Thread: Kakashi-fans gesucht
|
Eröffnet am: 27.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 20.09.2011 23:48 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Hier Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Kakashi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Fähnchen schenkt* Kakashi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Fähnchen schwenkt* Kakashi Hatake, der geilste aus Naruto! Kakashi ist sexy,cool,geil,göttlich,himmlisch,stark,kann Hunde rufen,ist als Kopierninja bekannt,hatte wuschlige silberne Haare usw. Hört sich ziemlich gestört an, aber das sind doch alle Anime Fans. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn auch. Bin die Nr. 11110000000055578979 *lach* *Kashi-Knuddel-Wuddel knuddel* Er ist einfach ...ähhh... Unbeschreiblich....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi super toll is XD *schlaflose nchte bereitet hat ^^* (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein HAIDO-Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fan gesucht? Fan gefunden *auf sich deut* höhö greez Natalü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi kicks asses xD Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez. Bastan kaybolanlari kimse bulmak istemez,kimse bilmek istemez. Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez. Bastan kaybedenleri kimse sormak istemez,kimse sormak istemez. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich libe ihn so ... besonders in seiner sexy anbu-uniform *schmacht* *^* *haben will* du bist nicht allein ^^ |
|||||||
|
||||||
| find auch kakashi absolut geil .. habe mal ne frage , woher kennt ihr shcon so viele andere sendungen , bei rtl2 sind sie doch erst bei 20 , woher kennt ihr schon so viele anderen sachen .. die sind ja heute erst bei der schirftlichen choinen prüfung |
|
||||||
| nein du bist nicht allein bin auch voll der kakashi fan gerade weil er so cool und lassig ist !!! *schwärm* würde auch mal derne wissen was das für ein buch ist was er immer ließt bye bye Greendragon1988 |
|
![]() |
||||||
| Irgendwann im Frühjahr 2005... -Cherryblossom-Dream hat sich in der Stadt ihren ersten Naruto-Band gekauft. -Zu Hause setzt sie sich hin, holt sich Kekse und beginnt zu lesen. -In dem Moment als Cherryblossom-Angel auf die Seite blätterte, auf der Kakashi das erste mal auftrat (nya... die 2. ...nicht die mit der Milch sondern die mit dem Tafelschwamm xD), war ein neuer RIESEN-MEGA-ABSOLUT-NACH-IHM-VERRÜCKTER-SABBBERNDER-HYPERVENTILIERENDER (xD~)-KAKASHI FAN geboren. (Ich bin danach gleich wieder losgelaufen und hab mir die nächsten Bände geholt xD) KAKASHI 4 EVER AND LONGER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist einfach unbeschreiblich geil. T^T REIßT IHM DIE MASKE AB!!!!!!!!!!!! Ich werde verrückt, wenn man sein Gesicht nie sieht X_x ~Cherry (xD~) http://animexx.4players.de/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^ Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein. ~*Schleichwerbung desu*~ xDD~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, hier ^^ Ich gehöre zwar zu den armen Seelen, die bisher nur die deutschen Anime-folgen gesehn haben -.- Aber ich war gleich total begeistert von diesem Pseudo-Witzbold mit seiner unwiderstehlichen Coolness ^^ Kashi ist einfach mit Abstand der Coolste ^^ Ich gehöre allerdings nicht zu denen (damit ist niemand bestimmtes gemeint...), die sich vorstellen, wie es wäre, mit ihm im Reallife zusammen zu sein - das ist eher was für echte Otaku (nicht, dass ich nicht schon mal, ganz flüchtig, versteht sich XD daran gedacht hätte, aber es war mir dann doch eine ganze Ecke zu absurd ^^''''). Nichtsdestotrotz ist Kashi einfach geeeeniaaaal ^^ *großesFähnchenschwenk* MfG P.S: Kennt hier jemand einen Kakashi Fanclub/Zirkel, wo auch Neulinge wie ich mitmachen dürfen? *liebfrag* KAKASHIII! XDDDD YAYYY! |
|
![]() |
||||||
| Als Kakashi das erste Mal auftauchte, dachte ich "Was ist das denn für ein schräger Vogel?" XD. Aber spätestens ab da, wo er betonte, dass er Teamarbeit mehr schätzt als jegliche Regeln und Verbote, mochte ich ihn. Ich finde es auch lustig, dass er immer diese Bücher liest und zu spät kommt^^. Da muss ich immer lachen. Aber am besten an ihm ist, dass er, egal was passiert, immer an sein Team glaubt. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| also ich find kakashi echt suuuuper^^ der is immer so locker...einfach klasse xD |
|
![]() |
||||||
