Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr süß an Conan?

Eröffnet am: 22.05.2002 21:26
Letzte Reaktion: 12.08.2002 20:52
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 koocomic Was findet ihr süß an Conan? 31.05.2002, 20:29
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 01.06.2002, 19:30
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 01.06.2002, 22:04
Space Was findet ihr süß an Conan? 02.06.2002, 08:38
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 02.06.2002, 11:37
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 02.06.2002, 18:13
SaireaZadkiel Was findet ihr süß an Conan? 02.06.2002, 19:11
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 02.06.2002, 21:46
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 03.06.2002, 19:32
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 03.06.2002, 19:47
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 04.06.2002, 19:12
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 04.06.2002, 20:34
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 05.06.2002, 20:17
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 05.06.2002, 21:05
SaireaZadkiel Was findet ihr süß an Conan? 06.06.2002, 14:55
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 06.06.2002, 20:05
langner82 Was findet ihr süß an Conan? 08.06.2002, 01:39
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 08.06.2002, 14:22
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 08.06.2002, 18:09
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 09.06.2002, 14:01
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 09.06.2002, 19:48
Space Was findet ihr süß an Conan? 09.06.2002, 20:48
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 09.06.2002, 21:18
 caroob Was findet ihr süß an Conan? 09.06.2002, 21:23
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 10.06.2002, 14:31
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 10.06.2002, 19:44
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 10.06.2002, 20:08
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 11.06.2002, 17:26
 ButterFay Was findet ihr süß an Conan? 11.06.2002, 20:40
Skuld99 Was findet ihr süß an Conan? 12.06.2002, 20:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    koocomic 31.05.2002 20:29
Betreff: Was findet ihr süß an Conan? [Antworten]
Stimmt. Wenn Shinichi und Miyano...lieber nicht. (ich glaube, Shinichi wuerde Miyanos Verbrechen aufklaeren und einsperren...^^;;)

Ausserdem ist Ran einfach suess~ und s.t.a.r.k.

Von:   abgemeldet 01.06.2002 19:30
Ja, das wär dann aber sehr hinterhältig von ihm, einfach seine Freundin ins Kittchen zu bringen, wie siehtn das aus?? Höhö.
Aber Ai ist einfach süß^^
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 01.06.2002 22:04
ja, ai ist echt süß!! freu mich schon riesig wenn sie endlich kommt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!

Von:   abgemeldet 02.06.2002 08:38
Ooooh, ich wusste doch, dass ich das beste verpasst hab!!! Nämlich die Doppelfolge. Ich dachte, nagut, nich ganz sooo schlimm, aber dann les ich den Episodenguide um rauszukriegen, was da passiert ist und mir klappt der Kiefer runter: Conan und Ran haben in einem Bett geshclafen???!!! Ich hab doch was verpasst.
Es wär übrigens nett, wenn mir jemand ALLE Einzelheiten der 2 Folgen schreiben würde! Danke!(Als ENS) Wär echt lieb von euch.
Space
~~~~~~
"Einen Sommertag wie im Traum
einen verregneten Strand
einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag

Von:    ButterFay 02.06.2002 11:37
ja, da hast du echt was verpasst, das war echt süß*gg*
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!

Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:13
@space: jede Einzelheit? Ui, das ist anstrengend, *imGedächtniskram* Du, wie wir alle RTL2 kennen, wiederholen die Conan so bald es geht, kucks dir doch da an^^ Ich weiß, bringt idr nicht viel. aber jetzt alles aufzuschreiben wäre wohl etwas schwer, sich an jede Ei9nzeheit erinnern zu müssen, ich hab doch noch nicht ein mal den Mord und so richtig geblickt... ^.^°°°
Aber di eFolge am Freitag fand ich gut.
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:11
Betreff: Was findet ihr süß an Conan? [Antworten][Ändern]
Also ich finde alles an Conan süß, was man bei kleinen Animejungs süß finden muss (natürlich nichts Intimes ^^) und ich glaube, Conan ist der süßeste Junge, den ich je kennengelernt habe (hat nichts mit verlieben zu tun)!
Aber irgendwie habe ich mich in Trunks verknallt, und sowas ist doch eigentlich beschissen, den Anime und Mangamenschen gibts eh nicht, aber wichtig ist der Glaube und wichtig sind die Gefühle im Herzen eines jungen Mädchens, egal, ob sie nun erwiedert werden (können) oder nicht!
Nichts ist so, wie es scheint, denn der Schein trügt immer!

Von:    ButterFay 02.06.2002 21:46
genau, sag ich auch^^
außerdem sind jungs aus animes einfach viel.... *wortsuch* netter und süßer; als alle jungs die es in real gibt.. (leider)

sorry, hab jetzt nen ziemlichen stuss geschrieben*g*

Von:   abgemeldet 03.06.2002 19:32
Genau!!! Sie rauchen nicht, sie suafen nicht, sie haben eine (total) süße Stimme, ihnen wachsen keine Haare unter dne Achseln... aber meistens sind sie schon vergeben... *schluchz*
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 03.06.2002 19:47
jaja, nie kann man den bekommen den man haben will*snif*
*will shinichi haben!*
Detective Conan forever!!!!

Von:   abgemeldet 04.06.2002 19:12
Okeee... weißte was, Maron-san?? Wir schleichen uns demnächst ins RTL2-Lager, klauen uns alle Folgen, in denne Shinichi drin vorkommt und dann kucken wir uns die in einer Endlosschleife an und sind glücklich! *SterncheninddieAugenkrieg* Ach ja... wenn wir schon mal da sind, nehmen wir den Sender ein und kaufen auf RTL2-Kosten alle Movies und alle TV-Folgen, einverstanden?? *zwinker*
Will meinen Kid nämlich auch mla irgendwann sehen... *schluchz* Und Ai Haibara auch...
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 04.06.2002 20:34
jaaaa, ich will auch!*snif*
wann kommt denn ai eigentlich vor...

das mit dem einschleichen ist ne gute idee... *pläne schmied*
also morgen um 20 uhr vorm rtl2 lager*grins*
oder noch besser, wir machen nen streik!

Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:17
Joooooo!! *Bannerhochheb* Wir demonstieren... für mehr Logik und Handlung auf RTL2!!!!
@Maron, schon ein gudder Plan, aber wo ist denn dieses Lager? *ImletztenKaffwohnentu*
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 05.06.2002 21:05
ähm, das wird schon noch zu herausfinden sein.... *such*muss ja irgendwo stehn..

Von:   abgemeldet 06.06.2002 14:55
Betreff: Was findet ihr süß an Conan? [Antworten][Ändern]
Ich finde den Character von Shinichi voll cool und süß.
Und Conan finde ich niedlich und Shinichi natürlich auch, naja, eigentlich sind sie ja auch ein und dieselbe Person.

Von:   abgemeldet 06.06.2002 20:05
@chizika:Jaah... aber das muss man ja erst einmla begreifen. Aber wenn man das begriffen hat, sieht man Detective Conan in einem anderen Licht.
@Maron: Hmm... haste schon was gefunden?
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 08.06.2002 01:39
DAS ENDE!!!!

Von:    ButterFay 08.06.2002 14:22
das ende?! ähm woher kennst du das ende? die serie ist doch noch nicht mal abgeschlossen*nicht kapier*

@skuld bin noch immer am suchen*gg*

Von:   abgemeldet 08.06.2002 18:09
ENDE????? Shit, warum gehts da nicht immer weiter? Nja, dann wärs ja auhc langweilig, aber wir sind ja erst beim 4. Band und bei 102 Folgen. *losflenn* Da gehts jawohl ehrlich noch ewig...
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 09.06.2002 14:01
ich kann mir nicht vorstellen das die serie zu ende ist... das würde ja sonst irgendwo erwähnt werden (hab auf mehreren conan pages nachgesehn und nichts darüber gefunden!)

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:48
Mhmmm... kann es aber auch sein, dass (weiß nicht mehr wie er/sie hieß) das Ende IRONISCH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gemeint hat, also im Sinne, dass er/sie froh ist, wenn Conan aus ist? Also nicht, dass wir beid euns jetz über ein Ende (vorhanden oder nicht) das Hirn zermartern und er/sie lacht sich eins ins Fäustchen... HMPF!
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 09.06.2002 20:48
denk ich ooch. Büüüüüüüüdde, schreibt mir mal wer? Muss auch nicht soo genau sein (wär aber schön). Hab inzwischen schon 3 Folgen verpasst! *jammerflennheul*
naja, shinichi ist immernoch der süßeste! neben chiaki und yosuke und ranma-kun...
~~~~~~
"Einen Sommertag wie im Traum
einen verregneten Strand
einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag

Von:    ButterFay 09.06.2002 21:18
schau doch bei pummeldex nach, da findest nen epi guide*gg*

Von:    caroob 09.06.2002 21:23
naja, soooo ausführlich isses da auch ned... für nen conan-fan viel zu wenig *seufz*
...Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte.

Von:    ButterFay 10.06.2002 14:31
ist auch wieder wahr... den zweiten teil von der folge mit der mumie hab ich schon mal wem zusammen gefasst, den könnte ich dir schicken. falls du interesse hast melde dich halt einfach per ens*g*

Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:44
*tanz* Am Freitag kommt Heiji... *summ* *drauffroi*
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 10.06.2002 20:08
und ich kann es sehn!!!*froi*
meistens ists immer so, dass ich lange schule hab, wenn die guten folgen sind-.-

Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:26
Hmpf, hoffen wir, dass der morgige Fall nicht sooo super wird, sonst ramm ich mir den Kopf in eine Wand. Mir stinkt ja schon,d ass ich diei vom montag verpaast habe... *wein* Aber, "Der Giftmord" ist ja ein Zweiteiler und von unserem "überausgeliebten RTL2" mal wieder SO genial gesetzt worden, dass wir wieder ei ganzes Wochenebde warten müssen, bis es weiter geht... *schluchz* Was sind die doch fies!
Conan rulez!!!!!

Von:    ButterFay 11.06.2002 20:40
ähm die giftmord folge kommt erst am dienstag, darum müssen wir nicht übers wochnende warten*grins*

Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:36
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?! DAS rechne ich mal nochmal aus, mittwochs kann ich nämlich kein Conan ankucken und wenn das stimmt... ------------------------------------Bächewein*------------------------------
... muss ich meine Sis fragen, ob sie es mir zur Abwechslung aufnimmt. Hmpf!
Conan rulez!!!!!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück