Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Sonoko ~O~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaka --> A 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Angeber -R- |
|
![]() |
||||||
| Ran ( sehr einfallsreich, ich weiß xD) ~N~ Das Final Fantasy RPG, noch viele Rollen frei!!!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
||||||
| Narkosechronometer (ihr wisst ja alle, was das ist^^) -R- |
|
![]() |
||||||
| R wie reich wie sonoko ^^ ~H~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| Haibara (schreibt man das so? sry ^^') -a- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| Agasa ~A~ ♥Das Final Fantasy RPG, noch viele Rollen frei!!!!!♥ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
||||||
| Akai -I- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|
![]() |
||||||
| Insel -L- Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies ~S~ Wenn du weinen musst weil du sterben willst, denk an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen |
|||||||
|
||||||
| Spur -R- |
|
![]() |
||||||
| Recht ~T~ Wenn du weinen musst weil du sterben willst, denk an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen |
|||||||
|
||||||
| Trittbrettfahrer -R- |
|
![]() |
||||||
| Rechtsanwältin -N- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
||||||
| Normal -L- |
|
![]() |
||||||
| Laune -e- Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
|
||||||
| erben ~n~ Ich bin nicht nur die Braut des Teufels... ...ich bin der Teufel!! Aber ich wollts nicht zu offensichtlich machen... MUAHAHAHAHA |
|
||||||
| nebensächlich -H- |
|
![]() |
||||||
| Helikopter ~R~ Bitte anklicken: http://animexx.4players.de/community.php/wir_sind_leseratten/beschreibung/ Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolver nochma -R- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Revolver > > nochma -R- Resevoir -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel -L- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiche -E- Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERI -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inspektor -r- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reiko -o- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okarina ~A~ Wenn du weinen musst weil du sterben willst, denk an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- A ---- Ai ---- I ---- Wer sich selbst immer treu bleibt, kann nicht immer anderen treu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illusion -N- Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:58:07 | |||||||