Thread: Hikaru no GO RPG~
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:34 Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33 Beiträge: 420 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Hikaru no Go |
|
|
|||||||
| (Heh, wer ist denn das auf deinem Avatar~? ^^) [Isumi] *Wayas unglückliches Gesicht bemerk* <Oh Gott, er ist eifersüchtig.... na toll.... danke Gott. Du Bastard.> ... *Nase anguck* *sich langsam bewußt werd, daß er Nase loswerden will, damit Waya aufhört, ihn so anzustarren* *zu Nase* ........ Äh....... alles... alles in Ordnung...? [Mitani] *Isumi anguck* *Nase anguck* *Waya anguck* <Hmmm, aus der Situation lässt sich Profit schlagen... *grin*> ------------------ (LOL! Jetzt fehlt nur noch, daß Tsutsui einschläft und anfängt, am Daumen zu nuckeln! XD) [Tsutsui] *sich langsam (hauptsächlich dank Kagas Fürsorge) beruhig, aber trotzdem noch ziemlich am bibbern ist* *ganz leise* Waaaah~ kowai~ ------------------ (Na, mit dem Kanji für 'große Schwester', und da kommt halt noch dieses 'ko'-Kanji dran... fertig ist der ideale Name für Mitanis Schwester! >:D) [Ichikawa] Aaah, wir waren hier mit dem Wagen unterwegs, sind aber dank des Unwetters im Fluß gelandet, und haben jetzt eine U-bahnstation oder ein Telefon gesucht, aber hier gibt es ja weit und breit nichts... [Mitani Aneko] *Hände vor den Mund schlag* Oh Gott, ihr seid verunglückt!? Oh Gott... oh Gott... wie schrecklich! [Ichikawa] Na ja, Akira-kun und mir ist ja nichts passiert, also mach dir keinen Kopf. ^^ (An Ochi erinnert sich niemand mehr....) [Mitani Aneko] Oh je... oh je, na dann ist ja gut! *puh* Da fällt mir ein Stein vom Herzen... ihr beide kommt am besten mit zu mir, da könnt ihr auch telefonieren! Hier hat's eh keine Telefonzellen.... ihr Armen, ihr seid ja auch völlig durchnässt! Dann kommt mal schnell mit! *die beiden in Richtung Mitani-Wohnung zieh* [Ichikawa] Komm, Aira-kun! ^^ Jetzt geht's ab in's Warme! [Akira] Hai! *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| (das ist Seta Sôjirô, mein Lieblingschara aus 'Rurôni Kenshin' - so ein herrlich kindheitstraumatisierter, emotional & sozial havarierter, ewig lächelnder ganz junger Auftragskiller... du würdest ihn lieben, da bin ich sicher ^___^!!) [Nase] *noch mehr blush und sich langsam von ihm lös* Ähh, ja, danke, es geht schon wieder... tut mir leid, dass ich mich dir so an den Hals geworfen habe, das war eine Kurzschlußreaktion, ich... ich habe Angst vor Donner... Hoffentlich habe ich dir nicht wehgetan...? *ihn schüchtern anlächel* [Waya] <Nein... nein, das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, dass sie auch in ihn verliebt ist!! Das bedeutet... sie werden... und ich...> *innerlich aufheul* <NEIIIN!!!> *es nicht mehr aushalt und in den nächstbesten Gang hineinstürm bzw. humpel* *Tür aufreiss, dahinter zu großer Erleichterung das erhoffte Badezimmer vorfind, sich darin einschließ* *sich am Boden hinkauer und Hände vor den Mund halt, um sich vorm lauten Losschluchzen abzuhalten* [Hikaru] Ach du meine Güte, jetzt wird's aber sehr kompliziert, oder...?! @_@ (wenn ich fies wäre würd ich jetzt sagen "zu kompliziert für das kleine, in human relations so unerfahrene Hikaru-chan") *~*~*~*~* [Kaga] (yaay, eine Krisensituation hat ihn von seinen Hintergedanken geheilt!! ^^) Du brauchst wirklich keine Angst haben, Tsutsui, ich bin ja bei dir, hab ich schon gesagt... Los, na komm, wir können hier nicht auf dem Küchenboden hocken bleiben, ist ja total ungemütlich... ich wollte grad dein Bett fertigmachen. *langsam mit ihm aufsteh und ihn ins Zimmer führ* So, bleib da mal stehen, ich muss das Bettzeug herrichten *ihn loslass und beginn, ein Lager am Boden aufzuschlagen* ------------ [Ochi] *da er einen Orientierungssinn wie Ryôga hat, ist er inzwischen irgendwo in einem Vorort gelandet, von Tôkyô zwar, aber am anderen Ende der Stadt* Are...? Koko wa doko...? --------------- Ganz was anderes: Guck mal das an *lol* Braucht etwas lang zum Laden, is aber voll cool ^^ (Sound andrehen!) http://www.radarfalle.de/bilder/bdw/23_02.html |
