Thread: Welcher Song passt zu welchem Naruto-Chara?
|
Eröffnet am: 07.02.2005 10:31 Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:25 Beiträge: 512 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Aso der einzige song den ich gefunden habe der ich denke der passt perfekt ist (trommelwirbel tom tom tom) Sasuke: Down (Rage) weis nich ob ihr den kennt aber als ich den song das erste mal gehört hab hab ich gedacht das passt perfekt! Schon nur vom text her!!! für die anderen bin ich noch auf der suche hihi ....+**~Alle wollen immer etwas Grosses erreichen~**+.... *#obwohl das leben eigentlich nur aus kleinkram bessteht#* |
|
||||||
| Down Rage Who do you think that you are Don't tell me lies You know exactly what you've done You went beyond the limit Don't close your eyes The consequences might not be so nice Life's a cycle, driving all the world And I will be around See you going down (down) I am a real survivor I'll see you going down See your ass go down (down) It's always best to laugh last I'll see you going down Well I see you going down I've got my shit together It's working well Don't need permission for my deeds And all these superheroes Who know so well You can go home and this will make my day Life's a cycle, driving all the world And I will be around See you going down (down) I am a real survivor I'll see you going down See your ass go down (down) It's always best to laugh last And I will wave goodbye When I see you going down... All the evil that you're sending out Is falling back on you Life's a cycle, driving all the world And I will be around See you going down (down) I am a real survivor I'll see you going down See your ass go down (down) It's always best to laugh last I'll see you going down Well I see you going (down) I am a real survivor I'll see you going down See your ass go down (down) and I will dance on your grave I see you going down When I see you going down... aso isch find das passt perfekt hihi und wer was dagegen hatt soll was besseres bringen |
|
||||||
| Naruto: "Don´t Stop Me Now" (Queen) Sasuke: "Open Your Eyes" (Guano Apes) Sakura: "Nothing Compares 2 U" (Sináed O´Connor) oder "My Heart Will Go On" (Celine Dion) Hinata: "Papa Don´t Preach" (Madonna) (Wegen Naruto XD) Naruto & Sasuke: "Forgotten" (Linkin Park) Sasuke & Sakura: "Bring Me To Life" (Evenesence) |
|
![]() |
||||||
| naruto : i just can´t wait to be king (könig der löwen) sasuke : mr. wonderful (er fühlt sich ja imma so toll xD ) Sakura : Weil ich ein Mädchen bin Kiba : who let the dogs out? Shino : das Käfer-Lied von Wizo Hinata: with you / can you feel the love tonight Rock Lee: waterloo Tenten: China Girl Shikamaru : what a wonderful world Ino : Prinzesschen Choji: i´m fat/ Butterfly Gaara: Mr: Sandman Kankuro: Master of Puppets Karasu: Puppet Orochimaru: oh you tuch my trallala Jiraiya: I´m to sexy Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
||||||
| zur sakura ist mir grade eingefallen passt wo willst du hin perfekt von xavier naidoo |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Wut will nicht sterben! --- Sag mir wie weit willst du geh'n, willst du ihn am Boden seh´n? - Ja! Willst du, dass er vor dir kniet? Willst du, dass er um Gnade fleht? Rachegedanken von Demut gepeitscht, du siehst und hörst nichts mehr! Deine kranken Gefühle geben ihm keine Chance, deine Wut will nicht sterben, nur dafür lebst du noch! Du kannst, du willst und wirst nie vergeben, und du verteufelst sein ganzes Leben. Treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache, du bist zum Hassen gebor'n! Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut sirbt nie! Deinen Hass rammst du wie einen Stein in ihn hinein Hast ihn verfolgt, gejagt und verflucht und er hat kriechend das Weite gesucht. Du kannst, du willst und wirst nie vergeben, und du verteufelst sein ganzes Leben. Treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache, du bist zum Hassen gebor'n! Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut sirbt nie! Du kannst, du willst und wirst nie vergeben, und du verteufelst sein ganzes Leben. Treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache, du bist zum Hassen gebor'n! Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut sirbt nie! --- passt perfekt finde ich *_* "Give it up... This body feels no pain. My heart... is just like this body..." ~Sasori no Akasuna. R.i.P! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke & Sakura = A neverending dream (von Cascada) Sasuke = Patience (von Take That) ,Untitled (von Simple Plan) -> Ich finde da past besonders Untitled gut (vom Text her) Itachi = Sweetest Poison (Nu Pagadi) und ein bisschen passt noch Tears dont fall (Bullet for my Valentine), Zu verschiedenen Charas passt auch noch Frozen (Madonna)<-- vom Text her und Pushing me away (LP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee und Gai : In der Wheinachtsbäckerei *sich die beiden grade singend in so ner Bäckerei vorstellt* Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
| hi also ich find zu sakura passt am besten: "burn" von usher und "Roses" von Outkast<-weiss a net warum^^und von Within Temtation:"Running up that Hill" Sasuke: "Let go" von m-flo,"Love´s Devine" von Seal, Mad world(Michael Andrews),"My Immortal" von Evanescene und "Pain" von 2pac und "No Fear" von the Rasmus Naruto: "Have a nice day" von Bonjovi und "LIft me up" von Moby<-weiss net warum^^und "Don´t worry, be happy"^^"Listen to your heart(Roxette und zu Naruto UND Sasuke: von Anastasia "Left outside alone" und "Life for rent"von Dido, "Numb Encore" von Linkin Park uns "Listen to yout heart"(Roxette) zu sasuke und sakura : "dancing with tears in my eyes"von novaspace oda "ich kenne nichts" von xavier naidoo oder "Just for You"von Lionel Richie Zu Ino: "Senorita"von Justin Timberlake überhaupt passen zu den Jungs eher traurige Songs wegen ihrer schlimmen Kindheit und Lieder von Linkin Park^^ aba auch billy talent! |
|
||||||
| das lied passt echt perfekt zu sasuke |
|
![]() |
||||||
| >das lied passt echt perfekt zu sasuke< welches jetzt? ^_^" zu Hinata: Things I'll never say von Avril Lavigne ^^ aber total ^^ "Give it up... This body feels no pain. My heart... is just like this body..." ~Sasori no Akasuna. R.i.P! |
|||||||
|
||||||
| blood red sandman (lordi) passt zu gaara |
|
||||||
| Mich erinnert eine bestimmte Textzeile aus "Wasted Years" von Die Toten Hosen immer extrem an Sasuke: The lights are shining brightly but there's nobody home. Also, zu der Zeit, in der Itachi gerade ihre Eltern gemeuchelt hatte ^^+ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Ice Ice Baby Sakura: All good things have come to an end (Nelly Fortado) Kakashi: Who let the dogs out Jiraya: I had the time of my life Gaara: Mr. Sandman Itachi und Sasuke: We are Family, Hurts |
|||||||
|
||||||
| ich meine "wut will nicht sterben" passt perfekt zu sasuke ^^ |
|
![]() |
||||||
| jo deswegen hab ichs gepostet v^^~ Ice Ice Baby zu Sasuke find ich geil XD~ dazu würde er wohl strippen xD nyo ok ich hör auf o_o" "Give it up... This body feels no pain. My heart... is just like this body..." ~Sasori no Akasuna. R.i.P! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blood red sandman (lordi) passt zu gaara *recht geb* ^^ Und my Immortal von Evanescence auch irgendwie |
|||||||
|
||||||
| Tenten: und neji More to life Sasuke: Faint oder in the end von Linkin Park Sakura: kiss the girl ^^ Gaara : Going under XD Du kannst, du willst und wirst nie vergeben, und du verteufelst sein ganzes Leben. Treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn, Vernichtung und Rache, du bist zum Hassen gebor'n! |
|
![]() |
||||||
| bei gaara ... bring me to live von evanscence(?) xD oder .. ich griege nie genug von christina stürmer??? XDDD oder noch am besten: Mr. sandman! zu sasuke auf jeden fall fast alle lieder von linkin park ^^ zu lee ... everybody was kungfu-fighting!~ XD kiba .. ho let the dogs out! Naruto ... baka-song aus ranma 1/2 <D~ etc XDshino .. biene maya theme??? 私は死んでいる、幸せでありではない。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 21:06:53 | |||||||
|
||||||
| mir fällt grad zu kakuzu ,,money, money, money" von abba ein...XD |
|
||||||
| hi also Gaara : Schrei nach Liebe (die Ärzte) passt so.... haku. Weil ich ein Mädchen bin (hehe das musst jetzt sein! ich mag ja haku aba...er is ein bissi feminin) |
