Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11762016602838/
http://desu.de/wOYGOao

Von:    lady 10.04.2007 12:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>Wenn dir bewusst ist das Krieg herrscht, warum beschwerst du dich dann das Naruto und die anderen ihre Gegner umbringen und hebst es als gutes Beispiel hervor das sie noch niemand getötet aber dadurch das Leben ihrer Kameraden gefährdet hat? Und weder Naruto noch Sasuke kloppen blöd drauf los. Und natürlich kenne ich den Spruch. Im gegensatz zu dir verstehe ich ihn sogar. TROTZDEM muss man üben. Nur weil der Körper "Gesund" ist, heisst es nicht das man Kämpfen kann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ein Kampf nur duch einen "gesunden" körper entschieden werden könnte, bräuchte man auf der Welt keine Kampftechnicken.

Äh ich habe das nie behauptet o_o
und wenn ja zeig mir das O_o
Siehste geiles Beispiel das du dir den Mist zusammenreimst XD
Und hör auf mich zu beleidigen sonst muss ich den Admin holen °°"
Du vergisst immerwieder den Geist, ohne klare Gedanken mein Freund, kann es nix werden XD
Also verstehst du nur die hälfte davon und der lautet bei dir kämpfen °--°"

Und die Sache mit Sakura, meinte ich deswegen das sie nie jemanden unschuldigen getötet hat, Sasori hatte es verdient, er ist im Manga ein Bösewicht gewesen und die werden in jeder Story gekillt, also hat sie es richtig gemacht o_o
Und das Mädchen hat geübt XD
Ich schätze dich so ein das du Shippuuden geguckt hast, da wurde kurz erklärt was sie die Jahre gemacht haben bzw. wie Zsunade Saku trainiert hat und das war echt nix schönes, die Bälle und alles o__o

oder hast du das AUCH nit gesehen? XD

@ Cillybelle

>Ja, wer denn?? Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen... XXDD

Munchiii *____*
der verteidigt uns sooo toll <3
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels

Zurück zum Thread