Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Omote (dasgleiche wie davor) -E- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
||||||
| Enigma -A- |
|
![]() |
||||||
| Aishiteru^^ -U- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
||||||
| Ureshii -I- |
|
![]() |
||||||
| Iie -E- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Examinator -R- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Examinator > > -R- Ran -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Nacht -T- Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -N- > > Nacht > > -T- > Tag (*lol* xDD) -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -N- > > > > Nacht > > > > -T- > > > > Tag (*lol* xDD) > > -G- Gin -N- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht (xD) -T- |
|||||||
|
||||||
| Takagi^^ jojojo^^ |
|
![]() |
||||||
| Illegal ^^' |
|||||||
|
||||||
| legal^^ lol |
|
![]() |
||||||
| (xDDDDDDDDDD~) Licht (^^'''') |
|||||||
|
||||||
| Tunnel -L- |
|
![]() |
||||||
| Lachen -N- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
||||||
| Nadel *zu Vlad-chan schiel*^^ -L- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:50:29 |
|
![]() |
||||||
| > Nadel > > > -L- Leiche (xD) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri xD ~>I ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indol -L- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langeweile Ein guter detektiv braucht einen hellenvestand und muss stets wachsam sein (LOL was anderes is mir grad nich eingefallen xD) also weiter gehts mit N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Langeweile > > Ein guter detektiv braucht einen hellenvestand und muss stets wachsam sein (LOL was anderes is mir grad nich eingefallen xD) > > also weiter gehts mit N > Night of fire *tanz* -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Langeweile > > > > Ein guter detektiv braucht einen hellenvestand und muss stets wachsam sein (LOL was anderes is mir grad nich eingefallen xD) > > > > also weiter gehts mit N > > > Night of fire *tanz* > > -E- Einbrecher (xD) ~~~> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Langeweile > > > > > > Ein guter detektiv braucht einen hellenvestand und muss stets wachsam sein (LOL was anderes is mir grad nich eingefallen xD) > > > > > > also weiter gehts mit N > > > > > Night of fire *tanz* > > > > -E- > > Einbrecher (xD) > > ~~~> R Rammöln -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtigall -L- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lizenz -Z- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitdruck -K- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeitdruck > > -K- Kleiner Mann ganz groß (xDD des war/ist en titel i-einer folge xDD) uhm..... PS: Have Fun beim wort mit "ß" zu suchen xD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||