|
||||||
| noch ein song für gaara! gaara: A devil in a midnigth mess (billy talent) |
|
![]() |
||||||
| Joah, seit einer Weile kenne ich eine absolut geniale Band namens "Samsas Traum", deren Songtexte wirklich ziemlich gut auf einige Naruto-Charas passen: ... Du bist alles, was ich hasse. Nimmst mir Kraft, gibst mir Mut, Der Dorn in meiner Seele, Meine Zornesglut. Du bist ich selbst, wenn Du vor mir stehst, Mir ein Lächeln abverlangst; Von all dem weißt Du nichts, Du kennst mich nicht... aus: Endstation Eden (Natürlich zu Sasuke! XD) ... Wir kreisen wie die Fliegen Um ein Heer rum, das zerfällt, In freudiger Erwartung auf das Ende dieser Welt. Wir bereuen keine Sünden, Haben keine Angst vorm Tod: Für uns gilt kein Gesetz Und kein Gebot. Wir tanzen wie die Racheengel Unsren schwarzen Reigen, Vor keiner Macht des Himmels Würden wir uns je verneigen Wir kennen keine Schuld und Schulden keine Rechenschafft, Wir glauben nur an unsere eigene Kraft! ... aus: Satanas (passt doch wohl genial zu den Akatsuki!) ... Damals, morgen, jetzt: Keine Macht kann größer sein Als die des Schicksals, der Bestimmung Willst du nun daran glauben? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Das Leben fügt sich nahtlos ein, Im Kreislauf der Erinnerung Erstrahlen trock´ne Augen! aus: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Am Anfang stirbt der Glaube) (zu Neji, wer sonst?) Wenn ich was Neues finde sag ich natürlich Bescheid! Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann ist laut denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...eine absolut geniale Band namens "Samsas Traum"... dito *___* und wo wir gerade bei Samsas Traum sind: 'Der Wald der vergessenen Puppen' von Samsas Traum passt zu Sasori-danna... ^^ "We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also was mir da so spontan einfällt ist: Gaara: Mr. Sandman (kp) oder by Myself (Linkin Park) Kakashi: I'm too sexy ( Sasuke: I hate everything about you (three days grace) Yondaime: Ich lebe (Christina Stürmer) Shikamaru: I'm so excited (kp) Kiba: Who let the dogs out? (Baha Men) Orochimaru: Nver gonna stop (rob zombie) .... so mehr fällt mir nicht ein http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat her damit es gibt 90KT^^ An die Leute die keine Werbung mögen: ich hasse sie normalerweise auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:07:56 | |||||||
|
||||||
| kennt jemand dieses lied von den steinmetzen oder stonecutters aus den simpsons? egal ob dt. oder eng. allein der gedanke dass das die AKATSUKIS auf'ner bierrunde singen ist zum brüllen^^ |
|
![]() |
||||||
| Also für Sasuke definitiv "Boulevard of Broken Dreams" , weil das so schön depri macht .^^(Und alles ist ja sowieso düster und schrecklich und der aaaaarme Sasuke ...-_-;) Zu einem Naruto vs Sasuke würde Numb/Encore gut passen . Und irgendwann hab ich mal so nen Song gehört , irgendwas mit "...'Cause I'm a bad man , she cries ...." , also der würde gut auf ziemlich viele männliche Charas passen ....( Also wenn mans aus Fanfic-Sicht sieht ....Und Leute kapiert endlich , dass Sasuke NICHT ganz Konaha-gakure durch ge.... hat !) Zu Sakura irgedwas schrecklich kitschiges ... Zu einer SasuSaku passt Guilty gut (Ich hab eine höllisch gute gesehen letztens !>/////<). Zu Kakashi passt Seed (Da passt alles von denen gut) , zu Gaara Mr.Sandman (Darauf hat man sich ja mit großer Mehrheit geeinigt ^^), zu Kiba natürlich "Who let the dogs out" *wuff,wuf wuff-wuff* . Zu Jiraiya "I'm too sexy" und zu Gai und Rock Lee "Dragosteia din Tei" . Naruto ist ein harter Brocken ... Mir fällt nüscht ein ... Choooooocoooooolatte !!!!Choco , Choco !!!! An alle Naruto Fans !: Gebt mal bei youtube "Real Ninjas" ein , das Video ist einfach nur geil ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 18:46:59 | |||||||
|
||||||
| ja des passt wirklich seeeeehr gut zu naruto!XD ich find zu gaara passt ,,nemo" von nightwish!^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich find zu Kakashi passt gut Ding von SEEED ^^ What you deserf is what you get |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm zu Kakashi würde glaub ich auch das neue von Take That passen |
|||||||