Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| kann es sein liebes Chikakolein das du überlall reinpoistets? *auf liste deut*?? ^^ Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| ja kann sein liebes izeylein :D is das sooo auffällig? xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| nein überhaupt nicht^^ das ist nur weil wir einer sekte nagehören so^^ Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| Ich hab in den letzten 2 Nächten mal wieder von Naruto geträumt. Also das waren sie (sind aber so was von krank XD): Also, im ersten Traum saß ich auf einem Stein und auf einmal standen dann Temari und Kankuro vor mir. Sie haben mich gebeten, nach etwas mit ihnen zu suchen, weiß aber leider net mehr was^^ Naja, ich hab eingewilligt und wir sind dann im Narutostyle durch Wälder gehüpft. Immer, wenn wir mit Wasser in Berührung kamen, haben wir uns in Fische verwandelt. Fragt mich bitte net warum... Naja, auf einmal begegneten wir einem Wissenschaftler. Der hat uns dann Shinobi auf den Hals gehetzt, wir müssen ihn wohl irgendwie verärgert haben. Wir konnten sie aber alle besiegen bis wir dann wieder vor dem Wissenschaftler standen. Der kippte irgend so ein komisches Pulver auf den Boden und sagte uns, dass ,wenn man es anzünde, alles in einem Radius von 10 km explodieren würde. Auf einmal lachte der wie verrückt los und wir rannten weg. Kankuro sah in dem Wald einen See, packte Temari und mich am Arm und sagte uns wir sollten in den See springen. Gesagt, getan. Wir verwandelten uns in Fische und sahen über uns die Feuerwalze hinweg fegen. Als wir aus dem Wasser raus kamen stand auf einmal Sasori da, hat mich gepackt und mich geküsst! Dann bin ich aufgewacht... Total krank Nich, das mir der schluss net gefallen hätte...*unschuldig pfeiff* Naja zweiter Traum: Also, da war so ne Art Schule mit ganz vielen Räumen. Ich, zusammen mit so ziemlich allen Shinobi aus Naruto, stand außerhalb der Schule. Kakashi trat vor und sagte, dass es ein Ungezieferproblem in besagtem Gebäude gäbe. Dann gab er uns Anweisungen: Jeweils 2 Ninjas sollte ein Zimmer zugeteilt werden, welches sie dann vom ungeliebten Ungeziefer befreien sollten. Mir wurde Temari zugeteilt und Kakashi führte uns in unser Zimmer. Bloß dummerweise sah ich nirgendwo ein Insekt. Plötzlich krabbelte eine Ameise vor meine Füße. Ich zertrat sie und sagte: "Problem gelöst." Dann beschlossen wir mal bei den anderen vorbeizuschauen. Wir kamen an einem Zimmer vorbei, in dem wir Sakura und Sasuke panisch vor einem Waschbär weglaufen sahen...Offenbar war das ihr Problem gewesen, um das sie sich kümmern sollten. Ich überlegte, wie man dem Waschbär am besten zu leibe rücken sollte. Dann entdeckte ich in meinem Rucksack eine Sprühdose Insektenspray. Dann bin ich wie ne Bekloppte hinter dem Waschbär hergerannt und hab den mit Insektenspray vollgesprüht... Dann bin ich aufgewacht... Oh man, ich wusste gar nich, dass ich so ein Tierquäler bin... Und seit wann fungieren Ninjas als Kammerjäger? Wundert euch bitte nich, ich träum immer so einen Schrott... Ihr könnt mich zurecht für durchgeknallt erklären^^° Eisdrache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hat auch nen Traum, aber der war relativ kurz bzw. ich kann mich kaum an ihn erinnern ^^; Jedenfalls war da so ne Kulisse aus FFXII, mit so ner Karte in der rechten oberen Ecke, wer FF kennt weiß das ohnehin XD Und da war so ne Kreuzung angezeigt und Basch stand da herum, genauso wie Itachi... Der hat Basch natürlich schön brav zugehört *drop* XD Der hat nur soetwas gesagt wie 'Hier lang' Und dann ist Itachi nach links abgebogen... Dann hat man so ne richtige Finsterniss gesehen und irgendwie war alles so feucht >.< (Ich hab nicht in die Hosen gemacht *lol*) Dann wurde ich unsanft aus meinem Traum gerissen, weil mein lieber Herr Bruder ne Flasche kaputtmachen musste, um 2Uhr morgens -.-" SpoilerWie ich diesen ******* doch hasse!!! >.< Das mein ich jetzt nicht weil ich nicht weiterträumen konnte, sondern ist wirklich so -.-" Das wars dann, hatte eigentlich nicht sehr viel mit Naruto zu tun, oder? XD Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
||||||
| Also heute hab ich mehr oder weniger von Naruto geträumt, war aber mal wieder ziemlich komisch und eigentlich war das gar nicht so lang... Also: Der Anfang des Traums hatte rein gar nix mit Naruto zu tun, aber dann war ich plötzlich in so nem Freiluft-Kerker, oder so (Eine Tür mit Gitterstäben im Freien und alle meinten das wäre ein Gefängnis... -.-') Naja, jedenfalls waren da Sasuke und Itachi (Shippuuden Sasuke) und kp, wir haben halt irgendeinen Stuss geträumt, wobei ich von Ita ziemlich beunruhigt war, weil der grad i-wie so mordlustig drauf war. Jo, wir standen dann auf der Seite des "Gefängnisses" wo man anscheinend drin ist und dann ist so ein komischer Psycho aufgetaucht und wollte uns angreifen, worauf allesamt (mutig, mutig) die Flucht ergriffen haben, was für Ita allerdings gescheitert ist, weil Sasu ihm die Tür zugehalten hat. Und dann wurds ganz komisch, Sasu hat dann nämlich gefragt: "Warum hast du... ... mich mit ´nem Shuriken beworfen!? >.< " (Gemeint ist die Szene im Manga, wo Itachi Sasuke mit so´m Viech beschmissen hat, als Sasuke ihn bei seinen toten Eltern trifft) Im Traum bin ich vor verblüffung hingeknallt. Und dann hat Ita plötzlich so´n komischen traurigen Blick draufgehabt, schon mal mit: "Brüderchen..." angefangen und Sasuke war plötzlich wieder ein Kind und bevor irgendwer noch mehr sagen konnte bin ich weggerannt und hab meinen Traum narutolos (aber immer noch total verrückt - was ist eig. mit dem Psycho passiert? -.-') fertiggeträumt. Hat mich aber wirklich total verwirrt der Quatsch... XDDDDDD Aber dann am Morgen hab ich mich halb totgelacht über den Stuss!! ^^ |
|
||||||
| Ich habe letzte Nacht wieder von naruto geträumt! *freu* Okay also ich war gerade Duschen als ich aus der Dusche rauskam stand Orochimaru da o_O Der wollte mich dann entführen und der hatte so ein Zauberstab XD Aber dann kam Sasuke und wollte mich vor Orochimaru retten der hat sich dann auf ein Bett gestehlt *im Badezimmer* und hat Orochimaru dann darunter geschupst! Der is dann im Boden versunken und Sasuke hat gesagt das er jetzt im Föhn eingespärt wäre! Dann war Sasuke weg und ich wollte mir die Haare föhnen! Aber da kam dann nur kalte luft raus weil ja Orochimaru dadrinne war und naja Böse-Kalt ^^ Das war mein Traum *habe dann nen anderen Föhn genommen* Boah ich hatte am nächsten morgen vielleicht Angst mir die Haare zu föhnen! ^^ *Orochimaru im Föhn sucht* |
|
||||||
| Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich bei der schönsten Stelle aufgewacht bin!! *Heulz* Gaara (Ich liebe ihn) wollte mich KÜSSEN und dann.......... bin ich aus dem Bett gefallen! |
|
||||||
| sach ma....sind hier feuchte träume gemeint oder wie ist das zu verstehen??? ich hab zwar scho ma von einem chara geträumt, aber ich schreib des jetzt ma lieber net hier rein^^*möchtegernlustig schreib* |
|
||||||
| Ich hab die Nacht mehr oder weniger von Naruto geträumt... Gestern hab ich mal wieder die Sendung auf RTL II gesehen, weil ich mal sehen wollte, was die aus Band 16 gemacht haben *schrecklich*. Die Nacht hab ich dann genau die Stelle aus dem Anime geträumt, in der Kakashi auftaucht und Kurenai und Asuma vor Itachi beschützt. Sogar die Stimmen waren gleich in meinem Traum >.< *noch schrecklicher* Was die mit Itachis Stimme gemacht haben... |
|
||||||
| es war so vor einen monat. Ich kam so in die Schule und ging zur Direktorrat, weil ich aufgerufen wurde. Kakashi saß vor mir. Er war schick angezogen und hatte trotzdem die maske auf ....leider. Er zeigte mir mit seinem zeigefinger in die Ecke, da war ein Nest. Ich ging vor und wurde auf die knie geschubst. ihr wisst schon was, was Kakashi mit mir gemacht hat ... Voll verrückt! |
|
![]() |
||||||
| XD Oh ja hab ich .o.o Und jedes mal will Itachi mich töten. Einmal war das so .... Also ich war in so einem großen Kerker und sah wie Hisoka und Illumi(Hunter x Hunter) Killuah (hunter x Hunter) töteten. Irgentwann kam Itachi dann an. Er hat mich voll böse angeguckt und meinte, er schaffe das schon allein mich umzulegen. Und dann ging er mit einem Messer auf mich los, was ich dann abwehrte voller Panik. Dann auf einmal hörte er auf und sagte: "Du bist ja süß" und lächelte. Diesen traum werd ich wohl nie vergessen xD ~And you don't seem to understand...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einmal geträumt, dass ich Sasuke wäre. Und ich habe mit Sakura geschmust. Das war schön. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ meine Naruto-FanFic ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144333 |
|||||||
|
||||||
| also zwar habe ich nicht direkt geträumt, aber trotzdem hatten was damit zu tun. Also es war so: Mit der Klasse saßen wir gelangweilt im Physikunterricht. Unsere Lehrerin labberte uns wieder was von meschaniche Arbeit... Aber nach einiger Zeit fing sie an etwas über die Ninjakünste zu erzählen. Wie all diese jutsus funktionieren und so. Daraufhin meinte sie wir sollten unser Schulweg abbrechen und lieber mit der Ninja da sein anfangen. Und meinte wir sollten naruto als Vorbild nehmen...... leider kamen nicht die Charas vor-.- Aber vielleicht träume ich irgendwann dann..... |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich habe gestern vielleicht etwas komisches geträumt. XD Also...ich bin in unserer Schule, in meinem Gaara-Cos (O,o) herum gelaufen. Wenig später bin ich eine große Treppe hinunter gegangen. Und was muss ich da sehen? Da standen viele verschiedene Mädchen in Rock Lee cossis. XDDD *lol* Ich wollte nur schnell an ihnen vorbei. (dabei mag ich Rock Lee X3) Plötzlich stand ein Rock Lee Cosplayer hinter mit und klatschte mir auf den Po und grinste. Ich habe diesen geschockt angesehen und bin weiter gegangen. Danach kam ein weiterer Rock Lee Cosplayer und klatschte mir einen großen Sticker auf den Po. Und auf diesem stand: "I love you Gaara! LeeXGaara 4ever!" Den Sticker habe ich dann sofort abgerissen und auf den Boden geworfen. Dann standen plötzlich alle Rock Lee Cosplayer vor mir und grinsten mich blöd an. Kurz darauf bin ich so schnell ich konnte weggerannt. Aber diese ganzen Rock Lees haben mich verfolgt. Ich hatte die ganze zeit um Hilfe gerufen, aber niemand half mir. Nya, kein Wunder...es war ja auch sonst keine Sau in der Schule. XD Schließlich rannte ich zu einer Tür und versuchte sie zu öffnen. Aber es ging nicht. Die Rock Lees hatten mich schon lange eingeholt und kamen auf mich zu...tja...und dann....bin ich aufgewacht! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* geiler traum1 ich hatte auch einen! ich bin bei einem tunier und seh gaara gerade kämpfen und er hat verloren. die anderm aus seinem team lassen ihn einfach da stehen und suchen sich ein neues mitglied. bin denen total sauer hinterher gerannt, mich direkt vor ihnen gestellt und ihnen eine ohrfeige gehauen!>>wie könnt ihr es wagen gaara so zu verletzen!? ihr seit herzlose egoisten!! ihr habt ihn gar nicht verdient!!!<<die ham mich nur total verdattert angesehn und sind dann abgehauen. gaara hat alles gehört und starrt mich fassungslos an>>sie haben mich nicht verdient? soll das heißen, dass ich ...etwas wert bin?<< jetzt schau ich ihn verplext an>> natürlich! du bist doch auch ein mensch mit gefühlen und wenn dich jemand so fallen lässt sind die viel schlimmer als du!<< der schaut mich fassungslos an und lächelt nach einer weile. dann zieht er mich in ein zimmer und stellt mich zur rede. ich beichte ihm, dass ich ihn liebe und er lächelt sooo süß! dann hat ermich gegen die wand gedrückt und ganz sanft angefangen mich zu küssen.ich war im 7 himmel! mir war heiß und kalt und seine küsse wurden immer intensiver! plötzlich stand naruto in der tür und ich war total geschockt!(ich liebe schließlich beide)und nicht nur er, sondern auch ren tao von saman king war dabei! ich wusste echt nicht was ich tun sollte! ich liebe ren ja schon über ein jahr und naruto seit nem monat und gaara grad mal seit ner woche! ich bin aus dem zimmer gestürzt und heulend in die arena, wo mich sasuke dann umgebracht hat! *heul* ich wünschte die wärn nicht gekommen! ich war so gespannt was gaara so mit mir angestellt hätte! ihm durch sein schwarzes haar streichen, dass seine tränen dem lächeln weichen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 23:00:30 | |||||||
|
||||||
| Ich habe est gerade letzte Woche von Naruto geträumt! Also: Gaara vs. Deidara, und Gaara wurde dann Ohnmächtig. Statt Gaara mitzunehemen, hat Deidara ihn (Wärend er Ohnmächtig war) vergewalt... Als Gaara aufgewacht is, hat er mich gefragt, warum sein hintern schmerzt. Neun Monate Später brachte er ein Kind zur welt!?!? Versteht das mal einer! Ps: Das kind war ein Junge namens Naruto!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:30:36 |
|
||||||
| ich hab letztens geträumt, dass meiner mutter sai gezeigt hab!? Oo sie hat dann gesagt dass er dringend urlaub braucht (wie gemein! -.-)dann bin ich mit meiner familie und sai nach rügen gefahren! XDDD und meine mutter hat gesagt dass danzou den ganzen urlaub bezahlen muss! XDDDD *lol* wir haben alle keine koffer dabei gehabt bis auf sai... und zwar'nen total großen koffer wo nur'ne landkarte drin war! XDDDD in den haus hab ich mich auf ein bett gesetzt und meine mutter hat gesagt das sai mit bei mir schlafen soll! O////O da dann aber kein bett mehr frei war ht mein papa gesagt dass er wohl in kühlschrank schlafen muss! XDDDD meine sis hat mich dann grinsend angeschaut und gesagt:,,temari musste das doch auch scho mal!" hmm...^^° ziemlich bescheuert, oder? X3 |
|
![]() |
||||||
| So, ich hatte auch mal wieder einen Traum von Naruto... Das kommt heraus, wenn man zu viele Akatsukiverarschungen liest und nebenbei noch Big Brother in der Glotze läuft: Also, am Anfang waren da alle Akatsukimitglieder, allerdings ohne diesen Unknown. Die saßen alle auf einer Couch und schienen auf irgendetwas zu warten. Dann erklang auf einmal die selbe Stimme wie sie auch bei Big Brother zu hören ist. Und wer Big Brother kennt, der weiß, dass immer welche nominiert werden, die das Haus verlassen müssen. So, und nominiert wurden: Kisame und Itachi. Die Zuschauer wollten dann Itachi raushaben. Allerdings haben die ganzen Akaleutchen dann protestiert, weil die Itachi doch so lieb haben o__O. Aus Frust haben die dann das ganze Haus zerlegt. Also entschied man ihn doch drin zu lassen. Aber es musste doch jemand raus, also hat man einfach mal den Leader genommen. Der is dann auch gegangen und die Akas beschlossen: Wir könnten doch mal Urlaub machen! Also haben alle ihre Sachen gepackt. Itachi und Deidara stritten sich dann um den pinken Koffer. Nach ein paar schlag...fertigen Argumenten konnte ihn Itachi erobern. Er packte sich sein geliebtes Plüschtier Mr. Weasel ein (wem`s bekannt vorkommt: das is aus ner Geschichte hier von Mexx). Aus Frust hat dann Deidara das Big Brotherhaus in die Luft gejagt... Dann bin ich aufgewacht... Mein Gehirn is echt so was von krank. Wie kann man die Aka-chans nur mit so´nem Schrott wie Big Brother vermixen... Eisdrache Art is a bang! Deidara rulez!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:34:50 | |||||||
|
||||||
| Halllo ihr ertsmal ein großes lob an euch ,ihr habt wirklich geile Träume.Hier ist meiner:Also ich war in so einer Kuppel neben mir saß Kabuto gegenüber Itachi und Kisama,die anderen gestallten konnte ich ncht erkennen.Sie hatten Masken auf.Itachi sagte zu mir ich sollte karten erstellen wie stark die leute sind.Also ging ich dahin und bezog das Zimmer neben Naruto.Wechel:Ich stand mit naruto,Sakura,Sasuke und Kakashi an einen Waldrand ,wir wollten gerade zu einen Auftrag aufbrechen.Als wir weider zurück kammen ging ich auf mein Zimmer und ruhte mich aus.Um 5 uhr morgens beschloss ich ein spaziergang zu machen.Also ich unten war und den Sonnenaufgang genießte stand Kabuto hinter mir ,er wollte ich abholen,denn die karten hatte ich schon fertig.Also gingen wir wieder zu dieser Kuppel.Als wir dawaren setzte ich mich hin und schiebte itachi die karten rüber.Ersagte gut gemacht ,nun begibt dich bitte nach draußen ... Das tat ich auch.Nun stand ich in der verlassende wüste und konnte auf diese kuppel aufpassen doch plötzlich stand hinter mit kakashi hintermir ich wollte gerade nach hilfe schrein da hilt mir Kurenai den Mund zu.Sie wollten gerade mit mir abhauen da kam itachi machte sie fertig.Kakashi und co verschwanden,Itachi sagte zu mir ich sollte meine sahcne holen,also ging ich mitkabuto zu mein zimmer und holte meine sachen und gingen wieder zur kuppel.Itachi brachte uns dann zur einer hütte.Kabuto sollte uaf mich aufpassen.Er musste aber noch was erledigen.Als er weg war lagte ich mich auf das bett und versuchte zu schlafen ,doch da kamm kakashi wieder mit seiner Truppe und entführten mich.Sie brachten mich zum Hokage[Neuer] der hokage fragte mich warum ich mich auf die seiten der böse stellen würde.Ich antwortete nichts.Kakashi bracht mich zur Akerime und brachte mich in so ein Zimmer.Vor den fenstern waren schüler und starrten mich doof an.Plötzlich stand Naruto,sakura und sasuke vor der tür sie sollten mich ein bisschen ausführen [bin doch kein Hunf]Zur sicherheit ketteten sie mich mit sasuke an handschellen fest.Ich spazierte dann mit denen durch die stadt.Nach einiger zeit brachten sie mich weider zu diesen raum ich setzte mich dann auf einen stuhl.Plötzlich vielen alle Mauern um und itachi stand vor mir und brachte mich schnell weg.Wir gingen wieder zu dieser kuppel.Itachi sagte ,das kabuto sich nicht um mich kümmern würde ,deshalb müsste er auf mich aufpassen.Wir gingen in so ein waldstück,wo er mich dann trainirte.[Ihr kennt doch bestimmt die stelle,wo itachi und kisama auf kurenai und so stoßen ,das kommt jetzt]Ich hatte auf so einen komischen umhang mit dieser komischen mütze auf.Als siesich vorstellten wie in der serie machte ich das auch .Es passierte alles wie in der serie und wo die stelle kamm wo die beiden ,also in diesen fall drei verschwanden bin ich aufgewacht. Der traum war so geil ich hofffe ich träume ihn wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| AHHH!Ich auch!Ich würde auch sehr gern wissen was diese träume für bedeutungen haben!Ich hab etwas länger her geträumt das ich die kleine sis von Kakashi-kun bin!ô.O Ich war die beste feundin von Lee-san!Ô.Ô Und an den rest erinnere ich mich nicht mehr!^^° Das Leben ist Zeichnen ohne radiergummi!T.T*sniff* |
|||||||
|
||||||
| stimmt manchmal traume ich so eine scheiße!!!Ich erinner mich das ich gerade auf den hoff wolte da war ein pc[draußen???]daran saß Kabuto untern Baum lag shikamaru am tisch saßen naruto und co. Natürlich haben sakura und ino sich gestritten [hä??]Danach haben die dann alle fußball gespielt und ich war schiri |
|
||||||
| Japp des hab ich schon volle oft..am Anfang von meiner trauzeit war ich immer Sakura und jetzt bin ich immer Temari *temari toll find* ^^ |
|
||||||
| geil eigendlich finde ich es gut das ich von naruto träume,aber manchmal frag ich mich was das überhaupt soll... Es macht trotzdem spaß hoffe das ich heute weider was träume habe jetzt eine woche intereinander von naruto geträumt *glücklich sein`* |
|
||||||
| O Man Ich war gerde schön am schlafen dann kam dieser Traum *kopf schüttel*Eigendlich fang er gut an!! Ich war mit meiner Freundin an einer brücke.Plötzlich kamm ein schwarzes Auto.Dort drinn saß Kabuto und Oro.[Die beiden sahen uns net haben uns hinter einen busch versteckt O.o]Das Auto hilte an plötzlich tauchen Itachi und Kisama auf.Itachi gab Oro einen umschlag was drinn war kein plan.Dann sagte Kabuto das es nicht mehr lange dauern würde bis die gute Welt nieder gemacht wird. Wechsel:Ich war vor so einen Tunnel eingang[nur so es passierte alles Arbends]Und wollte durch diesen Tunnel.Paar meter weiter standen welche konnte ich da noch net erkennen.Ich ging die hälfte des Tunnels an der wand stand ,,nicht raucher"[??] Plötzlich kammen die jungedlichen auch diesmal konnte ich sie erkennen Sasuke,sakura und Naruto.Sie fragten mich was ich hier machen würde.Ich wusste es selber nicht.Plötzlich fing sakura an was zu erzählen,das dieser Tunnel die verbindung zwischen meiner Welt also der menschenwelt und der Naruto und animewelt sei. Doch plötzlich fill mir wieder ein das mit kabuto und erzählte denn drei das!!Sie waren schockiert und fragten mich ob ich ihn helfen würde .Ich willite ein und wir gingen an das ende es tunnels.dort war ein abgrund ich konnte die stadt konaha sehn usw.Doch ein paar meter weiter stand wieder das schwarze auto und fuhr gerade den abgrund hinunter.wir verfolgten sie!! Allerdings fuhr das auto nicht nach konaha sondern in irgendeine Wüste[irgendwie kommt immer die wüste und diese doofe kuppel ins spiel] dort war natürlich diese kuppel[Manoo].Wir vier belauschten das gespräch.Plötzlich standen ANBU vor uns und griffen uns an.Und brachten uns in diese Kuppel[irgendwie ahnte ich das es ärger geben würde ,ihr wisst warum wenn ihr meinen anderen traum gelessen habt].Als wir drinn waren sagte keiner was .stille.Plötzlich stellte sich vor mich.Und ich schaute in seine augen und war in ihn gefangen. also ich hatte jetzt einen traum im Traum und zwar hang ich an so einen keuz neben mir sasuke ,sakura und Narutlo sie schrien ,bis es toten stille waren.Tot alle tot.............. Dann bin ich verschwitzt aufgewacht .Ich hoffe ich kann jetzt weiter schlafen *auf kopf hau nicht vor den schlafen gehen zu viele Naruto folgen anschauen macht nur so ein scheiß* x |
|
![]() |
||||||
| ich habe von einer mathearbeit geträumt. neben mir saß Tobi. ... O_______Ò aaaaah! (das sollte genug sagen >.< argh... ;___; sniff) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal von Naruto geträumt, wo ich ohnmächtig war. Ich war nur 6 Sekunden ohmächtig, aber dieser Traum kam mir so ewig vor. Ich hab geträumt wie ich in so nem Narutotypischen Wald drin war und ich gegen Sasuke, Neji und Naruto gekämpft hab. Meine Freunde haben gesagt, dass ich in den 6 Sekunden, wo ich ohnmächtig war, rumgezappelt hab und es so aussah, ob ich kämpfen würde. Ich bin auch in ner Kampfstellung aufgewacht ( ich hab mal Ninjutsu gemacht, deswegen kenn ich die auch) und danach bin ich umgekippt und mich erholt. Das war das krankste, was mir je passiert ist. Und ich werde nie diesen Traum vergessen. Das war noch in der Zeit, wo ich wirklich Narutosüchtig war und meine ganzen Gedanken nur Naruto gehörten. Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie O.o Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die so kranke Träume hat^^ Hab diese Nacht wieder was geträumt, aber schon wieder nur Schrott... Also, am Anfang waren da ich und eine Freundin von mir aus meiner Parallelklasse. Wir waren Ninjas, was man an unseren Stirnbändern erkennen konnte. Wir sollten einen neuen Sensei bekommen, weil unser alter gestorben ist. Und wir bekamen: Jiraja (schreibt man den so?). So, naja, wir haben erst mal ne Weile trainiert und hat er uns gesagt, wir sollen mit ihm Tsunade suchen gehen, weil sie der neue Hokage werden sollte. Wir sind dann natürlich mitgegangen (wir haben also den Part von Naruto übernommen). Erstmal sind wir nur durch Konohagakure gelaufen bis ich einen Schrank auf der Straße sah (was zum...?). Ich ging näher heran und hörte einen Stimme aus der obersten Schublade. Ich machte sie auf und was sah ich? Den Kopf von Tsunade...(wirklich nur den Kopf, nix anderes!) Ich nahm ihn heraus und zeigte ihn Jiraja. Der fragte sie, wo der Rest ihres Körpers sei. Sie sagte, den habe sie in einer Höhle in der Nähe verloren, als sie ein neues Jutsu ausprobieren wollte und bat uns ihn zu suchen. Wir gingen also zu der Höhle und ich durfte die ganze Zeit Tsunades Kopf tragen... Als wir in der Höhle waren, mussten wir erst ein Ritual durchführen, um ihren Körper wiederzukriegen. Ich nahm aus meiner Tasche einen wunderschönen grünen Smaragd (wo hatte ich den schon wieder her?!) und legte ihn auf einen Sockel, auf den ein Lichtstrahl schien (könnt ihrs euch in etwa vorstellen?). Er begann ganz hell zu leuchten und verwandelte sich dann in den Rest von Tsunades Körper. Sie setzte sich wieder zusammen und schenkte uns zum Dank ein Leopardenfell (wie toll...). Danach verschwand sie mit Jiraja und meine Freundin und ich blieben in der Höhle zurück. Auf einmal fiel mir der Smaragd auf den Kopf und weil es so einen Spaß machte, hab ich ihn wieder auf den Sockel gelegt. Er leuchtete wieder und verwandelte sich dieses Mal in einen kleinen Babydrachen. Der war genauso grün wie der Smaragd. Ich hab ihn dann Yukiakari genannt und ich bin dann mit ihm davon geflogen... Dann bin ich aufgewacht... Ich hab das Gefühl meine Träume werden immer verrückter... Eisdrache Art is a bang! Deidara rulez!^^ |
|||||||
|
||||||
| na klar jede nacht ratet mal von wem na klar von GAARA!! die träume kann ich euch leider nicht verraten da das MEINE PRIVATSVÄRE ist!! tja und alle anderen die in GAARA verknallt sind wollte ich nur eines sagen WILLKOMMEN IM CLUB!! *gg* |