Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tai-jutsu -W- if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willenskraft -H- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan --> K Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame Hoshigaki >Z< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku Abumi -G- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| > > Akatsuki member Kisame > > > > -> O > > Orochimaru ..... > uke-nin ~n~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| @Manas-Medium: Auf welcher Seite warst du denn? ???????? oO' *drop* Naja egal: Nuke-Nin -R- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinnegan --> M Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minato Namikaze -E- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdversteck:Die Kunst der seelischen Enthauptung >K< Acht Vögel...Ach, noch Einer...wieder konte ich ihn nicht sehen... |
|||||||
|
||||||
| > Minato Namikaze > > -E- ero-sennin ~n~ @sayu_chan: ich habe ausversehen das n nicht gedrückt^^ wollte kein uke , wollte ein nuke XD sry^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| K= Kakashi N= Nawanuke-no-Jutsu Achso ^^' *drop* sorry ^//^ -I- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka Umino >O< Acht Vögel...Ach, noch Einer...wieder konte ich ihn nicht sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure -D- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara!^^ >S< Acht Vögel...Ach, noch Einer...wieder konte ich ihn nicht sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deidara!^^ > > >S< Sasori no Danna >N< Ich bin nicht die ________________ich putze hier nur ;D # Itachi x Kakashi rulez <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji Hyuga(Mann, hab ich ein Glück!^^) >R< Acht Vögel...Ach, noch Einer...wieder konte ich ihn nicht sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiga und G *neji fan fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma -> J *mit schwenk* ^-^ >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jirobo >H< Acht Vögel...Ach, noch Einer...wieder konte ich ihn nicht sehen... |
|||||||
|
||||||
| Haku^^ >U< (Mein erster Beitrag!^^) |
|
||||||
| Ura-Renge!^^ ->G<- |
|
||||||
| > Ura-Renge!^^ > > ->G<- gai-sensei ~i~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| ino-tussi ^^ --I--- wieder mit i Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki und K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:46:07 | |||||||
|
||||||
> >>> N nara shikamaru ~u~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Udon -> I >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Itachi^^ L |
|
![]() |
||||||
| Lee -E- |