Thread: Gundam Wing shonen ai RPG, die zweite
|
Eröffnet am: 23.05.2002 09:46 Letzte Reaktion: 22.07.2002 11:39 Beiträge: 184 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *hält brav hand unters wasser* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (jemand da? Julia, sag mir jetzt nicht, dass du hier wohnst, das weiß ich eh schon!) |
|
||||||
| (*schweig*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*g und sich bei Julia bedank* wie gehts nu' weiter? Duo muss noch ne Weile unter kaltem Wasser stehen bleiben... und ich sollte eigentlich weiter Anzüge anprobieren... aber ohne Treize...) |
|
||||||
| *Wufei wieder anglotz als dieser ins Zimmer kommt* *sieht wie Wufei sich wieder dem Anzug zuwendet* Wufei.... *auf ihn zugeh* ....das ist ein kompliziertes Mechanismus, die Jacke macht man anders auf, warte, ich zeigs dir..... *ganz nah neben ihn steh, berührt ihn* *herzpoch* So.... nun das Hemd..... *will Wufei das weiße Hemd an den Arm schlüpfen* Treize ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| (is irgendwer (außer Julia...) hier?) *Luft anhalt* *ganz still steh* (sorry, aber ich glaub, ich muss jetzt off... meine Mutter *augen verdreh*) |
|
||||||
| (bin gar net da....-_-;;;) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (aber jetzt bist du da. und ri auch... Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich will jetzt weiterspielen... obwohl... es gibt gleich Essen... aber spätestens nach dem Essen! Und wehe, du gehst off! *fröhlich grinsend droh*) |
|
||||||
| (Hallo? Wo seid ihr denn alle? Nu, ich komm in etwa 20 Minuten wieder) |
|
||||||
| (wenn dein letzes posting um etwa 20:00 ward und nun etwa 20:20 is, dann müsstest du so langsam wieder da sein... ;) also.... wo warn wir stehengeblieben?) *sanft dem Hemd ihm jetz an die Schultern schlüpf* Treize ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| (*artig mitles und (ausnahmsweise) keine comments von mir geb*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *knöpft Hemd zu* ..... *denk* Er ist ein wunderbarer junger Mann.... *streicht ganz spontan mit einem Finger seinen Hals entlang* *ihm in die Augen blick* *sanft* Wufei... (So. Schluss mit lustig. Go Treize!) Treize ~ call me drifter ~ |
|
||||||
| (*treize anfeuer* T R E I Z E!!! ogge...^^;;; geht net ohne zwischencomments...*dumdoidum*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (sorry, meine Mutter war so freundlich, mich daran zu erinnern, dass ich gestern schon zu lange online war und nicth mehr rein durfte. Heute darf ich auch nur noch sechs Minuten... bis 20.00 Uhr nämlich *seufz* Irgendwie kommen Treize und Wufei so gar nicht vorran, was?) *schluck* *Blick langsam heb und Treize in die Augen seh* *Rotschimmer auf den Wangen hab* Treize...? |
|
||||||
| Hm.... *Finger über sein Schlüsselbein streich* *sein Gesicht anstarr* ........ *nach vorne lehn* *seine Augen schließ* *Wufeis Lippen mit seinen eigenen berühr* |
|
||||||
| (wow, wir habens geschafft, sie küssen sich... hat aber auch lange gedauert *smile*) *aus einem Reflex heraus die Augen schließ* *weiche Knie bekomm* *sich gegen Treize lehn, den Kuss aber nicht erwieder* |
|
||||||
| *sich nach mehr nach vorn lehn* *stärker küss* *ihn sanft umarm* |
|
||||||
| *herz klopft schon die ganze Zeit wie verrückt* *ohne genau zu wissen, was er da tut, Arme heb und Treize umarm* *kuss zögernd erwieder* |
|
||||||
| (also, detaillierter will ich nicht werden als das Küssen, und wenn ich Treize's Zunge erwähne wird vielleicht das RPG gesperrt, keine Ahnung...) *etwas stürmischer als Wufei weiterküss* |
|
||||||
| (glaubst du, ich will hier irgendwie ins detail gehen? War ja von anfang an dafür, dass das ganze zensiert bleibt ^^") *sich langsam von Treize lös* *Augen zögernd wieder aufmach* ... *noch nicht ganz realisiert hab, was grade passiert ist* |
|
||||||
| (ich weiß ich weiß ^^ ) *Augen wieder aufmach* *blinkt* *sieht Wufei errötetes Gesicht* *schaut zur Seite* (sie umarmen sich immer noch) *leise* Ich.... konnte es nicht lassen. *ihn wieder in die Augen schau* |
|
||||||
| *Augen senk* Ich... Treize... was? <Warum fühle ich mich so wohl in seinen Armen?> (Armer Wufei, versteht die Welt nicht mehr...) |
|
||||||
| Hm.... *Augen schließ und ihn in die Arme nehm* *sanft* Meinst du nicht auch dass etwas.... Besonderes war? *Wufei leicht wieg* *herzpoch* *denk* ...ich könnte den Rest der Welt einfach vergessen... Treize |
|
||||||
| *Augen auch schließ* *sich enger an Treize kuschel und sein Gewissen usw. mal einfach außen vorlass* Ich... *an Treizes Brust gedrückt nick* |
|
||||||
| *kuschel* Mmm...? |
|
||||||
| *ganz leise und unsicher* Ja... (wie süß...) |
|
||||||
| (so.... ich werd dann langsam... ^_^ ) *sein Haarband entfern und seine Finger durch die Strähnen gleiten lass* |
|
||||||
| (ich müsste jetzt in den nächsten paar Minuten off... können wir ne Zeit ausmachen, wann wir uns morgen hier treffen? Oder geht das nicht?) *sich ganz langsam entspann* *sich mit rotem Kopf an Treize kuschel* |
|
||||||
| (12.00, geht das von dir aus?) *leise und glücklich seufz* *zwar immer noch nicht versteh, warum er es mag, aber das ganze einfach genieß* |
|
||||||
| (keine Ahnung.... entweder wir erwischen uns oder nicht ^^; ) |