Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89967/-1/11368227287885/
http://desu.de/a_ksmZ1

Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:57
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]

Alex´ Atem stieg in weißen Dampfwölkchen hinauf in den grauen Himmel, als sie zu Hitomi lief. Nur raus aus dem Tempel, sie konnte das Ganze nicht mehr ertragen; die Schreie konnte sie nicht mehr hören, die Tränen konnte sie nicht mehr sehen und sogar diese Luft im Tempel konnte sie nicht mehr einatmen. Das alles schien sie zu erdrücken!!! Mehr und mehr bis sie endlich raus aus dem Tempel war.
Wohin? Auf die Frage fand sie sofort eine Antwort. So schnell es ging, lief sie zu Hitomi. An ihrer Tür klopfte und klingelte sie mehrmals, so ungeduldig war sie.
"Alex?!", öffnete Hitomi überrascht die Tür. Sofort brach Alex in Tränen aus.
"Er hat sie mitgenommen und alle sind wie verrückt da, ich musste nur weg, schnell möglichst weg!!", erklärte Alex in Tränen.
"Natürlich, komm doch rein!!", sagte Hitomi und bat Alex rein. Sie führte sie ins Wohnzimmer und Alex setzte sich weinend aufs Sofa.
"Noch mal von Vorne wer hat sie mitgenommen?", fragte Hitomi.
"David!! David hat Bunny zu ihm genommen, zuvor versuchte sie sich die Adern mit Küchenmesser zu durchschneiden, Gott das war so schrecklich!!!", schluchzte Alex zitternd immer noch weiter. Über ihre Antwort sah Hitomi irgendwie schockiert aus.
"Wieso habt IHR das zugelassen, dass er sie mitnimmt??!", fragte Hitomi laut. Verwundert und immer noch schluchzend schaute Alex sie fragend an.
"Ich meine ... sie braucht doch ihre Medizin, oder?!", korrigierte Hitomi das was sie zuvor sagte.
"... ich weiß gar nicht mehr ob diese Medizin ihr nicht nur mehr schadet", gestand Alex verzweifelnd. Mit ausgeglichenen Stimme versuchte Hitomi sie für diese Medikamente zu überzeugen.
"Du weißt doch wo dieser Priester wohnt, oder?!", fragte Hitomi plötzlich.
"Hmm ja Bunny hat mal seine Adresse erwähnt, aber worauf wirst du hinaus?"
Hitomi stand auf und holte Alex schon mal ihre Jacke.
"Wir werden zu ihm gehen!", antwortete Hitomi.
"Was?!"
"Ohne die Medikamente wird Bunny ihr Wut nicht mehr kontrollieren können, du willst doch nicht, dass sie jemandem weh tut!", sagte Hitomi und gab Alex ihre Jacke. Alex nickte nachdenklich.
"Mein Gott, du hast recht, wenn Bunny David was antut ....", sie wagte es nicht den Satz zu Ende auszusprechen, so fürchterlich klang nur die Vorstellung. Die beide machten sich auf den Weg zu David, wo Bunny grade ein wenig Ruhe gefunden hatte....

Zurück zum Thread