|||||||
|
|||||||
| (Hehe, den kenn ich nicht, klingt aber ziemlich cool. >:D~) [Isumi] Sch... schon gut... *Waya den Raum verlasssen seh* <Er ist eifersüchtig... oh Gott, da heißt, er hasst mich jetzt bestimmt auch noch, und alles wegen Nase.... na toll... ich wünschte, ich wär tot....> [Mitani] *innerlich Pläne schmied* <Hehe, erst werd ich ihm das sagen, dann werd ich das tun, und dann werd dich... oh jaaa, das wird lustig~> -------------------------- [Tsutsui] *sich an Kagas Arm festklammer, selbst als der das Bettzeug herrichtet, da es draußen immer noch stürmt, blitzt und donnert, und er sooolche Angst hat* *wimmer* (LOL, ist der Link cool [wenn zum Teil auch saugemein, haha..]! Am besten ist diese Musik! XD) -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| (Am besten find ich ja das eine, wo sie dem Kugerl sein Auto fladern, während es das Warndreieck aufstellen geht *lol* Oder das andere, wo das Kugerl brav Müll weghaun geht, und derweil schreibt es die Polizei auf *lool* Ok, weiter im Text*) [Waya] <Es ist alles meine Schuld *schluchz* Hätt ich mir nicht den Fuß gebrochen wären wir nicht *schluchz* hier gelandet und das mit Nase wäre nicht... *schnief* Aber wenn... wenn er schon seit längerem in Nase verliebt ist, dann wäre es früher oder später sowieso dazu gekommen... *über Augen wisch* *schnief* *versuch zu lächeln* Sie passen ja auch gut zusammen, ich mein, Nase ist nett und inteligent... und hübsch... und ein Mädchen... Gott, wie konnte ich mir nur jemals Hoffnungen machen!! Ich war so ein Idiot!!! *Gesicht in auf den Knien verschränkten Armen versteck und weiter verzweifelt in sich hineinschluchz* (wir sind so grausam -_- Und Waya so entsetzlich OOC *lol*) [Nase] Ara..? Was ist denn mit Waya-kun los, wieso ist er denn davongerannt...? [Hikaru] *sich aufsetz und total schafig von einem zum anderen schau* (stell ihn dir in SD im Türkensitz hockend, Hände auf Füßen, mit herunterhängede Schafs-Schlappohren und treuherzig-verwirrtem Blick) <Saiii... verstehst du, was hier los ist...?> (seit wann ist Mitani so fies..? ^____^) *~*~*~*~* [Kaga] *leicht irritiert* Hej, Tsutsui, lass doch meinen Arm los, ich kann so nicht arbeiten!! Und außerdem, was willst du in der Nacht machen, da musst du schließlich auch allein schlafen, selbst wenn es donnert! (wow, er ist tatsächlich geheilt!! °°) Na los, stell dich nicht so an, du bist doch schließlich ein Man--- *KRAAAAACHHHH* *wieder einer* *will gar nimmer aufhören* *diesmal war's aber nich Ochi, der treibt sich irgendwo in Yokohama rum und erschreckt unschuldige Schlafwandeler... is ja ca. 0.30, ne?) |
|||||||
|
|||||||
| (Haha, yo, wie sie dem Typen das Auto klauen find ich auch gut... und wie der Hund überfahren wird, herrje, ist das fies! ^^;) [Sai] Hmmmm... ich weiß auch nicht so recht, Hikaru, ich kenn mich damit nicht so aus, ich hab ja immer nur Go gespielt... heh, frag doch Mitani, ob du gegen ihn spielen kannst??? ^o^ *waku waku* [Isumi] <Waya hasst mich... oh Gott, er hasst mich.... *jetzt auch auf's Klo rennen könnte, sich aber behersch, auch wenn er das wahrscheinlich nicht lang durchhalten wird*> *in dem Moment wird die Haustür aufgeschlossen und man hört Anekos Stimme aus dem Flur* [Mitani Aneko] Ah, hier stehen ja Yuukis Schuhe, der ist also wieder da, der kleine Streuner... dem werd ich was husten! Oh, und da sind noch 3 andere Paare!? *zu Ichikawa* Entschuldigt, aber es ist grad anscheinend ziemlich voll hier, eine Freundin von mir ist auch noch da, und Yuuki hat wohl auch Freunde mitgebracht... *in die Küche (da sind die anderen doch grad, oder? ^^;;;) gestapft komm* MITANI YUUKI!!! Was fällt dir ein, dich um die Uhrzeit davon zu stehlen!? Wenn dir was passiert, während Mama und Papa nicht da sind, schiebt man mir die Schuld in die Schuhe! Du kleine Göre!! [Mitani] *das Gemecker seiner großen Schwester ignorier* <Hehe, die kommt wie gerufen...