kann der Typ einen ganzes Playboy Heft für den Monat Juli rausbringen XD >Ich meine, Nemu hat einen Narren an ihm gefressen, und ich glaube Orihime kann ihn auch sehr gut leiden. Von daher finde ich es in Bleachforum genauso wie in Narutoforum immer wieder erheiternd wenn gewisse User, einfach nur gängige Klischees durch die Gegend werfen, und dabei so oberflächlich argumentieren, das sich die Balken biegen. Sowas kann man noch nicht mal mehr argumentieren nennen,das ist einfach nur Müll was da rauskommt. >Das zeugt für mich nicht gerade von geistiger Außernandersetzung mit tiefen Charakteren. Denn sowohl Orihime als auch Hinata in Naruto sind 2 Mädchen die gerade durch ihre Tiefe bestechen. Ja die beiden ähneln sich sehr.Hinata konnte Anfangs auch nicht viel,aber bei diesem Bienen/Insekten Kampf ist sie über sich selber hinaus gewachsen. >Wer das nicht sehen will, oder kann dem ist einfach auch nicht mehr zu helfen. Mit dem braucht man über sowas gar nicht mehr diskutieren. >Mal ein längeres Statement meiner Wenigkeit zu diesem Topic. Hahaha wie immer. >Flämmle kommt leider viel zu selten ins Bleachforum. Sie gehört zu meinen Favorits, was sehr kluge ausgeklügelte akribische Posts angeht. Ich mag ihren Schreibstil sehr, und sie ist absolut eine Bereicherung für jedes Forum. Ich hätte sie sehr viel lieber öfter hier gesehen. Ja wirklich. Ja in narutoforum hat sie das ja auch gezeigt,aber hier seh ich sie jetzt so zum erstenmal richtig.Sonst hab ich nur so wo ich hier manchmal so vorbeigeschaut hatte,wo ich noch nicht mit Bleach kucken fertig war sie gesehn. >Demnächst wenn wir uns über Perfide unterhalten, werde ich nur noch Aizen schreiben. *hehe* Hahaha so in einer Deutsch Fremdwörter Arbeit gebt eine Definition für Oerfide ab: Aizen hahahaa. >Übrigens Freak. Ja? >Man könnte Aizen in jedem James Bond oder Mafia Film unterbringen. Meinst du nicht? Ja mein ich doch hahahaa vor allem ist er der Pate des Bleachuniversums hahaa Kubo mag halt so Italienische Verschwärungen und vorallem James Bond haha. >Ich meine, der Typ wäre mehr als nur eine Bereicherung als Final Villain in jedem Bond Streifen. Außerdem als Mafia Pate, würde er auch eine gute Figur abgeben. Der würde vermutlich immer mit Ferraris vorfahren, und daheim seiner Ehefrau Champagner in der Hauseigenen Bar, am Pool in der Villa präsentieren. Ferarri? wohl eher lamborghini espada Hahaha Kubo hat wirklich was vom Italienichen geklaut warte hier: http://www.edmunds.com/media/il/features/future/09.lamborghini.espada/09.lambo.espada.6.500.jpg http://www.autodestaques.com/imagens/lamborghini-espada.jpg oder ein Lamborghini Gallardo geht natürlich auch^^ http://www.tuning-compass.de/fotos/hamann-lamborghini-gallardo-victory/070912_01m_lamborghini_gallardo_victory_hamann_motorsport.jpg >Der Typ hätte vermutlich Kohle ohne Ende, und der Revolver wäre in seiner Schreibtischschublade. Aizen wäre prädestiniert für solch eine Rolle stimmts? *g* Ja genau hahahaa und auf seiner Geschäftsreise in Japan war er so fasziniert von den Samurai Schwerter,dass er sich gleich eins geholt hat.Und er wusste nicht,dass es ein verbotenes ist,da es hypnotisieen kann und ne Bazooka hat er gleich mitgenommen haha. >Wie gesagt. Aizen würde man als Hauptmafia Boss in jedem Mafia Drogen oder Action Film, ohne Mühe unterbringen können. Hahhaa ja und der MAfia Boss wird ja immer von seinem Untergebenen am ende verraten mal stark nachdenken wer könnt ihm ähneln hmmmmmm könnt Ichimaru nicht der Verräter sein? ahahaa. >Ich finde es immer noch krass, wie es Aizen geschafft hat, diesen Glatzkopf Doppelgänger dazu zu bekommen, seine Rolle so perfide abzuziehen, das Shinji es nicht gemerkt hatte, das er benutzt wird. Vielleicht dachte er ok Shinji ist es wert,dass man wenigstens mal sein Shikai benutzt. >Das erklärt mir aber jetzt auch Shinjis Misstrauen gegenüber allen anderen Shinigami, die so clever sind wie er selbst. Selbst Kisuke misstraut er ja ein wenig, obwohl er diesen offensichtlich leiden konnte. Aber Kisuke besticht eben dadurch nicht alle Geheimnisse mit seinen Mitmenschen zu teilen. Ganz einfach deshalb, weil er zuviel verraten worden ist. Aizen ist hierbei der beste Beweis dafür. Ja man lernt halt aus seinen Erfahrungen auch wenn man dann jedem nicht alles erzählt,es ist gut so,denn man sollte auch,nur denen alles erzählen,wo man weiß dem kann ich zu 100 % vertrauen und Tessai ist wohl genau so einer. >Aber Ichigo zu erklären, das man Aizen austricksen könnte, wäre eh zwecklos. Der Typ hat nicht die Rübe dafür, sich Gedanken zu machen wie Aizen tickt. Braucht er aber auch nicht. Ja er muss einfach nur eine ohne Augen kucken Technik erlerenen und dann hat er es auch viel leichter. >Ichigo ist genauso wie Renji ein Hau Drauf Typ. Oder anders ausgedrückt. Männer haben die Klappe zu halten, und Action zu machen. Das ist Ichigos Life Style. Ja wie gesagt er ist der Typ: Ein Mann ein Wort >Für die Intelligenz in Ichigos Truppe sind eh anderen zuständig. Dessen sollten wir uns inzwischen alle einig sein. Ja Ishida oder Orihime. >Der Schlaueste in Ichigos Truppe ist Uryu gefolgt von Rukia und Inoue. Dahinter kommt Sado. Das Schlußlicht ist Renji, und vor ihm kommt Ichigo. Ja ok Rukia auch,aber Ishida ist der bessere Analytiker. >Das wäre meine Reihenfolge was die Verteilung der Intelligenz in Ichigos Truppe angeht. Ja die stimmt eigentlich so. >Interessant ist die Reaitsu Abfrage. Da verhält es sich genau umgekehrt. Hahhaha ja genau,hat Kubo bestimmt mit Absicht gemacht. >Ichigo hat die meiste Reiatsu, danach kommt Renji. Das sieht man ganz eindeutig. Nach Renji folgt Sado, und nach diesem dann Uryu und schließlich Rukia und Orihime. Orihime hat auch eigentlich viel Reiatsu,denn ich glaube so Heilungssachen ziehen auch richtig viel Reiatsu ab. >Das Problem ist, das Ichigo gegen Aizen meiner Meinung nach, jetzt noch nicht ankommen wird. Ichigo kämpft zu gerade. Er wirkt zu oft, unüberlegt und rennt von einer blöden Falle in die nächste. Er ist halt wie Naruto. Er ist draufhauen und dann nachdenken. Ja deswegen braucht er auch ein Sensei wie Jiraya,der ihm beim Gen-Jutsu aber hier wohl eher Illusions Sachen hilft sie zu erkennen und zu durchbrechen. >Ichigo wäre oftmals besser beraten, sich erst mal einen Plan zu machen, bevor er drauf haut. Leider fehlt ihm dieser Punkt viel zu oft, und deswegen bekommt er sehr oft einfach mal nur unnötig auf die Fr****. Wieso schreibst du Fresse nicht aus? ist ja kein schlimmes Wort. Aber bei Ichigo ist es ja meist anders,die Gegner kommen ja zu ihn und nicht er zu ihnen,obwohl er genau das eigentlich will er wird halt überrarscht und dann kann er ja kein Plan noch machen. >Sieht man eindeutig im Grimmjow, oder dort wo er Ulquoria maßlos unterschätzt hat. Ichigo bräuchte viel mehr Weitsicht, eine Fähigkeit in der Urahara besticht, wie kein 2 ter. Ja aber ihn überrarschen die Gegner doch jedesmal,wusste er dass Renji in der Soul Society kommen wird? wusste er das zaraki kommt? wusste er,dass Ulquiorra so einfach mal kurz um die ecke kommt? wusste er dass Grimmjow ihn wiederbelebt nur damit er gegen ihn kämpfen kann? wusste er das Noitra kommt? das alles vergisst ihr zu beachten,er kann sich ja noch nicht mal einen Plan machen er wird von den Gegner Wort wörtlich überlaufen und überrarscht,er sucht sie Gegner aber die Gegner kommen im Endeffekt zu ihm. >Und wenn er diese Weitsicht nicht entwickelt, so wird er ganz eindeutig gegen Aizen ins Gras beissen. Da reicht sein Instinkt nämlich einfach nicht mehr aus. Aizen ist der Voldemort des Mangas. Vermutlich weiss dieser Typ über Ichigo mehr, als wie Ichigo über sich selbst weiss. Hahaha naja ok das ist wohl bisschen übertrieben. Aber sonst hätte er nicht gesagt,als Mensch warst du sehr interessant,also wenn er mehr wüsste,wäre er nicht so überrarscht gewesen^^ >Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, das Touzen derjenige war, der Massaki mal gestabbt haben könnte. Und zwar in Aizens Auftrag. >Wäre Massaki damals schwanger gewesen, hätten wir den Grund gefunden, warum Ichigo ein Vaizard ist. Ich glaube,aber das hätte Isshin nicht einfach so durchgehn lassen,der hätte sicherlich versucht sie zu retten,da ist wohl was anderes vorgefallen. >Wie wir jetzt erfahren haben, hat Aizen Spaß an Menschen oder Shinigami an denen er herumexperimentieren kann. Wer sagt uns, das Aizen das nicht auch mit Ichigos Mutter Massaki gemacht hat. Kubo hat ja schließlich fast schon eine kranke Art, alle Frauen in Bleach in irgendeiner Weise zu schänden. Ja das hat er,aber nun noch eine Schwangere in ein Vaizard zu machen? glaubst du das geht nicht zu weit? >Ganz egal, ob sie da Hinamori, Orihime, Nemu oder Rukia heißen. Ja jede musste sehr leiden. >Vielleicht ist auch das der Grund dafür, warum Ishin gegenüber Urahara den Spruch rausgehauen hat, das er vor 20 Jahren Massaki nicht beschützen konnte. Ich glaub das war wiederrum ein anderer Grund. Da steck auch viel mehr dahinter,als wir zu vermuten scheinen. >Was war damals in dieser Nacht vor 20 Jahren? Das wissen wir alle leider nicht. >Ichigo war damals noch nicht am Leben, und der Angriff von diesem Hollow Grande Fisher kam erst sehr viel später. das ist alles unbekannt,vielleicht war ja dieser Krieg in der zeit könnte doch sein oder? >Hat Aizen etwa Ichigos Mutter gekannt, oder diese sogar geschändet. Das wäre dann aber richtig krass, und obendrein ein Grund dafür, das Ichigo ein Vaizard geworden ist. ja gekannt wäre schon möglich,hahaha wie du das hier so sagst sogar geschändet,wie sich das anhört hahaa.Ich glaub das würde zu weit gehn,denn Teddy,würde das dann nicht bisschen Kishi Like sein? Das wollen wir alle doch nicht oder? Einfach mal so Sachen hineinbringen die vorher total gar nicht vorkamen. >Warten wir es mal ab. Bis dato ist uns Kubo noch die Erklärung schuldig geblieben, was Massaki und Ishin in dieser Nacht vor 20 Jahren wiederfahren ist. Bin mal gespannt, ob das noch aufgeklärt wird. Weißt du was ich glaube? Isshin ist eher ein Vaizard,er ist einer geworden und damit er nicht sein inneren Hollow zum vorschein bringt,darf er nicht seine Kräfte benutzen,deswegen hatte er sie nicht mehr benutzt und ist auf die Erde gezogen,er war halt nicht im Stande diesen Hollow zu unterdrücken,nur indem er sich nicht in einen Shinigami verwandelt doch irgendwie in der Zeit schaffte er es,aber erst nach dem tot von Massaki. >Du hast absolut Recht Freak. Danke^^ *g* >Wenn Aizen es schafft, einen Captain und alten Fuchs (im wahrsten Sinne des Wortes) wie Komamura in 5 Sekunden platt zu machen, dann frage ich mich, wer überhaupt diesen Typen ausschalten will. Und dabei kam Komamura so ganz überrarschend und spontan und dazu das aus der Luft mit voller Wucht und er hat sein Schwert mit 2 Fingern aufgehalten,mal ohne Wimpern Zucken eine Illusion aufgebaut dann Black Coffin und dann= GAME OVER >Und Komamura ist ja nicht irgendwer. Der Typ hat Bankai drauf, und ist obendrein ein Captain. Außerdem ist er sehr viel älter, als die meisten Captains in der Soul Society. Auch wirkt der alte Fuchs, sehr belesen und eher ruhig und abgeklärt. Er ist auch ca. so alt wie Tousen. Und er ist auch stark und sehr erfahren er kommt mir auch viel ruhiger vor und sein Bankai ist wohl derbe,nur leider war es nicht so effektiv gegen Aizen. >Umso mehr hat mich das damals geschockt, wie es Aizen geschafft hat, Komamura so mir nichts dir nichts auf die Matte zu legen. als ich KOmamura angefolgen sah mit dem derben Schwerthieb ich hab mich voll gefreut ich dachte Aizen muss jetzt was einstecken und was sehen wir alle? er blockt es mit 2 Fingern und das heftigste ist er lacht dabei XD nicht eine Bewegung im gesicht die zeigt,dass dies wenigstens etwas anstrengend ist. >Und sein Illusionsschwert tut in diesem Punkt vermutlich den Rest dazu. ja das Teil ist zu überpowert. >Nun gut. Ich konnte Mayuri nie leiden, wie ihr ja wisst. Der Grund dafür war der, das ich Männer generell nicht ab kann, die Frauen oder Mädchen schlagen. Und wie er Nemu behandelt, ist für mich einfach mal nur unterste Schublade. Ja das ist mehr als untereste Schublade !!!!!! Der behandelt sie,als wäre sie ein Stück Dreck,deswegen ist er ein Vollidiot und Penner. >Die ist für ihn ja nicht mal ne Tochter, sondern nur nen besserer Putzeimer. Das Mädchen hat meiner Meinung nach, einfach mal Liebe verdient, oder nen Freund der sie auf Händen trägt. Deshalb passt Uryu auch so gut zu ihr. Der behandelt sie nämlich wie eine Frau, der man Respekt zollt. Generell ist Uryu neben Ichigo ja auch ein Weibeheld nicht wahr? Ja Uryuu ist wirklich sehr beliebt bei Frauen,Ichigo aber auch,wobei bei Ichigo nun der Geschmacl langsam sich ändert,denn wie man sieht wächst der Vorbau der Frauen die er mag immer weiter XD >Sieht man daran, wie er mit Rukia oder Orihime umgeht. Aber ich mag diesen Zug an Uryu. Und von daher wäre Nemu die perfekte Frau für ihn. Ich glaube, diese 2 würden sich perfekt ergänzen. Eines meiner absoluten Lieblings Päärchen in Bleach. Außerdem glaube ich, hat sich Mayuri inzwischen damit abgefunden, das er Uryu als Klette nicht mehr los wird. Hahhahahaa Mayuuri ist manchmal sogar witzig find ich. Und ichb in mir sicher,dass am ende Nemu udn Ishida zu einander finden werden. >Hat nicht Szayel Apporro Grantz den Spruch losgetreten, ob Uryu mit Mayuri verwandt wäre? Dieser Gaylord,der hat mich so aufgeregt und dass er den Spruch gesagt haben soll,davon weiß ich nichts. >Worauf Mayuri in seiner herrlichen Art und Weise gesagt hat, das er mit Einzellern niemals verwandt wäre! *XDDDD* Ja ist doch auch so,Mayuuri ist wenigstens nicht so eitel. >Oder der andere Spruch, wo Mayuri zu Nemu meint. "Worst Case, he dies a happily Death". >Inzwischen habe ich das Gefühl, das Mayuri Uryu mehr mag, als wie er zugeben will und man kann sich des Gefühl nicht erwehren, das da irgendwann mal sowas ähnliches wie eine Vater Sohn Beziehung enstehen könnte, die Uryu sowieso nicht besitzt, wenn man mal sieht wie sein eigener Vater mit ihm umgeht. Sein Vater wollte ihn ja fast töten XD Ja das würd ja passen,wenn Mayuuri den Dad von Ishida spielt,dann würd es auch gut passen,wenn Ishida und Nemu zusammenkommen. >Im Prinzip haben Nemu und Uryu dieselbe Vergangenheit und teilen dasselbe Schicksal. Beide haben mieße Väter, die ihre Kinder auch noch extrem mieß behandeln in dem Glauben das ihre Kinder dadurch stärker werden. Ja und das macht sie,dann zum perfekten Paar. >Auch sehen beide Charaktere ziemlich gut aus, und würden somit auch wunderbar gut zusammenpassen. Ich mag das Pairing eben. Ich auch^^ Nemu ist auch einer der gut aussehensten Frauen in Bleach. >Und da Nemu auch eher ein schüchternes Mädchen ist, passt sie somit sehr sehr gut, zu Uryu. Allerdings ist für mich immer noch der Aufreger des Mangas, wie Szayel sie vergewaltigt und geschwängert hat. Das fand ich echt übel. Ich hab mich an der Stelle gefragt, ob Nemu nicht das am meisten geschädigte und geschändete Mädchen im ganzen Bleach Universum ist. War echt übel das mitansehen zu müssen. Wirklich wahr. Ja ich kuck so was das,wieso wird der Mund alá Orochimaru stylzzz? omg und dann kommt der Gaylord dort raus,sie hat wohl wirklich am meisten dort gelitten und ist wohl die geschändeste,die Arme. >Ich hoffe, das solche Eigenheiten Nemu in ihrem weiteren Leben ersparrt bleiben mögen. Uryu könnte ihr da sicherlich mehr als nur helfen. Ich finde sowas sollte ihr nie wieder passieren,am besten ist sowas ähnliches verspicht Uryu ihr,somit wird das dann auch ein viel engeres Verhältnis zwischen den beiden. >Wie gesagt. Das ist einer der Punkte, warum ich diesen Mann nicht leiden kann. Ich fände es echt unsagbar, wie er Nemu behandelt. Aber hey, wie gesagt. Nemu soll sich ihren Trost und Respekt nicht bei Mayuri suchen, sondern bei Uryu. Da würde sie beides sicherlich auch bekommen und die Beiden würden ein sehr schönes Paar abgeben. Das stimmt.Nemu sollte sich viel mehr bei Ishida orientieren und nicht bei Mayuuri,diesen Idioten. >Auch würde es Uryu über seinen "Ich hasse Shinigami Komplex" weghelfen. Allerdings würde er damit auch seinem Vater eine verbale Backpfeife verpassen, wenn Uryu dann wirklich mit einer Shinigami als eingefleischter Quinchy anbandeln würde. Das könnte zusätzlichen Sprengstoff in die Vater Sohn Beziehung dieser Quichys mit einbeziehen. Ja,aber ich finde die passt halt zu ihm,niemand anders passt sonst so gut zu ihm,also ist es wohl eher scheiss egal,was sein dad,dann dazu sagt oder? >Ich würde ja Schmunzeln wenn Uryus Mutter in Wahrheit selbst eine Shinigami war. Leider wurde sie noch niemals so direkt beleuchtet. Lebt sie eigentlich noch? Das hast du schon mal gefragt und ich meinte,dass eigentlich erwähnt wurde,dass sie tot ist. >Oder hat Uryu seine Mutter auch verloren? Ehm hat er wohl. >Das wiederum würde erklären, warum er Ichigo leiden kann. Das würde beide Jungs nämlich verbinden. Sie hätten dadurch dasselbe Schicksal. Genau,das ist es wohl.Aber er will sich halt auch mit Ichigo messen,da er wohl dachte er ist so der stärkste Jugendliche in Korakura Town oder wie das heißt.Und nun kommt Ichigo und übernimmt seinen Job,da will er sich ja natürlich mit ihm messen ne. >Ich will auch das nächste Chapter. Und wehe es ist nicht gut. es ist bestimmt gut,ich spüre es hahaa. >Aber Sammel. Ich glaube nicht, das Kubo zurück in die Gegenwart geht. Da kommen erst nochmal Erklärungen was Aizen da eigentlich abgezogen hat. Da ist noch eine ganze ganze Menge offen geblieben. Genau meine Meinung,so finde ich das auch^^ Sagte ich ja auch schon. >Wenn Kubo das gut macht, und ein bischen Kreativität walten lässt, könnte das eine hervorragenden Plotentwicklung zwischen Aizen und Uhara zu Tage bringen. Warten wir es also ab. Gut ok dann warten wir^^ >Vermutlich, weil Urahara ein Schwert hat, das sämtliche Illusionen durschauen kann. Bis dato, kennen wir Uraharas Zanpaktou ja noch nicht wirklich. Wir kennen im Grunde genommen, weder sein Shikai noch sein Bankai. Allerdings wäre es möglich, das es so eine Art Schatten oder Blutschwert ist, das sämtliche Illusionen durchschauen kann. Von daher wäre das auch der Grund, warum Urahara Aizen immer auf den Kieker hatte, und sich von diesem auch nichts ins Bockshorn jagen lies. Mal sehen was da noch kommt. Aber jedes Schwert,das vorne so ne andere Form hat ist immer bisschen anders und das sieht man z.b bei Kira,das hat voll die komische eigenschaft und Uraharas ist vorne nicht Spitz sondern eher stumpf,also hat er auch was sehr spezielles. >Ich mag Hiyori wirklich. Die wird mir immer symphatischer. Es erklärt auch, warum sie so geworden ist, wie sie jetzt ist. Sie ist streng und ähnelt ein wenig an Tsunade, wenn ihr mich fragt. Ihre Bitterniss geht darin mitein, das ihre Verwandten alle weggestorben sind. Kann man schon so sagen,aber die Oberweite da muss noch was geändert werden um eine Tsunade zu werden hahahahahhaa.Sie tat mir auch voll leid in dem Chapter. >Ihr Captain war wohl ihre Ziehmutter, und Shinji ist wie ein großer Bruder für sie. Auch habe ich das Gefühl, das sie Ichigo ziemlich mag. Rukia hat vom Wesen her Ähnlichkeiten mit Hiyori, auch wenn Hiyori teilweise ziemlich temperamentvoll herüberkommt. Ich mag diese Vaizard wirklich, auch wenn man immer wieder das Gefühl hat, das sie die Jüngste zusammen mit Rosa Mashuri(Kenseis Vize)in diesem Haufen zu sein scheint. Ich mag Hiyori nicht so derbe,da sie mir zu Vorlaut ist und zu frech,sie hat fats vor niemanden Respekt. >Vermutlich ist das auch die einzige Begebenheit, die Urahara in seinem Leben je bedauert hat. Das er nicht zur Stelle sein konnte, als seine Vize zu einem Hollow mutiert worden ist. Shinji tat mir auch sehr leid in dem Chapter,er war innerlich sichrlich so bedrückt und traurig,der Arme ich kann vermuten wie sauer er auf Aizen gewesen sein muss. >Das muss richtig hart für ihn gewesen zu sein, wie seine Ziehtochter da von Aizen fast abgeschlachtet worden ist. Vermutlich ist das auch der Grund, warum Hiyori die Shinigami so hasst. Am meisten wird sie vermutlich Urahara dafür hassen, das er sie so im Stich gelassen hat. Mal sehen, ob das nochmal zur Sprache auf der Erde kommen wird, wenn Urahara sie wieder sehen wird. Könnte ein Ähnliches Meeting geben, wie zwischen Soifon und Yuroichi. Vielleicht greift Hiyori sogar Urahara an, um ihn dafür zu suggerieren, warum hast du mich all die hundert Jahre nicht beschützt, oder sich niemals bei mir gemeldet. Lass das einfach abwarten ok,das wird dann bestimmt sehr spannend. >Man hat ganz deutlich gesehen, das Hiyori später sehr am Herzen lag. Sie hat ihn sogar mit Vornamen angesprochen, und ich hatte das Gefühl sie sah in Urahara eine Vaterfigur, neben Shinji. Vermutlich waren das die 2 wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Mal sehen ob darauf nochmal näher eingegangen wird. Ja sie hat wohl,Urahara immer so provoziert um zu sehen,wie Urahara ist und ob er wirklich so gut ist,wie es behauptet wird.Und sie brauchte ja wieder eine Person der sie vertrauen konnte und Urahara war voll genau der richtige und deswegen musste sie ihn testen. >Ja das ist die Frage, oder? Das ist sie. >Irgendwie kann ich mir vorstellen, das sich Hiyori von Urahara im Stich gelassen gefühlt hat. Wenn das Mädchen nachtragend sein solle, dann könnte das der Grund sein, warum sie ihm noch nicht verziehen haben wird. Was wiederum ein Indikator dafür wäre, das Hiyori und Urahara somit keinen Kontakt hätten, was ich persönlich allerdings sehr schade fände. Ich für einen Teil glaube,dass Urahara sich entschuldigen wollte und sich