Thread: gaara fans?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 08:25 Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55 Beiträge: 1362 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| bitte helft mir... *nen nervenzusammenbruch hab* ich will unbedingt naruto shippuuden weiter gucken ab folge 22 weiter denn bei myvideo ham sie die nimmer... und über all da wo ich nachgeguckt hab ham se die auch nicht... bitte helt mir unbedingt... wo kann ich die folgen von naruto shippuuden weitergehend mit folge 22 umsonst online gucken??? |
|
||||||
| Hi! Früher mochte ich Gaara auch nicht, aber jetzt hab ich ihn auch ganz dolle lieb. Finds schön,dass es hier so viel gibt die ihn auch mögen @ JingsKir : guck doch mal bei Youtube oder Crunchyroll.com nach, vielleicht haben die ja etwas. |
|
![]() |
||||||
| gaaara is my life ^^ yeah i m gaara ^^ wohahahah *leg in sand und macht nen engel* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hassu schon youtube geckugt ?? und auf naruto fan sits like narutocentrla und narutocaos oda sou ^^ ?? sayanisland ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ JingsKir In Japan ist letzte Woche erst Shippuuden 21 rausgekommen, bis neue Folgen erscheinen musst du dich noch gedulden. Normalerweise wird eine Folge pro Woche ausgestrahlt, kann aber auch variieren. Manchmal kommen Specials mit zwei Folgen am Stück. Manchmal kommt nur alle zwei Wochen eine neue Folge. Du bist nicht die einzige die drauf wartet, glaub mir "X3 If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
||||||
| Hier, hier, hier *Meld* Ich bin auch ein Gaara Fan *"I-love-Gaara" Fenchen Schwenk* Er ist so Kawei *Gaara Knudel* Ich Hab irgendwi ne schweche vur böse jungs also im Anime Mein ich und überhaubt wie kan mann nur vor Gaara agst ham er sid doch viel zu swet aus Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten. |
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch mal^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaara fan Anwesend, melde mich zum dienst xDDD ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin iiiich!!!!*Gaara Fähnchen schwenkt* I love Gaara!!!( and his big Brother Kankuro xDD )Labern wir hier auch über unseren geilen Suna-Nin oder sollten wir uns nur melden??O...ô??? Schadenfreude ist die schönste Freude!O...ô?! |
|||||||
|
||||||
| danke danke für die vielen tips nur das dumme ist auf narutocentral.com muss man sich registrieren soweit ich weiß und auf crunchyroll.com erst recht... -.- naja aber ich hab vorgestern erstma shippuuden 22-23 gesehen *kreisch* das wird noch sowas von geil da werden... |
|
||||||
| hhhiiieeeer!!!! ich auch! ich auch! Gaara!!!! |
|
![]() |
||||||
| YEAH GAARA GAARA GAARA *wild herumhüpf* Bin auch rießengroßer Fan!!!! Gaara is einfach total cool und sweet...diese augen *sabber* Live as if you would die tomorrow, dream as if you would live forever |
|||||||
|
||||||
| bin auch noch da, ich find gaara toooooooooootaaal sweeeeeeeeeeeeeeeeet*gg* der ist einfach suuupiii |
|
||||||
| Ja ja ja!!! Ich bekenne mich XDDD Ich bin auch Gaara Fan! *____* Und ich will der Sekte hier beitreten, harr! *labert wieder Müll am Fließband* ^^° Muahahaha! Gaara is doch eh der Beste, yeah! >< *Fähnchen schwenk* *Tempel bau* *Sekte eröffne* XD Was mögt ihr an ihm? ^^ <333 |
|
![]() |
||||||
| ich glaube gaara haben sie aus W40k von den Necrons abgekuckt XDDD Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit. Wir leben nur um zu sterben. (Ich verleihe Signaturbereiche. Bei interrese bitte per Pn bei mir melden.) |
|||||||
|
||||||
| GAARA ICH LIEBE DICH!!!!! *euch mal eben beitret* *gaara Fähnchen schwenk* ich bin unter meines gleichen! *sich freu* Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor, wie ich zu Leben habe! |
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Ich bin auch ein tierischer Gaara-Fetischt! Schon bei den Gedanken an ihm wird ja einem ganz wuschig.xD Ich liebe sein Blick, wenn er jemanden umbringt oder angepisst ist. Hach einfach herrlich. @ akaru Wenn du so sehr auf die Suns-Sibs stehst kannst ja meinem Zirkel beitreten, Link ist unten!xD Ihr mögt die Gaara, Kankuro und Temari?? Im Suna Zirkel seit ihr richtig!X3 *~Suna_Siblings_Zirkel~* |
|||||||
|
||||||
| HIE~~~R!!! (\^________________________________^/) *Fan desu* Gaara ist so toll!!! Seine Kindheit ist sowas von traurig... OQ' Er kann einfach nur liebenswert sein... Naja okay, am Anfang ist er zwar böse, aber trotzdem... Nachher wird er ja gut und so... *_______* Ach kp... *eigentlich 3 Seiten schreiben könnte, aber grad kein Bock hat XD* ^____________^ GAARA 4-EVER! <3 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend erstmal ^^! Also, erstmal vorweg: ich habe nichts gegen den Threaderöffner (aber der Post könnte ruhig mehr Inhalt haben, ich weiß nicht, ob die Mods hier sowas gerne sehen XD) und ich habe auch absolut nichts gegen Gaara Fans, ich bin ja selber einer x3 (und ein verdammt großer *.*), aaaber dieser Thread ist, entschuldige bittem unnötig. Es gibt tausende solcher Threads nach dem starren Muster: "Wer mag Chara XY?" oder "Welchen Chara findet ihr gut, schlecht, bla bla.." oder auch sowas wie das hier (sieht man in letzter Zeit öfter) "XY Fans, wo seid ihr o.o°?" Für sowas gibt es Zirkel ^^. Und die würde ich bevorzugen, da es seeehr viele Gaara fan-Zirkel hie gibt, die zum Teil fast ausgestorben sind óò! Also, wäre es dann nicht besser, in einem Zirkel zu posten, der für Chara XY (nehmen wir einfach mal Gaara als Beispiel x3) ausgelegt ist? Das würde manche Zirkel nämlich eher zum Laufen bringen ^^°. Das eigentliche Forum ist ja eigentlich voll genug xD |
|||||||
|
||||||
| JA ICH BIN EIN GAARA-FAN!*schaumgummifinger in die luft halt* Der is voll toll ^w^ *Gaara-anfall krieg* der is so toooooooooooooll!!!@.@ XDDDDDDD Gaara go XDDDDDD |
|
||||||
| hier! gaara ist einfach cool... |
|
![]() |
||||||
| kann ich mir vorstellen!<< aber gaara ist toll^^ Wenn die Sonne dir nicht scheint, dann lass den Mond für dich leuchten.^-^ |
|||||||
|
||||||
| Gaara ist einfach hammer cooL^^ |
|
![]() |
||||||
| > wooooooooooooo zum henker seid iiiiiiihr???????????????????? Hier ist einer^^. Gaara ist wirklich ein äußerst interessanter Chara in Naruto und meiner Meinung nach auch außergewöhnlicher als die Hauptfigur des Mangas bzw. Animes. Warum? Hm, weil Gaara um einiges schweigsamer ist als Naruto und er dadurch natürlich auch geheimnisvoller wirkt. Meiner Meinung nach hatte er auch eine schwierigere Kindheit, denn er wurde von allen gehasst und zwar auch von seinem Vater, der Kazekage, aber vor allem von dem Bruder seiner Mutter ( die selbst hat in ja auch verabscheut). Ich meine, Naruto wurde zumindest nicht von seiner Familie gehasst, klar, er hat sie ja auch nie kennengelernt. Na ja... http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Gaara er gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 19:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *riesen-gaara-fahne-schwenk* Ich bin auch bei den gaarafanklub*gaara liebe* |
|||||||
|
||||||
| Hier kommt ein SuperGaaraFan!!! Bin zur zeit total vernarrt in Gaara-RPGs seit ich Shippu gesehen hab^^ gehts euch auch so? Küsschen Sweety deine ElzhietaSama |
|
||||||
| ich mag Gaara weil er soo ernst is ! ♥ Außerdem hat er am meisten fans verdint weil er immer so alleine ist/war xD jaaa bei shippuuden ist der echt hootttt!! *autsch verbrannt xD ♥♥♥♥♥ |
|
||||||
| naja ich finde ihn bei naruto noch besser |
|
||||||
| Yeah hier is auch nen gaara-freak^^ er is einfach der beste! |