> (Hey, wieso OOC, ich kann mir Waya so richtig gut vorstellen, wie er vor Liebeskummer heulend auf dem Klo sitzt, du etwa nicht!? >;) Und Mitani will halt aus der Sache Profit schlagen, daß er über Leichen geht, um an Geld zu kommen, wissen wir ja... ;P) ------------------------ [Tsutsui] Da.... datte~ ;___; *KRAAAAAAAAACHHHHH* WAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! ><;;;;; KOWAAAAAAI!!! *sich panisch an Kaga festklammer und losheul* -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| [Hikaru] <Spielen? Wieso spielen..? °_° Ich will doch wissen, warum auf einmal diese angespannte Atmosphäre herrscht und Waya weggerannt ist und Mitani so profitsicher grinst und Nase so dümmlich lächelt und Isumi-san so komisch guckt... Mann, ich glaub ich verbring zu viel Zeit mit Go-spielen, hab ja voll keinen Durchblick ...> *als Mitanis Schwester reingestürmt kommt, freudig aufschau* <Waaaai, Mitanis Schwester, die muss ich gleich begrüss---> *Aneko loszetern hör und sofort dieses Vorhaben fallenlass* <Oops, armer Mitani-- is ja noch schlimmer als meine kaa-san...^^;> [Nase] Aneko-san, was...?! [Waya] *weiterschluchz* <Wenn die beiden zusammenkommen und dann in der Insei-Schule händchenhaltend herumrennen - *beim Gedanken daran fühlt sich sein kleines Herz an, als würde es in dünne Scheibchen geschnitten* - das... das könnte ich nicht ertragen, ich... ich würd die Insei-Schule aufgeben... ich würd Go aufgeben, es würde mich zu sehr an ihn...> *schluchz* *schluchz* (hmmm, nyaah, wahrscheinlich würde sich Waya wirklich so benehmen, wenn er argen Liebeskummer hätte - mohh, der Arme!! >_< Und stimmt, Mitani ist schon relativ geldgierig und schert sich zumindest nix um Fairness... aber ob er auf Skandal-G'schichtln aus ist..? *lol*) *~*~*~*~* [Kaga] *wirklich nicht mehr weiß, was er wegen Tsutsui tun soll* *ziemlich verzweifelt und entsetzt ist* <Meine Güte, dass ein Mensch wirklich so viel Angst haben kann, das ist ja furchtbar... und egal was ich tue, ich kann ihm nicht helfen...> *wütend auf seine Hilflosigkeit werd* <Tsutsui braucht dich jetzt, du musst ihn beruhigen sonst dreht er hier noch durch!!> *sich mit Tsutsui zusammen auf sein Bett setz und ihn wieder fest in die Arme schließ, sanft hin- und herwieg, beruhigendes Zeug flüster und zärtlich seine Haare streichel... *(NEIN, er wird nicht anfangen zu singen!!) (Ist Tsutsui-chan als Baby etwa vom Blitz getroffen worden oder so? o_O Ist ja eine echt schlimme Phobie...!!) |
|||||||
|
|||||||
| [Sai] Hmmmm.... du meinst, das Chaos hier hat gar nichts mit Go zu tun? Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Egal, laß uns spielen! *WAI WAI* ^o^ ^o^ ^o^ [Mitani Aneko] *bemerkt die Reaktionen der anderen* ..... *rotwerd* .... Ah... entschuldigt, daß ich hier so losgemeckert habe.... *Mitani anglare* aber Yuuki ist echt ein Katastrophenblag! Stiehlt sich bei diesem Taifun mitten in der Nacht einfach davon, ich hab mir vielleicht Sorgen gemacht!! *ihren Bruder in die Wange kneif* [Mitani] Ite! Oi!! Laß das, du blöde Kuh! *Kopf wegzieh* [Mitani Aneko] .... *glare* Na ja, wie auch immer... -_-# Also, äh, hallo zusammen! ^^; Oh, Shindou-kun ist ja auch da! Hallo Shindou-kun, dich hab ich ja lange nicht gesehen! :D (Ichikawa-san und Akira wollen nicht stören und warten im Flur) -------------------- (LOL, tja, wer weiß schon woher die Phobie kommt, ist jedenfalls ein guter Vorwand, um Tsutsui und Kaga einander näherkommen zu lassen, also machen wir damit ruhig noch etwas weiter~ >:]) [Tsutsui] *vor sich hinheul* Ueeeen~ eeen~ *langsam wieder ruhiger werd* .... *schnief* (Das Unwetter beginnt langsam wieder abzuklingen) |
|||||||
|
|||||||
| (Was echt, das Gewitter klingt ab?! Oh je, das ist aber sehr ungünstig, solche Spiele der Naturgewalten bringen nämlich schön die Gefühle zu kochen, nach dem "Wie oben, so unten"-Grundsatz, nee~~. Ah ja, detta-san, ich erinnere dich: Du bist Klein-Waya immer noch sein Geschenk schuldig! *SD-Klein-Waya stampft mit Füßchen auf: "Will habn!" ^^) [Hikaru] *aufspring* *grins, als sieht wie Mitani in Wange gekniffen wird* *sich riesig freu, dass sie sich an ihn erinnert* Äh ja, hey hallo, Mitani no ane!! *in seiner Aufregung ziemlich LAUT sprech* [Waya und Nase unverändert an ihren Positionen bei ihren Aktivitäten] *~*~*~*~* [Kaga] *erleichert ist, dass es Tsutszu wieder besser zu gehen scheint* *ohne ihn loszulassen in ganz zärtlichem Tonfall frag:* Hej... na, alles wieder in Ordung mit dir...? (Kaga wär der perfekte Vater... die beiden müssen später mal Nachwuchs kriegen, ok? *ROFL*) |
|||||||
|
|||||||
| (Ano, ist schon ziemlich spät, und ich gähn mir hier schon einen ab, geh also lieber mal in die Heia... wir machen ein andern Mal weiter, ne? X) Und klar sollen Kaga und Tsutsui auch Nachwuchs bekommen, müssen sich halt nur einigen, wer den austragen darf [wahrscheinlich muß aber eh der arme Uke-Tsutsui wieder dran glauben...]) -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| (Armes kleines Uke-Tsutsui... tja, so ist das halt im Leben... hat aber auch angenehmen Seiten, nee~~ (vielleicht ^^;) Also dann bis Sonntag - morgen bin ich nicht da. Gut' Nacht!) |
|||||||
|
|||||||
| (Wahaha, jetzt MUSS ich hier mal 'nen Link reinposten, und zwar: http://yellow.sakura.ne.jp/~black/go/top04.html Passt doch gut zu unserer Version der beiden, oder? XD) |
|||||||
|
|||||||
| (LOL!!! Ja, passt 100%ig ^^ Das arme kleine Tsutsui, wurde wieder geärgert... aber detta-san, du Unverbesserliche du, das ist ja eine Waya-Hika-Page!! Ich hätt drauf wetten sollen! ^____^ Bin übrigens selbst dabei ein Kaga-Tsutsui-Dôjinshi zu verbrechen müssen ^^;; Werds vielleicht hochladen... oder lieber nicht *rofl* Na jedenfalls, du bist dran, ne?) |
|||||||
|
|||||||
| (Hmmm~ ^^ klar ist das ne WayaHika-page! XD Ach ja, dein Doujinshi will ich sehen, selbst wenn du's nicht hochlädst, ja? Biddebiddebidde!) [Akira] *schaut grad aus dem Fenster, als er auf einmal Hikarus laute Stimme hört* *schlagartig herumfahr* ........ D... die Stimme kenn ich doch! [Ichikawa] Akira-kun~? Ist was? ------------------ [Mitani Aneko] *zu Isumi* .... Und, äh, sie sind...? ^^; [Isumi] *finstere Miene* <Waya hasst mich... Waya hasst mich... Waya hasst mich...> ------------------ [Tsutsui] Ja... geht schon wieder... *schnief* e.. entschuldige.... *Kaga loslass* *schnüff* -- Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen! |
|||||||
|
|||||||
| (ok, werd ich hochladen... bin aber voll mies in Mangazeichnen - die Dinger haben bei mir irgendwie nie eine Handlung *lol*) [Waya] *obwohl in tiefstem Liebeskummer ertrinkend, doch mitgekriegt hab, dass irgendwer reingekommen ist* *merk, dass totale Unhöflichkeit begeht, wenn er sich in fremder Wohnung im Badezimmer einsperrt* *sich tränenverschmiertes Gesicht trockenwisch, Kleidung zurechtzupf, Haare zurechtwuschel* *tiiiief Luft hol und Tür aufmach* *auf Gang hinausschau* O_O T-T-Tôya Akira...?!!! [Hikaru] *Wayas Stimme hör* Tôya...?! Was meint er denn damit...?! *aus der Küche renn und halberten Herzinfarkt krieg, als Akira im Gang erblick* TÔYAAA---??? [Nase] Ehhhh, das ist doch Tôya Akira??? *staun* (hui, alle freuen sich, Akira-kun zu sehen ^___^) *~*~*~*~* [Kaga] *ihm erleichert auf Schulter klopf* Naa, da bin ich aber froh, dass es dir wieder gut geht! Hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, hätt nicht gedacht, dass du so ne Panik vor Gewittern hast... Ha, aber jetzt sind wir wenigsten quitt von wegen Geheimnisse: Wenn du den Mund hälst wegen meiner Zwiebelallergie, verrat ich Shindô und Mitani auch nichts von deiner Gewitterphobie, hehehehe... *in Schublade vom Nachtkastl greif und ihn ein Taschentuch reich* Da schneuz dich mal ordentlich! |
|||||||
|
|||||||
