Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 26.08.2008 00:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

Ich hab mal was verrücktes geträumt...

mannoman..
aslo da war ich in konoha, und alle haben deutsch gesprochen.
und kakashi war bei der mafia und hat den laden von Kermet mit seiner Bande überfallen.
und dann gabs irgendwie krieg und naruto war dann der riesen fuchs.
und dann sind alle gestorben.

Von:   abgemeldet 14.09.2008 12:43

Ich hab mal (Anfang August) geträumt, dass ein düsteres, schwarzgekleidetes Mädchen (ca. 17 Jahre alt) Jiraiya bittet, sie zu küssen! xD Zuerst schwiegen beide für einige Zeit und sahen sich nachdenklich an. Dann bat sie ihn nochmal und Jiraiya hat sie dann tatsächlich geküsst!! XD Während sie das taten, hab ich dann nur noch die schwarzen Silhouetten sehen können.. X'DD
Ich war da sozusagen nur ein 'Zuschauer' von dieser Szene. oO
Zuletzt geändert: 20.09.2008 22:09:11

Von:   abgemeldet 14.09.2008 17:32

ich kann mich nich mehr ganz dran erinnern, aber da war ich auf ner frauentoilette und kankuro kam rein und hat mich nach kayal und lippenstift gefragt xD sinnlos ^^
davor hatte ich ihn noch gezeichnet und mir nebenbei shippuden-folgen reingezogen...

Von:    Keyblade 14.09.2008 20:51

also ...
ich hab mal geträumt das ich sasuke (<--leider xD) itachi *_*
und naruto irgendwo bei mir in der stadt wahren oder so ähnlich und die haben mich dauernt zugelabert das ich denen allen eine gescheuert hab xDD
das war n dummer traum xDD
und danach bin ich weggerannt -,-"

dattebayo !!!

Von:   abgemeldet 14.09.2008 21:02

zuletzt hab ich geträumt, dass ich mit meiner mum stress hatte und dann hab ich i.wie mit hidan getelt xD
dann kam meine mum und wollte, dass ich aufräume und dann haben wir diskutiert und hidan hat sich nur schlapp gelacht xDD
also i.wie ein komisch traum^^''
~*~ geijutsu wa bakahatsu da ~*~
~~~~♥~~~~

Von:    KC-HOME 14.09.2008 21:12

Ich kam leider noch nicht in den Genuss, etwas von Naruto zu träumen *lach* Aber die Träume die hier aufgelistet sind, finde ich recht interessant =^___^=

Manchmal träume ich von charakteren aus verschiedenen Serien, die irgendeiner Handlung nachgehen oder einfach nur quatsch machen. Oft wache ich dann auf, liege im Bett, und lache mich tot, wie ne bekloppte, einfach weil es zu durchgeknallt war xDD
*grins*

sobald irgendetwas in der Art kommen sollte, geb ich bescheid xDD
*lach*

<3

*kekse dalass*
greetz~
Zimti<3
~~~

Von:   abgemeldet 14.09.2008 21:27

ich hab letzte nacht geträumt, dass kisame mit seinem samehada (als sense XD) unseren rasen mäht und dazu die melody von schwanensee oder so summt XDD

Von:    Keyblade 22.09.2008 17:51

XD
*lachflash*
so einen traum will ich auch haben XD
bei mir muss mal wieder rasengemäht werden XDD
dattebayo !!!

Von:   abgemeldet 22.09.2008 22:11

> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt?

nein ^_^

Von:   abgemeldet 28.09.2008 12:08

Hm....ich hatte mal geträumt dass ich in die Küche ging und sah, wie Ino und Sakura einen Essenschlacht machten. Auf einmal kam Temari durchs Fenster und wehte Saku und Ino mit ihren riesigen Fächer in den offenen Kühlschrank der dann zuging(xD) und dann jubelte sie "Alle Leune, Yooo!^`o´^"

Krank ich weiß...xD

Von:    angel_of_sand 07.10.2008 17:28

Ich habe so oft schon von Naruto geträumt xD
fast schon beängstigend xD

einmal war ich sasuke...da wurde ich von jemanden angegriffen und der hat mich fast umgebracht xD
sakura hat nur zugesehen und schrie nur rum xD

und bei einem anderen traum war ich mit den akas in einer klasse ôO
hallo?xD
tobi und itachi sahsen neben mir ôO

oder noch ein traum:

da war ich naruto ôO
und sasuke und ich sollten nach irgendetwas suchen...glaube kristalle oder diamanten oder so...
aufjedenfall waren wir im traum zusammen xD

