Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72

Von:    Eventus 20.05.2009 17:23
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
>Das realistischste Päärchen ist nach jetzigem Stand des Mangas und >für die Zukunft, ist für mich ganz klar Naru/Hina. Optisch schöner >als Naru/Saku sind sie obendrein, sehe ich jedenfalls so. Gibt da >jede Menge schöner Videos dazu.*g*

Gibts bei NaruSaku auch XD da hab ich auch schon das eine oder andere sehr gut gemachte Video gesehen^^

Von:    Adept94 20.05.2009 19:57
Ich muss mich dem Teddy anschließen,

NaruHina ist auch meiner Meinung nach wesentlich realistischer als NaruSaku. Ich mein die Pinkhaarige verpasst bereits jetzt dem Blondschopf Prügel der ganz großen Art: Wenn die ne Beziehung eingehen, wird dass garantiert nicht besser schließlich hocken die dann noch mehr Zeit aufeinander rum. Also hat Naruto spätestens nach 2 Wochen ne ziemlich breiartige Konsistenz , liegt trotz Kyuubi unter der erde, oder trennt sich von dem ollen Mannsweib bevor es zu spät ist. Also sehr unwarscheinlich, das dieses Sadomaso Pair bestand haben könnte.

Bei NaruHina wiederrum ist det wirklich sehr unwarscheinlich das die jemals wieder auseinander kommen: Naruto meckert sie garantiert nicht an und Hinata wird warscheinlich nie laut werden. Naruto hat auch bereits gesagt dass sie eine gute Ehefrau sein wird, ob er dabei was tieferes gedacht haben könnte sei da so hingestellt. In den frühen Fillern wird NaruHina sowieso extrem unterstützt, n´wewiteres indiz dafür ist dass Mädchen vom Wasserfall auch Hianta genannt. Und wie bererits gesagt wurde ist Naruto direkt auf 6 Schwänze gesprungen nachdem Hina niedergestochen wurde, während er beim Kampf gegen Oro, wo´s indirekt um Sasuke ging, der für ihn sowas wie ein Bruder ist, über einen längeren Zeitraum gerademal 4 erreicht hat. Ich würd sagen dass er durchaus etwas für die junge Hyuuga empfindet.

Aber dass ist meine Meinung: andere können was anderes denken.

m.f.G.
Adept94

Von:    Meistaeda 20.05.2009 20:04

> Ich mein die Pinkhaarige verpasst bereits jetzt dem Blondschopf Prügel der ganz großen Art [...]

Wobei dazu gesagt werden sollte, dass Sakura schon lange keine Prügel mehr ausgeteilt hat.
Des Weiteren sind ihre vergangenen Schläge mehr als Slapstick, als wahre Aggression zu sehen (denke ich).

Weiterhin ist es sicherlich ein Unterschied, ob ich jemanden Suche, oder eine Person direkt vor meinen Augen angegriffen wird.
Und auf Filler, sollte man besser GAR NICHTS geben :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Adept94 20.05.2009 20:08
So da du jetzt nur Kontra gegeben hast, kannst du jetzt ne Theorie aufstellen, die ich dann untergrabe.

Von:    Meistaeda 20.05.2009 20:34

> So da du jetzt nur Kontra gegeben hast, kannst du jetzt ne Theorie aufstellen, die ich dann untergrabe.

Das würde ja bedeuten, das ich deine untergraben hätte ;P
(Sollte nur eine Richtigstellung... Hilfe sein XD)

by ~ Rabenkralle

Von:    Adept94 20.05.2009 21:28
Na gut,schon in ordnung. Wie gesagt: NaruSaku würd in meinen Augen nicht Funktionieren. Die sind beide zu temperamentvoll....

Von:   abgemeldet 20.05.2009 23:02
meine meinung: Naruto-Sakura,Shikamaru-Temari, TenTen-Lee, Kakashi-Kurenai naja mir fällt nichts mehr ein

Von:    Meistaeda 20.05.2009 23:36

> Die sind beide zu temperamentvoll....

Sag das mal nicht.
So schläft eine Beziehung nicht ein, spreche aus Erfahrung :DDD

by ~ Rabenkralle

Von:    Eventus 20.05.2009 23:41
Bei NaruSaku kann man definitiv davon ausgehen, dass es den Beiden auf "normaler Ebene" nie langweilig werden würde. Das was Naruto an Kraft und Ausdauer hat, macht Sakura mit Strategischem Denken wett, wobei Sakuras Schlagkraft wahrscheinlich noch höher einzuschätzen ist. Beide ergänzen sich mit den Jahren immer mehr, das hat man nach dem Timejump mit den Glöckchen sehr gut erkennen können. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt absolut.

Ok jeder hat da sein Lieblingspairing, bei mir isses halt NaruSaku...aber das ist immernoch besser als diese verdammte Zwangsverschwulung^^" Ich weiß, ich wiederhole mich

Von:    Nari 21.05.2009 08:39

Ich bin nach wie vor für Naruto und Sakura^^ Sie passt viel besser zu ihm als Hinata =)Naja aber das wird wohl eh die ewige Streitrfrage bleiben, solange der Manga noch nicht beendet ist^^ xD
Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

Von:   abgemeldet 21.05.2009 10:56

ich find shikaXtema ja tolli :D
und NaruXhina

das mit naru nud saku
*schauder*
wenn der sie mal küssen würde würde sie ihn wahrscheinlich halb tot prügeln xDD
und sasu mit saku find ixh acuh nicht soo toll ...
ich mag saku allgemein nicht so
...is wahrscheinlcih au der grund warum ich pairings mit ihr ned mag ^^°

Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:10

Ich halte SasuSaku für unwahrscheinlich, jetzt wo Sasuke nur seine Rache im Kopf hat. Für NaruHina sieht es wesehntlich besser aus:

Spoiler
Sie hat ihm ihre Liebe gestanden und Naruto war sichtlich überrascht. ;) Es gab bisher niemanden, der Naruto seine Gefühle offentbart hat. Nicht SOLCHE Gefühle, da war Hinata die Erste. Ich kann natürlich nicht sagen, dass NaruHina canon wird. Wir müssen auf Naruto warten, aber jedenfalls hat er gesagt, dass er Hinata mag. Sie hat ihn bei den schriftlichen Prüfungen geholfen und er ihr beim Kampf gegen Neji.

Und die anderen Pairing angeht:

NejiTen halte ebenfalls für unwahrscheinlich, ich fand schon immer, dass Tenten etwas mehr als Freundschaft für ihn empfindet. Im Databook I steht ja, dass man sich fragt, warum sie eifersüchtig ist, wenn Lee von Sakura schwärmt. Und warum soll sie gegen Sakura kämpfen wollen? Die meisten Charaktere wollen generell gegen die kämpfen, die sie geschlagen haben (zum Neispiel Neji vs Naruto, oder Temari vs Shikamaru). Sowei wir wissen gab es keinen Kampf zwischen Tenten und Sakura, also warum?

Wo gab es Szenen, wo deutlich wurde, dass Tenten etwas für Neji emfindet?

Jetzt zu Shikamaru:

Spoiler

Shikamaru hat nach wie vor kein Interesse für Frauen, aber wir wissen, was ihn mit Temari verbindet. Er sieht in ihr seine Mutter, was nicht umbedingt negativ ist. Man kann sie, wie schon erwähnt, mit Asuma und Kurenai vergleichen: Kakashi hatte ja schon Andeutungen gemacht, Naruto auch. Nichts steht Shika und Tema im Weg, sie durfte sogar Shikaku kennen lernen (okay, unter DIESEN Umständen. :| ). Trotzdem! Temari lebt in Suna und Shika in Konoha. Ich dachte ShikaTema würde canon werden, aber Tema wird Gaara bestimmt nicht verlassen. *sfz* Für ShikaIno spricht meiner Meinung nach nichts und als ich dachte, Shikaku könnte Shikamaru nicht überzeugen, dass Mädchen nicht so schlimm sind, taucht Shiho auf. Zugegeben, sie ist nicht hübsch, aber Shikamaru sagt, dass er auch nicht so eine schöne Frau haben will.

Sie scheint Shikamaru zu mögen (ich will nicht sagen, dass sie verknallt ist in ihn, ich warte lieber ab. ;) ) Shikamaru hat ja diesen Code von Jiraiya, den er zu lösen versucht. Er sagt zu den Codebreakers, dass er jederzeit zurück zu ihnen kommen kann, falls er eine Frage hat. Der Boss fragt, ob Shiho nicht Feierabend machen will und sie lehnt ab, wissend, dass Shika zurückkommen kann. Und er findet sie nicht lästig, naja bis jetzt nicht xD, sie darf ihn sogar begleiten. Man sie dann immer an seiner Seite gesehen, gut sie hat nicht gemacht, aber sie war bei ihm geblieben. Ich hab ein Auge für auf die beiden. Besonders wenn die Suna-Nin wieder auftauchen, was auch unwahrscheinlich ist Q__Q) By the way, Shiho ist kein Ninja, oder? Oo

Meine Meinung. x3

Von:    Dodeo 06.06.2009 19:58

@ _HinamoriMomo_

zu NaruHina
Spoiler
Ich persönlich bin ja ein großer Fan dieses Pairings,aber im aktuellen Kapitel verhält sich Hinata ein bisschen zu passiv...
Andererseits kann ich auch verstehen dass die schüchterne Hinata das nicht vor ganz Konoha klärt, sondern lieber unter vier Augen mit Naruto reden will...(vielleicht bei einem Ramen bei Ichiraku?^^).
Außerdem hat ja Naruto schon vor der Chunin-Prüfung(bzw dem Kampf mit Neji)zugegeben dass er Hinata "mag" was auch immer das genau bedeutet.