| Ich auch *g* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=804645&sort=zeichner oder http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=809897&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin der totale Kakashi fan, und suche einige weitere Fans. Bin ich denn allein auf der Welt? ;) Kakashi ist doch wirklich cool, oder? Ich bin auch ein absoluter Kakashi-Fan ^^ und damit bin ich ja nich allein XD Ich habe mich irgentwie auf den Weg des Lebens verirrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich nur anschliesen bin auch kakashi fan^^ jetzt wo ich kakashis gaiden gelesen hab noch mehr jaa!!liebe!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Kakashi SUPER !!! Mein absoluter Lieblingschara der Serie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kakashi ist sooooooooo geil! Auch als ich ihn das erste mal sah wars um mich geschehen! Coole Frisur, Stimme (im Anime halt XP), Hunde-rufen is auch klasse und ohne das Flirt Paradies wäre er nur halb so interessant! Und das ihn die Maske nur noch sexier und mysteriöser macht ist so was von wahr^^ Kakashi 4-ever!!! "Hell, yes!", Emmett grinned. "We can find some other way to pick a fight with this Demitri." Favorite sentense from "New Moon" Yours, Kimiko-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ihn, ich mag ihn! Njo, ok... wer tut ihn eigentlich nicht mögen? ôo *Fahne schwenk* Keine Ahnung, wie er ohne Maske aussieht, auf jeden Fall ist Kakashi toll x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:56:25 |
|
![]() |
||||||
| *schmelz* allein bei dem gedanken an ihn flipp ich aus *quietsch* er is so cool ^^ allein wie er kämpft ♥ ♥♥ KaKaShI ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Er ist einfach voll geil ^^ und süß und cool WAAAAAH =^_____^= =D ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ dare datte shippai wa suru nda hazukashii koto janai kono kizu o muda ni shinai de waratte arukereba ii dare datte shippai wa suru nda hazukashii koto janai kono kizu o muda ni shinai de waratte arukereba ii |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 13:28:17 |
|
||||||
| Oh man ist Kakashi heiß...xD Ich bin ein sehr großer Fan von ihm...XD *sabber* Schreib fast nur FF von ihm! Nen besseren Sensei gibt es net!!! *KAKASHI 4EVER* |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA KAKASHI IS DER GEILSTE!!!!!! KAKASHI GO! KAKASHI GO! Hab tausende von Pics von ihm *-* ICH WERDE SEINE FRAU!!!!UND KEINE ANDERE!!!!! MEINS MEINS MEINS!!!!!!!! .........XD.......... Kakashi is der Coolste der lockerste der geilste der perverseste (Flirtparadies) der heißeste TYP AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!! Mein Steckbrief sagt alles ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *riesen kakashi flage schwenk* KAKASHI FAN HIER ja genau HIER DRÜBEN!!! ich find kakashi einfach nur geil vom ersten moment an !! Ich mag es aba nicht das er imma so in den hintergrund gestellt wird, mir währe es lieb wenn die serie nich NARUTO sonder /KAKASHI// heißen würd *total auf kakashi fixiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorsich spioler!!!! > hab mal ne frage wisst ihr warum kakashi mangekyou sharingan bekommen hat hat er etwa seinen besten freund umgebracht oder war das obito und es reicht in sterben gesehen zu habenaber eigentlich muss man um mangekyou sharingan zu bekommen doch seinen besten freund umbringen ne ich glaub nich das er jemanden umgebracht hat, ich meine er meinte doch als S. meinte er könnte ihn ja mal leiden lassen sacht kakashi doch das solche personen schön längts getötet wurden >.< also hat er ja keinen besten freund zum massakrieren nich? ich glaube kakashi hat eine andere möglichkeit gefunden, s. hat n ja auch am leben gelassen um nich wie itachi zusein und ausser dem: KAKASHI IS DOCH EIN GENIE!! oda!? der findet bestimmt einen anderen weg aba was mich interessiert wo sind den die stellen wo kakashi eigentlich in der anbu war?? ich hab noch nyx gesehen *schnief* kann man mir da vllt mal helfen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKASHI VOR! NOCH EIN TOOOOR!!!!! Der is' der beste Naruto-Chara den es gibt! Ich fass mich zwar kurz aber...KAKASHI'S THE BEST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ICH BIN EIN KAKASHI-FAN UND STEH DAZU!!!!!!(er ist mein)^^ seit ich ihn das este mal im manga gesehen habe war ich total auf ihn fixiert was ich am meusten an ihn liebe ist seine stumpfheit das er immer zu spät kommt zu terminen die er selber gestellt hat und er ist eifach der coolste und geiste auf dieser welt. MIU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:44:07 | |||||||
|
||||||
| Du bist nicht verrückt und wenn den werst du nich allein^^ Kakashi ist aber auch ein sußer^//^ Gruß: Kakashi_Sparda |
|
||||||
| KAKASHI *saber dahin schmelz* ich LIEBE in mein (unseren) Kakashi^//^ immer wen ich was über ihn Schreibe werde ich ganz doll RRRRRRRRROOOOOOOOTTTT Kakashi_Sparda |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 14:31:13 |
|
![]() |
||||||
| Jaaa Kakashi is voll cool und dazu auch noch super süß.^^ (wer ist schon kein Kakashi fan?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKASHI!!!!! *sabber* Hach er ist so......*es nicht in Worte fassen kann, wie absolut heiß und klasse dieser Kerl ist* So, hat jetzt irgendwer verstanden, was ich damit sagen will?? *Kakashi-Fähnchen schwenkt* (\_/) This is Bunny! (° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way (> >) to WORLD DOMINATION!! |
|||||||