Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Karuh weiter gehts mit D. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dalton weiter gehts mit >>E<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >->E Easterbunny, Miss Easterbunny ->X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-trem power >R> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Rumble Ball (is das richtig geschrieben?) >>C<< ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden |
|
||||||
| Chaca (ist das richtig geschrieben??) >>G<< |
|
![]() |
||||||
| >->G Goldenweek, Miss Goldenweek ^^ ->K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalifa <<<N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabel ich mein die begruessung auf skypia^^ weiter mit >B< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >->B Bon Curry ->O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda, Eiichiro wieder >>O<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece E One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E elban -->N Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->N Nico O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O orangen -->R Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy (wie unglaublich einfallsreich..) -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> a ace -->M Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müre -> b |
|||||||
|
||||||
| Mein name <<<<<<Bellamy>>>>>> Die Hyiäne Teufelsfrucht: Spiral Frucht muahahahahaah ach ja und Buchstabe *grübel* <<<J>>> |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:32:27 |
|
![]() |
||||||
| jacko weiter mit c.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jacko > weiter mit c.. cp9^^ als nächstes k |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Carne weiter mit >>M<< Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| makino weiter mit >> L<< |
|
![]() |
||||||
| lucci --> f |
|||||||
|
||||||
| Fiffie (hund von mr.4) >>>C<< ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden |
|
![]() |
||||||
| cricket >h |
|||||||
|
||||||
| hund-hund-frucht -->S |
|
![]() |
||||||
| > -->S Seil <<-- A -->> Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Aum <<-Y->> |
|
||||||
| Yuba weiter gehts mit -->T |