Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| c....c....c....C?C! Cocolo! weita mit ~~~G~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gina, die sexy sister.. --i-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| damit bei I nich immer igaram kommt... Inselfresser!!! ...........R.......... |
|
![]() |
||||||
| Rob Lucci -> weiter mit...C As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C wie Chopper oder Conis was weiß ich.. xD also weiter mit ... öhm... ----J---- Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jackos disko show.... *yeah* --h-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jagara Bull weiter mit E As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel ----B---- (nicht Buggy ^^) Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belnako *lol* bellemere --m-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgan -> Y As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yagara ----I----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico Robin -> G As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| Gimon =========T=========== |
|
![]() |
||||||
| lass mich auch ma wieder blicken ^^ Tren-Tren-Power ---R--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| hi , leutz!!! also, ich sag dann mal: Marimo weiter bitte mit: ------S------- |
|
||||||
| mit -S- hmmmm mal überlegen ...... Sanji^^ gute Idee O.K. weiter mit: _-_-_Y_-_-_ a secret makes a woman woman |
|
||||||
| @kenturo: moment mal marimo fängt doch nicht mit R an O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 14:09:34 |
|
![]() |
||||||
| Is doch jetzt auch egal.... Yussop (keinen schimmer obs richtig geschrieben is) ---P--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pauli -> weiter mit T As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tashigi *nix andres eingefallen* --g-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin *einfallslosist* ^^" O.K. weiter mit... ___D___ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doublefinger (=1.1.= partnerin von mr one) --j-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimbei -> Z As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro (ich weiß, ich bin ein genie das ich auf ihn komme ^^) ---O--- |
|||||||
|
||||||
| Oda!!!!!!!!!! ---B--- |
|
![]() |
||||||
| Bellamy -> K As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| Kabaji ---U--- |
|
![]() |
||||||
| usopp --p-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Pandaman!!! ---G--- |