*lachflash bekomm*
¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

xD

Von:    angel_of_sand 07.10.2008 17:30

Achja xD und in einem Traum hat mich Rocklee verprügelt xD
und Gaara hat mich desswegen ausgelacht -.-

so...die anderen erzähle ich jetzt lieber nicht,sonst wirds zu lange xD

xD

Von:    Taki-chan 07.10.2008 19:09

Ab letztens voll oft von Naruto geträumt XD

1. Traum:
Also erstmal war der Kampf zwischen Hidan und Kakuzu gegen Yugito war real. Yugito hatte aber statt so einem langen Zopf zwei Zöpfe wie Tsunade. Dann haben halt Hindan und Yugito gegeneinander gekämpft und die sense von Hidan hat sich vol senkrecht durch Yugitos körper gebohrt,dass die drei sensendinger vorne rausguckten mit blut dran voll hart. Der ganze Traum war irgendwie sowieso voll blutig, war voll geschockt als ich aufgewacht bin besonders weil ich yugito doch mag T^T

2. Traum:
Bei dem anderen war ich am strand und bin da endlanggelaufen bis da so viele Leute lagen^-^ die lagen echt so eng anneinander XD und da stand dann Gaara und noch jemand kp wer XD.Einer von den beiden hat mich dann so doof angemacht und ich hab den dann angeschnautzt und bin dann wieder zurückgegangen. Dann ist Gaara mir gefolgt und hat sich dann hingesetzt und ich hab dann mit dem gekuschelt XDD
Kisame Hoshigaki Zirkel
Für alle die unseren Haifisch mögen ;)

Von:    die81 08.10.2008 17:52

hey angel_of_sand kannst du die anderen träume noch erzählen ?
bitte ^^

lg
~*~ I tried to be nice, but it's so much easier to be cruel. ~*~

Von:   abgemeldet 11.10.2008 15:07

ich glaub ich hab schon öfter von Naruto geträumt aber ich kann mir nun an das einemal reinnern.
vor ca. 2 Jahren, wo ich entzuckt von Gaara war, hab von ihm geträumt, dass er halt zu allen gemein war...nur mit mir hat er recht normal geredet...das war echt süß^^
warum sollte Sesshi sterben?

Von:   abgemeldet 11.10.2008 22:23

ich hab mal geträumt, dass gai ungefähr 80° fieber hätte °°
und dann hat er gemeint, das ist die heißblütige jugend in ihm XDDDDDD

Von:    Mayhem 11.10.2008 23:01

ich hab mal geträumt, dass ich kakashi auf ner convention getroffen hab, wo er der butler von dem gastgeber war. und er wurde beschmipmft, weil er die post nicht ordentlich geöffnet hat *lol*

und dann hab ich mal geträumt, dass sasuke und itachi von orochimaru verfolgt wurden, aber ihm immer fallen gestellt haben und er ersoffen ist

jaja, mein gehirn setzt wohl manchmal einfach aus

Von:   abgemeldet 12.10.2008 14:21
Au ja ><...Ich hab geträumt,das i Gaara retten würde,da er von allen so runter gemacht wurde und allein gelassen wurde! Die haben Gaara mit Steinen beschmiessen und ich hab mich vor ihn gestellt und die anderen angemeckert...Da haben die anderen erstmal versucht mich zu töten >< und aufeinmal konnt ich fliegen und bin mit Gaara weggeflogen XD

Von:    angel_of_sand 15.10.2008 16:07

> hey angel_of_sand kannst du die anderen träume noch erzählen ?
> bitte ^^
>
> lg

why?xD
sind meine träume denn so crazy?xD

ok,ich machs =P:

(ein weiterer naru-traum):
ich war in einer alten villa...alleine...ich ging die treppen hoch und stand im flur,als ich orochimarus stimme hörte,er sagte (oder so ähnlich xD):
"sie nahm dir alles weg...töte sie!"
da ging die tür auf und irgendso ein verrücktes weib stand vor mir und wollte mich töten xD
ich lief weg und wurde von ihr an der schulter verletzt...und bevor sie mich töten konnte,kam itachi und rettete mich xD

(noch ein weiterer traum):
sai,itachi (xD),naruto,tsunade und ich waren auf einer wiese und wir spielten flaschendrehen xD
sai musste mich küssen Ô___Ô

mehr fallen mir immoment nicht ein..aber es waren eigentlich noch mehr....xD

xD

Von:   abgemeldet 15.10.2008 17:49

Ich hatte noch nen Traum!!

