Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Nanachii 12.07.2007 10:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
lol Ich hab mich aber erst super riesig gefreut als ich im Yukiko heft gelesen hab das NARUTOO ENTLICH INS FERNSEHEN kommt xP ich dachte mir so "Ist das nicht ein ZUFALL ? " xD

Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:20

Ehrlich gesagt hab ich mir in der Bibliothek den ersten Band uasgeliehen aufgeschlagen unn in die Ecke geschmissen weil er so furchtaber das ich es mir nich antun konnte.Nach nem Jahr bin ich auf youtube auf ein viedo gestoßen bzw. auf die Folge wo haku starb ehrlich gesagrt ich musste huelen T____________T.Unn dann hab ich mir nochmal en paar Bände ausgeliehen unn die wurden mit den zeichnungen unn der Handlung immer besser ja unn jetzt bin ich voller narutofan^^

Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:23

Ich weiss garnicht mehr wie genau ich Naruto-freak geworden bin...
Ich glaube durch meine Schwester... oder so... Und als ich dann gehört habe, dass es im TV kommt habe ich mich gefreut, aber jetzt...Naja...Macht mir nichts aus, dass sie Naruto so schlecht gemacht haben...überhaupt nicht..."heul"
Geld ist nicht alles auf der Welt...
...Nur das Wichtigste <>__<>

Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:35
mhhh....ich bin durch eine freundin drauf gekommen...sie hat die ganze zeit davon geredet und ich hab nur bahnhof verstanden und dan hab ich mir das ein paar mal angeguckt und jetzt bin ich so gut wie süchtig *grins*

Von:   abgemeldet 18.07.2007 02:00
Also ik bin durch dat Wort "NINJA" drauf grkomm. Ik wollte schon immer Ninja sein und bald geh ik sogar zu einem Nin-Jutsu Verein! (hach, waere es net schoen in einer abenteuerlichen Welt wie narutos zu leben? *schwaerm*)

Von:    Treacherous 18.07.2007 21:35
Naja bei mia war das so:
Als damals die Werbung von Naruto in na Bravo erschien dachte ich mir: Wird bestimmt ganz spannend also schau doch mal rein.
als die erste staffel zum ersten mal lief hab ich sie nur flüchtig gesehen, beim zweiten mal liebte ich die serie.

Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:42

Ich bin ein BANZAI Urgestein.
Sofort nach dem ich mir das erste Banzai geholt hab, wurd auch schon das erste FanArt gemalt.
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:15
Durch die vielen pokito etc. - Zeitschriften, war es mir suspekt, dann ham mich angefangen für einzelne Charas zu interessieren, wegen piccs oda einzelnen szenenausschnitten usw... Und dann... Ist so ungefähr das aus mir geworden, was jetzt aus mir ist^^
Nämlich ein naruto-fan (*drop* was sonst^^)
Itadakimasu!

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:53
Bei mir war dad eigendlich ganz lustisch, denn ne freundin wusste dad ich so`n anime freak bin und erzählte halt dad naruto bald laufen sollte!(Ich hab`s irgendwie verpennt xD) Aba zum Glück hat sie`s mia ja gesagt sonst wäre ich jetzt nicht so ein Naruto Fan xD

Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:05
Nun ja. War ehr zufällig, das ich auf die Serie gestoßen bin. Hab auf einem Musiksender, das Video zu einem Lied gesehen, was mir gefiel.

Konnte mir leider nicht den Titel, des Liedes merken. Den Namen des Interpreten schon. Bin dann auf You.... und gab den Namen, der Band ein in der Hoffnung, das ich das Lied vielleicht finde.

Hab dann auch das richtige Musikstück gefunden. Das waren aber nur AMVs. Und eines dieser AMVs, hatte dann eben Naruto als Inhalt. Was ich da sah, machte mich neugierig (war die Szene, wo auf Gaaras Kindheit zurück geblickt wurde).

Da merkte ich auch, das mir einige Charaktere bekannt vorkamen. Ich erinnerte mich dann wieder, das ich auf einem tollen Sender (not), das schon einmal gesehen habe.

Muss aber dazu sagen, das mich Naruto in der deutschen Fassung, damals abgeschreckt hat. Tja, und nun bin ich Fan dieser Serie.

Wenn der besagte Sender, eine vernünftige Fassung gebracht hätte, wäre ich wohl auch schon viel früher, zu dieser Serie gekommen.

Nun, so wurde ich Fan von Naruto.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 00:06:45

Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:32

ich kannte naruto schon lange bevor ich es anfing zu lieben *gg* aber damals fand ich den zeichenstil hässlich (frag mich heute nur wieso) und tja später nach sicher 2 oder 3 jahren hab ich in lausanne ein jahr lang als au-pair mädchen gearbeitet und der junge auf den ich aufpassen musste war/ist naruto fan.er wollte immer mit mir um 7 uhr abends denn anime gucken und konnte mich einmal dazu überreden.ich weiss nicht mehr welche folge das war aber ich hab soooo gelacht ich glaub der kleine hat mich für total bekloppt gehalten...hihi bin ich auch *stolzseindrauf*
tja und nun liiiiiebe ich naruto *lechz*
^.~
~monkeyqueen~
*huga*huga*

Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:11
Meine Schwester hatte mir von Naruto geredet, weil sie einen französischen Kanal in Paris hat, die Naruto gezeigt hat, und sie sagte es wäre interessant. Sie brachte mir alle Folgen auf japanisch/englisch unter-titel die sie hatte. Also mit anime fing ich an und war TOTAL fasziniert^^
nandemo nai watashi wa watashi desu

Von:   abgemeldet 24.07.2007 22:23

Hihi^^ ich bin diese komische freundin die chela7 erwähnt hat^^ -
ich war in dem laden und hab mir alles wieder mal ganz genau unter die lupe genommen. und ich fande masashis managastil so toll und liebe ninjas alles in allem ist naruto das beste was man in die hände kriegen kann^^
CH!

Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:38

Also, bei mir war das dasw "Verschulden" von der Mexxlerin "Aoi_" (Momentaner Nick) also, Schule, Praktikum, sie war in der Zeit in meiner Klasse! Sie saß neben mir und zeichnete, ich sah ihr zu! dann fing sie eben an über Naruto zu reden, und ich hab Mittags meine mum gefragt als wir an nem Buchladen Vorbei kamen ob ich nen Manga haben kann. Es war Naruto Band 1, und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir alle andreren 2-21(Damals) gleich dann auch geholt hab!
mfg TenTenxTemari

Die Welt ist graußam und gemein, aber auch nur dann wenn ich nich kann bei dir sein!!!!

Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:46

Durch RTL 2 und einer Freundin weil di hat nehmlich mal so nen Manga band von Naruto mitgebracht am anfang fand ich es ja ich so brkelnd *höhöhö* aber jetzt mag ich es! ^^ muhahaha
auserdem find ich dir RTL 2 version al garnicht so überl weiss garnicht was alle daran sooooo schlimm finden achja besucht mich mal auf meiner HP http://viernheimergirl.piczo.com bitte tragt euch ins GB ein würde mich sehr freuen Thx dafür :3 oda tragt euch in meinem Stecki im GB mal ein ^^ würde mich sehhhhhhr freuen !!!

LB des Schokoroellchen
Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:18:12

Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:06

Is ja alles interresant, un![Ik schreib jet nur, weil mik my otooto(kleiner Bruder)nervt.Obaka-_-)
Das geistiege Auge,
das nach innen blickt,
zeigt den wahren Weg.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:12

Als ich mir die erste Banzai geholt hatte. ^ ^
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:22
bei mir war es die BANZAI ,die mich zum Naruto fan gemacht hatte.
*grins*

Von:   abgemeldet 25.07.2007 22:51
bei mir auch^^ ich hab ne ganze weile in der BANZAI naruto gelesen (hehe) bis es mir zu teuer geworden is (bzw ich kein geld mehr hatte^^') als ich dann im "mega hero" gelesen hab dass des im fern kommt hab ich mich riesig gefreut =) (da hatte ich aber auch scho die meisten mangas in meinem regal stehn ;-p)
Es gibt nun mal keinen Weg dass alle glücklich werden...
Zuletzt geändert: 25.07.2007 22:53:15

Von:   abgemeldet 28.07.2007 15:11
ich hab ja naruto erster nich gemocht *schäm* dann hat mich mein bruder (ders 18 -.- ) so lang genervt dass mal anzugucken und irgendwie fand ichs dan so toll dass ichs weiter geguckt hab o.o

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:16
ihr müsst das mal ansehen ja gaara wird wiederbelebt vond er alte dame und sie stirbt dann auch hehe auserdem wird sasori von sakura und der alte dame getötet http://shootar.sh.funpic.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=237 TODESLISTE

Von:   abgemeldet 29.07.2007 10:31
ich bin als erstes ueber einen freund von mir drauf aufmerksam geworden
un spaeter durch das buch banzai bin ich suechtig geworden
*gg*

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:59
Hab Fernseh geguckt und rumgezappt, bin bei RTL2 gelandet und da lief gerade die Folge wo die drei Kakashi sagen sollen was für Träume sie haben. Ich fands voll lustig und bin dann bei Naruto hängen geblieben

Von:   abgemeldet 14.08.2007 14:05
Als erstes hab ich erfahren,dass auf RTL2 Naruto laufen wird.
Ich war ÜBERHAUPT nicht daran interessiert und dachte:
was fürn Blödsinn!Das guck ich net!
Doch eines tages hab ich aus langeweile den Ferseher angemacht
und genau da hat Naruto gelaufen.Ich vertiefte mich immer mehr
und schliesslich kam es,dass ich ein absoluter NARUTO-FREAK geworden bin.

Von:   abgemeldet 15.08.2007 12:13

lol kA dachte naruto wär sowas mit sinnlosenm kämpfen aba als ich die 3th ep von naru im tV gesehn hab ^^ ey ich wär beinah abgekratzt ^^ voll lustig mit naru sasu kuss ^^

Von:   abgemeldet 15.08.2007 14:29

Hallo,

also ich wurde durch einen Freund auf Naruto aufmerksam. Er hatte mir einfach eine Folge von Naruto (auf japanisch gesubt.) gezeigt und ich war sofort begeistert. Danach habe ich angefangen Mangas zu kaufen. Später kamm dan Coplay...^^
The life is just a dream...

Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:06
Ich wurde fan durch

Ich habe gerade TV geschaut und habe durch zufall Naruto eingeschaltet

und da lief gerade die Folge orochimaru und kakashi vom Angesicht zu Angesicht und ich fand Orochimaru so geil.
Seit dem gucke ich Naruto .

Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:35
Ich hab es mal bei einem Kumpel gesehen,
und fand es total geil.
Nun schaue ich es regelmäßig.

Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:56
Also ich hatte schon des Öfteren durchs Fernsehprogramm gezeppt und bin dann auch ab und zu auf Naruto gestoßen. Aber um ehrlich zu sein, ich fands echt blöd^^ Die Charaktere kannte ich dann auch schon etwas. Irgendwann mal hat mein Bruder dann gesagt, dass Sasuke stirbt und das wollte ich dann unbedingt sehen^^ Seit dem hab ich dann Naruto regelmäßig geguckt und hab Spaß dran gefunden. Aber Seit ich die japanischen Originalfolgen gesehen hab, guck ich das nicht mehr auf RTL2. Ist ja wohl verstänglich, oder?
Warum mein Bruder gesagt hat, dass Sasuke stirbt:
Er hat da was falsch verstanden, als er gesehen hat, wie er reglos dalag, als er von Hakus Nadeln durchstochen wurde^^
Naja, so bin ich Naruto-Fan geworden

Von:    Psycho_Lee 16.08.2007 15:22

Also bei mir war es meine beste Freundin die mich "rüber gezogen" hat xD
Als wir dann mal Naruto geschaut haben...(die Folge wo Gaara gegen Lee kämpfte)...und ich Gaara zum ersten Mal sah da kam ich nicht mehr los~....HAAAACH~~~~~~ *seufz*....ja ja,so war das....*____________* Und als ich dann noch erfahren hab dass man bei Naruto schöne Shonen-Ai-Pairings bilden kann....xDD da hat es mich entgültig im Bann gezogen ^//////////^ *freuz*
BIG Eyebrows means BIG....*cough*.....LOVE!!!xDD
ROCK LEE I LOVE YOUR EYEBROWS!!!!! *nosebleed* x~D

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück