Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72

Von:    Kaninchensklave 06.06.2014 07:32
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun ich tippe darauf das Sasuke mit gar keinen zusammen kommt
da er einfach nicht der Beziehungs Typ ist

Von:    Salzstreuer 06.06.2014 20:08

Sasuke würde Sakura schlagen?! Lese ich da richtig?
Das Problem bei diesem Paar, dass es kaum Zeit miteinander verbringt, da kann es sich nicht entwickeln. Glaube Sakura würde kit der Zeit dann auch mal explodieren und ihm die Leviten lesen!

Btw: Sasuke hat sich nie bei Sakura entschuldigt?! also ich kann mich noch an die Szene erinnern wo er sich entschuldigt, dass er das Dorf verlasst. Damals fleht ihn Sakura an sie mitzunehmen.

Von:    Porzellan_Puppe 06.06.2014 22:50
Ich denke auch nicht, dass Sasuke der Typ für häusliche Gewalt ist. Hat er ja gar nicht nötig, Sakura bietet ihm sowieso nie die Stirn. Und jaja, vielleicht würde sie eines Tages auch mal Kontra geben, aber so wie sie sich aktuell verhält, ist sie davon ganz weit entfernt. Allein der Blick, nachdem er sie vorletztes Chapter für nutzlos erklärt hat--nicht nur, dass sie sich nicht verteidigt, sie schaut auch noch zu Boden wie ein getretener Hundwelpe.

Und er hat sich bei ihr bedankt. Wofür genau, ist unklar. Das ist keine Entschuldigung.
Und seitdem er versucht hat, sie zu töten, hat er kaum ein Wort mit ihr gewechselt. Erst recht nichts, was auf Reue schließen lassen könnte.

Wobei die Entschuldigung für Karin auch nicht besonders aufrichtig geklungen hat.

Allerdings muss man hier zwei sehr wichtige Punkte trennen: Karin WAR Teil seines Teams, als er sie versucht hat zu töten. Er hat es nicht aus Hass auf sie getan, sondern weil sie in dem Moment im Weg war und ihm in seinem Wahnsinn Danzos schneller Tod wichtiger war als das Leben seiner Kameradin. Karin war eher Kollateralschaden als wahrhaftige Tötungsabsicht.

Und Sakura? Als Konoha-Nin stand sie tatsächlich auf seiner Todesliste. Und zwar nicht, weil sie gerade im Weg stand, sondern aus Überzeugung. Doch auch da hat vor allem der Wahnsinn aus ihm gesprochen und wie er jetzt zu ihr steht, ist ein großes Fragezeichen.

Jedenfalls wird ihm eine Entschuldigung bei Sakura schwerer fallen, da er zu dem Zeitpunkt ja wirklich aufrichtig davon überzeugt war, dass sie mitsamt allen anderen Konoha-Nin den Tod verdient hat. Eine Entschuldigung würde implizieren, dass er sich geirrt hat. Und davon abgesehen, dass Sasuke das vermutlich nie zugeben würde, betont er ja immer noch, dass er Konoha hasst. Er hat lediglich seinen radikalen Völkermord als Rache aufgegeben.
Bei Karin war es eher ein "Sorry, ich war ungeduldig und du warst im Weg", was nicht ganz so tiefgreifend ist.

Außerdem, ganz im Ernst? Naruto hat noch nie etwas ähnliches wie eine Entschuldigung von Sasuke gehört und bei dem sind es sogar ein paar Mordversuche mehr. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwas von Sasuke kommen wird.

Von:    Artina 07.06.2014 19:00

Das noch was von Sasuke vonwegen Entschuldigung kommt, sei mal da hingestellt...
Jeder sieht, dass ihm Team Taka was bedeutet, dass will ich nicht bestreiten. aber genauso hänge ich an der Annahme, dass ihm Team 7 weit aus mehr bedeutet! (Da er an dieses Team gedacht hat, als er Taka gerettet hatte)

Sasuke und seine Frau schlagen? whuuuuut? NIEMALS! Sasuke wünscht sich doch nichts weiteres als seine Familie zurück, wieso sollte er dann, falls er mal eine haben wird, seine Frau schlagen?!
Ihr seht den Typen immer böser als er eigentlich ist!

Und @biendra
Natürlich scheisst Kishi nicht auf Moral?! Der ganze Manga hat mit der Moral "Gib niemals auf" angefangen und es wird nicht damit enden, dass Sasuke zu Karin hingeht und sagt: "Du bis eine Uzumaki, du hast gute Gene, heiraten?"

Tze tze tze... Das ist eigentlich schon beinah eine Beleidigung an Kishimoto sowas zu behaupten...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    biendra 07.06.2014 20:01
Wenn Sasuke wieder einmal durchdreht, könnte ich mir schon vorstellen, dass ihm die Hand mal ausrutscht.
Vor allem wenn man sich unterwirft wie ein Köter.Er ist auch notorisch.

Ich halte Sasukarin nur für besser als Sasusaku, trotzdem bejubel ich es nicht oder finde es gut. Von mir aus sollte er sich lieber ein anderes Weib suchen , mit der er von Neuen beginnen kann und die sich nicht unterwirft, sowie nicht mit seiner Vergangenheit irgendwelche Connections hat.
Aber bei Sasusaku dreht sich bei mir echt der Magen um. Sie haben echt nirgendwo auf einer Ebene eine gemeinsame Basis, außer dass sie im selben Team sind.Da ist einfach die Puste raus,wenn sie überhaupt da war.Am Anfang des Mangas hätte ich es ok gefunden, wenn sich sehr viel getan hätte und Sakura Rükrat entwickelt hätte aber nun?

Apropro, Sakura rutscht auch oft die Faust bei Naruto aus und da sagt keiner was, auch wenn es als Scherz gemeint ist. Da sagt keiner was,hm?

Von:    Merrymaus 07.06.2014 21:37

>Wenn Sasuke wieder einmal durchdreht, könnte ich mir schon vorstellen, dass ihm die Hand mal ausrutscht.
Vor allem wenn man sich unterwirft wie ein Köter.Er ist auch notorisch.

Warum sollte er wieder durchdrehen? Das einzige, was ihn psychisch fertig gemacht hat war, das sein eigener Bruder seinen ganzen Clan umgebracht hat.

Bruder tot; dann erfährt er, dass er es gemacht hat um Konoha von einem Bürgerkrieg (und einem weiterem Ninja-Krieg) zu schützen und er es nicht übers Herz gebracht hat, Sasuke umzubringen. Ist wieder von Hass erfüllt und will jeden in Konoha umbringen; bringt Danzo um. Redet mit Itachi und später mit den Hokagen -> will Hokage werden, um zu verhindern, dass so etwas wieder passiert.

Wenn Sasuke sich dazu entschließt ein friedliches Leben führen zu wollen und den Clan wiederaufbauen will, dann hat er keinen Grund durchzudrehen. Ich glaube, er würde alles für seine Frau und Kinder tun, weil er weiß, wie schmerzlich es ist, seine Familie zu verlieren. Siehe Gaara. Er ist das beste Beispiel, dass ein Psycho wieder normal werden kann.

>Apropro, Sakura rutscht auch oft die Faust bei Naruto aus und da sagt keiner was, auch wenn es als Scherz gemeint ist. Da sagt keiner was,hm?

Genau weil es als Scherz gedacht ist. Gai wurde auch von seinem Vater in der Art "geschlagen" aber sein Vater hatte ihn sehr geliebt.

Vergleiche Sakuras Schläge mit der von Hashiramas Vater. Da merkt man direkt den Unterschied. Das eine ist Comic-Relief, das andere ernst gemeint.

In einem Punkt gebe ich dir Recht, wenns um Sasuke geht, hat Sakura echt keinen Rückgrat. Sie könnte wenigstens sich selber verteidigen, auch wenn Sasuke Recht hat.

