Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| V wie Vorbild Ruffys Vorbild = Shanks weiter mit -k- |
|
||||||
| v wie vorbild ruffys vorbild is ja shanks mit dem strohhut oder auch der rote shanks weiter mit ~k~ |
|
||||||
| Kochkünste /Tja Sanji weiß, wie man es machen muss!! --> weiter mit L Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
||||||
| mhm lysops piratenbande (bestehend aus zwibel, möhre und paprika^^ jo ich weiss es namilein *gg* weiter mit mhhhm c |
|
![]() |
||||||
| chaka -> a |
|||||||
|
||||||
| abiz weiter mit b |
|
![]() |
||||||
| brutal (dat namilein kann schon mal so sein XD) -l- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftikus (so wird Ecki doch genannt, oder?) -S- Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti *die kann doch der eine Typ im Seezug so toll machen >>* --> H Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
||||||
| >--> H Hina -->R Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| (F)Ranky... nein Scherz... Robin... -Z- Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... Mehr zu Dragon in meiner FF(http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922) |
|||||||
|
||||||
| -->-Z- zorro -->J Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Jyabura... -D- Seraphim |
|||||||
|
||||||
| >-D- Dragon xDDDDD --> B Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Baroque Firma... -C- Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| >-C- Carmen -->T Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Tyleston... -U- Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| >-U- Unikon -->N Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Nojiko, Nico... hehe... -M- Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| >-M- Morgan -->K Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Kuleha... -Q- Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| >-Q- quatschmacher lysop...xP -->G Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Gumo Gumo no mi Gatling Gun... (auch gum gum kalaschnikow) macht vier G's... -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-treme Fights (machense schließlich ja xD) -->H An alle Ouran High School Host CLub Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmeppo --> F Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuer (ace voll heiß is XD) -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rob Lucci --> D Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummkopf >F> >~Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| foxy -> y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y----Ysopp (schreibt man den eh so, gö?!) weiter bitte mit ----->P :D Finde den größten schatz der welt, du hats hart dafür trainiert, hier gibt es ncihts mehr was dich hält, lass dich von den Sternen fürn, deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten...ohohoh one piece...nananananananana...one piece... du hast die mannschaft ausgewählt, um das geheimnis aufzuspürn, du weist du kannst auf jeden zähln, wenn du sie leitest und sie führst,..deine freunde werden dich auf diesen Weg begeleiten ohoh one piece nananana one piece /finde den grösten s-s-s-schatz der Welt!! ohoh One Piece! ... |
|||||||