Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasori --> S Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Sai^^ wieter mit: >Y< |
|
![]() |
||||||
| Yashamaru --> R Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen N |
|||||||
|
||||||
| Ninja-clan^^ >C< |
|
![]() |
||||||
| Choji --> H Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Hinata :3 --> A |
|
||||||
| Akatsuki^^ >O< |
|
![]() |
||||||
| Obito --> T Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Tatsuna^^ Ähm.... >R< |
|
![]() |
||||||
| Rasengan N Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich verstanden habe gehts jetzt mit A weiter, oder? Amaterasu weiter mit 'u' Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! FF: "Auf der Suche" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh? erstens zu spät (-.- ich wiedermal) und zweitens... warum R? Endet Tatsuna nicht mit... 'a'??? ^^° erklehrt es mir bitte ^^° Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! FF: "Auf der Suche" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo wer war jezz schneller ?!? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo > wer war jezz schneller ?!? na du xDDD aber ich frage mich was TatsunA mit Rasengan zu tun hat ^^° das war das einzige, das ich nicht ganz begriffen habe xDD Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! FF: "Auf der Suche" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is net der buchstabe der unten angegeben wird der vür das nächste wort? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach jetz einfach ma mit U weiter...:D Uchiha xD -A- töff! töff! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu U Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki I Die wahre Geschichte, die versiegelt war In all unseren Schicksalen gibt es keinen Zufall Das Schicksal ist unvermeidbar Ihre Schicksale haben sich versammelt… nach langer Zeit …und eine neue Geschichte wartet auf die Zeit ihres Erwachens. |
|||||||
|
||||||
| Öhhm...Iruka A |
|
![]() |
||||||
| Akamaru --> K Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru >u Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto -I- |
|||||||
|
||||||
| Ibiki ~~> I |
|
![]() |
||||||
| Ino . O |
|||||||
|
||||||
| Obito ~~ O |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -U- |
|||||||
|
||||||
| uchiha --> A |
|
![]() |
||||||
| Anko O ^____^ AD maiorem dei gloriam Zur höheren Ehre Gottes Iustititia ets fundament regni Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches |
|||||||