Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Loronor Zorro ^^' ~ro~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Rob Lucci "ci" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cirkies ->Je |
|||||||
|
||||||
| Jeff --> Ka |
|
![]() |
||||||
| Karsee -->Ca |
|||||||
|
||||||
| Captain Ruffy ^^ ~fy~ oda ~fi~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Fischmensch --> Sch |
|
![]() |
||||||
| Schnee-Dino-Weissi -Ok- ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 13:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okta "Bl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaumeerer, und weiter ^^ >>> Ku <<< ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumadori "Ad" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| admiral blauer fasan -->ri Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ritter des himmels -->MO Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
||||||
| Morise >>Fa Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 12:46:16 |
|
||||||
| Fangschrecke (der eine Shadia-Krieger) -->Ti |
|
![]() |
||||||
| Tilestone (wird er so geschrieben?^^) Sc... |
|||||||
|
||||||
| Scorpion (der Typ auf Alabasta der Ace fangen will) --> Al |
|
![]() |
||||||
| Alabasta^^ Gi |
|||||||
|
||||||
| Giant Jack Ga |
|
![]() |
||||||
| Ganfort -->KA Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganfort > -->KA Kalifa (oder wird die mit C geschrieben? o.ô *drop*XDD) >Fa< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Falafla" -Za- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 14:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zanbai "Oi" |
|||||||
|
||||||
| Oimo --> PA |
|
||||||
| Papaya weiter mit >EI< |
|
![]() |
||||||
| Eisberg "Hu" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummer-Express "KI" *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
kiss >>au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aum "Go" *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gol D. Roger "er" |
|||||||