Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| herzlich -H- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
||||||
| heimlich -H- |
|
||||||
| Hannah -H- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
||||||
| Hass Ein S |
|
||||||
| Hundert (ich mag langsam kein H mehr -.-) -T- |
|
||||||
| Toichi Ein I |
|
||||||
| Irrsinn -N- |
|
![]() |
||||||
| Ihai =>i Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft! Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notsituationsmeisterer^^ -R-R-R-R-R- "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| Rutschpartie -E- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
||||||
| Ende -E- |
|
||||||
| Ente -E- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
![]() |
||||||
| Edogawa weiter mit A Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
||||||
| Akai -I- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
||||||
| Itsumo (immer) -O- |
|
||||||
| Otaki -I- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
![]() |
||||||
| Indigo ~O~ |
|||||||
|
||||||
| Orient -T- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
![]() |
||||||
| Ticken -N- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 08:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Necrophil ~+~ L ~+~ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludovic -C- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comet -T- |
|||||||
|
||||||
| Takagi ein I |
|
||||||
| Izu -U- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
||||||
| Umega ~A~ |
|
||||||
| Ahnungslos -S- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
![]() |
||||||
| > Ahnungslos > > -S- Seuver..XD ****R**** es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| Raub ein B |
|
![]() |
||||||
| Bruder -r- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabenmutter ~r~ |
|||||||