Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > Täter > > -R- Ran Mori >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiz -Z- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zielperson -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkose -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itakura -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akai Shuichi -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Izu -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Izu > > -> U Unfall >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leid -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leid > > -> D Dunkelheit >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Not -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Not > > -> T Tatort >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tathergang -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin *____________*~ x3 >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenwirkung -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefahr -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefahr > > -R- Ran >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notfall -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Notfall > > -L- Lösung >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldgier -R- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geduld -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geduld > > -> D Deckname >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edogawa > > -A- Aoko Nakamori >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intrigen -N- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Intrigen > > -N- Nacht >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod -D- ¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯ |
|||||||