Von:    biendra 07.06.2014 22:01
Sasuke wird immer eine tickende Zeitbombe bleiben, da er einfach zu viel miterlebt hat.Da gibt es genug Dinge, die ihn Zeit seines Lebens immer wieder reizen werden.

Ich finde schlagen nicht ok,egal ob der männliche oder weibliche Part schlägt. Gleiches Recht für alle. Und Sakura hat es bei Naruto mMN zu oft "scherzhaft" gemacht. Mir tut Naruto da nur Leid. Wie es im Wald schallt, so schallt es wieder heraus.

Zwei Hauptpersonen müssen nicht zusammenkommen.

Aber ok. Ich sehe nirgendwo Sasusaku.Die Beziehung hat wenn dann nur Rückschritte gemacht.Sakura entwickelt sich bei Sasuke`s Anwesenheit zurück. Sie muss ihn loslassen,sonst verliert sie den letzten Rest an Selbstrespekt. Wenn man komplette Aufopferung(der eigenen Persönlichkeit) als Liebe darstellt, dann tut es mir Leid. Sowas kann nie gesund sein. Ich frage mich, wie eine gesunde Beziehung entstehen soll, wenn man sich nichtmal in die Augen blicken kann, geschweige denn sich fragen muss, wie man eine Person überhaupt anspricht. Aber ok. Jedem das Seine.

Von:    Kaninchensklave 07.06.2014 23:56
tja und Karin ist da ja auch nciht viel besser in dem Punkt
sie hat Sasuke gegenüber ja auch kein Rückrad und amcht alles was er sagt

Von:    Teddykun 08.06.2014 09:31
@ all

Das Problem ist doch hausgemacht. Welche Kunoichi könnte Sasuke in einer Beziehung schon Paroli bieten?

Bitte nennt mir nur eine, ich sehe da nämlich keine. In dieser Beziehung unterwirft sich diese Kunoichi dann Sasuke, oder es wird keine Beziehung geben. Ich weiss nur noch, ob eine Sklavin - Master Beziehung auf Dauer gut geht, glaube ich weniger.

Die Einzige Frau, die in Sasukes Alter ist, die ihm möglicherweise ansatzweise, ich wiederhole das extra nochmal, weil es an der Stelle so wichtig ist: "Ansatzweise" die Stirn bieten kann, ist Temari. Die hätte möglicherweise noch das Zeug dazu ihm auch mal in einer Beziehung, kräftig in die Suppe spucken zu können, wenn es drauf ankommt denn die ist taff.

Sakura könnte in einer Beziehung, mit Sasuke nur überleben wenn sie ihn regelmäßig zu Brei haut, wenn er wieder mal am Austicken oder Durchdrehen ist, und davon ist Sakura derzeit Lichtjahre entfernt. Ihre Unterwürfigkeit gegenüber Sasuke ist einfach derzeit nicht zu toppen und ich weiss nicht, wie Kishi das mal eben so ändern möchte, das der User sich vorstellen könnte das diese Beziehung mal harmonisch wird.

Dafür müsste Kishi, Sakuras Charakter bzgl. Sasuke komplett umschreiben, und das alleine würde schon Bücher füllen.
Diese Beziehung wird sehr schwierig werden. Aber wie sagt man so schön. Nichts ist unmöglich, auch keine Sasuke/Sakura Beziehung.
Unwahrscheinlich bleibt diese Beziehung aber trotzdem. Zumindest im Moment.

LG
Ted

Von:    Artina 08.06.2014 19:40

Ich sage nur: NaruHina ist sehr wahrscheinlich. Und wenn NaruHina passiert wird zu 75% SasuSaku auch passieren, die 2 gehen einfach Hand in Hand...

Und das mit Sasuke würde natürlich schon wieder werden, wenn er ganz nach Konoha zurück kommen würde...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Frog_Boss_2 12.06.2014 10:55

Ok, da die die SasuSaku-Diskussionen seit ein paar Kapiteln besonders intensiv geführt werden, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die letzten 678 Kapitel dieses einzigartigen Pairings in möglichst komprimierter Form zusammengefasst:

Spoiler

Habe ich es im Kern getroffen?
Zuletzt geändert: 12.06.2014 10:55:58

Von:    Alumi 12.06.2014 11:14
wie geil! Gut getroffen! XD

Von:    Frog_Boss_2 12.06.2014 12:01

>Gut getroffen! XD

Eindeutig zweideutig^^

Von:    Kaninchensklave 12.06.2014 17:09
ja das passst zu momen tanen Situation sehr gut xD

Von:   abgemeldet 16.06.2014 21:12
Das im Moment wahrscheinlichste Pairing ist eindeutig NaruHina! Und jetzt braucht echt keiner kommen und behaupten dass es nicht so ist, denn wer den Manga mitverfolgt weiß dass ich damit recht habe! Es gab sehr viel NaruHina Anzeichen im Krieg!

Zugegeben, nach SasuSaku sieht es im Moment nicht wirklich aus, aber noch weniger nach SasuKarin. Karin NERVT einfach nur, sie ist einfach oberflächlich und steht-und ich wähle das Wort 'steht' und nicht 'liebt' mit bedacht-nur auf Sasuke weil er gut aussieht. Sie ist einfach armselig und sie tut mir leid, dass sie so besessen von ihm ist! Er wollte sie töten, einfach weil sie im Weg war und sie vergibt ihm nach einer nicht ehrlich gemeinten Entschuldigung! Selbst wenn er garnichts gesagt hätte hätte sie ihm 'vergeben'.
Wenn Sasuke nach Konoha zurückkehren sollte, könnte sich die Beziehung zwischen ihm und Sakura vorwärts entwickeln.

SasuKarin wird ganz sicher nicht passieren.

Dann wäre da noch Hinata. Sie liebt Naruto von ganzem Herzen und wenn er mit Sakura zusammen kommen sollte, würde sie das wohl nicht ertragen! Und Kishi würde Hinatas Herz nicht brechen!
SasuHina ist absoluter Schwachsinn, oder hat einer von euch je im Manga oder Anime gesehen wie sie auch nur EIN Wort miteinander gewechselt haben?
KibaHina wird auch nicht passieren weil es absolut keine Anzeichen für eine romantische Beziehung zwischen den beiden gab. Es war immer nur freundschaftlich von beiden Seiten, alle Pairings mit Hinata außer NaruHina sind Crack! Und wer jetzt sagt ich hab NejiHina vergessen, das ist nicht mal erwähnenswert! Sie sind verwandt und das Pair ist einfach nur widerlich und krank!

NaruSaku, es ist möglich aber im Moment stehen die Zeichen eben auf NaruHina. Außerdem zu der Sache das Sakura ist wie Kushina: Kushina hat Minato nie geschlagen! Sie hat ihn auch nicht ausgenutzt. Zu Minato war sie immer lieb, wie Hinata zu Naruto, nur das sie nicht schüchtern war, aber die Schüchternheit hat Hina zurzeit besser im Griff. Außerdem hat Sakura Naruto sicher schon die Hälfte seiner Gehirnzellen rausgehauen, was wäre das für eine Beziehung wenn sie ihn dauernt verprügelt?!

Von:    sanxbrit 16.06.2014 21:52
Ich kann dir gar nicht genug recht geben. In allen Punkten.
Zuletzt geändert: 16.06.2014 21:53:02

Von:    Kaninchensklave 16.06.2014 22:51
Tja ichsuche gerade einen Grund zum wieder Sprechen nur Komischer weisse finde ich nicht einen einzigen schon verdächtig was ;)

außerdem war es nicht bei Hinata und Kushina gleich das ein lächeln beide verändert hat

Von:   abgemeldet 17.06.2014 10:17

Hab ich da was verpasst ich dachte Naruto hat sich in Sakura verliebt als diese Gelächelt hat?

Ich wüsste nicht das es Hinata war. Wo hat diese gelächelt das es ihn verändert hat ??? oO

Von:    Salzstreuer 17.06.2014 10:37

abgemeldet:
> Hab ich da was verpasst ich dachte Naruto hat sich in Sakura verliebt als diese Gelächelt hat?

Mal abgesehen, dass das ein reiner Filler ist, wie kommst du jetzt darauf? oO
Ein Filler kann man nicht ernst nehmen. Das geht nicht von Kishimoto aus, sondern von der Produktionsfirma. Das gleiche kannst du auf die Kinofilme auslegen.

> Ich wüsste nicht das es Hinata war. Wo hat diese gelächelt das es ihn verändert hat ??? oO
"You change me, your smile save me"
Hinatas Liebesgeständnis. Naruto hat es nie gesagt, Hinata aber.

Von:   abgemeldet 17.06.2014 10:50
Naruto hat sich nicht in Saku verknallt weil sie gelächelt hat, er stand schon vorher auf sie. Und Hina hat sich auch nicht in Naruto verliebt wegen seinem lächeln, sondern weil er sie mal als sie 6 oder so waren vor drei Jungs gerettet hat und dann letztendlich selbst verprügelt wurde und sie ihm nicht helfen durfte/konnte.

Von:    Li-sakura 19.06.2014 22:56

Also so wie ICH das sehe ist es mal wieder so

Sakura ist mal wieder in der nähe von Naruto, wenn auch nur ein klotz am Bein aber SIE ist immerhin da und ich denke SIE wird, noch irgendwie ein Rolle spielen

Hinta allerdings wird wiedermal von Naruto vergehalten...Ich frage mich langsam aber sicher, was das soll?? Immer steht sie au?en vor und es gibt seid gefühlten 1000 Kapitel null NH moments.

Alles was man hier ließt und schreibt BERUHT nur auf Fadom´s jeder legt sich das so wie er es haben will, und nichts anderes.

Ich finde es lächerlich sich so dermaßen dadrüber zu streiten/ zu diskutieren.

Das Jahr ist nicht mehr lang und ich denke es neigt sich mehr und mehr dem ende zu, ich wenn ich mir die Kapitel so anschaue ist nicht irgendeine Spur von NS und NH in der Luft sondern nur Krieg.

Wir müssen einfach abwarten, was passiert und ich würde sogar drauf wetten das wir leer ausgehen.......NULL NS und NH

Von:    Merrymaus 20.06.2014 02:30

>Sakura ist mal wieder in der nähe von Naruto, wenn auch nur ein klotz am Bein aber SIE ist immerhin da und ich denke SIE wird, noch irgendwie ein Rolle spielen

ditto

>Hinta allerdings wird wiedermal von Naruto vergehalten...Ich frage mich langsam aber sicher, was das soll?? Immer steht sie au?en vor und es gibt seid gefühlten 1000 Kapitel null NH moments.
>Alles was man hier ließt und schreibt BERUHT nur auf Fadom´s jeder legt sich das so wie er es haben will, und nichts anderes.

Ehh... im ganzen Krieg gab es einige NH-Momente, keine Ahnung was du gelesen hast.
Naruto hat erst vor ein paar Kapiteln gemerkt/gespürt, dass Hinata in Gefahr war und wollte losrennen aber Sasuke hat ihn aufgehalten und ihm aufgeklärt was da draußen abläuft, weil er und Team 7 keine Ahnung hatten was gerade passiert. Das wäre zb nur ein Fakt von vielen, die auch im Manga passieren. Das einzige wo man sich streiten kann ist, wie es mit den Beziehungen aussieht, weil wir nicht wissen wie Naruto zu Hinata oder Sakura steht. Da kann man sich streiten, ja, aber nicht wenn etwas tatsächlich im Manga passiert.

Und Hinata ist ein Nebencharakter, ich frag mich warum man das andauernd vergisst??

>Das Jahr ist nicht mehr lang und ich denke es neigt sich mehr und mehr dem ende zu, ich wenn ich mir die Kapitel so anschaue ist nicht irgendeine Spur von NS und NH in der Luft sondern nur Krieg.

Jeder, der denkt, dass Naruto noch dieses Jahr endet, sollte sich mal vergewissern, dass es noch rund 20 Kapiteln geben wird bis Ende 2014. Das ist zu kurz.

>Wir müssen einfach abwarten, was passiert und ich würde sogar drauf wetten das wir leer ausgehen.......NULL NS und NH

Kann sein, mal abwarten.

Von:   abgemeldet 20.06.2014 10:58
Aber Kishi hat selbst gesagt dass der Manga dieses Jahr enden wird!
Er hat auch gesagt dass er ein bisschen Romantik einbauen will, ich glaube aber weniger dass es um die großen Liebesdreicke gehen wird(NaruHinaSaku, SasuSakuNaru). Das würde sicher nicht gut ausgehen, egal wer mit wem zusammen kommt, irgendwer ist immer unzufrieden. Wenn überhaupt ein richtiges Paar entstehen wird, tippe ich auf ShikaTema, denn obwohl es auch ShikaIno Fans gibt, können wir uns eigentlich nur bei den Beiden sicher sein dass sie mal zusammen kommen.

ShikaTema forever! <333

Von:    Porzellan_Puppe 20.06.2014 14:01
Soweit ich nich erinnere hat Kishimoto doch nur eine Prognose abgegeben, dass der Manga evtl dieses Jahr endet, dass sich das aber je nachdem, wieviel er noch einbauen will, spontan ändern könnte.
Denn die 25 Chapter, die dieses Jahr noch bleiben (28 Wochen minus ein paar Pausen), erscheinen tatsächlich etwas wenig. (Das ist kaum mehr als 2 Mangabände!). Zuerst muss schließlich Kaguya besiegt werden, das dauert, dann folgt Naruto vs Sasuke, was sicher auch mehr als 10 Chapter in Anspruch nehmen wird (die meisten großen Kämpfe haben sich alle so bei 10-15 Kapiteln befunden) und dann muss der Manga noch angemessen abgerundet werden. Und jeweils dazwischen Chapter mit Flashbacks, minimaler Plotentwicklung usw...
Ich würde sagen, bis 1. Hälfte 2015 bleibt uns Naruto noch erhalten.

Kishimotos Versprechen auf Romantik würde ich auch nicht überinterpretieren. Auch wenn im Manga Romantik vorkommt, war es bisher ja immer sehr subtil. Man denke an die winzige Szene für Konan und Yahiko, die off-screen Beziehung von Asuma und Kurenai, und selbst bei Minato und Kushina wurde ja nicht gerade mit Romantik geklotzt. Falls es Pairings geben sollte, wird sich das wahrscheinlich auf einen 10-Jahre-später-Epilog beschränken (denn ehrlich gesagt sehe ich nicht, wie sich im normalen Plotverlauf noch Pairings entwickeln sollten. Der letzte Part des Mangas wird sich mit Naruto und Sasukes Konflikt beschäftigen und da wäre ich schon sehr überrascht, wenn ein anderer Charakter überhaupt eingeblendet wird. Und dann, wenn alles vorbei ist, auf einmal ne 180 Grad Drehung und Naruto gesteht Hinata seine Liebe/Sakura findet heraus, dass sie Naruto mehr liebt als Sasuke/Sasuke zeigt Interesse an Sakura? Ich denke, das meiste, worauf man hoffen kann, ist ein gegenseitiges Zulächeln... denn der einzige Kuss bisher ist immer noch der von Naruto und Sasuke...).

Von:    Li-sakura 20.06.2014 14:03

Ehh... im ganzen Krieg gab es einige NH-Momente, keine Ahnung was du gelesen hast.

Ich habe geschrieben GEFÜHLTEN 1000 Kapitel !!! Gefühlt ist schließlich eine nicht korrekte Ausführung. Kann man sehen wie man will. Ich habe ja nicht vor etwa ca 3-4 Kapiteln geschrieben. Aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen, das wäre Albern.

Naruto hat erst vor ein paar Kapiteln gemerkt/gespürt, dass Hinata in Gefahr war und wollte losrennen.

Nope er hat nicht nur SIE gespürt das ist eine Auslegung vom NH Fandom, er hat das drum rum gespürt...nicht direkt Sie.

Und Hinata ist ein Nebencharakter, ich frag mich warum man das andauernd vergisst??

Stimmt hast recht sie ist eine Nebencharakter, und daher auch eher unwichtig für die Story

Jeder, der denkt, dass Naruto noch dieses Jahr endet, sollte sich mal vergewissern, dass es noch rund 20 Kapiteln geben wird bis Ende 2014. Das ist zu kurz.

Kishimoto hat es selber angekündigt und woher willst du wissen ob 20 kapitel dafür zu kurz sind??? Kann doch sein das in den nächsten Wochen kaguya etc. platt gemacht wird.

Von:    Merrymaus 20.06.2014 16:59

@abgemeldet
>Aber Kishi hat selbst gesagt dass der Manga dieses Jahr enden wird!
>Er hat auch gesagt dass er ein bisschen Romantik einbauen will, ich glaube aber weniger dass es um die großen Liebesdreicke gehen wird(NaruHinaSaku, SasuSakuNaru). Das würde sicher nicht gut ausgehen, egal wer mit wem zusammen kommt, irgendwer ist immer unzufrieden. Wenn überhaupt ein richtiges Paar entstehen wird, tippe ich auf ShikaTema, denn obwohl es auch ShikaIno Fans gibt, können wir uns eigentlich nur bei den Beiden sicher sein dass sie mal zusammen kommen.

Das beruht auf eine Fehlübersetzung und außerdem sollte man seine Worte nicht ganz zu Herzen nehemen, der Gute hat das "Jahr von Kakashi" wie oft verlegt? Naruto wird bald enden, ja, aber nicht mehr in diesem Jahr. Und wenn ich von Ende rede, dann meine ich nicht das Ende vom Krieg sondern von der Serie

Nachdem Kaguya besiegt wurde, muss auch noch einiges geklärt werden. Das System der Ninja muss geändert werden ansonsten wird es immer wieder Kriege geben und ich denke, dass Naruto und Sasuke da auch ein Wörtchen mitreden werden.

ShikaTema ist so gut wie canon ;)

@Porzellan_Puppe

Kann ich nur zustimmen :)

@Li-sakura
>Ich habe geschrieben GEFÜHLTEN 1000 Kapitel !!! Gefühlt ist schließlich eine nicht korrekte Ausführung. Kann man sehen wie man will. Ich habe ja nicht vor etwa ca 3-4 Kapiteln geschrieben. Aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen, das wäre Albern.

Wir sind im Krieg und wir sind in nem Shonen Manga, Romantik kommt so oder so auf letzter Stelle. Und dann kriegen wir welche und die werden nicht anerkannt...

>Nope er hat nicht nur SIE gespürt das ist eine Auslegung vom NH Fandom, er hat das drum rum gespürt...nicht direkt Sie

Nein? Naruto, Kakashi und Sakura hatten KEINE AHNUNG was passiert ist bevor Sasuke denen aufgeklärt hat, dass das Jutsu im vollen Gange ist. Wenn Naruto gewusst hätte, was dort draußen passiert, hätte er nicht so doof gefragt.

>Kishimoto hat es selber angekündigt und woher willst du wissen ob 20 kapitel dafür zu kurz sind??? Kann doch sein das in den nächsten Wochen kaguya etc. platt gemacht wird.

