Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervige DC Charackter Verhalten

Eröffnet am: 28.12.2004 15:47
Letzte Reaktion: 19.04.2022 15:46
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 wolfman Nervige DC Charackter Verhalten 28.12.2004, 15:47
 Callie Nervige DC Charackter Verhalten 28.12.2004, 15:59
da_0ne Nervige DC Charackter Verhalten 28.12.2004, 17:33
 hansdesepp Nervige DC Charackter Verhalten 28.12.2004, 21:18
 Nemo_ Nervige DC Charackter Verhalten 28.12.2004, 23:22
 Nightingale Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 00:04
DarkStar Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 12:15
 hansdesepp Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 12:38
 Deco Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 14:07
 Ziva Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 14:12
DarkStar Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 19:18
 Ziva Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 19:34
Gamera Nervige DC Charackter Verhalten 29.12.2004, 20:06
DarkStar Nervige DC Charackter Verhalten 30.12.2004, 19:22
 Ezlar Nervige DC Charackter Verhalten 30.12.2004, 21:46
 Swaloth Nervige DC Charackter Verhalten 30.12.2004, 21:54
Nami--Maus Nervige DC Charackter Verhalten 30.12.2004, 22:31
blacklight Nervige DC Charackter Verhalten 30.12.2004, 22:32
DarkStar Nervige DC Charackter Verhalten 31.12.2004, 11:34
Kanna13 Nervige DC Charackter Verhalten 01.01.2005, 19:16
shinichi-w Nervige DC Charackter Verhalten 02.01.2005, 22:10
 shishalein Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 15:56
 -Aika- Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 16:03
Ahiku Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 16:29
Jeanne-Fan Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 16:33
 AriyaLothiriell Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 16:37
Lilly_Vanilli Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 16:38
Hitaka Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 17:48
DarkStar Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 17:52
jehanne Nervige DC Charackter Verhalten 07.01.2005, 18:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    wolfman 28.12.2004 15:47
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Bei Detective Conan gibt es Figuren die einem recht auf die Nerven geht. Ich möchte von euch gerne wissen, wer und wieso die Figur euch auf die Nerven geht.

Ich hasse zB: Rans Naivität über glückliche Liebe, Treue. Dazu versucht sie ihre Eltern wieder zusammenzubringen.
Ok ist ihre Sache, aber mir geht es schon langsam echt auf die Nerven.

Bei Kogoro geht mir seine Überheblichkeit auf die Nerven.

Genta denkt nur ans Essen und an den Ruhm.

Fals soetwas schon gibt, dann tut es mir Leid.


Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:56:43



Von:    Callie 28.12.2004 15:59
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
hmm..also so richtig auf die nerven gehn tut mir keiner..aber ai stört mich manchmal...ich kann aber nicht wirklich sagen warum..vielleicht weil sie eher eine kühle art hat und ich halt lieber so charas wie ran oder kazuha mag..aber naja..so schlimm ist sie auch nicht, aber wenn ich mich für jemand entscheiden müsste den ich am wenigsten mag oder so dann wäre es wohl ai



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:33
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt eindeutig AYUMI, *grrrrr* ich weiss nicht, ist es ihre schleimige Art gegenüber Conan, oder wie sie sich einfach 'geil' in den Detective Boy's fühlt. Ja was weiss ich, sie nervt mich einfach. regelrecht.



Von:    hansdesepp 28.12.2004 21:18
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm....Wer mich in DC nervt? Eigentlich niemand....aber wenn ich jemanden sagen müsste, dann wären es die Detective Boys (Ayumi, Genta, Mitsuhiko). Sonst eigentlich niemand. *smile* Ran geht mir eigentlich nicht auf die Nerven. Sie ist halt eben einfach sensibel. Klar stört mich die elende Heulerei auch ein wenig, aber trotzdem. Und Kogoro find' ich manchmal auch ziemlich witzig, obwohl er total hohl ist. XDDDD Ai mag ich auch. Die ist so geil! XD Nur hab' ich manchmal mit ihr nicht die selbe Meinung. =) Und Ayumi, naja, kein Kommentar. XDDDDDDD



Von:    Nemo_ 28.12.2004 23:22
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
>Ran geht mir eigentlich nicht auf die Nerven. Sie ist halt eben einfach sensibel.