Ich war mein OC Chara Oo. Da ging ich in so ner alten gruseligen Villa (ähnlich wie bei Pokémon Diamant und Perl in so ner Route). Als ich reinging waren da einige Akas. Die haben dort gewohnt Oo...Sasori und Tobi haben mich die ganze Zeit angeglotzt, dann meinte auf einmal Tobi "Hey, du bist ja Sasoris Schwester!! ^o^ Tobi is a good boy, Tobi hat Recht!" dann kam Hidan mit ner riesen Torte, ich hab ihn ein Bein gestellt und die Torte flog volle Kanne auf Tobi xD xD

Von:    angel_of_sand 18.10.2008 15:00

> Ich war mein OC Chara Oo. Da ging ich in so ner alten gruseligen Villa (ähnlich wie bei Pokémon Diamant und Perl in so ner Route). Als ich reinging waren da einige Akas. Die haben dort gewohnt Oo...Sasori und Tobi haben mich die ganze Zeit angeglotzt, dann meinte auf einmal Tobi "Hey, du bist ja Sasoris Schwester!! ^o^ Tobi is a good boy, Tobi hat Recht!" dann kam Hidan mit ner riesen Torte, ich hab ihn ein Bein gestellt und die Torte flog volle Kanne auf Tobi xD xD

cooler traum xD
irgendwie tut mir tobi leid...aber nur irgendwie xD

xD

Von:   abgemeldet 25.10.2008 23:46
Hey ich hatte auch mal so n traum

Ich und n paar freunde waren in einem Park
plötzlich standen Deidara Tobi und Sasori so vor uns und fragten wo Naruto wäre.
ne Freundin sagte dann so: 'ihr müsst immerweiter gerade aus der sitz auf der Parkbank da' (oderso kp was sie genau sagte x'D)
Dann ging Tobi auf mich zu und meinte 'dürfen wir die als Haustier mitnehmen' dann waren wir alle aufeinmal in Konoha XD
(kp wo meine friends geblieben sin XDD)
später dann saß ich in sonem Raum und reddete mit nem Stein XD
i.wann war es hell und ich stand vor Pein TT.TT
und er meinte ich uss unbedingt n Aka mitglied werden...

dann bin ich aufgewacht TT.TT es war soooouu toll~
man muss es selbst träumen dann weiß man erst wie cool das is x3

Von:    GrinseRabe 28.10.2008 13:48

Ja, Akatsuki-Träume sind oft schön. XDDD
Ich hatte letztens wieder einen lebhaften Akatsuki-Traum. XD

