Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
...gabs bestimmt schon mal..aber...nya~ -__-° Uzumaki Naruto!!! XDDDDDDDDD~ gib mirn ´O`!!! :333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaruuuuuuuuu!!!!!!! xDDDD Und nun wieder mit U! DeiIta 4 ever X333333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...^^° "U".... Des wiederholt sich tatsächlich alles...*kein Wunder* > >Uke >War ein Scherz XD > >aber mir fällt sonst nur schon dagewesenes wie Uzumaki, Uchiha ein....Gomen! Für weiteres müsst ich nachlesen....weiss denn jetzt einer, in was für einem Stil des doofe Flirtparadies geschrieben is? *please somebody help me* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne einen einzigen satz, aus epi 101, den zitiert kakashi-sensei, wenns hilft^^ ich hab irgendwie keinen bock mehr auf den thread, aber war ja klar, dass der mit der zeit langweilig wird und sich alle wiederholt...trotzdem schade -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.....da fällt mir noch unschlagbar ein...aber sonst...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u... gabs ura-renge schon mal? O,o *zu faul um nachzuschaun* XP~ wenn nicht dann gehts weiter mit E... wenn ihr noch bock habt ne? *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E? *freu* Entschlossen!^^ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E? > *freu* > Entschlossen!^^ > > -N- naruto XDDD -o- ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Onikyodai^^ (demon brothers) das sind die die naruto und co überfallen haben als sie den opa da nach kirigakure begleiten mussten...ganz am anfang *.* weiter mit I... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumo...? Ist das nicht einer der Prüfer, der so heißt? Wenn ja, mit O geht's weiter ^^! DeiIta 4 ever X333333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
-____-° *genervt is* nya~ Oboro!! ein ninja aus der chunin-auswahlprüfung .__. ...wieder O...-__-° *absterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigiri^^ *mjam,Reisbällchen* Tjoa...bin jetzt bei mein Sensei zu Besuch...des heisst, ich muss bald anfangen zu Schreiben.... und natürlich so lange Naruto gucken, bis ich Itachi-Falten krieg...damit ich dann auch im Bad stehe und beschliesse, aus Wut über diese verfluchte Erbmasse meinen ganzen Clan umzubringen!!! *Das war Idiotisches aus meinem Weblog XD********* >O >Onigiri > >also weiter mit "I" *Kakashi rules* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>also weiter mit "I" Inuzuka Hana!!!! die schwester von kibbbaaa,die werd ich cossen xD~ weiter mit a... Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa...es geht weiter mit A... *oO* *Oo* Alzheimer!!! *öhm....wer vergisst den ständig was..Ich???* Jiraya...genau! Der vergisst über seine schwere Arbeit doch immer das Training mit Naruto!*fiies* Und b.t.w....ich HABE jetzt Itachi-Falten!!!! *fragt mein Sensei!* Aber des kommt wohl nich nur vom Naruto-Gucken...hoff´ ivh mal...XD Also... >R °/_________\° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin *looool* Weiter mit >>> n Wo Ai Ni ôo I Love Naruto! ------------------------- Sasusaku,Naruhina *gg*! |
|||||||
|
||||||
| Nigiri weiter mit I ^_^ is was... |
|
![]() |
||||||
| > Nigiri > > weiter mit I ^_^ Inari -I- Jeder Selbstmord ist ein Schrei nach Leben! Glaube bloß nicht an die Liebe, denn sie zerfrisst dich von innen! |
|||||||
|
||||||
| ... Izuka a ^^ is was... |
|
![]() |
||||||
| > ... > > Izuka > > a > ^^ akamaru -u- Celsius: ICE LANZER!!! Zelos: not the face!!! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,ganz simpel:uzumaki ~i~ Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~I~ ..... Inuzuka. (So hieß doch Kiba mit Nachnamen, oda?) ^^° ~A~ (Sasuke is ein Blödkopp!!!!) Save Your Soul_ No One Else Can Do It. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~I~ > ..... > Inuzuka. > (So hieß doch Kiba mit Nachnamen, oda?) > ^^° > ~A~ > > > (Sasuke is ein Blödkopp!!!!) akamaru ^^ -u- Celsius: ICE LANZER!!! Zelos: not the face!!! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Shisui (Yeah Itachis best friend den er gekillt hat) [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha(der beste freund von seinem besten freund XD) Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi Uchiha(der beste freund von seinem besten freund XD) *schieflach* Abuame Shino *freu* [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru^^(mein <"element"XD) Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto Nisen Rendan *g* (nen Taijutsu von Naruto) [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji (war zwar schon mind. 20mal aber.. nya XD) ~I~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino *sinnlosentextdazuschreibdaINOzukurzist^^"* [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru *schonwiederXD* Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||