Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Von:    AntiOne 11.09.2008 16:25
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]

wer solte sowas schon lieben? ganz erlich die akatsukis kann man nur leiben ♥.♥
http://www.inice.de/upload/show.php?bild=2b73bcf30c53e460bbb9684886c5f0a9

danke auch an die dies sich durchgelesene haben ♥.\/

Von:   abgemeldet 11.09.2008 17:55
ich finde Naruto am Besten, weiler die hauptfigur ist,
er ist mutig, selbstbewusst und hat einen starken Willen
so wie ruffy aus One Piece!!

Er hält seine Freunde & Kameraden immer auf stimmung.
Er ähnelt mir ...er ist so wie ich,
er denkt wie ich.

Er wird Hokage! Er wird der stärkste Ninja!!
Er wird Hokage der Fünfte!

Von:   abgemeldet 22.09.2008 14:07
Lol warum denn nicht^^

Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:49
NARUTO IS THE BEST.
Ich könnt mir keinen geileren Hauptchara vorstellen.
Mag sein dass es mehr Leute gibt, die auf Sasuke o. Itachi stehen aber mal im Ernst:
Naruto ist einfach nur klasse und verdammt symphatisch.

- Er ist FUN, er bringt alle zum lachen.
- Er ist süß, weil er nie was checkt X3333
- Er ist mutig und hat ne große Klappe und das LIEBE ich
- Er ist Cool-nein-Obercool und Saustark!
- Er gibt nie auf, um seine Träume zu erreichen
- Er ist ein toller Freund, er würde einen NIE hängen lassen
- Er ist HOT!!! Seine Wuschelmähne und seine schönen Augen *_____*
- Er ist die geilste Sau auf Erden *q* *Naruto abschleck*

Wem diese Eigenschaften nicht sympathisch sind, der hat keinen Geschmack xDDDDD
www.vιvaηaяυтσ.dє.vυ
Come in ;PPP
Zuletzt geändert: 25.09.2008 14:30:09

Von:    Lengano 24.09.2008 18:05
Ich weiß was du meinst @BlackSnowWhite *___*

- Naruto ist unheimlich süß *in ohnmacht fällt wenn ich ihn seh*
- Naruto hat etwas freches an sich
- Naruto FOR THE PRESIDENT xDDD bzw for HOKAGE ^^"

Von:    Andromeda 24.09.2008 22:16

also Naruto bleibt mein puschel nummer 1 =)

er hat einfach eine unwahrscheinlich positive energie und er hält an seinen träumen fest und lässt sich durch nichts vom weg abbringen.
und ich finde es einfach bewunderswert an ihm, dass er so ein menschen~freund geblieben ist, obwohl die menschen ihn wie einen aussätzigen behandelt haben. und trotzdem würde er für seine freunde alles tun und er schafft es immer wieder, jedem ein lächeln aufs gesicht zu zaubern =)

naruto ist einfach ein wundervoller kleiner held. und yeah, er wird bestimmt hokage!

Dromeda
"the thought never crossed my mind"
(Balthier in Final Fantasy XII)

Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:21
Ich liebe ihn!
Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ICH LIEBE IIIHN!!!
*in love*
Mein gott*_*
Ich hab mich volle kanne in ne animefigur verknallt xDDD
Aber...
Er ist und bleibt meine Nummer eins!
*___*

Zuletzt geändert: 22.12.2008 16:21:54

Von:    Sirenentanz 23.12.2008 15:23
Naruto ist einfach nur süß x3
Er sieht soooo knuffig aus!^^
Und man kann sich auf ihn verlassen, so viel ist ja wohl sicher!
Ach man, würde es ihn doch in echt geben...*schwärm*
Ich liebe ihn einfach!^^

Von:    cattac 24.12.2008 13:27

Wie kommts dass ich den Thread noch nich gesehen hab? o.o
Er is einfach der Größte *o* So süß, so knuddelig und toll *schmacht* Und mit den roten Augen ist er einfach heiß *sabber*
Kurz: Naruto is einfach der Größte. Da kann keiner so leicht mithalten *w*
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*

Von:    Shinigami88 24.12.2008 13:33
Naruto ist der Beste. Zwar Ferpeilt aber der hammer

Von:   abgemeldet 25.12.2008 02:28

Gäbe es Menschen wie Naruto ein bisschen öfter, dann wäre unsere eine bessere Welt. Ich beneide sein Selbstbewusstsein und seine Fähigkeit jeden auf seine Seite zu ziehen und Freundschaften zu schließen. Dieser Junge trifft einfach jedermans Herz!
Oh, und er ist wirklich knuffig!

Von:   abgemeldet 28.12.2008 14:08

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!! :D
Ich find ihn auch mega Geilo!!!^^
Naja,aber eigentlich kann man ihn ja nicht beschreiben,so toll ist er!!! X3
*Miau*
Oh ich liebe ihn über alles!!!
NARUTO 4-EVER!!!
AISHITERU!!!!

