Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?
|
Eröffnet am: 19.01.2005 21:41 Letzte Reaktion: 08.03.2025 05:20 Beiträge: 1677 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| nya~ ich glaub ich hab hier schon mal eingeschrieben O.o (aber jez alles durchzusuchen dauert mir zu lange...) außerdem war ich da noch klein und unerfahren XD also nochmal: ich H.A.S.S.E. sakura einfach >____<** ich bezeichne sie zwar net als schlampe (aber zustimmen würd ich i-wie schon...) aber trotzdem >.> hier mal 2 gründe: 1. nur weil sasu weg is, cshnappt die sich naru -.-* 2. sie tötet sasori-danna TT______TT miau X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. nur weil sasu weg is, cshnappt die sich naru -.-* Sie "schnappt sich"? Wie das? Sag mal, wie äußert sich das? Sie mag ihn IMO als Freund, als Kumpel und Teamkollegen und sie ist über die Jahre weicher zu ihm geworden. Und jetzt sag mal, wie genau äußert sich in deiner Welt das "schnappen"? Und wie rechtfertigt das deinen Hass? >2. sie tötet sasori-danna TT______TT oh noez. Du kennst nur die Panini-Version, oder? Ich gebe dir mal einen kleinen Hinweis... in der originalen Fassung sterben die Charaktere auch manchmal. Ich hoffe, das schockt dich jetzt nicht. -.- Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| Och nööö, geht das scho wieder los... |
|
![]() |
||||||
| och joahr zum schlafengehen noch was sagen |D~ Die bösen sterben meistens eher als die Guten das is so ne kommische Regel bei Filmen und vor allem "Kindersendungen" (ich häng noch schnell das Wort ironie dran sonst bin ich wieder der Pokitogucker). Ich find die 2 Gründe voll geil XD Oke vill liegt es daran das ich müde bin und da is mein Hirn schon auf Standby is. Aber hey Leute~ was wäre wenn Sakura nicht Sasori umgebracht hätte sondern Naruto? Währt ihr da genauso pöse auf ihn wie auf Sakura? Hmmm ich beantworte das ma selber: Nö Ihr habt So nen bekloppten Hass auf die Arme da sag ich ma die wunderbaren Worte: Nicht Sakura kann was dafür das sie so ist wie sie ist, sondern Masashi Kishimoto hat sie so erschafen. Fazit: Hasst Kishimoto dafür und nicht eine fiktive Figur die rein gar nichts dafür kann das sie so ist ;3 Amen, gute Nacht bis morgen ^^ *pennen geh* With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och nööö, geht das scho wieder los... Wenn ich mir die letzten Seiten so angucke gehts nicht schon wieder los, sondern ist noch immer in vollem Gange... Erinnert mich an den entsprechenden YGO-Thread. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 23:10:20 | |||||||
|
||||||
| >Wenn ich mir die letzten Seiten so angucke gehts nicht schon wieder los, sondern ist noch immer in vollem Gange... Na ja... einige finden inzwischen, dass dieses Thema ausgelutscht ist und wozu gibt es eigentlich die ganzen Hass-Zirkel?? *mal blöd frag* |
|
![]() |
||||||
| Apropos Hasszirkel... Wenn man sich sowas hier durchliest, wird einem kotzübel. Ich dachte ja schon irgendwie, dass es sowas wie einen Pöbel, der öffentliche Folterung und Hinrichtung von Menschen geifernd und anfeuernd unterstützt, nicht mehr geben würde, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 10:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Hasszirkel... > Wenn man sich sowas hier durchliest, wird einem kotzübel. > > Ich dachte ja schon irgendwie, dass es sowas wie einen Pöbel, der öffentliche Folterung und Hinrichtung von Menschen geifernd und anfeuernd unterstützt, nicht mehr geben würde, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Das ist ja gruselig. >__> Sorry, aber wie kann einem sowas Spaß machen? O___O Lustig finde ich nur, dass sie Deidara und die Akatsuki das machen lassen wollen... >__> Aber die scheinen nicht wirklich Interesse daran zu haben. Die hat Sasoris Tod doch völlig kalt gelassen. *drop* BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich euch da an - diese Leute sind echt kindisch, dämlich und frustriert. Mal abgesehen davon, dass sie froh sein können in einer Welt zu leben, wo Hinrichtungen nicht an der Tagesordnung stehen... ganz übel... Ich finde so was sollte man einfach ignorieren - oder wollt ihr euch auf dieses Niveau herablassen?! |
|
![]() |
||||||
| Im YGO-Thread haben wir auch schon Leute zum Umdenken bewegt. Manche haben eingesehen, dass es sinnlos ist, eine 2D-Figur derart mit Hassgefühlen zu überschütten, und von einem User weiß ich, dass er aus einem Hass-Zirkel ausgetreten und für dieselbe Figur einen Fanzirkel aufgemacht hat. ^^ Und manchmal macht es einfach nur Spaß, den "Bashern" ihr kindisches Verhalten vor Augen zu führen, auch wenn das nur selten überhaupt ankommt. Basher gucken selten zweimal in einen Thread, in den sie gepostet haben... Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Redhead schrieb: Da gebe ich dir vollkommen Recht ^^ Es ist nur dann schade das viele Basher dann es nicht verstehen. Ich habe nix gegen diejenigen die Sakura/einen anderen Aniemcharakter nicht mögen bzw unsyptatisch finden. Aber deswegen das so an die große Glocke zu hängen und nicht einmal vernüpftig zu begründen wieso weshalb und warum... das ist schon traurig With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gebe ich dir vollkommen Recht ^^ > Es ist nur dann schade das viele Basher dann es nicht verstehen. Ich muss zugeben das ich selbst in diesem Zirkel war, sieht man ja XD" Ich bin nicht mehr drin, hab auch eingesehen das es sehr kindisch von mir war und wie schon gesagt, Sakura kann ja nichts dafür, Kishi hat sie ja erfunden ;) Ich hoffe mal, dass ich daraus jetzt gelernt habe ûu Ich mag sie zwar immer noch nicht wirklich, aber hassen tu ich sie auch nicht mehr. Ist immerhin ein Anfang^^" ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hey Leute~ was wäre wenn Sakura nicht Sasori umgebracht hätte sondern Naruto? Währt ihr da genauso pöse auf ihn wie auf Sakura? > Hmmm ich beantworte das ma selber: Nö kann man ja so nicht sagen ^^" ich meine, hätte jemanden einen lieblinsg-chara von mir gekillt, wäre ich auch schon ein stück sauer.. aber ich glaub, dass der sasoris tod durch sakura von kishi nur gut gemeint war xD x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich kann saku einfach nicht hassen dafür ist sie viel zu süß! sie ist außerdem eine sehr angenehme persönlichkeit wenn man bedenkt was es da noch für gestalten in naruto gibt Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| weils hier gerade um ihre Persönlichkeit geht: So viele Leute mosern an Sakus Persönlichkeit rum, und sind selbst keinen Deut besser...man schaue sich mal an, wies in dem Zirkel Welchen Chara hasst ihr und wieso? zugeht..da wird man, ich zitiere: >Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? das ist schon wirklich unter aller Kanone...außerdem kannte mich diese Person nicht mal..X3....das ist sooo krank... last but not least: Wie ich immer schon gesagt habe, hasse ich Streit...doch in dem Fall kann ich nur sagen: Solche Leute können mir mal den Rücken runterrutschen. Morddrohungen bitte via ENS Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du mein o.O hier ist wieder der pokito-fan munch XDDD der erzfeind schlechthin *hust* nunja~ ich hab mal dieses ding anggeuckt: "wie soll sakura sterben" hm. dazu sage ich: 1. gar nich o__o und 2. das ist das einfache volk ^.- so war ich auch mit 13...da war ich in nem x-laws (aus shaman king) hass zirkel. wurd mir aber bald zu doof o.O das sind die einfachen leute die auf diese art der folterung stehen :D mittelalter XXD nja...wollt nur mal wieder mein pokito-verseuchtes kommentar abgeben X3 *obstplanschi grüß* Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Munch da bissu jaa ;O; Ick hab dia vermisst lol XD Du Oberpokitogucker ò.ov Zu diesen Hass Zirkel Teil also äh ick glaub iich war da auch drin X'D Aber hab mich wieder abgemeldet weil ich eh zu faul war da was zu schreiben O__o;; With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal auch ein bisschen mitgeschrieben in nem Anti-Tea Thread...wurd mir dann aber zu blöd, weil manche sie auf die grausamste Art töten wollten ^^° Und ich wurde bekehrt... - no more bashing =^.^= Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| bashing ist eh sinnlos Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| bringt doch eh nix was die antis machen. Saku stirbt doch eh nicht schließlich gehört sie zu den Hauptcharas.... son kindergarten quatsch ey... Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bringt doch eh nix was die antis machen. Saku stirbt doch eh nicht schließlich gehört sie zu den Hauptcharas.... son kindergarten quatsch ey... @Juicy-Lemon: *nodnod*..da hast du vollkommen recht... deinem Postig dürfte man dann aba auch entnehmen, das Sasu auch nicht sterben wird...er ist schließlich auch noch einer der Hauptcharas..auch wenn er kein Mitglied mehr von Team 7 ist... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| sakura...nich gerade so toll....eigentlich mag ich die gar nich .... also wohl eher hassen^^ |
|
![]() |
||||||
| tja ^^ wenn die hasser sie eben hassen dann sollen sie das einfach für sich behalten find ich! ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Juicy Lemon zustimm sakura hat es nicht verdient gehasst zu werden. Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| da bin ich ganz deiner meinung ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sakura einfach nur!!!!!!!! Wenn ihr sie Mal seht schickt sie rüber zu mir, damit ich sie umbringen kann;)!!! Außerdem gibt es für sie ja nur immer Sasuke. *Sakura zittier* OH! SASUKEEEEEEE!; SASUKE WOLLEN WIR NICHT ZUSAMMEN ETWAS MACHEN?!!!!; SASUKE; WIR KÖNNTEN DOCH UNSEREN TEAMGEIST STÄRKEN?!!! Da kann ich ja nur sagen: Kotz, würg und nochmal würg!!!! |
|
![]() |
||||||
| Geht das schon wieder los? >.< "Oh prince, where are thou?" *flehend zu den Admins guck* Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dropdown...und ich glaube es wird nie enden... hey bitte..wie kindisch ist das denn, wenn man eine Animefigur umbringen will? Meiner Meinung nach ist sowas unheimlich kindisch...und vor allem krank... hffl erhört uns einer der Admins und sorgt hier endlich mal für Recht und Ordnung..X3 Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| der thread ist ja ganz ok aber direkt so ne scheiße hier trein zu schreiben ist übertrieben Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| der Thread wird bestehen ^^ es ist okay wenn man hier disskutiert aber mit NIVAU Das sollte man noch dazu sagen und nicht mit so nem schwachsinn "wenn ihr sie sieht bringt sie zu mir ;)" das ist das verhalten eines 5 jährigen, wirklich. Mit sollchen Aussagen man sich A) nicht beliebt und B) geht der respekt den man immer gegenüber einem USER hat flöten With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||