Zuerst saß in einem dunklen Zug. Um mich waren meine Ex-Klasenkameraden *würg*. Die Zwillinge saßen neben mir und beachteten mich nicht. Dann rief mich irgendwer auf mein Händy an (obwohl ich keins habe) und stellte mir fragen über die Zwillinge. (der Typ war irgendjemand den es -denke- ich nicht gibt) Er war anscheinend in sie verliebt. Ich beantwortete die Fragen einfach und er sagte, dass ich ja auch gut aussehe. Ich sagte, dass er doch gar nicht wissen könne wie ich aussehe. "Doch; blond", antwortete er. Ich sagte, dass ich defenitiv nicht blond bin und legte auf... Wir fuhren noch eine Weile mit dem Zug und es wurde immer dunkler. Dann war es wieder hell (vielleicht hab ich eine Stelle auch nur vergessen. XD) und wir waren in Österreich. XD Ich holte meine Kamera und wollte fotografieren was das Zeug hält. Irgendwie waren wir dann doch in einer mir sehr vertrauten Stadt. Dort stiegen wir aus (es war wieder dunkel). Doch die Stufen des Zuges und der Aspalt betrugen eine beträchtliche Entfernung. Ich traute mich zuerst nicht nach unten. Als ich sprang flog ich beinahe. XDDD
Dann lief ich also mit meinen Kameraden weiter. Der Lehrer bezahlte unsere Karten und da war ein komischer Automat aus dem Karten für uns kamen. Ich nahm eine raus und drehte mich noch einmal um. Hinter mir war ein Emo (die sicherlich nie in meiner Klasse war) die eine Karte nehmen wollte. Daraufhin schoss es viele Karten raus, aber sie lief weiter und trat sogar auf die am bodenliegenden Fahrkarten. Der Rest meiner Klasse nahm keine und ich lachte mir'nen Keks. Sie müssen dann mitten in der Fahr austeigen, dachte ich grinsend.
Als ich vor dem Zug stand dachte ich nach. Ich wollte doch gar nicht nach Österreich! XD Also rannte ich einfach nach rechts davon.
Dort war ein beleuchteter Pavilon. Die Akatsukis saßen auf der Wiese daneber. Pein nickte mir nur mit todernster Miene zu. Ich setzte mich zwischen Kisame und Konan. Kakuzu saß dicht vor mir (K, K, K... XDDD) Ich redete ihn mit vielen Dingen zu und er nickte nur immer mal wieder schmunzelnd. Vor mir lag eine Puppe aus der ich Deidara machen wollte (warum??? OO) Sie hatte jedoch braune, lockige Haare. Ich machte mich mit Kakuzu darüber lustig und sagte: "Stell dir mal vor, dass Deidara Locken hat!" Kakuzu lachte tatsächlich und ich versuchte mit einer Bürste die Haare glatt zu kämmen. Deidara saß neben Kakuzu und starrte mich bitterböse an. Ich legte die Puppe weg und sagte zu Kisame, dass er eine schöne Hautfarbe hat. Dann sah ich zu Kakuzu und wir lachten wieder. Kisame grinste auch. Ich wandte mich zu Konan und sah, dass sie keine Blume mehr im Haare hatte. SIe sagte, dass sie sie verloren hatte. XD Ich stand auf und ging zu einen Mülleimer. Da nahm ich ein zerknülltes Papier und knüllte es zu einer -blumenähnlichen- Form zusammen. Dann hielt ich es Konan hin. "Das will ich nicht. Mein Stil ist zu speziell!" antwortete sie. Itachi saß an einen Baum gelehnt und verdrehte ständig die Augen. Kakuzu stand plötzlich neben mir. "Tollwut", sagte er nickend.
Irgendwie war ich dann mit Kakuzu und Hidan im Wald. Wir gingen in eine Holzhütte in der alles aus Zuckerguss war. XDDD *lach*. Wir brachten dort drinnen zwei Leute um! Als wir raus gingen, schrie Deidara aus der Hütte. Tobi kam angerannt und verwandelte sich in einer Mischung aus einen Motorrad und einen Elch. Mit einer seltsam hellen Stimme sagte er immer wieder, dass er Deidara retten wird und fuhr dabei um das Haus herum.
Jedenfalls war Deidara dann gerettet. XD

Ich hab den Traum sofort meiner Schwester erzählt um ihn ncht zu vergessen, aber leider ist dennoch ein wenig davon verflossen! XDDD
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)

Von:    miseryfate 02.11.2008 19:34
na kla XDD
3 oda 4 ma aber ers >.>
einma waren en paar charas bei mir un wir haben verstecken gespielt xD
aba neji hat mich gefunden (was für ein wunder XD)

dann ka
der war so lang un voll komisch waren wir im disneyland un sasuke war auf naruto eifersüchtig der gefangen genommen wurde xD

und dann letztens der,da hab ich einen typen so verprügelt das dem fast der kopf abgeflogen is (ins unsrem haus XD) un dann hat mein handy geklingelt un sasuke war edran un ich hab mich so gefreut (unich hasse sasu ja?!? XDDD)

mehr eigentlich nich >.>
schade xD

Von:    Yumi-san_89 05.11.2008 11:39

joa, definitiv. und witziger weise letzte Nacht oO
weis nicht mehr alles genau. Ich weis nur noch dass Naruto darin vorgekommen ist (als 12-jähriger, angemerkt). Und Neji ist auch vorgekommen, und er hatte kurzer Haare oO also kürzer als normal xD OMG xD Und irgendwie ging's noch irgendwie um einen Angriff. Ich weis es nicht mehr genau ^^° Es hatte jedenfalls nix mit Shonen-Ai zu tun, nicht damit hier ein paar Leute auf falsche Gedanken kommen ;)
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....

Von:   abgemeldet 06.11.2008 17:59
Key... mein letzter traum war was mit naruto :D es gab noch eine vorgeschichte im traum, aber die hat nicht direkt was mit naruto zu tun

Nun, ich spiele DS. Pokemon Pearl. Ich bemerkte das es eine neue Stadt gibt: Freizeitpark.
Ich war plötzlich in Freizeitpark .D (hab also nicht mehr gespielt, sondern war "im spiel".)
Da gab es das AKATSUKI CENTER. Da musste ich hin xD
Dort gab es einen kleinen Pool, und darüber eine orange Platte die hoch und runter fahren konnte. Ich bin auf die Platte gesprungen und nach oben gefahren. Da war ein kleines Cafe (mitten in der Luft oo)
Und Itachi, Sasori, Deidara usw saßen in diesem cafe und tranken Tee.
Ich hab ihnen zugewunken. Aber Itachi mochte mich anscheinend nich, und schubste mich von der orangen Platte... ich fiel in den Pool. - -
Ich wollte baden gehen, hab mir meine Sachen geholt und bin in einen großen Pool gegangen. Deidara kam. Ich hab hysterisch geschrien und ihn zu mir gewunken. Wir unterhielten uns, er schien irgendwie genervt zu sein...
Plötzlich kam Hidan von einer rutsche runter is wasser... allerdings stürtzte die rutsche ein und ... fiel auf hidan *räusper* xD
ich wollte zu ihm schwimmmen, aber deidara brüllte mir nach: "EY, Erst labbert du mich voll, und dann gehste zu Hidan. Toller Fan!" Ich blieb bei Deidara und entschuldigte mich. Außerdem schmeichelte ich ihm, indem ich sagte das er ein ganz großer Künstler wär (ich hab noch irgendwas gesagt, aber ich weiß nicht mehr was xD)
Hidan kam zu uns (und ihm gings gut xD *phew*).
Sasori, Itachi, Hidan, Deidara & co (und ich!) tranken Milchshakes, die Sasori bestellt hatte.
(Der Kellner war Harry Potter x x)

ein toller traum *räusper*

Von:   abgemeldet 07.11.2008 18:21

ahahahahahaaaa!!! XDD ich lach mich krank!! xDDDD das ist genial, der traum! ^^

Von:    Kiwikeks 07.11.2008 18:46
der is echt nicht schlecht ^^

ich hab auch mal was von naruto geträumt ^^
also gai und ich *grusel* standen irgendwo in konoha aufm dach und gucken so durch die gegend
da bemerken wir, dass irgendwo aus dem wald ne riesige flutwelle auf konoha zu rast *wahrscheinlich die schweine aus kiri oder so XD*
naja auf jeden fall hüpf ich da hin und versuch das wasser per chakra aufzuhalten. gai und lee *kein peil wo der herkam ^^* waren irgendwie auch da und meinten so "keine sorge wir helfen dir".
naja sone große hilfe waren sie dann nicht ^^' erst als kakashi dann aufgetaucht ist, hab ich diese flutwelle unter kontrolle gekriegt

danach war ich dann erstmal wach.... um 4.30 h >___<

Von:   abgemeldet 10.11.2008 19:24
Ich hatte auch schon öfters Träume von Naruto gehabt. ^^

Also das eine mal lief ich durch so nen komischen Wald, den ich nicht kannte. Dann bin ich grade wieder nach Hause gegangen und seh vor dem Haus den bewusstlosen Itachi. Ich hab den ins Haus rein gebracht und den im Zimmer meiner Eltern gelegt. Dann bin ich hoch in die Küche gegangen und hab meinem Vater von Ita erzählt und bin mit ihm runtergegangen. Dann meinte mein Vater nur sowas wie: Der kommt nicht hier rein! Und ist wieder hochgegangen. Ich blieb aber trotzdem unten und habe gewartet, bis Ita wieder zu sich kam und hab ihn dann mit hoch in mein Zimmer genommen. Als ich an der Küche zulief sah ich auch noch, wie mein Vater sich mit Sasuke unterhalten hatte, den ich vorher gar nicht mitbekommen habe. Sasuke hatte gar nicht auf Itachi reagiert. Und dann bin ich munter geworden... *snif*

Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:45
xD Ich hab bis jetzt 2 mal von Naruto geträumt ^^
1. Sasuke ( damals hatte ich ihn noch nicht so gehasst )ist mit meinen Cosuin und und meiner Cousine zu meinen Großeltern gekommen und hat dort übernachtet @__@

2. Hat sich in meiner Schule abgespielt xD Auf unserem Schulhof war eine Art Krieg Konoha gegen OtoxD
Ich hab mit Sakura, Naruto Usw Gegen alle Otos inklusive Sasuke gekämpft....... ( DIe Träume sin echt scheizze Peinlich xD)

Naja, ich kann mikch zwar nur an die Erinnern, aber meine Mum sagt sie hört mich manchmal Nachts schreien: Sasuke duck dich!, Naruto Pass auf! xD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Zurück