Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Jimbei weiter mit W "Das werde ich! Eines Tages werde ich eine Crew finden, die besser ist als Deine! Ich werde den tollsten Schatz der ganzen Welt finden!! Und dann werde ich der König der Piraten sein!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whitebeard weiter mit H |
|||||||
|
||||||
| Hattori weiter mit I ^^ |
|
![]() |
||||||
| Igaram ^^ next R Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Rob Lucci weiter mit L |
|
||||||
| Lola weiter mit A ^^ |
|
||||||
| Amazone weiter mit L |
|
![]() |
||||||
| La Boum mit U geht es weiter |
|||||||
|
||||||
| Upper Yard weiter mit D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Don Quichotte de Flamingo :D next E Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Newgate weiter mit -> T <- Nimm was du kreigen kannst und gib nichts wieder zurück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Teufelsfrucht --->D<--- |
|||||||
|
||||||
| Dadan weiter mit N ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nefeltari Vivi witer mit B Nimm was du kreigen kannst und gib nichts wieder zurück^^ |
|||||||
|
||||||
| Brunos Bar weiter mit R ^^ |
|
||||||
| Rivers Mountain weiter mit >J< |
|
||||||
| Jabura weiter mit E ^^ |
|
||||||
| Elumalu weiter mit >G< |
|
![]() |
||||||
| Gan Fort weiter mit K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabaji weiter mit L Nimm was du kreigen kannst und gib nichts wieder zurück^^ |
|||||||
|
||||||
| Laki weiter mit F ^^ |
|
![]() |
||||||
| Foxy *kotz* >T< I'm not perfect, but I keep trying Cause that's what I said I would do from the start I'm not alive if I'm lonely, so please don't leave Was it something I said or just my personality? |
|||||||
|
||||||
| Toms Workers weiter mit S ^^ |
|
![]() |
||||||
| Smoker weiter mit H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hildon mit N gehts weiter "Das werde ich! Eines Tages werde ich eine Crew finden, die besser ist als Deine! Ich werde den tollsten Schatz der ganzen Welt finden!! Und dann werde ich der König der Piraten sein!!" |
|||||||
|
||||||
| Nami weiter mit M ^^ |
|
![]() |
||||||
| MokuMoku no Mi Ein -L- für mich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laki mit einem J gehts weiter :D Nimm was du kreigen kannst und gib nichts wieder zurück^^ |
|||||||
|
||||||
| Jimbei weiter mit M ^^ |
|
||||||
| Monkey weiter mit >U< |