Eben. Sie ist sensibel, weiß sich aber trotzdem zu behaupten. Und genau das macht sie sympathisch. ^_^

>Klar stört mich die elende Heulerei auch ein wenig, aber trotzdem.

Naja, es stört manchmal schon etwas, zugegeben. Aber wenn man sich mal in ihre Lage versetzt - immerhin hat sie schon ewig kaum mehr was von Shinichi gehört. Daß sie ihn nie sehen kann, muß bereits schlimm genug sein, aber diese dauernde Ungewissheit - wie es ihm geht, was er gerade tut, und vor allem, warum er sich nie meldet - zehrt doch sicher enorm an ihren Nerven...

----

@wolfman:

Wo ist Ran bitteschön naiv? ¬.¬ Das Mädel ist halt einfach eine Romantikerin, das hat nicht unbedingt etwas mit Naivität zu tun.

Und daß ihre Eltern immer noch genug füreinander empfinden, ist auffällig genug. Sie sind eben einfach nur _beide_ fürchterliche Dickschädel. ^^'

Das unterkühlte Auftreten von Rans Mutter ist doch lediglich Fassade. Warum sonst sollte sie derart eifersüchtig werden, wenn Kogoro andere Frauen angräbt? ^.~ (Von "flirten" kann man bei ihm ja nun wirklich nicht sprechen, dafür ist der Gute halt einfach nicht subtil genug. *fg*)

Er hingegen hat sich damals kompromisslos auf sie verlassen, als er selbst unter Mordverdacht geriet. Und dann gibt's da ja auch noch diese Szene mit der Minidisc am Hotelpool... *g* Nun, das war doch wohl deutlich genug, oder? ^_^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Nightingale 29.12.2004 00:04
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte euch jetzt was zu Kazuha erzählen...¬.¬ ...aber ich lass es besser, sonst komm ich wieder in Versuchung, sie ein für alle Mal und endgültig die Klippe runterzuschubsen!^^;; *das Mädel definitiv nicht mag*
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:15
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Nemo allerdings zu! Ran ist schon cool und ihre Eltern sollten auch mal wieder zusammen kommen!! ^^

Tja wen ich nicht megr... das ist wohl eindeutig Shiratori und Saguru.
Shiratori: weil er eingebildet ist und denkt, er kann sich an Sato ranmachen und er verhindert, das Takagi Sato den Verlobungsring gibt! Darum kann ich Shiratori einfach nicht ab.
Saguru: angeber!!! ANGEBER ANGEBER ANGEBER! Er hällt sich für Sherlock Holmes höchst persönlich, dabei gibt es ganug leute, die bessere Detektive sind als er!!! *grrrrrr* Und KID wird er nie fassen. Und seine Art ist sowieso gräuslig... der drengt sich doch so mal auf Aoko auf! Und außerdem ist er noch nicht einmal halb so gut wie Shinichi! Ok, er ist ein guter Detektiv, aber an Shinichi kommt er nie ran... NIE NIE NIE!!!

Kazuha kenne ich zu schlecht, aber irgendwie ist sie mir manchmal auch suspekt!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    hansdesepp 29.12.2004 12:38
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
*kazu ganz doll mag* XDDDD



Von:    Deco 29.12.2004 14:07
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr eigentlich immer gegen Genta und Mitsuhiko? Die nerven nu nich so, Ayumi schon, die benimmt sich als wär sie mit Conan zusammen, aber die weiß ja nit mal wie Liebe geschrieben wird. Ansonsten nervt mich keiner.
I tried so hard and got so far,
But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,



Von:    Ziva 29.12.2004 14:12
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
was is bitte schlimm daran, dass ran ihre eltern wieder zusammenbringen wil?*Löl*
oder daran, dass sie öfters heult, wie gesagt wurde, ist sie sensibel, udn ich würd au heulen, wenn mein freund eifnach verschwindet...
T_T;;;
Hauptsache, man hasst einen chara, denkt aber nich drüber nach, was..?

wer mich nrvt ist auch Ayumi (-.-) wurde schon gesagt wieso und Ai..
k.A die frau erzählt chronisch mist, macht einen au kalt, ist dabei aber auch noch feige
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:18
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
sooo...
ja, also wie gesagt, ich mag ran auch!
ayumi, ja die kann nerven!
genta: naja, ist bei mit neutral, ich mag ihn nicht, aber hassen tue ich ihn auch nicht.
mitzuhiko ist eigentlich recht lustig. ^^
und nun zu ai:
Stell dir mal vor, deine eltern kennst du fast gar nicht, bist bei so einer bescheuerten Org grogeworden und hast nun auch noch deine Schwester verloren und bist verliebt in jemanden, von dem du weißt, dass du ihn nicht bekommen wirst. Ich finde sie hat echt ne Menge hinter sich und da kann man auch verstehen, dass sie auf so cool macht. Würde sie alles an sich herankommen lassen, was in ihrem Leben passiert, dann wäre sie mit ihren nerven am Ende (also ich wäre es zumindest!)
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    Ziva 29.12.2004 19:34
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 

> Stell dir mal vor, deine eltern kennst du fast gar nicht, bist bei so einer bescheuerten Org grogeworden und hast nun auch noch deine Schwester verloren

Meinen vater kenn ich kaum, und meine mutter hasst mich, soviel dazu..*g*
Und Menschen hab ich auch einigen verloren, die mir was bedeuteten..
(muss mir also nicht sonderlich viel vorstellen..^^)

und bist verliebt in jemanden, von dem du weißt, dass du ihn nicht bekommen wirst.

Bin ich auch u.u

Ich finde sie hat echt ne Menge hinter sich und da kann man auch verstehen, dass sie auf so cool macht. Würde sie alles an sich herankommen lassen, was in ihrem Leben passiert, dann wäre sie mit ihren nerven am Ende (also ich wäre es zumindest!)

Ich lass auch nicht alles an mich herankommen, aber ich verhalte mich nicht wie sie...*g*
Im gegenteil, mir schreibt man mehr ähnlichkeit mit Ran oder Rinoa (FF) zu...^^
Klar, sie hat viel durchgemacht... trotzdem ist sie mir irgnedwie sehr, sher unsympathisch, sry...^^

:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:06
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
bei kogoro nervt mich manchmal wenn er sich betrinkt, aber ansonsten mag ich ihn. ansonsten nervt mich nichts und niemand



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:22
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Aber jeder Charakter ist nun mal unterschiedlich. Aber ok, ich akzeptiere es, dass du sie nicht magst, Asuka_Tenjyoin. ^^
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    Ezlar 30.12.2004 21:46
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Ran selbst. und ihre ganze art. argh >___<



Von:    Swaloth 30.12.2004 21:54
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
> Ran selbst. und ihre ganze art. argh >___<

ja kann ich nur zustimmen >.<




Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:31
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Wenn Shinichi für einen kurzen Moment groß ist und Ran seine Liebe gestehen will und dann -BANG- ein Mordfall, der gelöst wird, aber dann ist die Frist für ihn abgelaufen und Shinichi wird wieder klein. -.-

Das geht imma nach dem selben Schema ab. <<
Und dann kommt das große geheule, weil Shinichi Ran wieder versetzt hat und Conan versucht das dann zu richten.

Das geheule an sich geht mir gar nit mal auf den Zeiger, eher diese Treue.
Ich an Rans stelle hätte Shinichi schon längst in den Wind geblasen, so oft wie er sie schon versetzt hat. <<

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:32
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
also hassen tu ich jetzt direkt keinen, aber wer mich wenn dann nervt ist kogoro, wenn er aufwacht nachdem conan den fall gelöst hat und einfach so tut als wärs er gewesen ohne überhaupt mal drüber nachzu denken, warum er die fälle nur im schlaf löst oO
aber er kommt mir eh en bissel blöd vor ^^''



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:34
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Tja, das ist schon ein bisschen dümmlich, aber bei Sonoko ist es nichts anderes. ^^ .Naja, also ich habe aber nichts gegen ihn. Das mit Rans Treue ist wirklich ein bisschen komisch, aber sie lieben sich ja *es trotzdem toll find*. Aber wen sollte sie sich da raussuchen??? Sagt jetzt bloß nicht Araide, das wird nicht klappen, aber ich will ja nicht Spoilern (wenn man mich nicht darum bittet). Tja, aber it Sonoko, jetzt wo ich darauf aufmerksam werde, könnte ich auch nicht lange rumhängen. (Ich würde ihr echt mal gerne sagen, dass sie bei ihren Vermutungen, wie KID aussieht, völlig daneben liegt und dass sie mit ihm eh nichts klar kommen würde.)
Aber Ran mag ich eigentlich. Und ich mag es nicht, wenn etwas nicht gut ausgeht... *kopfschüttel*
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:16
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
also ....
Ayumi,Genta,Mitsuhiko,Ran nervt mich manchmal auch ... und dann noch *trommelwirbel* ... Inspektor Yokumizo ... ich kann den Typen einfach nicht ab ... -.-



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:10
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Also mich nervt gar keine Figur!!!! Ich find, dass jede figur seine Rolle im ganzen hat und ich keinen vermissen möchte.
(lol *klugscheisersei* *ganzweisetu*)



Von:    shishalein 07.01.2005 15:56
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Ich habe keine Ahnung wieso, aber mich nervt SONOKO! Sonst finde ich alle Figuren super!!!
Und hey, was gibts an AI zu meckern, hä??? -.- frechheit...
Shiho



Von:    -Aika- 07.01.2005 16:03
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
also mich nervt eindeutig Sonoko, die immer nur an kerle denkt, wenn sie irgendwo auftaucht..
Die Detektiv Boys nerven mich auch manchmal, wenn Conan ihnen was sagt und sie dann genau das gegenteil machen und sich überall einmischen wollen, wenn gerade irgendwas paasiert is. Denken dann sie könnten den fall lösen und raten selber in schwierigkeiten.. einfach nervig..
AI und Conan mag sehr..
Kogoro is manchaml auch etwas überheblich^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:29
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Sonoko!!!
Das ist ein trendmäuschen...eine richtige Aufreißerin...
andererseits ist sie auch manchmal ganz amüsant...nja...

Kazuha...ok...Streithammel...aber im grunde ist sie in Ordnung. Sie nervt zwar manchmal, aber sie macht sich auf ihre Weise ziemliche Sorgen udm Heiji!^^

Ran...was habt ihr gegen sie, sie ist doch voll ok...so n liebes Mädchen, hilfsbereit...manchmal gehört etwas treuherziges auch dazu...

Und lasst die Detective Boys doch so sein, wei sie sind...es sind Kinder...welches kleine Kind nervt nicht...
Wenn man es genau nimmt, hat doch jeder Mensch irgendetwas nervuges an sich, ne?

Ist doch eigentlich gut, dass man sich von manchen Charas genervt fühlt, das macht die Serie spannender...
Udn wie viele unterschredlcihe Charaktere es bei DC gibt, ist doch auch schon fast wie ein Wunder...^^
ich finds jedenfals gut so wie es ist...




Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:33
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Ayumi ist wirklich BLÖD >> die geht mir auf den zeiger dauernt versucht sie sich bei conan einzuschleimen der arme tut mir voll leid -.-''und dann ist sie auch noch voll minderjährig und baggert ihn voll an sie sollte lieber(wie heisst der nochmal der dünne von den detectiv boys??)nemen der will ja schliesslich auch was von ihr
also Ayumi finger weg von shinichi !!!ran nervt mich eigentlich nich und wenn mich jetzt wahrscheinlich alle anderen die ran scheisse finden mich hassen ist das verständlich denn sie ist nen bsichen so wie ich nua das ich nich um meinen freund heule
+*~Jeanne~*+



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2005 16:37
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Wirklich nerven tut mich keiner, aber manchmal könnt ich die Krise kriegen wenn Shinichi wieder eine seiner Oberschlauen Schlussfolgerungen zieht.>___<
Nicht das ich was gegen in hätte...keineswegs, aber manchmal nervt es. Vorallem wenn ich down bin. V.V
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:38
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse eigentlich keine der Figuren. Sie alle sind einzigartig und unaustauschbar. Ohne sie wäre die Geschichte nicht vollständig. *sichshinichiwanschließt*

Allerdings muss ich sagen, dass ich Kogoro am wenigsten ab kann. Der Typ ist eingebildet, überheblich, und hält sich sowieso für den besten Detektiven aller Zeiten! Und noch schlimmer finde ich, dass er ständig betrunken ist, raucht, und sein Pflegekind (Conan) schlägt! Das geht nun wirklich zu weit!!
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love
Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:14:27



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:48
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
so richitg hassen tu ich niemanden ^-^'''
aber Shiratori geht mir gehen den Strich!
Ich kann es nicht leiden, dass er sich einfach soo wichtig stellt nur um an Sato ranzukommen. Bei seinem ersten Auftritt habe ich mich ziemlich stark aufgeregt, als er mit seinem höheren Rang so sehr angegeben hatte. pfui! >.< doofii~!

Gin kann ich aus einem anderen Grund nicht leiden XD Ich sage nur: "Mach ihn fertig, Vermiii~ " *anfeuer* XDD~~~

Sonst mag ich eigentlich alle oÔ
~*"If you mix black and black it only gives you black!"*~
-by Gin

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Für alle Österreicher, die nicht so schnell aufgeben!!
Zuletzt geändert: 07.01.2005 19:16:34



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:52
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
*Dir recht geb!*, Kitaka! Shiratori ist doof! Vor allem da Sato wegen ihm ihren Verlobungsring nicht bekommt!
Gin kann ich eigentlich noch irgendwie leiden... ohne ihn wäre es langweilig. Aber ich würde Shinichi natürlich helfen in einzubuchten!!!!
Tja, ansonsten komme ich eigentlich mit allen klar... saguru ist etwas übereifrig und manchmal finde ich nervt er ein bissl, aber was solls!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:40
Betreff: Nervige DC Charackter Verhalten [Antworten]
Avatar
 
also wenn hier einer klasse ist, dann doch kogoro. ich mag seine ganze art und über ihn kann ich am meisten schmunzeln. und im innersten ist er kein schlechter kerl denke ich.
ai nervt manchmal mit ihrem gehabe, aber dann finde ich sie wieder total sympathisch. *am kopf kratz*
mister arroganz ist aber eindeutig shinichi (groß). ich weiß ja, er ist der schönste, der schlauste, der beste, der coolste...aber er muss es ja nicht so raushängen lassen. was war ich erleichtert als kaito kid ihm in der folge "der junge meisterdieb" entkam. *kaito fähnchen schwing* er ist der einzige der ihm paroli bietet.
naja, trotzdem ist und bleibt shinichi ein verdammt gutaussehendes schnuckel.
P.S. ran ist einfach toll!
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!


[1] [2]
/ 2



Zurück