Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ran Mori (sie ist die beste) -I- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkompetenz >Z> Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inkompetenz > > > >Z> Zug ->g でもねんふりく |
|||||||
|
||||||
| Gosho Aoyama -A- |
|
||||||
| Auftraggeber -R- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|
![]() |
||||||
| Rot (wie Blut!) xD |
|||||||
|
||||||
| Tathergang -G- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|
![]() |
||||||
| Gin ^^ -N- |
|||||||
|
||||||
| Name -E- *träller* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 13:08:03 |
|
![]() |
||||||
| Eri ^^ (wieso fallen mir nur kurze Namen/Begriffe ein? xD) -i- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Tja... ^^') Izumi Sano -O- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisation xDD also die schwarze Organisation xD -N- Oki-doki,here we go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Namhafter Schriftsteller (gemeint ist natürlich Yusaku Kudo *g*) -R- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Namhafter Schriftsteller (gemeint ist natürlich Yusaku Kudo *g*) > > -R- Rampo Edogawa ->a でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi -I- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
||||||
| Irish ~ h |
|
![]() |
||||||
| haibara -a- . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anne ^^ -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (anne gabs die in dc o.o??naja egal lol) Eri -i- . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Itakura -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayumi -i- . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ida (der Fischer, der das Schiff aus Band 45 und 64 steuert xD) -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai hehe lol . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Izu -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterricht -t- . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teitan -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nakamori -i- . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
||||||
| Itakura ~ a |
|
![]() |
||||||
| Aoyama Gosho ~o~ ~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~ ~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| organisation XD -n- . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||