Schön,dass es noch jemanden gibt,der der gleichen Ansicht ist wie ich!!! *total freu*

.....
Sag mal,....hm...wie soll ich sagen.....also ich habe vor eine FanFiktion zu machen,in der....naja,in der du die Hauptrolle spielst und in Naruto verliebt bist....!!!(So in der Art jedenfalls...)
Aufjedenfall wollte ich mal fragen,ob du vielleicht lust hättest da mit zu machen..?(Ich würde es dir dann noch mal richtig erklären...)
Kannst dich ja bei mir melden!-^o^-

~+~ LG NejiTen_Freak01 ~+~

(Andere,die diesen Kanal-Komentar lesen,können sich natürlich auch bei mir melden!!!) -^o^-
My süßer Naruto-kun!! X///o\X
Zuletzt geändert: 28.12.2008 14:15:15

Von:    Momoline 28.12.2008 18:07

Also ich mag Naruto total, er mag naemlich nudelsuppe, und ich LIEBE nudelsuppe XXD
Neia, ich werd schon einwenig neidisch auf hinata, und seh lieber OC an seine seite , weshalb er aber trotsdem zu meinen Favo-charaktern zaehlt da er was schlaues und kindliches zu gelic an sich hat, was man ja an sasuke garnciht und an gaara nur seeeehr selten sieht...
Gaara 4 EVER!!!
~~~~~
Kommt doch in meine neuen Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/2695/forum/

Von:   abgemeldet 14.01.2009 12:21
Naruto ist schoon ganz cool (seine Jutsus und sow xD), aber seine Art einen Kampf zu führen, dass denkt man nicht von ihm, zudem schon gar nicht, nachdem er in der Prüfung zum Shinobi bei dem schriftlichem Teil nicht eine einzige Frage beantwortet hat... *lol*
Und trotz allem ist er immernoch der, der so ziemlich am meisten drauf hat...

Von:    Luxara93 14.01.2009 19:21
Von Staffel 1-5 sieht er ja schon anziehend aus , aber ich steh mehr auf sein Aussehen in Naruto Wirbelwind :)
Da bekommt er nämlich einen ziemlichen Tick in Richtung Coolness ! :)
Außerdem wirkt er ein bisschen erwachsener , und er ist nicht mehr SO ein Hitzkopf und ist auch nicht mehr SO ungeduldig .
Außerdem sind seine Jutsus einfach besser geworden . Habt ihr schon in Folge 87 seine Wind - Shuriken gesehen ? Mensch , ich hätt nicht gedacht , dass er allein so was entwickeln könnte :)
In den alten Folgen wirkt Naruto einfach nur kuddelig :)

Von:   abgemeldet 27.01.2009 21:04
ich finde so und so dass man ohne ihn keine anderen charakter lieben kann .. schließlich heisst die Sendung ja "Naruto" und man muss ihn einfach lieb haben :D...
die anderen mag ich auch voll.. z.B sasuke und so..
aber Naruto ist mir bis jetzt am meisten ans Herz gewachsen :D

Von:   abgemeldet 30.01.2009 19:36
NARUTOOOOO!!! *hüpf* Ich dachte schon ich bin die einzigste! ^^ Ich finde Naruto sooo toll. Sein Charakter ist auch voooll süß. Aber seine Willensstärke finde ich echt toll. Er will ja unbedingt Hokage werden und Sasuke zurückholen. Naruto wäre echt ein supi Freund! ^///^

Steffi

Von:   abgemeldet 15.12.2009 20:17
Also mein Faforit war schon immer Sasuke. Seine Poster hab ich auch an der Wand hängen und hab die meiten Bilder von ihm gespeichert. =)
Aber ich muss sagen Garra find ich auch nicht schlecht, wenn er nur nicht so böse wäre...
Aber das keiner Naruto liebt stimmt nicht meine Freundin ist ganz verknallt und ich find ihn auch nicht schlecht, doch wenn er so kindlich ist, finde ich ihn einfach unerträglich.

Von:   abgemeldet 15.12.2009 20:19
Also das stimmt nun wirklich nicht meine beste Freundin ist ganz verknallt und schwärmt mir nun seit Stunden von ihm vor...
Sie ähnlet ihm ja auch total...
Meine Favoriten waren zwar immer Sasuke und Garra doch Naruto ist ja auch nicht schlecht=)

Von:    Shinji_NOIR 15.12.2009 20:26

yadda
nein
auf keinsten
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Von:    Vegetale 17.12.2009 19:47
Naru ist auch mein Lieblingscharacter. Am Anfang, als er noch der kleine "Bengel" war,fand ich Ihn nicht so toll, aber seit Shippuuden....ich finde ihn jetzt reifer und auch hübscher. Obwohl er immer noch dieses spitzbübische breite Grinsen drauf hat und sich manchmal immer noch kindisch aufführt. Das macht Ihn auch so unverwechslich.
Genauso is es bei mir mit Goku. Als Kind gefällt er mir nich, aber als Erwachsener schon. Sasuke macht jetzt auch eine bessere Figur, er wirkt durch seine Art natürlich viel reifer und erwachsener. Über Narutos Eskapaden und Marrotten kann ich mich auch scheckig lachen.
Mir ist aufgefallen, als ich mir die erste Folge Shippuuden im japanischen Original angesehen hab und sich der große und der kleine Naruto unterhielten, das im Original der Shipppuuden Naruto auch eine tiefere Stimme hat.(Stimmbruch!) Man merkt richtig den Unterschied zwischen dem 12-jährigen und dem 15/16-jährigen. In der deutschen Synchro hat man ja wieder den selben Sprecher genommen.

"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)

Von:    Kaya-Sozosha 22.12.2009 22:51
Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen und dabei hatte ich mich so gefreut den unterschied auch bei den deutschen Sprechern zu hören. War richtig enttäuscht als ich merkte, dass es bei allen (bis auf Neji) die gleichen Stimmen waren :-(.
Aber zurück zum Thema! Ja ich gebs zu, ich bin absolut Naruto vernartisch.Er hat so ein gutes Herz, kämpft immer für seine Freunde und gibt niemlas auf. Er ist mein praktich mein Vorbild ^^
Ich wünschte einen Menschen wie ihn gäbe es in der Wirklichkeit auch. Ich würde alles dafür geben, diesem Jungen nur ein einziges Mal begegnen zu dürfen und ihm zu sagen, wie toll ich ihn finde. Ich hoffe er erreicht alle seine Träume, doch mit seinem Durchhaltevermögen, was mach ich mir sogen ;-)

Von:    dRunaway 17.02.2010 12:21

Naruto ist mein Animegott <33
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn.
Ich weiss echt nicht was alle an diesem Sasgay so toll finden, Naru ist 100 x besser *___*
Naru ist süss, witzig, stark, tollpatschig, sexy, einfühlsam (manchmal jedenfalls x'D)und, und, und~
Er ist einfach toll x33
THE BEST

Von:    Kaschra 17.02.2010 13:54

Darf man hier auch was gegen Naruto sagen? XDD

Ich hasse ihn nämlich XP
Ehrlich, so ein nerviger Hauptcharakter -__- Ich kann ihn nicht ab!
Aber Sasuke hasse ich auch und sogar noch mehr ;)
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)
Zuletzt geändert: 17.02.2010 13:56:01

Von:    sanxbrit 17.02.2010 14:40
Ich weiß im Moment echt nicht wen ich mehr hassen soll, Naruto oder Sasuke -.- Aber ich glaube das ich Naruto ein wenig mehr hasse xD Seine ganze Art kotzt mich einfach an. Noch nie hab ich so richtigen Hass für einen Animecharakter gehabt xDDDDDD

Von:   abgemeldet 18.02.2010 20:45
Naruto rockt!
In der Serie ist er der beste, weil er die beste Einstellung hat.

Von:    Sensenmann 18.02.2010 21:32

Ich persönlich mag Naruto <3
ER ist zwar nicht meine Hauptfigur, aber mögen tu ich ihn trotzdem.
Er muss einem einfach leid tun, wegen dem mit Sasuke und auch wegen dem Mobbing und weil er keine Eltern hatte. Man sieht einfach ganz deutlich wie er sich vom Looser und Einzelgänger zum richtigen Aufsteiger und zum beliebten Freund hochgearbeitet hat.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:   abgemeldet 20.02.2010 21:56
das mit dem mobbing schon wahr aber wer bei NAruto hatte keine schlimme Kindheit??? (Choji, Sakura, Neji, usw^^)

Von:    Sensenmann 21.02.2010 12:12

Shikamaru und Ino z.B :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F

Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:22

Naruto ist seit Anfang an mein Lieblingscharakter, auch wenn viele davon überrascht waren. Normalerweise bevorzuge ich eher die ruhigeren, weniger temperamentvollen, weil ich mich mit ihnen besser indentifizieren kann- doch Naruto macht da eine Ausnahme. Viele argumentieren gegen Naruto mit der Tatsache, dass er einfach der typische Shonen-Held ist, nichts neues oder besonderes, und sich auch noch schlecht in dieser Rolle macht.
Nicht zu bestreiten ist, dass er tatsächlich viele Züge des "typischen Shonen-Heldes" hat, unter anderem auch seine Idealistik und seine Beharrlichkeit: Naruto tut, was er für richtig hält und richtet, was er für falsch hält.
Doch finde ich seinen "Breakdown" nicht lächerlich, sondern menschlich und vorallem verständlich. Es wäre nicht sehr "Naruto", würde er seine bisherige Lebensphilosophie über den Haufen werfen und keinen Kollaps wegen dem Dilemma kriegen, in dem er gerade steckt.
Naruto ist nicht perfekt, aber wenn Charaktere perfekt sein müssten um gemocht zu werden, würden gewisse andere nie auch nur mit dem Hintern angeguckt werden.

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück