Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das es mit X nix gibt!? Fals ich mich irre soll jemand mal einen Vorschlag machen! AN ALLE!!! Ich suche das Item "Flirtparadies". Meldet euch bei mir wenn ihr es verkauf wollt!!! |
|||||||
|
||||||
| naja Xaiver Naidoo.. hat aba nix mit op zu tun... also liba nicht..^^ die reise beginnt |
|
![]() |
||||||
| AM BESTEN WIR FANGEN NOCHMAL AN MIT X FÄLLT AUCH MIR NIX EIN XD .... A wie ACE ??? |
|||||||
|
||||||
| Na ich dachte mir auch schon dass es nix mit X gibt *seufz* Ok.... A wie auch zum Beispiel ... Alabasta !!! Ok weiter gehts mit ... Y *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 15:50:59 |
|
![]() |
||||||
| Yasop ~P~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| pirat! --G-- ich hab gewusst X is schwer ^^ he oda-san, mach mich zu einem nakama von luffy xD |
|
||||||
| grandline ^^ ich hätt gern ein wort mit j |
|
||||||
| jacko.. noch ein schlimmerer pirat als usopp :D --H-- eine neue reise beginnt-- |
|
![]() |
||||||
| HASHIGI ^^° ne spass wie wärs mit ... Helmepo ^^ --I-- |
|||||||
|
||||||
| Insel --> L Meer aus Tränen, still ruhst du in der Zeit, geschaffen um vergessen zu werden erlöst du uns vor uns'ren Leid. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 18:11:10 |
|
||||||
| Lysop ->N<- |
|
||||||
| Nico Robin ^^ --> O |
|
![]() |
||||||
| one piece -Q- welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh? |
|||||||
|
||||||
| quälen xD --C-- signaturen sind extrem wichtig! xD ART IS A BAAANNGGG!!! |
|
||||||
| Crew (wird des so geschrieb also mit C is klar aba de rescht^^°) --> W Meer aus Tränen, still ruhst du in der Zeit, geschaffen um vergessen zu werden erlöst du uns vor uns'ren Leid. |
|
||||||
| Woogie ok weiter mit -B- ^^ |
|
![]() |
||||||
| bande bitte mal mit l, aber nicht lysop bitte Sei stark und lass dich vod deiem Herzen leiten , sonst must du weit weg reiten. Animexx wird immer bei dir bleiben und du solltest es auch nicht meiden . |
|||||||
|
||||||
| Land (in sicht xD) --> D Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Dass ich so traurig bin; Ein Märchen aus uralten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. |
|
![]() |
||||||
| Dalton ^^ -N- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nami ---->i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu (yu gi oh) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upperyard °° ich glaub Yu-gi-Oh und andere animebegriffe sollen hier nicht rein Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
|
||||||
| Dickschädel ( Ruffy ^^ ) ~~~L~~~ |
|
![]() |
||||||
| Laki weiter mit D Nimm was du kreigen kannst und gib nichts zurück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laki > > weiter mit D DON! (<- Offenbar Odas Lieblingsgeräusch kommt es doch bislang über 1.400mal im Originalmanga vor) Weiter mit S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 17:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiter mit S Sanji <3 Weiter mit ... W? löl ^^ ich hab euch alle lieb :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impact T -> Ich kämpfe für meine Träume finde dein Krafttier! : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pentragon/?PHPSESSID=d1b7fa9a1565a1a28e8eb51cb46dcadc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träumer XD -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy --Y-- http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| Yagara Bulls!!! --C-- |