Wie oben gesagt, Fehlintepretation.
Die Gute ist doch erst vor 3-4 Kapiteln erschienen, dann soll sie in den wenigen Kapiteln platt gemacht werden? Das glaubst du doch nicht selber.

Von:    Kaninchensklave 20.06.2014 18:36
nun egal wie es endet aber ich gebe nicht viel darauf das Kishi meinte das es nie zu ShikaTema kommen wird dafür si die andeutungen zu eindeutig auch wenn er es immer abgestritten aht was er ja allgemein grene bei paaren macht

Tja den Kuss kann man nicht mal annähernd als Paariing grund her nehmen da der Gessichts aus druck von beiden eindeutig war was mich nur wundert das Kiba noch lebt nach dem er da Naruto geschubst hatte hätte es mich nicht gewudnert wenn Ihn beide den gar ausgemahct hätten ;)

wie das ganze am ende Paar technisch ausgeht weiss man ja noch nicht aber Hinata ist inzwischen der wichtigste Nebencharakter da fehlt nciht mehr viel zum Haupcharakter zumindest in Shippuden hatte sie mehr on Air Zeit als Sasuke zumindest am Anfang inziwschen hat ja Sasuke mehr ON Air zeit dazu bekommen

man muss echt abwarten was Kishimacht wenn und ob er Paare macht
vorallem muss man die sache mit Kaguya abwarten ich glaube nicht mehr an ein Furioses Ende Naruto vs Sasuke außer auf der Politischen ebene wegen dem Hokage Posten wo ANruto eindeutig die besseren karten hat

Von:    Frog_Boss_2 20.06.2014 20:07

Was da los, Wolfgang? Haben die Satzzeichen bei dir Ferien?? XD

Ich hoffe auf jeden Fall auf das eine oder andere SasuSaku-Kapitel am Ende. Es ist sicher kein Zufall, dass das wohl intensivste Pairing-Kapitel gleich ganz zu Beginn des Mangas kam. So ähnlich wird es Kishi auch am Ende einrichten und somit einen runden Bogen um die Geschichte spannen.

Von:   abgemeldet 20.06.2014 21:52
Ich persönlich glaube ja dass es ein offenes Ende wird. Wenn sie Kaguya besiegt haben gehts erstmal nach Hause und ich denk mal er wird ein Paar Kapis darüber schreiben wie sich jetzt alles wieder einigermaßen legt.
Und falls Sasuke zurück kommen sollte, könnt ich mir vorstellen dass es noch ein bisschen darum geht wie er sich wieder einlebt.
Nicht unmöglich wäre auch wenn er dann ein paar 'soundsoviel Jahre später' Kapitel, oder Filler einbaut, die dann zeigen was aus ihnen geworden ist. Das halte ich aber für unwahrscheinlicher, weil die Charas dann auch mal inner Beziehung stecken sollten (Is ja iwie. komisch wenn da alle noch mit 25 oder 30 ungeküsst und Jungfrauen sind, oder?). Dann müsste er sich nämlich entscheiden welche Pairings er einbaut, und das würde dann wieder zu Problemen führen, weil er es nicht jedem recht machen kann und dass er da jetzt für jeden einen OC kreiert wird bestimmt nicht passieren.

Wie gesagt tendier ich da auf offenes Ende.

Von:    Frog_Boss_2 20.06.2014 22:07

Du denkst, dass Sasuke noch Jungfrau ist? oO Während der drei Jahre bei Orochimaru hat dieser ihm sicher die eine oder andere Gespielin in seine Kammer geschickt, damit mal für ein wenig Abwechslung gesorgt ist^^

Bei Naruto habe ich da schon eher Zweifel. Aber auch der war drei Jahre lang mit Jiraya unterwegs. Da landet man früher oder später mit Sicherheit auch mal im Puff ;-)

Und Sakura? Garantiert unberührt! XD
Zuletzt geändert: 20.06.2014 22:09:00

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...72]
/ 72

Zurück