zu Shika
Spoiler
Ich find auch dass viel dafür spricht.Zum einen erwähnte Shika ja mal, das er eine ganz normale Frau haben will.Das würde meiner Meinung nach eher auf Shiho als auf die ganzen anderen Mädels zutreffen.Außerdem scheint sie ihn ja wirklich zu mögen.
ShikaTema wäre mir persönlich zu langweilig,obwohl schon gewisse Parallelen zu Kurenai und Asuma vorhanden sind.^^

"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"

Von:   abgemeldet 06.06.2009 20:33

Spoiler
Hinata war wirklich passiv in chap. 450. Sakura leider nicht. -__- Ich bin NaruHinafan und etwas enttäuscht... aber warte ja nur auf Narus Reaktion. x3
Meine Rede ;) Aber Ich finde ShikaTema besser als ShikaIno

Von:    Adept94 06.06.2009 23:24
Wenn Kishimoto jetzt nicht einen Krieg nach dem nächsten aufstellen würde (Scheiss Sasuke!) würde das Meeting zwischen Naru und Hina ja bald kommen. Nur der Kerl gibt Hints fürs feindliche Pair und wenns richtig schlecht läuft läst er das Gespräch wegfallen...

Von:   abgemeldet 07.06.2009 00:04

Ich bin der Meinung, dass am Ende Naruto und Sakura zusammen kommen.
Zwar bin ich kein besonders großer NaruSaku-Fan, aber ich finde, dass die beiden super zusammen passen und ein hübsches Bild abgeben.
Desweiteren ist Team 7 eine Art neue,bessere Generation SAnnin.
(Naruto als Jiraiya, Sakura als Tsunade, Sasukee als Orochimaru, der wieder gut werden kann).

NaruHina ist meiner Meinung nach ein total unpassendes PAiring.
Ich liebe Hinata und denke, dass sie ein toller Charakter ist, aber sie passt nicht zu Naruto.
Naruto braucht jemanden der ihn bremsen kann. Mental und körperlich. Hinata würde das nicht schaffen und in einer Beziehung würde Naruto einfach über sie "hinwegrollen".
(Ich find grad keinen besseren Ausdruck -.-)
Dazu bräuchte Hinata mehr Selbstvertrauen, doch wenn sie es hätte, hätte Hinata, die sich jahrelang gewünscht hat so zu sein wie Naruto, nicht den starken Antrieb gehabt ihn zu stalken und so zu ihm aufschauen, wie sie es tut. Ich denke sie wäre eine seiner besten Freunde geworden und so wie Geschwister, aber mehr auch nicht.
Außerdem gibt es wirklich das Problem mit dem Clan.
Da Hinata die Erbin ist wird sie bestimmt nicht irgendjemanden heiraten dürfen, der nicht aus dem Clan stammt und somit
die weitere NAchfolger schafft und das kekkai-genkai verunreinigt.
In einigen Fällen dürfen bestimmt außenstehende einheiraten, aber nicht bei der Hauptfamilie.

Von:    Eventus 07.06.2009 00:54
So langsam steigt das NaruSaku-Pro XDDDDD

Von:    Meistaeda 07.06.2009 00:57

@ Adept94

Das macht Kishimoto aber bewusst ;D
Ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Macht ihm halt Spaß, die Fanlager gegeneinander auszuspielen XD
Soo~.. aber er ist nicht verpflichtet, irgendwelche Gespräche zu Stande zu bringen, das sollte dir auch klar sein.

by ~ Rabenkralle

Von:    Adept94 07.06.2009 01:15
@ Meistaeda

Hast du spaß dran mir Steine in den Weg zu werfen?-_-
Der hat sich ne Knifflige Siuation verschafft, wenn der das Gespräch offen lässt steht das die restliche Serie zwischen Hinata und Naruto, nicht?

Von:    Anubis88 07.06.2009 01:16

> Soo~.. aber er ist nicht verpflichtet, irgendwelche Gespräche zu Stande zu bringen, das sollte dir auch klar sein.

Ebenfalls ist er nicht verpflichtet, seine Story so fortzusetzen, wie man es gern hätte, das sollte dir auch klar sein. XDDD

@ Topic

Läuft die Story auf ein Happy End hinaus (im Moment sieht's ganz rosig aus, weil die anderen wieder leben), würde ich ja sagen, dass Naruto und Sakura zusammen kommen.

Ginge man nach der Happy End-Logik, würde ich eindeutig sagen, dass es schlechte Karten für Naruto x Hinata gibt.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:    Meistaeda 07.06.2009 01:19

Ja, ein Heidenspaß ;P
Weshalb sollte ich? Habe dir nur gesagt, wie es aussieht. Wenn man damit nicht umgehen kann, ist das nicht mein Problem.

Mag sein, dass jenes Gespräch dann offen wäre, aber wie viele andere Dinge wurden bitte schon NICHT aufgeklärt?
Und selbst wenn es zu dem Gespräch kommen sollte.. liege ich falsch, wenn ich jetzt mal sage, das du dir davon was erwartest? :>

----

> Ebenfalls ist er nicht verpflichtet, seine Story so fortzusetzen, wie man es gern hätte, das sollte dir auch klar sein. XDDD

Dazu müsstest du wissen, wie ich es gern hätte ;D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.06.2009 01:20:06

Von:    Adept94 07.06.2009 01:24
Du tust es schon wieder!

Die anderen offenen Sachen sind drauf abgezielt der Story Hintergrund zu geben und den Leser zu behalten. Wäre ne Story ohne Fragen so interresant wie eine mit? Das Gespräch würd die Story beeinträchtigen, wennes nicht geschiet!

Von:    Anubis88 07.06.2009 01:27

> Dazu müsstest du wissen, wie ich es gern hätte ;D

Eindeutig anders als es im Moment läuft.

> Ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Macht ihm halt Spaß, die Fanlager gegeneinander auszuspielen XD

Dazu muss man nicht wissen, wie du es gern hättest, nur, dass du es gern anders hättest, da Unzufriedenheit.

Von:    Meistaeda 07.06.2009 01:30

Was?

Beim Pairing-Thema sollte dir aber aufgefallen sein, das hier bewusst dem einen Lager Honig um den Mund geschmiert wird, nur um ihn dann 'nen Tritt in den Hintern zu verpassen. Es sollen halt ALLE bei der Stange bleiben.
Und alles was passiert, beeinträchtigt mehr oder weniger, die Story ;D

Ich könnte jetzt sagen, wenn Hinata in dem vergangen Kapitel Naruto umarmt hätte, wäre das ganz anders gesehen worden (von den NaruHina "Fans"), als nun bei Sakura.

----

> Eindeutig anders als es im Moment läuft.

Weil? Ich bin zufrieden, wie es läuft! Ô___o

by ~ Rabenkralle

Von:    Adept94 07.06.2009 01:37
*Knurr*

Bist du ausschließlich dafür hier Träume und Hoffnungen zu zerstören? -_-

Sakura hat ihn umarmt, ja. Dummerweise ist die Umarmung ziemlich einseitig geblieben, wah? Und so ne Umarmung ist wohl, wenn man sich ansieht das Hinata ihre LIEBE gestanden hat und für den Kerl beinahe draufgegangen ist, ziemlich geringes Gut, nicht?

Von:    Anubis88 07.06.2009 01:40

> Beim Pairing-Thema sollte dir aber aufgefallen sein, das hier bewusst dem einen Lager Honig um den Mund geschmiert wird, nur um ihn dann 'nen Tritt in den Hintern zu verpassen. Es sollen halt ALLE bei der Stange bleiben.
> Und alles was passiert, beeinträchtigt mehr oder weniger, die Story ;D

> Weil? Ich bin zufrieden, wie es läuft! Ô___o

Äh, Widerspruch?

Von:    Meistaeda 07.06.2009 01:44

Nö, ich sehe der Realität nur gerne ins Auge ;D
Weiß nicht, wie du auf zerstören kommst *kopfschüttel*

Vielleicht ist Naruto ganz baff gewesen? Was weiß ich..
Und nur, weil einem jemand seine Liebe gestanden hat, bedeutet das nicht, das sie erwidert wird..

----

> Äh, Widerspruch?

Weil ich verbohrten NaruHina Fans entgegen trete?
Was Pairings angeht, hege ich gar kein Interesse. Trotzdem, wenn ich der Meinung bin, das die rosa Brille ausgepackt wurde, kann ich das auch ansprechen, ja? Danke.

by ~ Rabenkralle

Von:    Adept94 07.06.2009 01:51
Vielleicht bin ich verbohrt, aber du im falschem thema! Hier gehts um Pairs und nicht ums sadistische Vergnügen!

Von:    Meistaeda 07.06.2009 01:53

> Vielleicht bin ich verbohrt, aber du im falschem thema! Hier gehts um Pairs und nicht ums sadistische Vergnügen!

Falsch!
Hier geht es um 'ne Diskussion.
Und ich äußerte mich zu Pairings.. aber das, nur mal nebenbei bemerkt :D

by ~ Rabenkralle

Von:    Takiii 07.06.2009 02:41

Naruto x Hinata rulez ;p

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72

Zurück