Thread: Hikaru no GO RPG~
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:34 Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33 Beiträge: 420 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
|
||||||
| (Naaa, ich muß eigentlich auch off gehen, sonst werden meine Eltern wieder sauer wenn ich zu lange hiervor rumhänge~ *rofl* Kaga im Klo ertrunken!? XD) Hikaru: Heh, gute Idee, klar können wir Go spielen! Ich hab sogar ein Magnet Go-ban dabei! *es triumphierend aus dem Rucksack zieh* |
|
||||||
| (oyasumi ich geh auch ins bett XD *alleknuddeeeelz*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt |
|
||||||
| (Gud'n Aaaaaabend! Jemand da?) |
|
||||||
| (jaaa, ich!! Was machen wir, spoony-san is noch nicht da...? Wir könnten mal schaun wie's den Tellerwäschern so ergangen ist, oder bei tsutsui, Hikaru und Kaga (der doch nicht aud's Häusl gegangen ist ^^) weitermachen..?) |
|
||||||
| (Hmmm, weiß ich jetzt auch nicht so genau, einerseits, was soll man beim Teller waschen groß RPGen, andererseits, Hikaru und Kaga spielen ja grad Go, da gibt's auch nicht viel zu RPG'en ausser 'pachi' und 'kacha'. Schlag was vor! :P) |
|
||||||
| (hmmm... wir könnten uns zur Kaiô-Chuu begeben - das Bild muss dann aber unbedingt ganz grau und düster und depressiv werden - und schaun, was Akira und Co. so treiben ^^ Stimmt übrigens gar nicht, dass amn beim Tellerwaschen oder Go-Spielen nicht RPGen kann, kann man sehr wohl ^____^ Allerdings wird's dann wahrscheinlich ziemlich kitschig *prust*) |
|
||||||
| (Au ja, laß zur Kaiou-Chuu rüberblenden! Oder zu Akira nach hause, oder noch besser: zu Ochi, wo grad Akira zu Besuch ist! *g* Wer ist wer?) |
|
||||||
| (Hmmm... weiß nicht,ich trau mich Akira nicht übernehmen, der ist so ne verantwortungsvolle Rolle und erfordert so viel schauspielerische Begabung... dann bin ich lieber Ochi, da brauch ich bloß ein deppertes, lästiges G'frast sein, das kann ich -musste schließlich oft genug auf so verzogene G'schropp'n aufpassen -_- Also, sei du Akira, kay?) (und wir sind in der Haze-Chuu... sagen wir mal, Ochi wird aus unerfindlichenGründen dort aufgenommen) [Ochi] *Brille zurechtrück* *missbilligend indie Runde blick und Nase rümpf* *an Go-Club vorbeistolzier und sich in Ecke setz* |
|
||||||
| (Aber häh, wenn wir in der Haze-chuu sind, dann ist Akira doch gar nicht da?!) |
|
||||||
| (wieso nicht?! In die Schule muss er ja trotzdem gehn, auch wenn er nicht im Go-club ist... ah, ach du meine Güte,hab ich etwa HAZE-Chuu geschrieben?! Ich meinte natürlich KAIÔ-Chuu ^^; Da muss Ochi hinverlegt werden...) (Oder sollen wir lieber in der Insei-Schule spielen? Andererseits, da is Akira ja noch viel weniger...? *hach ja, is das alles kompliziert -_-*) |
|
||||||
| (Ach so, okay, alle Klarheiten beseitigt! ^^ Nee, laß ruhig so machen, daß Ochi auf die Kaiou geht. Sagen wir Ochi ist wegen Größenwahn von der Haze geflogen und dann mit Kusshand bei der Kaiou aufgenommen worden, weil die dort solche Schüler sammeln. OK, ich bin dann mal Akira!) Akira: *betritt den Raum und geht zu Ochi hinüber* Konnichi wa... |
|
||||||
| *Akira bemerk* *demonstrativ wegschau und so tu, als hätte er ihn nicht bemerkt* *zeitschrift zück, in der am Cover ganz groß steht: "12-jähriges GO-Wunderkind Ochi besteht Proprüfung mit bravourösen 14 Siegen. Ist ein neuer Star am japanischen Go-Himmel geboren?"* (bin jetzt nicht sicher ob Ochi nicht erst 11 ist, aber ist ja wuuuurscht!) |
|
||||||
| ...... *Ochis Aktionen ignorier* Wir müssen reden. |
|
||||||
| *erstaunt aufschau* Reden? wer? Etwa ich mit dir?? Wieso? *misstrauisch Akira muster* |
|
||||||
| (Pass auf, jetzt kommt der Mani-akira) *verliert nicht die Beherschung* Zweifellos erinnerst du dich noch an das Spiel zwischen mir und Shindou, das ich dir gestern abend gezeigt habe, oder? *einmal tief durchatme* Wie du sicher weißt, versuche ich, hinter Shindous Geheimnis zu kommen. Aber dazu brauche ich jetzt deine Hilfe. |
|
||||||
| *nase rümpf und noch misstrauischer schau* Also die Shindô-Sache schon wieder. Ich glaube ja, dass du dich da in was reinsteigerst. Shindô ist gar nicht so gut, und ein Geheimnis hat er auch nicht. Er benutzt bloß ein paar alte Jôseki, das ist allles! *sich wieder demonstrativ seiner Zeitschrift zuwend* ICH könnte diesen Kerl mit Links schlagen, und daran ist ja wohl nichts geheimnisvoll! (hui, Ochi is ja richtig gesprächig geworden... einen schweigsamen Kerl zu spielen ist echt schwer ^^;;) |
|
||||||
| .... *die Augen schließ in einem weiteren Versuch, nicht die Beherschung zu verlieren* Dir ist bewusst, daß du demnächst gegen Shindou wirst spielen müssen, oder? Natürlich kannst du dich im Glauben sicher wiegen, Shindou sei dir unterlegen, aber ich warne dich, Shindou hat in der Vergangenheit schon für mehrere Überraschungen gesorgt. *dramatische Pause* Denn das Spiel, das ich dir gezeigt habe, hat wirklich stattgefunden. (OMG, mein Akira redet wie ein Buch ^^; na ja, eigentlich tut er das ja auch so...) *nochmal pausier* Ich glaube, wir beide haben etwas gemeinsam, nämlich unser Interesse an Shindous wahrer Stärke. |
|
||||||
| *noch überheblicher dreinschau als sonst* (Gefahr lauf, dass dieser Gesichtsausdruck chronisch wird) Na und, selbst wenn dieses Spiel wirklich stattgefunden hat... ist das nicht ewig her? Seine komischen Taktiken aus dem Mittelalter können mir nichts anhaben, ich werde ihn auf jeden Fall--- *endlich bemerk,dass Akira kurz vorm Explodieren ist* *beschließ, es nicht drauf ankommen zu lassen* Ok, Touya, worauf willst du eigentlich hinaus? Wie soll ich dir helfen, Shindôs wahre Stärke herauszufinden? |
|
||||||
| *atmet auf und wird wieder ganz ruhig und beherscht* .... *lächel* *geht in SD-Mode über und fängt hämisch an zu kichern* Ich habe einen Plan ausgearbeitet! Wir fangen Shindou morgen nach der Schule ab, greifen ihn von hinten an und setzen ihn unter Chloroform, und dann entführen ihn im Laster meines Vaters! Da verbinden wir ihm die Augen und horchen ihn aus. Bestimmt wird er Todesängste ausstehen und uns sein Geheimnis schneller verraten, als du deine häßliche Nase rümpfen kannst! *wird wieder normal* Ich denke es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß dieser Plan funktionieren wird. |
|
||||||
| o_O *dieses entgeisterte >>NANI!?<< Gesicht mach wie Ichikawa-aus-dem-Gosalon damals als Akira ihr gesagt hat, dass er den ersten Tag der Proprüfung geschwänzt hat... hoffe, du weißt, was ich meine..? Falls nicht, stell die Ochi einfach so auf total NANI!?-mäßig vor ^___^;;) T-Touya, ist das dein Ernst..? Ich meine, ähhh... sowas sieht dir gar nicht ähnlich... "womoglich ist er schizofren...? Würd mich nicht wundern!" Aber eigentlich... *ebenfalls in SD-mode übergeh, mit kleinen Teufelshörnchen am Kopf und Teufelsschwänzechen am Hinterteil* Das ist eine guuuute Idee, Akira-sama, wir werden die Wahrheit schon noch aus ihn rausbrutzeln, nyhahaha...!! *wieder normal werd* Nun, es ist zwar kriminell, aber es könnte tatsächlich klappen. |
|
||||||
| Ochi, nenn mich bitte Akira-sensei. Wenn du Akira-sama sagst, denken Außenstehende am Ende noch, wir beide stünden in einem absonderlichen Verhältnis zueinander. Trotzdem danke ich dir für deine Unterstützung. *höflich Akira-mäßig lächel und verbeug* *in dem Moment klingelt Akiras Handy* (Tss, tss, böser Akira, hat sein Handy in der Schule an) *rangeh* Ja? .......... Aha. Ach so. .... Vielen Dank. Auf wiederhören. *aufleg* *zu Ochi* Das war eben einer meiner Späher. Shindou ist im Kappa-Maki Restaurant in der Nähe der Schule gesichtet worden; am besten wäre es, wenn wir sofort zuschlagen. *in SD-Mode wechsel, fies grins und das 'thumbs up' Zeichen mach* Shindou 'GET' da ze! GYAHAHAHAHA! |
|
||||||
| (hja, böseböse, bei uns hängen in den Hörsälen immer extra große Plakate: "Ist auch dein Handy abgeschaltet???" ^^;) Ah, er ist also schon gesichtet worden... was, im Kappa-Maki Restaurant in der Nähe der Schiule?? Die Maki dort sind wirklich ein gaumenschmaus sondergleichen. Nachdem wir Shindô entführt haben, wird se uns doch bestimmt möglich sein, uns noch eine Portion zu genehmeigen, oder Akira-sam-- äh, ich meine "Go no Ma-Oh"-sama. [ich hoffe, mit den richtigen Kanji geschrieben heisst das ca. "Evil King of Go" ^___^] "Aber seit wann hat Touya Meijin einen Laster?!" |
|
||||||
| (*ROFL* *nich mehr aufstehen kann* XDDDDDDD Touya Meijin ist reich, der wird sich ja wohl noch 'nen Laster leisten können!!! *ROFL, der und ein Laster!!!* BWAHAHAHA~) Akira: Das Essen kommt später, zuallererst kümmern wir uns um die Mission. *entschlossener Touya Akira-Eisblick* *Speedlines und dramatische Musik* (Also, dann wechselt die Szene jetzt wieder, ja? Sagen wir wir sind jetzt wieder bei Isumi und Waya, die mit Teller waschen fertig sind? Oder doch bei Hikaru, Kaga und Tsutsui, die mit dem Go Spiel fertig sind?) |
|
||||||
| (OK, machen wir bei waya und isumi weiter, denn kaga und hikaru müssen schopn ~ordentlich~ spielen , also, wir müssen das spiel schon bissi bescheiben, auslassen is fad! aber zuerst mal zu den fröhlichen Tellerwäscher-Buam ^^) (detta-san, wer wird denn der Fahrer sein?? *ganz doll gespannt* weil, Akira-kun hat mit 13 doch keinen Führerschein, und außerdem würde der doch auch gar nicht selbst fahren! Also, werisses, werisses??) [waya] Phew! *schweiß von Stirn wisch und sich dabei mit spülmittelschaum beklecker* Das war der letzte für den Moment! Ich hoffe,die Leute essen noch ne Weile, ich brauch nämlich dringend eine Pause. *schmerzende Hände massier* Schaffst du das abtrocknen allein, Isumi? |
|
||||||
| (Ja, hast Recht, einfach auslassen ist fad. Hm, über den Fahrer hab ich mir keine Gedanken gemacht, wir können ja Ichikawa-san dafür einspannen. >:]) Isumi: Jaja, geht schon.... ...*seufz* Tut mir leid, daß das heute so ein mißlungener Tag war, Waya.. Dabei hattest du dich vorhin so gefreut, als du mich geschlagen hast. |
|
||||||
| Hej, DU brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, schließlich hab ich die Sache verbockt, nicht du! Falls ich's noch nich gesagt hab... *verlegen zu Boden schau* Tut mir leid... *Isumi wieder ins Gesicht schau* ... wirklich!! *versuch zu lächeln* |
|
||||||
| ..... *glotz* <Waya...> ............... *smile* ... Schon gut. :) *seufzt und setzt sich irgendwo hin* Es hat mich nur so geärgert, weil ich heute doch.... *denkt an DIE SACHE, die er für Waya gekauft hat, und die jetzt in seinem Rucksack liegt* ..... *nochmal seufz* |
|
||||||
| (aaaah, verdammt noch mal, ich will endlich wissen was ich -als Waya- für ein Geschenk bekomm!! Ein Goban mit Füßchen wird's wohl nicht sein, wenn es in Isumis Rucksack Platz hat?? ^___^) Hey, Isumi, alles ok? Du siehst echt müde aus... *sich zu ihm irgendwohin setz* Hör mal, wir könnten ja fragen ob es für heute nicht mit dem Abwaschen reicht, ich kann nämlich auch völlig fertig. Hej, soll ich dir vielleicht den Rücken massieren oder so? soll angeblich helfen, wen man verspannt ist?? *Isumi auffordernd anblick* |
|
||||||
| (hey leute ^^v....muss kurz reintippeln...hatte heute viel zu tun musste noch ne kunst monats aufgabe machen >_<immer noch net feddisch.... und bin jetzt auch sau müde und kann nicht mehr wirklich viel sinnvolles beitragen -seid wann ist sai sinnvoll?-..gomen gomen...detta nicht wundern dass ich im icq meist online bin -sitz aber net davor- habe flat ^^;;) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt |