Thread: Wer ist süßer?
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:31 Letzte Reaktion: 14.09.2012 20:35 Beiträge: 322 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| ^^ Hi ^^ Ich find natührlich ZORRO am süßesten, weil er einen geilen Chara hat! Er sieht süß aus und sein wille finde ich beeindruckend! Eure Aishiteru_Tenshi *smile* |
|
||||||
| ^^ Hi ^^ Ich find Natürlich ZORRO total süß! Er hat eine Willenskraft zum dahin schmelzen! Außerdem hat er einen guten Chara! Eure Aishiteru_Tenshi *sabber, smile* |
|
![]() |
||||||
| am süßesten und vor allen anderen steht bei mir immer noch Ruffy *schmacht**mit jolly roger schwenk* hmm beim zweiten binsch ma net so sicher aber ich sach Zorro, Sanji mag net so << bei den Mädels is das schwer da ich beide sehr mag, ich mein unendschieden Chopper... ganz klar vielleicht hätte man bei chopper als vergleich nich corsa sondern Karuh oder ein anderes Tier machen können öö Träumen ist die Kunst unsichtbare Dinge zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffy oder Ace? Ruffy is zwar auch süß, aber Ace is süüüßa *sabba* > Sanji oder Zorro? Das is schwer >-< Ich sag Zorro^^ *Sanji rennt ja fast jeder nach^^"* > Nami oder Nico? Nami is n Tick süßer^^ Die is ja auch net so erwachsen wie Robin^^ > Corsa oder Copper???^^ Corsa^^ |
|||||||
|
||||||
| also ace war schon immmmmmmmmmmer mein Favo chara *schwärm* ^^ der ist einfach coooooooooool und sweeeeeeeeeeeeeeeet X3 , Nami ist auch besser als nico, sie ist einfach nicht so häftig erwachsen . bei den anderen stehts gleich ^^ tocki123 XD |
|
||||||
| RUFFY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz klar!!! Er ist zwar ein bisschen dämlich, aber sein Außsehen, seine zuckersüße Narbe, seine Naivität ... einfach süß!!! Und im 30. Band rennt er die ganze Zeit mit offenem Hemd rum.*sabber* Aber Zorro ist auch rattenscharf!!!XD |
|
![]() |
||||||
| ruffy oder ace? *auf nick zeig* das sagt ja schon alles xD ACE NATÜRLICH!!! zorro oder sanji? sanji?? was soll an dem süß sein?? auf jeden fall zorro!! *sabber* er is so toll *Q* nami oder robin? hm... schwere frage... nami sag ich jetzt mal chopper oder corsa? also chopper is so niedlich... und corsa sieht so toll aus... ach ich kann mich nich entscheiden x.X Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Ruffy/Ace: Ganz klar Ace^^ Sanji/Zorro: Zorro ist einfach der Beste^^ *fähnchen schwenk* Nami/Nico: Puh, das ist schwer, finde ich beide echt toll^^ Corsa/Chopper: Naja, Corsa sieht echt nicht schlecht aus, aber Chopper ist so was von süüüüüüüüüüß^^ |
|
||||||
| Hm....schwierig... Ruffy oder Ace: Ich denke, dass man mit Ruffy einfach mehr Spaß hat, Ace ist schon so "erwachsen". Also Punktsieg für Ruffy. Sanji oder Zorro: Zorro. Sanji würde mir echt auf die Nerven gehen, der läuft doch jeder hinterher....aber Zorro als süß zu bezeichnen...ich weiß ja nicht. Nami oder Robin: Nami, ich mag Robin zwar am lieber, aber die ist nicht süß sondern cool! Corsa oder Chopper: Der Elch mit der blauen Nase ist einfach zum KNUDDELN!!!!!!!! Von Corsa halt ich nix. Su, der Wüstenfuchs ist süß....*g* |
|
||||||
| nix da süß zorro is der beste aba nich süß..zorro ist..männlich xD !! |
|
![]() |
||||||
| ich mag am liebsten von den charactern sanji und chopper... sanji find ich süß weil er so dolle schwärmt und mal so cool ist... der ist bestimmt schizo..x3 und chopper find ich nur im japanischen süß..der hat so ne süße stimme..und sieht aus wien kuscheltier..*___* und die anderen verwandlungen find ich auch cool... TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
||||||
| >>also, ich find ruffy einfach zum Knuddeln ^.^ Er und Sanji sind momentan meine Lieblingscharas. *beide durchknuddel* Weiß langsam nicht mehr wen ich lieber mag... vom totalen Sanji-Trip bin ich wieder runter...<< kenn ich. Ich find ruffy voll niedlich *knuddl* Zorro super cool und liab *abknuddl* Sanji is ja echt süß *abbussl* Nami is einfach nur genial ^.^ Welchen ich lieber mag, ist schwer zu sagen. alle 4 hab ich richtig ins herz geschlossen. |
|
||||||
| eigentlich ist zorro ungeeignet als boyfriend 1. er schläft den ganzen tag 2. er kann frauen nicht verwöhnen 3. er ist ziemlich gleichgültig 4. er hat ständig kein geld 5. er trinkt viel 6. er wird nie mit dir einkaufen gehen sanji im gegenteil: 1. er kann super gut kochen 2. er weiß wie man frauen verwöhnen soll 3. er geht mit dir einkaufen 4. geld hat er zumindest einbisschen (er gibt kein geld aus für teuere schwerte) nachteilig ist allerdings: er flirtet mit anderen frauen -_-' aber nur flirten ist eigentlich harmlos was man als süß bezeichnen kann ist nur chopper..... |
|
![]() |
||||||
| >Ruffy oder Ace? >Sanji oder Zorro? >Nami oder Nico? >Corsa oder Copper???^^ Süß find ich da höchstens Chopper. Aber wenn du meinst, wenn ich da echt ziemlich gut finde und mit den ich auch in die Kiste gehen würde, dann wären es wohl ruffy, zorro und robin. Die anderen find ich irgendwie nicht so toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen finde ich süßer? Ruffy oder Ace? da sag ich nur Ace denn er ist einer meiner zwei absolutenlieblings One Piece charackter. Sanji oder Zorro? SANJI en er ist einer meiner zwei absolutenlieblingscharackter. außerdem finde ich Sanji am allersüßesten. Corsa oder Chopper? Chopper ist voll süß. Nami oder Nico? Das ist schwer aber entscheide mich für Nami den die ist temperamentvoll und Sweet One Piece 4ever |
|||||||
|
||||||
| So, muss ja auch mal meinen Senf dazu geben^^ 1. Ruffy: durch seine verrückte Art ist er einfach süßer 2. ZORRO!: ist doch ganz klar^^ er ist einfach der Beste! 3. Nico: Nami nervt mich ein bisschen^^ 4. Chopper: der ist doch einfach nur zum knuddeln Die höchste Schwertkunst ist die, die sowohl bewahren wie zerstören kann. Eine Schwertkunst, die nur zerstört, ist keine Kunst. |
|
![]() |
||||||
| 1. Zorro : an ihm ist alles perfekt, selbst die Narben **.** 2. Robin : siet ist intelligent, aber sexy 3. Ruffy : er ist verrückt, aber er hat sowas tolles an sich 4. Chopper : ihn muss man lieben 5. Franky (junior) : damals seine Haare **.** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy oder Ace? Eindeutig Ruffy, er ist für mich sowieso die absolute Knutschbacke. Sanji oder Zorro? Uiii~ Heißes Eisen...Sanji ist dauergeil und Zorro trauert immernoch Kuina hinterher. Unentschieden. Nami oder Nico? Nami, sie nervt zwar mehr wegen ihrer Geldgeilheit, aber sie sieht besser aus als Nico. Corsa oder Copper?? Tonitoni natürlich. Wer kann den im Duell mit Chopper anstänkern. Aber was ist eigentlich mit Lysop? Der ist doch auch ne kleine Knutschsau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ruffy oder Ace? Ace o.o >Sanji oder Zorro? Zorro natürlich... als Mädchen steh ich nicht auf jemanden, der aussieht wie eine Schwuc-.... *lieber still ist* *keine Sanjifans angreifen will* >Nami oder Nico? naja... "süß"... ^^' das ist eine Frage für Jungs, aber ich werde trotzdem mal antworten: Nico (ist eh mein Favorit-charakter von den weiblichen OP-charas) >Corsa oder Copper???^^ Choppeeeeeeer~ *knuddelwuddel* haii ich find den niedlich xD und der süßeste von ALLEN: ..<.<...>.>... Zorrooooo~ XD *fähnchen schwenk* † Träume werden niemals Wirklichkeit † ~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~ † ...warum habe ich dann nur Alpträume...? † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 23:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, die Frage ist ja wohl klaR, wen ich am süßesten finde.... ZoRRo..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist einfach so charment, das es Kracht, ich liebe ihn überalles !!! 4-ever and ever !! Euer Zorros_Geliebte !!!! |
|||||||
|
||||||
| hi also ich finde ace um einiges cooler als ruffy. warum? weiß ich erlich gesagt nicht aba ruffy mag ich nun mal nicht so. sanji oder zorro? is eine gute frage. aba zorro ist a bissi süßer als sanji. der geht mir mit dem geschleime bei frauen langsam auf die nerven. nico oda nami? das ist eindeutig nico robin! ich habe nichts gegen nami aber robin ist mir lieber. beim letzen ist corsa eindeutig süßer. ich hasse diesen elch.ist so. bye fumiko_14 |
|
||||||
| Ruffy ist der süßte von allen *fähnchen wedel*Ruffy♥^, ~ One Piece♥ |
|
||||||
| also ich muss sagen *rot werd* ich finde Ruffy uns Ace am süßesten^////^ Ruffy ist der mit dem man albanheiten machen kann und mit Ace einen romantischen abend verbringen kan XDDDDDDDD die sind beide einfach nur cooooooooool und total süüüüüüüüüß Alles ich werde alles tun, alles, auch auf die Gefahr hin, in Sünde zu versinken |
|
![]() |
||||||
| Hm...mal überlegen... Also gut: Ruffy ist süßer, auch wenn Ace nicht gerade schlecht aussieht und defintiv männlicher ist *lach* Auf die nächsten beiden gibt's keine Antwort, da kann ich mich einfach nicht entscheiden... Nami. So niedlich ist sonst keine, auch wenn ich Nico sehr gerne mag. CHOPPER FOREVER! Ich leibe den kleinen Knuddelelch. Da geht kein Weg dran vorbei. Corsa schicke ich gerne in die Wüste! *lach*kreisch*g* Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich* Heir gibt es einen ganz tollen Zirkel. wenn ihr woollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/ *schleich*schleich*schleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy ist besser..*gg* *mehr mags* Zorro ist der geilste typ ever in OP! ^^ nico - ich kann nami nicht ab...:X CORSA! oO wie kommt jemand auf chopper..*gg* kidiing! ^^ aber ich finde den typen sexy..:X I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch finde Ace süß ♥.♥ (¯`·.¸.·»♥ ₪ |
|||||||
|
||||||
| Puhh des ist schwer 1. kann mich nicht entscheiden eher Ace 2. ganz klar Zorro (kann Sanji irgnedwie nicht leiden) 3. Nico^^ 4. Nachdem ich Corsa auch nicht mag Chopper |
|
![]() |
||||||
| bei mir wär an platz 1 Sanjiiii>//< 2 Zorro^/^ 3 Ace ^^ und an 4 nico^^ Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffy oder Ace? eindeutig Rufy ~_____~ > Sanji oder Zorro? Zorro...immer noch besser wie Sanji, auch wenn man beide nich wirklich als süß bezeichnen ann.. > Nami oder Nico? Nami...sie is verspielter, kleiner...und hat nen verfürerischen blick, mit dem sie jede rumkriegen könnte > Corsa oder Copper? Choppa...einach zum knuddln^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Ruffy süßer als Ace!Ich finde Zorrs süßerer als Sanji und ich finde Nami besser als Nico,aber chopper finde noch süßer als corsa! xD LOVELESS! |