Thread: Kakashi-fans gesucht
|
Eröffnet am: 27.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 20.09.2011 23:48 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ähhhm... im manga is seine vergangenheit chapter 239-244 und im anime kams glaub ich noch nich vor..... omg.....seine vergangenheit is so traurich Q_Q amer kashi...... ich habs mir echt immer und immer wieder durchgelesen (wenn auch auf englisch -.-) ^^ KA-KA-SHI!!!! YAAY!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, aber den kapitel brauch ich nicht umbedingt , ich brauch nur den band ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:42:32 | |||||||
|
||||||
| Naklaro ist Kakashi cool.wer findet dass nicht^^ ich find ihn suuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrr ccccccccooooooooooolllllllll!!!!!!! |
|
||||||
| Geh mal auf google de weil da gibts Kakashibilder wo er nur mit ner hose steht^^ ps:ich find ihn auch suuuuuuuuuuper süß und nie vergessen:KAKASHI 4-EVER!!!! |
|
||||||
| KA..kA..KAKASHi oooooooohhhhhhh*auch in Onmacht fall* der ist einfach nur total cool^^ |
|
![]() |
||||||
| > KA..kA..KAKASHi oooooooohhhhhhh*auch in Onmacht fall* > der ist einfach nur total cool^^ jupp^^ kaka is the best. warum hat er aber eigentlich so ein schlechtes zeitgefühl? ich mein, is mit das coolste an ihm, aber irgendwie irritierend XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaki fanschild hochhalt* hat wer von euch kakashi bilder oben ohne? ich hab 2 beispiele in meinem stecki^^ und ich hab eins wo deha duscht *sabber* Bohlen wir lieben dish!! Dish und dein arshgesisht xDD |
|||||||
|
||||||
| ich dachte echt dass das ein thread ist wo man andere kakashi-fans und freunde sucht aber wie ich sehe kreischen hier alle nur wie besessen seinen namen rum XD aje was solls.... kashü-sticka für alleee! *jedem ein sticker auf die stirn bapp* sou n_n jez seid ihr ,echte, fans :D |
|
||||||
| kakashi is einfach der geilste ..sein aussehen ..mit der maske geheimniss voll und so ..ma ne frage is der mit dem ding geboren die hatte er als kind schon immer auf ?? naja ich liebe ihn ienfach ..das is mein absouluter liebling |
|
||||||
| jjjjjjaaaaaa kakashi!!XDDD er ist echt der beste!^____^ kakashi 4 evvvvaaaaa!XDDD uuuhhhh ich finde das kakashi echt der beste sensei von allen ist!!!na ja mit ausnahme des 4ten hokage!!XDDD yyyeeaaahh yondaime!!XDD |
|
![]() |
||||||
| > kakashi is einfach der geilste ..sein aussehen ..mit der maske geheimniss voll und so ..ma ne frage is der mit dem ding geboren die hatte er als kind schon immer auf ?? naja ich liebe ihn ienfach ..das is mein absouluter liebling da haste recht, ich frag mich echt warum er die trägt...wahrscheinich, weil ihm dann zu viele weiber hinterher rennen würden XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| KAKASHI FAN hier,hier *wink* wink* KAKASHI is einfach nua geil alles is so geil , durch die Maske wirkt er so geheimnisvoll !!!!! er is so süß !!!! besonders wenn er lächelt und sein leben für seinen schüler einsezt !!!! Seine Unpünktlichkeit is voll süß !!! neulich musste meine fernbedinung dran glauben , weil Kakashi zsammen mit Sasuke bei der chunin prüfung aufgetaucht is !!!!!! das war so cool !!!! KAKASHI NO KWAII !!!!^^ ITACHI NO KAWAII !!! KAKASHI NO KAWAII !!! alle beide no kawaii 4 eva !!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:19:05 |
|
![]() |
||||||
| @ oOnanaOo das wär dann band 27 ^^ kaki is ne frucht oO |
|||||||
|
||||||
| Kakashi ist einfach der größte!!! Ist er besser mit oder ohne Maske??? ich glaub ich find ihn mit einfach cooler, obwohl man das ja noch nicht sagen kann, da er noch nie ohne gezeigt wurde... Egal erst ist einfach einmalig!!! |
|
||||||
| Ich schließ mich euch an!! *Fähnchen schwenk* Ich hab mal ein Bild von ihm ohne Maske gesehen, das war so... naja... halt ungewohnt. |
|
![]() |
||||||
| *an kakis bein häng* hähä!! *mitgeschliffen wird* muahaha!! Bohlen wir lieben dish!! Dish und dein arshgesisht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handheb* *sich auch mal meld* Bin auch fan!^^ Es gib keine klare Trennung zwischen Göttern und Menschen; die Grenzen sind fließend. |
|||||||
|
||||||
