Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Edward Newgate :) -> T Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trafalgar >R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogennebel ^^ weiter mit H "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| History (of Gol D. Roger) Y lg aka-chan |
|
![]() |
||||||
| Yoki - mal was anderes als immer nur Yasopp <_< -> I Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe:D Inazuma :) -> Q :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quacksalber Dr. Bader P Eine kleine Weisheit: Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich! Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perona ^^ next A Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anchor ^^ (das T-shirt von klein Luffy ^^) Weite mit U "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urouge ;D -> B :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellemere ^^ weiter mit L "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Law ->>W lg aka-chan |
|
![]() |
||||||
| Wapol ^^ weiter mit Z "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Ja ich ud meine besondere wortwahl xD Zwiebel (Lysops Piratenbande) L lg aka-chan |
|
![]() |
||||||
| Lola ^^ weiter mit T "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Tod -->>D lg aka-chan |
|
![]() |
||||||
| Dragon ^^ weiter mit M "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Macht weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| T-Bone ^^ weiter mit E "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Entdeckungsreise wieder E |
|
![]() |
||||||
| Erumalu ^^ weiter mit U "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Unterwasserwelt weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Tom(: [Der Kugelfischmensch:'D] -> A :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphelandra weiter mit F ♫♪ Yohohoho Yohohoho Yohohoho Yohohoho ♪♫ ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum ♪♫ ♫♪ ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und der Wind weht übers Merr ♪♫ ♫♪ das lieben wir so sehr ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| feuerfaust weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Totenkopf ^^ weiter mit G "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gol D. Roger weiter mit V ♫♪ Yohohoho Yohohoho Yohohoho Yohohoho ♪♫ ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum ♪♫ ♫♪ ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und der Wind weht übers Merr ♪♫ ♫♪ das lieben wir so sehr ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Vogelsteufelsfrucht Modell Falke ^^ Und weiter mit S! |
|
![]() |
||||||
| Samurai Ryuma ^^ (der Zombie von Brook ^^) weiter mit F "Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..." |
|||||||
|
||||||
| Flucht --T |