wieder versöhnen wollte,aber Hiyori stur gespielt hat und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. >Aber wir werden sehen, ob es Kontakt zwischen Urahara und Shinji gab, nachdem beide auf der Erde waren, oder ob dies nicht der Fall war. Wird sicherlich nochmal beleuchtet. Schließlich muss es einen Grund dafür geben, warum Shinji ziemlich viel über den Hongyouk wusste. Ich frage euch, woher wusste er dass? Vielleicht hat Urahara,vorher die Vaizards gefragt ob sie auf das Teil acht geben können,aber sie sagten wir wollen nichts mehr mit Aiezn zu tun haben,also kannst du das selber machen und selber kucken wie du klar kommst. Und in der ganzen zeit haben sie sich ein Rache Plan gegen Aizen ausgedacht. >Er wusste auch alles über Rukia, Sado, Uryu und Ichigo, sowie Orihime. Woher hat Shinji also seine Quellen dafür? Das weiß keiner hahaha,der Typ hat sich wohl in sachen Info Beschaffung,mächtig verbessert. >Meine Vermutung Urahara. Urahara wäre die Relaiststation zwischen allen Menschen, der Soul Society und den Vaizard, was wiederum der Grund dafür wäre, das er der zentrale Dreh und Angelpunkt in allen Fragen der Shingami, der Vaizard, der Menschen und der Soul Society ist und wahr. Ja es kann auch sein,das ssie seit langen zusammenarbeiten,aber ich frag mich,wieso sie dann 2 Verschiedene Aufenthalt Orte haben? und nicht zusammenleben? und wo kommen diese 2 Kinder her? Ururuu und Jinta. >Das was ich zu Anfangs immer vermutet habe, als ich diesen Mann gesehen habe, war immer das. Der Typ weiss alles. Letzten Endes hab ich mit meiner Vermutung wohl Recht gehabt, wie sich jetzt herausgestellt hat. Ich konnte mir ja keine richtige eigene Meinung bildn,weil du mir ja schon so viel vorher erzählt hattest XD >Ich sehe einen anderen Grund dafür. Aizen und Touzen haben niemals zu erkennen gegeben, gegenüber Yamamoto das sie mit Experimenten von Hollows was zu tun hatten. Von daher, werden sie einfach behaupten, das Shinji und Co das selbst inziniert haben, und somit ist der Grund gefunden worden, warum die Vaizard auf die Erde flüchten mussten und Urahara mit Tessai mit dazu.Ich bin sicher, das Shunsui oder Ukitake Aizens Erläuterungen extrem misstraut haben werden, aber keine Beweise gegen ihn in der Hand hatten, und haben. ja ok,das geht natürlich auch und Shunsui und Ukitake,finden Yamamotots Art und Weise wie er handelt ja auch nicht gut,deswegen werden die wohl auch irgendwann mal selber die Initiative ergreifen. >Jetzt macht auch Ukitakes Erklärung wieder Sinn, das es ganz egal ist, ob dein Freund ein Mensch, oder ein Shinigami oder ein Ryoka ist. Letzten Endes zählt der wahre Charakter, und der ist bei Aizen einfach mal nur unehrlich und gehässig. Und sehr eingebildet! bzw sehr Mafia Pate haft. >Der Feind eben. So ist der Feind öfters,wenn nicht vielleicht sogar immer. >Das hätte Touzen sicherlich nicht. Ganz klar. Indem er Aizen schmeichelt, macht er sich Lieb Kind bei ihm. Wirklich clevere Strategie von Touzen, das muss man ihm wahrlich lassen. Ja der ist schon schlau,vorallem wie er Komamura verarscht hat und wie er sich dann bei Aizen einschleimt. Aber em ende stirbt er,wiederrumm doch. >Ichigo kommt in seinem derzeitigen Stadium, auf keinen Fall gegenüber Aizen an. Ob es gegen Ulquoria reichen wird, bleibt auch erstmal abzuwarten. Grimmjow hat ihn schon an den Rand des Todes gebracht. Mal sehen, wie das zwischen Ulquoria und ihm werden wird. Da wird Ichigo noch mehr als nur eine Schippe drauflegen müssen. Könnte ein sehr harter Kampf für ihn werden. Mich interessiert vorallem,Ulquiorras,wahre Hollow Form und wie stark die nochmal ist,uhhhh das wird sehr heftig. >Yuroichi hat sicherlich Bankai. Aber wenn wir es Recht bemessen, so haben wir Soifons Bankai auch noch nicht gesehen, obwohl sie Captain ist. Ist das außer mir auch nochmal jemand aufgefallen? Ja mir schon^^ hab ich ja auch erwähnt,aber ihr meintet ja,das war schon Bankai. >Definitiv ist diese Kidou Handseal Abteilung, aber sowieso noch mal sehr speziell. Die kämpfen dort offensichtlich alle mehr oder weniger ohne Zanpaktou, was eigentlich der Gegenpart zu Zarakis 11 er Abteilung ist. Aber das sind da ja eher wieder fast richtige Ninjas XD alá Naruto haahaha. Aber diese Handseal Styl ist auch sehr effektiv,weil man so kein Schwert mit runtragen muss,vorallem hat es Soifon gut,weil ihr Schwert sich so klein machen kann und an den Finger ranmachen kann,das ist ein sehr guter Vorteil >Letzten Endes wird dieser Kampf zwischen Halibel vs. Soifon auch sicherlich sehr episch. Ich kann mir keinen anderen Kampf für Soifon vorstellen als Halibel. Hahaha Stark würde auch gehn,er sagt so ein auf auch Italiener ich lieb disch du sein ein so sexy und starke Frau,sowas mage ich hahaha:So richtiger Italiner Akzent und so XD,würd er im deutschen so ne Stimme haben,ich lach mich weg. >Barragan wird sicherlich für Yamamoto konzipiert werden, und Stark für Shunsui Kyourakou. Somit bleibt für Soifon meiner Meinung nach nur noch Halibel übrig. Allerdings wird Soifon alleine mit ihr nicht fertig werden. Das könnt ihr getrost vergessen. Da wird Yuroichi ihrer Ziehschwester das Leben retten müssen, ansonsten stirbt Soifon gegen Halibel. Ja und wenn soifon stirbt,dann wird Teddy heulen bis zum Morgengraun hahahaa und das wollen wir ja nicht,wir wollen ihn ja die Möglichkeit noch lassen,wenigstens einmal mit Soifon ausgehn zu können XD >Dieser Kampf ist für Soifon genauso ausichtlos wie der Kampf Szayel Apporo Grantz vs. Renji und Uryu, bevor Mayuri dazu kam. Ja ich hasse diesen Gaylord haha,Byakuya hätte ihn mal so ganz schnell fertig machen sollen und nicht solange wie Mayuuri da runhantieren und so. >Achtet auf meine Prognosen. *hehe* ja tun wir schon^^ keine angst >Hab für sowas eigentlich immer einen guten Überblick. ok >So Puh. Fertig mit meinem Monster Post. *g* Ja wem sagst du das? wirklich puh endlich fertig, hahaa ich hab die Schlacht gewonnen XD narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ narutofreaK: Quote nicht, wenn du nur "ja?" oder "okay" sagen willst. das nimmt unmengen platz weg! Und quote nicht jede zeile einzeln, sondern immer einen Packen und dann schrieb zu dem ganzen Packen mehr. Das nimmt auch weniger Platz weg. Hier geht es nicht darum, wer den längsten Post schreibt, sondern es soll vernünftig diskutiert werden. Solche riesigen Posts, die zur hälfte aus Quotes bestehen, lesen sich meistens nur die Leute durch, die direkt betroffen sind. Und das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache, oder? MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neee nun kommt so einer wie aus dem Narutoforum,so welche Nervensäge so welche Besserwisser,egal ich reg mich nicht auf,da es ihr nicht Wert seid.Zum Glück,reg ich mich nicht mehr so schnell auf,danke ne Teddy. >Quote nicht, wenn du nur "ja?" oder "okay" sagen willst. das nimmt unmengen platz weg! Und quote nicht jede zeile einzeln, sondern immer einen Packen und dann schrieb zu dem ganzen Packen mehr. Das nimmt auch weniger Platz weg. Hallo was geht dich das an,was und wie ich antworte? Solange Teddy und Sammel damit zufrieden sind,ist alles gut. Es staht ja nicht umsonst "@teddy & sammel" dort ne. Das soll schon was bedeuten,kannst dich ruhig einmischen,aber eins bitte nicht,nerv nicht ok? >Hier geht es nicht darum, wer den längsten Post schreibt, sondern es soll vernünftig diskutiert werden. Als ob ich darauf brenne,riesen Post zu schreiben,ehrlich nicht. Ich antworte einfach drauf was mir vorgesetzt wird,vorallem wenn es von Teddy oder Sammel kommt.Ich hätte es auch so stehen lassen können,aber bei den mach ich das nicht und dazu,ich kann ja nichts für,wenn Teddy so eine riesen post schreibt und ich kann nicht auf jedes Thema so tief eingehn,sonst sitz ich ja noch morgen hier. >Solche riesigen Posts, die zur hälfte aus Quotes bestehen, lesen sich meistens nur die Leute durch, die direkt betroffen sind. Und das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache, oder? Mir reicht es,wenn Teddy und Sammel sie lesen,ihr müsst sie ja nicht lesen,ich zwing euch ja nicht ne. Und ob es der Sinn ist oder nicht,das entscheidest du ja nicht,wenns dir nicht gefällt,dann heul hier nicht rum,mach ein Zirkel auf und stell deine Regeln selber auf ok. Denn auf User wie paar im Narutoforum hab ich null bock und du bist einer wie die und genau die meinte auch Teddy. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es dir gerne in aller Ruhe, von mir aus 20 mal, aber du musst nicht gleich sauer reagieren. Dies hier ist ein öffentliches Forum, in dem alle User die Chance haben sollten zu posten. Dass ihr postet, so dass kein anderer mehr mitschrieben kann, ist also nicht nur mein Problem, sondern das Problem sämtlicher Bleach-Fans auf Animexx. Wieso soll ich einen Zirkel aufmachen mit Regeln, die selbstverständlich sind und in jedem Forum vorrausgesetzt werden? Wenn ihr 3 eine Privatdiskussion führen wollt, solltet vielleicht lieber IHR euch einen Zirkiel erstellen, wo ihr nach euren Regeln posten könnt. Und motz mich nicht an kleiner, ja? Derjenige, der hier auf dem Holzweg ist und sich falsch benimmt, bist leider du. Einen Kommentar zum Narutoforum erspare ich mir mal. Das gehört 1. hier nicht rein und würde 2. beleidigend werden. Also nochmal friedlich: benimm dich. Bitte. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal ich dazu nichts mehr,weil ich ja so böse und gemein bin,sollte ich auch nichts mehr sagen,nahr verletz ich dich noch. Ich poste weiterhin so wie vorher,ich antworte wie vorher auf die Posts von Teddy und Sammel und von paar anderen,aber auf wen ich antworte das entscheide ich ja immernoch selber. Und ist ja auch egal,kein bock mit jmd wie dir zu reden,kuck dann lieber Türkei Vs Portugal narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 22:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92: sag mal, kannst du dich nicht abregen. musst ja nicht gleich hyperventilieren. Kenni hat nur frei ihre meinung gesagt, höflich und friedlich und du beleidigst sie à la "jemand wie dich" oder "sowas wie dich" das ist, 1. total unhöflich 2. unterentwickelt und 3. kindisch ausserdem sind wir alle off-topic. Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag mal, kannst du dich nicht abregen. musst ja nicht gleich hyperventilieren. Kenni hat nur frei ihre meinung gesagt, höflich und friedlich und du beleidigst sie à la "jemand wie dich" oder "sowas wie dich" ich reg mich nicht,ich bin ganz locker,kannst Teddy fragen,aufregen ist was anderes bei mir. Und was du als Beleidigung siehst,kannst du von mir aus sehen,aber obs eine ist,bleibt euch überlassen mir ist es egal. und deine 3 Aufzählungen dort,sind ja auch nicht grad nett ne,hahaha du bist ehrlich zum tot lachen XD erst ein auf vorbild tun und sagen was scheisse ist aber selber dann es falsch machen XD und dann findet ihr "sowas wie du" "jmd wie dich" sind beleidugngen? hahahaha geil digga. Es stimmt ja auch dass ich mit sowas wie euch nichts zu tun haben,will,weil ich kein bock habe mit euch zu reden. Ihr labbert mich hier so vlöd von der Seite an dabei hab ich null bock auf euch. Wenn ihr so weiterentwickelt wärt,dann hättet ihr das auch per Ens sagen können,aber habt ihr ja nicht,soviel zu weiterentwicklung ehm alles klar. ciao narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hatte ich ja jetzt nicht vor, mich in diese Diskussion mit einzumische, aber irgendwie ist mein Name gefallen. 1. Freak, du bist da wirklich etwas übers Zeil hinausgeschossen, zumal es wirklich nicht grade schlau war, jetzt mit dem Zirkelvorschlag an Kenni zu kommen. Die Beschwerde war schon weitesgehend richtig, wenn vielleicht auch etwas sehr ... sagen wir mal unsymphatisch ausgedrückt. Wenn du darüber jetzt unbedingt weiterdiskutieren willst, verweise ich auf MSN. Und da das Forum für alle zugänglich ist, musst du zwar nicht auf Posts von Leuten antworten, wenn du sie nicht magst, aber ihre Kritik vielleicht nicht gleich so aufbrausend entgegenehmen. 2. Kenni, es ist ja okay, wenn du das nicht so toll findest, wenn wir solche Riesenposts verfassen, aber das geht jetzt schon auf dem letzten 5 Seiten so und bis jetzt hatte niemand damit ein größeres Problem. Wenn dir die gesamten Posts zu lang sind, kannst du ja auch das wegkürzen, was dir überflüssig erscheint, ich mache das auch so und bin bis jetzt immer gut damit gefahren. Zumal diese @XXX-Formel ja gang und gebe ist. 3. Eine solche Diskussion stört den Diskussionsablauf über das eigentliche Thema doch noh viel mehr, oder? Klärt sowas doch über ENS oder eure Gästebücher. 4. Mir hat das Bleachforum grade wegen seiner entspannten Umgangsform immer sehr gut gefallen, weil nicht gleich wegen jedem Off-Topic oder Formverstoß ein riesen Theater gemacht wurde. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn das auch weiterhin so bleiben würde, wir haben es doch eigentlich alle nicht nötig, uns wegen soetwas zu streiten, oder? Ich hoffe doch, dass damit jetzt jeder leben kann und sich hier keiner weiter streiten braucht. Das wäre dann nämlich von allen Beteiligten kindisch. Sammelbegriff Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel @ Freak @ Das Kenni Das geht jetzt ebenfalls mal Off Topic. >Eigentlich hatte ich ja jetzt nicht vor, mich in diese Diskussion >mit einzumische, aber irgendwie ist mein Name gefallen. Ich auch nicht, aber ich fühle mich jetzt auch genötigt was dazu zu schreiben, da ich auch ein User bin, der bekannt dafür ist längere Posts zu schreiben. >1. Freak, du bist da wirklich etwas übers Zeil hinausgeschossen, >zumal es wirklich nicht grade schlau war, jetzt mit dem >Zirkelvorschlag an Kenni zu kommen. Die Beschwerde war schon >weitesgehend richtig, wenn vielleicht auch etwas sehr ... sagen >wir mal unsymphatisch ausgedrückt. Absolut korrekt Sammel. @ Freak Freak ich hatte dir schon mal gesagt, deinen Ton ein wenig zu mäßigen ansonsten fängst du dir irgendwann mal einen Verweis von einem Mod an. Ich meine es nur gut, und hab dir das per Ens auch schon mal gepostet. @ Kenni Dir wollte ich aber auch noch mal was sagen. Ich finde es andererseits von deiner Seite her auch nicht in Ordnung, Freak jetzt an den Karren zu pinkeln, nur weil er sich die Mühe macht, meinen Thread aufzusplintern, um genau auf meine Posts einzugehen. Dies ist ein Bleach Diskussions Thread, und von daher sollte es auch absolut in Ordnung sein, wenn man einen angewählten User per @ Zeichen auch zitieren darf. Eine weitere Tatsache ist, das seitdem Sammel, Freak und ich hier in diesem Forum ihre Meinung zum Besten geben, dieser Wie es weiter geht Thread sehr viel häufiger besucht wird, als wie das früher der Fall war. Außerdem gehen wir dabei ganz eindeutig auf die Thematik des Mangas ein, und sind dabei nicht wie andere User die einfach nichts besseres im Sinn haben, die Threads einfach mal nur mit sinnlosen Spam zu beglücken. Freak drückt sich vielleicht unglücklich aus. Nichtsdestotrotz hat er mit seiner Analyse oft sehr viel mehr Recht als gewisse andere User, die von sich aus her das Recht gepachtet zu schein haben, anderen lieber an den Karren pinkeln zu wollen, als sich darüber Gedanken zu machen, das Forum aufzuwerten. Ich hoffe du kannst mir folgen. Es wäre also das nächste Mal, sehr viel besser damit getan, anstatt Freak anzupinkeln, wie schlecht er zitiert, dir eine eigene Meinung zurecht zulegen, und ebenfalls mal öfters mal was zum Besten beiträgst, anstatt hier einfach nur reinzukommen, um die User mehr oder weniger zu beleidigen. Das schickt sich nicht wirklich. Wie Freak dann allerdings verbal zurückgehauen hat, war sicherlich auch nicht in Ordnung. Aber die Anfangsinitiative ging dabei ganz eindeutig von dir aus, und in Ordnung waren deine Kritikpunkte meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mir hier wie gesagt andere Foren hier bei Mexx anschaue, oder andere Threads hier innerhalb des Bleachbereichs, sehe ich jede Menge User die sich gegenseitig zuspoilern, oder mehr oder weniger Einzeldiskussionen führen, denen aber niemand an dem Karren pinkelt. Von daher war deine Haltung gegenüber Freak meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Sage ich ganz ehrlich. Es geht nicht darum, das ich hier jetzt Partei für ihn ergreifen will. Es ist schlicht und einfach auch die Tatsache, das du und eine gewisse andere Userin hier in diesem Wie geht es weiter Thread hereingekommen bist, nur um über meinen Pairingsinhalt verb al abzulästern, ohne dabei wirklich mal auf meine beleuchteten Inhaltspunkte einzugehen. Eine andere Userin hat geschrieben, das sie mich zwar nicht persönlich angreifen wollte, aber meine Meinung nicht in Ordnung sei, da ich nur zitierte Namen verwendet hätte, und im Grunde genommen nur diese User meinte. Falsch. Ich habe diese Namen benutzt, um Beispiele aufzutun, das es User gibt die zwischen den Zeilen lesen können. Es gibt außer Sammel und Freak noch dutzend andere User, die ich ebenfalls aufzählen könnte, die das ebenfalls beherrschen. Sammel, Freak und Flammendo waren in diesem Punkt schlicht und einfach nur Beispiele. >Wenn du darüber jetzt unbedingt weiterdiskutieren willst, >verweise ich auf MSN. Und da das Forum für alle zugänglich ist, >musst du zwar nicht auf Posts von Leuten antworten, wenn du sie >nicht magst, aber ihre Kritik vielleicht nicht gleich so >aufbrausend entgegenehmen. Natürlich war Freaks Art verkehrt Sammel, aber nichts destotrotz kann ich ihn auch irgendwo nachvollziehen. Warum muss man gerade ihn immer an den Karren pinkeln. Wieso. Offensichtlich hat Das Kenni ein Problem mit meinem Post bezüglich meiner Meinung zu gewissen Usern, über das Nicht Lesen können zwischen den Zeilen. Also soll sie dann doch bitte mich verbal anpflaumen, wenn sie der Meinung ist, das ihr das nicht passt, und ich da Bullshit verzapfe. Dann aber soll sie bitte nicht Freak als Buhmann nehmen, nur weil dieser jetzt auf meine Posts eingegagen ist, und dabei mich zitiert hat. Ich kann ihn da schon nachempfinden, und finde dabei ihre Grundhaltung nicht in Ordnung. Seine Meinung wird man wohl auch noch frei äußern dürfen, ohne das man dabei Repressalien fürchten muss. Oder? Ich drücke mich eben, ein wenig gewählter als Freak aus. Nichtsdestrotz haben wir beide in manchen Punkten eine ähnliche Grundhaltung, und von daher finde ich es da nicht in Ordnung wenn er jetzt für meine vermeintlichen Verfehlungen herhalten muss. >2. Kenni, es ist ja okay, wenn du das nicht so toll findest, wenn >wir solche Riesenposts verfassen, aber das geht jetzt schon auf >dem letzten 5 Seiten so und bis jetzt hatte niemand damit ein >größeres Problem. >Wenn dir die gesamten Posts zu lang sind, kannst du ja auch das >wegkürzen, was dir überflüssig erscheint, ich mache das auch so >und bin bis jetzt immer gut damit gefahren. >Zumal diese @XXX-Formel ja gang und gebe ist. Genau das meine ich. Schaut euch andere Threads hier im Forum an, da wird andauernd so zitiert. Und da wird sogar noch gespammt ohne Ende, aber keiner regt sich wirklich darüber auf. Von daher finde ich Freaks Groll irgendwo einfach mal nur gerechtfertigt, auch wenn er nicht so derbe hätte auftragen müssen, aber das weiss er auch selbst. Da muss er noch ein bischen lernen fürchte ich nicht immer so schnell aus der Haut zu fahren. Verstehen kann ich ihn trotzdem. >3. Eine solche Diskussion stört den Diskussionsablauf über das >eigentliche Thema doch noh viel mehr, oder? Klärt sowas doch über >ENS oder eure Gästebücher. Korrekt. >4. Mir hat das Bleachforum grade wegen seiner entspannten >Umgangsform immer sehr gut gefallen, weil nicht gleich wegen >jedem Off-Topic oder Formverstoß ein riesen Theater gemacht >wurde. >Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn das auch weiterhin so >bleiben würde, wir haben es doch eigentlich alle nicht nötig, uns >wegen soetwas zu streiten, oder? Das ist genau der Punkt, warum ich dieses Forum hier aufgesucht habe. Weil ich auf die andauernden Streitgespräche die sowieso nicht fruchten im Narutoforum die Schn*** voll hatte. Ich dachte, hier kann man vernünftig sachbezogen diskutieren, ohne gleich wieder Rundumschläge fürchten zu müssen. >Ich hoffe doch, dass damit jetzt jeder leben kann und sich hier >keiner weiter streiten braucht. Das wäre dann nämlich von allen >Beteiligten kindisch. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| So, da mittlerweile ja unser mehr oder weniger roter Faden gerissen ist, bin ich jetzt einfach mal so frei und werfe ein paar neue Diskussionspunkte in die Runde: Freak hatte hier ja jetzt auch eine sehr interessante Masaki-Isshin-Theorie aufgestellt, dass Isshin auch ein Vaizard war und auf die Erde geflüchtet ist. (Ich hoffe ich habe ihn da jetzt richtig verstanden) Würde eigentlich schon passen, aber hieß es nicht irgendwann mal, dass Isshin aus der Soul Society raus ist, weil er ein Leben mit Masaki führen wollte? Und dann jetzt nochmal etwas zu Tousen: Wie wurde der jetzt eigentlich zum Vaizard? Oder wie entstand der erste Vaizard überhaupt, denn wenn es sozusagen wirklich per Schwertstich übertragen wird, dann muss es ja mal irgendwann einen ersten gegeben haben, der andere damit infizierte. Und irgndwie zweifle ich daran, dass Aizen selbst auch einer ist, denn irgendwie scheint er sie ja als minderwertige Wesen zu sehen und er selbst würde sich ja niemals degradieren. (Wobei er es aber gar nicht begrüßt hat, als Hiyori durch ihren Hollow hindurchgebrochen ist, die Vaizards scheinen für ihn doch eine Bedrohung zu sein.) Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||