| YOKI,YOKI,YOKI!!!!Ich bin auch fan.DA ich auch fan von der gaiden bin ,bin ich grad umgekippt.ich war grad auf you tube und hab ne animation zu kakashi gaiden gesehn.Is das möglich??????????? |
|
![]() |
||||||
| ich finde ihn auch einfach super.................. er is nich zu toppen xD ich habe sogar eine geldbörse mit ihm drauf xD in chibiform ^^ hrhr habt ihr auch fanartikel?? ♥ ♥ KAKASHI ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich hab einen winterpulli von ihm! ^^ der ist schwarz und vorne steht mit dunkelgrüner und einer geilen schriftart sein name (Kakashi Hatake) und unter dem namen ist das japanische zeichen für liebe abgebildet! auf dem rücken ist ein geilo mäßiges bild von ihm! ^^ ich hab den von meiner freundin zu weihnachten bekommen. ihre mutter arbeitet bei, so nem textildruck betrieb, oder wie man das nennt, und da hat sie den für mich gemacht... *-* sie hat extra die dunkelgrüne schrift genommen, weil die farbe so gut mit kakashi´s weste harmoniert... hat sie gemeint... aber ne andere farbe hätte echt nicht gepasst... das ist mein absoluter lieblingspulli... und weil der winter nich so lang war konnte ich ihn nicht so oft anziehen...=( *sniff* naja... ich hoffe jetzt das der sommer schnell vorbei geht... dann kann ich nämlich meinen pulli wieder anziehen... ich zieh den zwar nur zu hause an, aber egal! ich hab angst das der schmutzig wird, wenn ich ihn anziehe und an dem tag weggehe...xD |
|
||||||
| Huii cool ... nen Kakashi Pulli ?? Wie geil is das denn ^^ Ich glaub den würd ich gar nemme ausziehen :P Aber andererseits würd dann wieder mei Freundin ankommen und sagen : Oh jee ned scho wieder der zugekiffte Typ daaa!" hat sie gesagt *heul* WTF o_O" Kakashi is einfach der Beschde. Er is soooo süß, das zu Spät kommen, die Maske, einfach alles ^__^ sabber* der Typ isch so geil !!! Und ich hab kein Plan warum ... fand ihn von Anfang an einfach toll =) *an Kashis Arm häng* *mit ihm mitgeh* *pfeif* ^________^ fg* KASHI!?! Wo ?? .... kreisch* xDDD |
|
||||||
| jaaa er ist einfach der beste... ich hab meine freundin zu boden geplüscht, als sie mir den geschenkt hat... *________________* das war das schönste geschenk, an diesen weihnachten!!! *-* ich gleich die nacht mit dem pulli geschlafen... *-* ich frag mich aber echt wie die mom meiner freundin das hinbekommen hat... weil ich dieses bild was ich auf´m rücken hab, noch nie bei google gesehen hab... ?-? naja... ^^ ich mochte ihn auch von anfang an... als ich zum ersten mal seinen kopf gesehen hab (also wie er da in die tür reinguckt, um saku, naru und sasu zu holen... also als die drei genin geworden sind ^^°), dachte ich nur: "OOOHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!" aber als dann die glöckchen prüfung anstand, fand ich ihn dann am ende voll fies... dann aber gleich in der nächsten folge wieder GEIL!!!!!!!!!! *sabber* |
|
||||||
| kannst du mir mal den link geben.Ich bin auch ein sehr großer Favon den gaiden,find aber nie was. ich find als kind sieht er totqal süß aus. Hoffentlich erscheint der Manga auch bei uns XD |
|
![]() |
||||||
| Kakashi 4 eva!! Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| ja kakashi 4-evaaaaaaaaaa and evaaaaaaaa *-* ohne ihn könnte ich nit leben... *-* |
|
||||||
| *kakashi-fähnchen schwenk* Kakashi..*-*...ein Gott...xD wenn er nicht existieren würde...neee, das kann ich mir nicht vorstellen xD er ist fester Bestandteil von Narutos Team...Narutos Leben (im Sinne von Training xDDD) und der Serie natürlich >.< ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar schon gepostet aber man kann ja nie oft genug sagen das man kakashi GEIL findet ^^ ICH WILL KAKASHI GANZ SCHNELL VERNASCHI XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhuhuar nich nur du xDDD njan er is echt toll, ich hab leider nich viel ahnung von naruto aba der kakashi is mir ja glei ins auge gefallen >.< *kakaaaaaaaaaaaaaaaaaashiiiiiiiiiiiii fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| chrm chrm... ich bin die einzige die ihn vernaschen darf! Ò.ó xD |
|
![]() |
||||||
| Kakashi ist der coolste,witzigste und loyalste Ninja den es überhaupt gibt!*kreisch* Er ist einfach nur geil! Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!T.T |
|||||||