| [Sai] Das ist ja... TOUYA!!! [Ichikawa] Na sowas, sind das Freunde von d... *Hikaru erblick* Oh... das ist ja.... DER Junge... o__o; [Akira] ..... Shindou!!! @____@ [Mitani Aneko] Oh, dann bist du also Touya-kun?! Na, Harumi-chan hat mir ja viel von dir erzählt, nicht wahr, Harumi-chan? *Ichikawa-san in die Seite knuff* [Ichikawa] Aaah, mou~ Aneko-chan, sei doch still! [Isumi] *ist im Gedränge irgendwie mit auf den Flur gezerrt worden, übersieht Touya aber total, da er nur Augen für den grad vom Klo gekommenen Waya hat* .... Waya... [Mitani] <Boah... Touya Akira auf meinem Hausflur! Und ich kann nichtmal Profit draus schlagen, verdammt!> ------------------ [Tsutsui] *SCHNEEEEEUUUUZ* (Heh, das tut man in Japan doch gar nicht vor anderen, oder? XD;) Also... weißt du... *schnief* ...ich war als Kind mal bei meiner Oma auf dem Land... und bin da irgendwie auf dem Speicher eingeschlossen worden, und da gab's plötzlich ein Gewitter und seitdem... *schnief*... *SCHNEUZ* |
|||||||
|
|||||||
| (naja, Mitani-kun könnte ja seine Kamera aus dem schrank holen und das ganze auf Band aufnehmen, als Beleg für die Go-Nachwelt oder so... nyahhh, bringen wir Mitani mal lieber nicht auf dumme Gedanken ^^;;) [Hikaru] *auf Akira zugerannt komm* Was zum Geier machst du denn hier?! *es immer noch kaum pack* *plötzlich Ichikawa-san bemerk* Und wer ist die junge Frau da? Deine Mutter? Deine Schwester?? Deine... Freundin? [Waya] *das allgemeine Tohuwabohu im Hausflur der Mitanis eine Weile wortlos vor Erstaunen beobacht* *dann im Getümmel Isumi erblick, und ganzer Schmerz und Unglücklichkeit kommen wieder über ihn wie eine Flutwelle [insbesondere, da Nase-chan nicht von Isumis Seite weicht]* *hart schluck* *dicken Kloß in der Magengegend spür und auch, dass sich seine Augen wieder mit heißen Tränen zu füllen beginnen* *sich aber nicht wieder ins Klo schleichen kann, weil wär ja total unhöflich* *sich also niederhockerl und so tu, als würde an seinem Gipsverband rumhantieren, um Isumi nicht in die Augen sehen zu müssen* [rahh, ist das schnulzig ^^;;] *~*~*~*~* [Kaga] *schmunzeln muss, als Klein-Tsutsui (der nicht viel kleiner ist als Kaga, aber is ja wurscht) sich da schneuzt wie ein Elefant* *gespannt seiner Geschichte lausch* Was, auf dem Speicher? Is ja arg!! *sich Tsutsui als 3-jährigen G'sterml vorstell, der da zwischen alten Möbeln hockt und zittert* *plötzlich etwas bemerk...* Du, Tsutsui, wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich schon? Ein paar Jahre, ne, solang wir in der Haze Chû sind... und irgendwie... heh... hab ich das Gefühl wir haben uns nie richtig unterhalten! Ich mein... entweder es ging um Go oder ich hab auf dir rumgehackt... aber geredet haben wir nie richtig... is schon verrückt, oder...? *ehrlich erstaunt ist* |
|||||||
|
|||||||
| [Akira] Meine F-!!? ICHIKAWA-SAN KENNST DU DOCH AUS DEM GO-SALON!!! [Ichikawa] Also sowas... *rotwerd* [Mitani Aneko] Na na na~ [Isumi] *Wayas Reaktion bemerk* <Oh Gott, Nase steht ja immer noch bei mir, kein Wunder, daß er da wieder eifersüchtig wird... oh Gott, es tut mir so leid... ich muß ihm unbedingt sagen, daß Nase mir nichts bedeutet! Dann hasst er mich wenigstens nicht mehr... und muß nicht mehr traurig sein... was mit mir ist, ist ja egal... was stehen hier überhaupt alle so rum!? So kann ich doch nicht mit ihm sprechen... gibt's hier was umsonst oder was?> *sich umguck* *Touya erblick* ... TOUYA AKIRA!?!? (alle gucken Isumi an und flüstern etwas von einer langen Leitung) ------------------ [Tsutsui] *schnief*... Na das ist ja... *schnüff*... auch kein Wunder, so wie du mich immer geärgert hast...! Ich wollt ja immer mit dir reden, aber du warst dann immer so fies... ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
| (Lange Leitung *rofl*) [Hikaru] Hääää? Go-Salon? Welcher Go-Salon...?! *in seinem Gedächtnis kram und alle Go-Salons abklapper, in die Isumi und Waya ihn zum Zwecke des Trainings mitgeschleift haben* *dann...* *sich auf die Stirn schlag* Mann, natürlich, Sie sind die Frau aus dem ~allerersten~ Go-Salon in dem ich war, wo ich Tôya kennengelernt hab! Sie haben damals mir das Flugblatt vom Kinder-Go-Turnier gegeben!! *unglaublich stolz auf sich selbst ist, dass sich erinnert hat* *Ichikawa-san strahlend anschau* *dann Akira zuflüster:* Na und, sie kann doch trotzdem deine Freundin sein, oder? *grins* [Waya] *fieberhaft überleg, wie er sich möglichst unauffällig aus dem Staub machen könnte, vor allem da:* [Nase] *Isumi in die Seite knuff* Nee, Isumi-san, du bist ja heut ganz schön langsam, hihihi. *Isumi strahlendes Lächeln schenk* *~*~*~* [Kaga] Naja, aber du bist ja auch furchtbar leicht zu ärgern, und es macht riesig viel Spass! Du regst dich zum Beispiel immer so schön auf, wenn man dich in die Backen kneift oder dir die Haare wuschelt *es aber jetzt nicht tu, weil nicht will, dass Tsutsui beleidigt ist* Du weißt doch eh, dass ich das nicht wirklich bös mein, oder...? *ihn hoffnungsvoll anschau* (wahhh, das große Aussprechen!) |
|||||||
|
|||||||
| [Ichikawa] *rotwerd und kicher* [Akira] *schwitz* Red doch keinen Stuß! Was machst du überhaupt hier!? *sich wegen dem Ninja-Vorfall vorhin so ganz und gar nicht wohl in Shindous Gegenwart fühlen will und darum nun leicht verstimmt darüber ist, ihn hier anzutreffen* [Isumi] Äh..! *Schock, als Nase ihn anspricht* <Oh nein, sie soll mich vor Waya in Ruhe lassen! Aber was soll ich denn sagen...!?> Ich äh.. gehe mal an die frische Luft! *rauswetz* ............. *im Regen steh* ... NA TOLL. [Mitani] *beobachtet die Situation aufmerksam* <Hmmm... hmhmmm...> [Mitani Aneko] Also, wie auch immer, jetzt starrt mal nicht so meine Gäste an, in Ordnung? ^^; Harumi-chan wollte hier schließlich nur mal telefonieren... *zu Ichikawa-san und Akira* Also, kommt mal mit auf mein Zimmer ihr zwei, ich hab da ein Telefon! ------------------------ [Tsutsui] Also... daß du das böse meinst, hab ich nicht gedacht, aber es ist trotzdem gemein... ¬_¬ ich mag sowas gar nicht... |
|||||||
|
|||||||
| [Hikaru] WAs ich hier mache?! Äh also... *Tôya von dieser peinlichen SAche nichts erzählen will* Ich ähhh... Ah, stimmt, das Telefon!! Ich hatte ja grad mit meiner kaa-san telefoniert als dieser Riesenblitz da eingeschlagen ist..!! Kann ich vielleicht auch bei dir im Zimmer telefonieren, bei dem hier *auf Telefon im Vorzimmer zeig* ist die Leitung tot... ahahaha... *wieder an die wahnsinnigen Ninjas denken muss* *leise murmel* Und die Polizei sollte ich vielleicht doch noch verständigen wegen dieser Killerninjas, bevor die noch mehr Leute kidnappen... Tôya zum Beispiel, weil die was mit Go zu Tun zu haben schienen... [Nase] Are...? Isumi-san, wo rennst du denn...? Du hast doch gar keinen Schirm!! Anou, Aneko-chan, kann ich diesen Schirm ausborgen, ich muss Isumi-san nach! [Waya] *schluck* *schnief* <Aber vielleicht ist das die Gelegenheit, sich unauffällig von hier zu schleichen, wenn ich behaupte, ich begleite Nase hinunter... dann lass ich sie bei Isumi und dann... geh ich weg und... hör mit der Insei-Schule auf und seh ihn nicht wieder. Es ist bestimmt besser so, für uns alle...> Nase, warte auf mich, ich begleit dich runter und fahr dann heim. *~*~*~*~*~* [Kaga] *verlegen ist* Ähhh... also falls ich dich zu sehr geärgert haben sollte, tut's mir leid, ehrlich... Es ist halt lustig *schultern zuck* und außerdem... *herumducks* ..irgendwie fällt es mir so einfach leichter, mit dir zu reden... ["Ist seine Art, Sympathie zu zeigen bzw. Unsicherheiten zu verstecken", würde der Psychologe jetzt sagen ^___^] ------------ (detta-san, ich muss für heute Schluß machen, meine Eltern greinen schon rum, dass ich so laut tippe (bitte!?) und sie wollen schlafen... also dann bis morgen, nee~~.) |
|||||||
|
|||||||
| (Haha, wollt ich auch grad vorschlagen, also dann bis morgen! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (Moshimoshi~ ich wollt nur sagen, daß ich heute wohl nicht kommen kann, bin bei Freunden. Gomen~ morgen wieder?) |
|||||||
|
|||||||
| (nix zu gomen, wir haben ja ausgemacht, dass wir schreiebn wenn wir Zeit haben. Also bis bald! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (bissu da~?) [Akira] Äh... *SCHWEISSTROPFEN* ... Was denn für... Killerninjas? *dumm lächel* <Verd... die Situation passt mir ja nun gar nicht.> [Ichikawa] ... Ninjas? Oooh, meinst du die Kostümmmmpf!?!? *Akira hat ihr den Mund zugehalten* [Akira] Aaach, hahaha, die doch nicht, das waren doch Samuraikostüme, Ichikawa-san! Hahahahahahaha~ Samurais, jaja, hahaha.... haha.... hah.. [Mitani Aneko] *nix kapier* ? Also, wie dem auch sei, klar kannst du oben telefonieren, Shindou-kun! ...Obwohl ich bezweifle, daß das Telefon oben überhaupt noch geht, wenn das hier unten auch nicht mehr funktioniert... das passiert hier nämlich öfters bei Unwettern, wisst ihr, und dann bleibt die Leitung immer die ganze Nacht tot... tut mir echt leid... --------------------- [Isumi] *steht im Regen wie ein begossener Isumi* <Aaaah, ist das heute alles daneben gegangen... Waya kann ich verge-ach, ich Idiot, was denk ich denn!? Als ob er jemals.. also, als ob wir jemals... ach, verdammt...> *Pause* <Ich muß ihm trotzdem sagen, daß Nase mir nichts bedeutet, vielleicht können wir so wenigstens Freunde bleiben...> *seufz* <Und was mach ich jetzt mit dem Geschenk...?> (Isumi-san in deep thought XD) --------------------- [Tsutsui] Na toll, das ist also lustig mich zu ärgern, vielen Dank... ¬_¬ .... dabei hätte ich auch viel lieber ganz normal mit dir geredet, manchmal zumindest...... aber du mußtest mich ja immer piesacken... *schmoll* |
|||||||
|
|||||||
| (ja, theoretisch schon, aber meine schwester erzählt grad von ihrer maturareise - also in einer Viertelstunde oder so bin ich geistig wieder präsent, da geht's dann weiter --- also bis gleich!) |
|||||||
|
|||||||
| [Hikaru] ???? *Ichikawa-san und Akiras 'Gespräch' mit größter Neugierde beobacht, aber daraus irgendwie nicht schlau werd* <Eh? Was meint die wohl mit Samuraikostümen, hat Tôya etwa bei einem Cosplay mitgemacht..?> *sich Akira in Samuraiuniform vorstell* *losprust* ... [auf Aneko-sans Aussage hin] Ach, dann kann ich also gar nicht telefonieren..? *nicht sicher ist, ob darüberfroh sein soll oder nicht* Können wir dann nicht irgendwelche Nachbarn fragen, in der Nebenstiege oder so...? (Hey, Kaga und Mitani sind ja Nachbarn, jetzt kommt's mir erst!! Komisch, dass sie sich in der Original-Geschichte nicht gekannt haben *LOL*) --------------- [Waya] *mit Nase die stiegen hinuntermarschier* *zu ihr rüberlins und in Gedanken tief seufz* <Du Glückliche, du wirst nun alles haben, das ich mir schon so lange wünsche... ich hätte wissen müssen, dass es vergeblich ist, und es schon viel früher aufgeben sollen... dann würde es jetzt nicht so wehtun...> [Nase] *sein trübsinniges Gesicht bemerk und ihn fragend anschau* Ara? Was ist denn mir dir los, Waya-kun, was schaust du denn so traurig...? *ihn freundschaftlich in die Seite knuff und dabei fast die Stiegen runterstoß -> wegen gebrochenen Fuß hat Waya schlechtes Gleichgewicht* Ahhh! Meine Güte, entschuldige!! *stauchelnden und entsetzt dreinschauenden Waya wieder auffang und ihn stützend die letzten paar Stufen hinunterwank* *direkt in Isumis Gesichtsfeld gewankt komm...* *~*~*~* [Kaga] echt, du hättest normal mit mir reden wollen...? Ha, ich wette, du wolltest fragen ob du die Englisch-Hausübungen abschreiben darfst, hast dich aber nicht getraut? *breit grins* *sich plötzlich über sich selbst wundern muss...* <Wow, noch vor nicht mal einer Stunde musste ich mich mit Gewalt davon abhalten, nicht sofort über ihn herzufallen und ihn mit Haut und Haaren aufzufressen... ich hab ihn sogar gegen seinen Willen geküsst und war voll arg drauf... und jetzt, jetzt da er sich mir von ganz allein geöffnet hat, und von ganz allein in meine Arme gekommen ist, da... nicht, dass ich ihn nicht immer noch auffressen wollte aber... jetzt sitzen wir hier und unterhalten uns und es ist so... so... wow!!!> *aus dem Staunen nicht mehr herauskomm* (Kaga in equally deep thought ^____^) |
|||||||
|
|||||||
| [Akira] <Was lacht der denn so? Na, wenigstens scheint er keinen Verdacht geschöpft zu haben... oder...?> *froh ist, als Hikaru das Thema fallen lässt* [Mitani Aneko] Hm, also unsere Nachbarn kenn ich eigentlich gar nicht, ich geh den Leuten in dieser Gegend nämlich aus dem Weg, weißt du... ^^; (^ Da ham wir die Erklärung! *g*) Das sind alles komische Vögel hier... außerdem hängen wir hier im Block ja eh alle an der selben Leitung. .... Tut mir leid, jetzt macht deine Mutter sich sicher Sorgen, oder? Meine Eltern können dich morgen aber heimfahren und ihnen alles erklären... [Mitani] Apropos Nachbar, das ist dieser Kaga, den kennst du auch, Shindou... -_- [Mitani Aneko] Ach, Shindou-kun kennt unserern Nachbarn? Ups... <Und ich hab den als komischen Vogel bezeichnet, wie peinlich... o_o;> ----------------- [Isumi] *sieht Waya die Treppe runterhumpeln* Wa... Waya, hey, ich....! *Nase erblick* Oh... äh...... *auf den Boden guck* ----------------- [Tsutsui] Wieso sollte ich ausgerechnet deine Hausaufgaben abschreiben wollen? ¬_¬ Nein, ich wollte nur ganz normal... na, mit dir reden halt! *an der Bettdecke rumzupf* Wie man halt so redet... *nicht weiß, was er sagen soll* |
|||||||
|
|||||||
| [Hikaru] Ehhhhhhh?! Kaga wohnt hier im selben Haus!? Wirklich!! Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Mitani no o-nee-san, Kaga IST ein komischer Vogel ^^; <..und wohnt hier um die Ecke! Meine Güte, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht..!! Hej, vielleicht könnte ich Kaga angreinen dass er mich auf seinem Motorrad... >_< Nyaah, lieber nicht, heute Nacht sollte ich mich lieber nicht mehr nachhause trauen sonst erleb ich den nächsten Morgen nicht... Morgen früh muss ich mir dann aber eine WIRKLICH gute Ausrede einfallen lassen... Aber ohne, dass Tôya was merkt, das wär mir ja voll peinlich...> *verstohlen zu Akira rüberlins* -------------- [Waya] und [Nase] o_O *rotwerd* *entsetzt schau* *sich sofort loslass und auseinanderspring* *wie aus einem Mund viel zu laut brüll* E-Es ist nicht so wie du denkst!!!! [Waya] <Gaaah, jetzt denkt er ich mach mich an Nase ran!! >_<> [Nase] <Gaaah, jetzt denkt er ich lass zu dass Waya sich an mich ranmacht!! >_<> *~*~*~* ("weiß nicht was er sagen soll"?! Oops, dann könnte es wieder gefährlich werden...! Na mal sehn, wie lang ich Kaga unter Kontrolle halten kann *LOL*) [Kaga] Na wieso wohl, weil ich in Englisch viel besser bin als du, ist doch klar! Erinnerst du dich nicht mehr, der Überrraschungs-Vokabeltest in der Zweiten zum Beispiel?! ICH hatte die volle Punktzahl und alle anderen hat's aufgehaut, bwahahaha!! *da in Stolz und Selbst-Begeisterung schwelg, zum Glück Tsutsuis schüchternes Herumgestottere nicht bemerk, sonst wäre womöglich wirklich noch über ihn hergefallen => ein allzu kawaii Tsutsui-chan ist wie ein rotes Tuch für Kaga ^^) |
|||||||
|
|||||||
| [Mitani Aneko] Haha, na ja ^^; Also, wie gesagt, sein Telefon wird wohl auch nicht funktionieren, aber wenn du trotzdem mal rüber willst.... [Akira] *nachdenk* <Moment, aber wenn die Leitungen tot sind, dann heißt das ja.... daß ich und Ichikawa-san auch nicht weg können!! Also müssen wir hier wohl auch übernachten..!! Mit Shindou und seinen komischen Freunden! Oha...> [Ichikawa] *laut aussprech, was Akira denkt* Also können wir hier wohl auch nicht weg, oder, Aneko-chan? [Mitani Aneko] Hmm, wahrscheinlich nicht. :/ Tut mir echt leid... aber heh, wir haben eine ganze Menge überschüssiger Futons, wenn ihr also über Nacht bleiben wollt, ist das kein Problem! Nicht wahr, Yuuki? [Mitani] Hm... mir ist das egal... <Nyaha, aber da hab ich viel Zeit, um.. hmmm, jaaa~ hehehe...> -------------------- [Isumi] Hm? o_o I-- ich hab doch gar nichts gedacht! Ich wollt nur... also... *räusper* *von einem Fuß auf den anderen steig* ......... *sich überwind* *tieeef Luft hol* Waya, kann ich dich mal kurz sprechen? <PUH!> -------------------------- [Tsutsui] Ja, aber der Test ist doch ein Jahr her. -_- Inzwischen bin ich besser als du! *Arme verschränk* |
|||||||