Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Zabuza oje ich hasse ihn -a- don´t die for me my son |
|
![]() |
||||||
| Akamaru -> L > oje ich hasse ihn Warum? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee... -K- |
|||||||
|
||||||
| ich mag zabusa nicht ich bin ein naruto fan desshalb |
|
||||||
| kakashi...i... |
|
![]() |
||||||
| Iruka... -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime Hokage -> S Aha, aber er gehört doch mit zur Serie. Aber ok, jedem das seine. :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:16:24 | |||||||
|
||||||
| Naruto ....o... oh zu spät |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:16:52 |
|
![]() |
||||||
| Sasuke -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachimon -> M ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandara -R- |
|||||||
|
||||||
| rasengan...............n.... |
|
![]() |
||||||
| Neji -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake Sakumo -> B ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyorogan B |
|||||||
|
||||||
| Biakugan.....................n......... |
|
![]() |
||||||
| Ninpo Shintenshin no Jutsu -> P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ninpo Shintenshin no Jutsu > > -> P Pein <3 >I< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha *löl* -> D ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi Uchiha *löl* > > -> D Deidara >S< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| SAbakuno Kyo weiter mit o O.K kill it and than let's go eat somethin I'm hungry |
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka >W< >Du siehst so scheisse aus du könntest fast als Abstrakte Kunst verwechselt werden -___-° XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel xD~ -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Udon -> P >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinobi (wie einfallsreich xD) Und weiter mit I^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDDDDD) Ibiki -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dobe (gilt das überhaupt? oo) Und E^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> O Ja gilt^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||