Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~
|
Eröffnet am: 20.11.2004 17:47 Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41 Beiträge: 520 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - The Prince of Tennis |
|
|
|||||||
| Das war Lay bewusst... Bleibst du da für immer? Oder kommst du vor Ende März 05 wieder? Das war der Grund, weswegen sie dir dennoch schrieb. ^^; D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
||||||
| oioi... das dürfte echt schwer bis unmöglich werden Otakon zu schlagen. die Gruppe sieht sehr vollständig aus, und ich bezweifle, dass ich mir bis nächsten März ein Momo finden und abrichten kann XD |
|
|||||||
| Momo haben wir doch o.O -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
||||||
| ich hab grad gesehen, dass das meiner aufmerksamkeit entgangen ist ^^;; die betonung lag auch mehr auf dem abrichten XD |
|
![]() |
||||||
| na dolle... sind ja eh schon alle besetzt, wie soll man da noch ein Cosplay finden? -.- und gakuto is schwul....den kennsch noch nich ma, wie soll ich den dann cosplayen? i kenn den vom sehen, aber ich mag ihn nich...und die anderen rivals sowieso nich u.u" wieso gibts denn bitte dann drei ryomas??? ö.ö" dann kannsch auch nen dritten eiji oder kaidoh oder was weiß ich machen *dropsu~* .___."V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh *verschreibselt* also i kenn die rivals nich...nich, dassi die nich mag...abba i kenn sie einfach nüscht T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ersten Post doch gesehn hat* T_T''' Erstens bekomm/möcht ich lieba ne Seigaku Jacke.. X_X *drop* und das wär der einzigste Chara der so..weitmöglichst grad noch geht ._. Gomen..Gakuto.. O_O''' Sorry... Chi no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ersten Post doch gesehn hat* T_T''' Erstens bekomm/möcht ich lieba ne Seigaku Jacke.. X_X *drop* und das wär der einzigste Chara der so..weitmöglichst grad noch geht ._. Gomen..Gakuto..nee O_O''' Sorry... ._____.''''' *drop* T_T'' Chi no namida.. |
|||||||
|
||||||
| I will inui machn ._. weil der kann auch einfach nurn shirt und ne trainingshose anhaben, weil meinereiner hat kein Geld für seigakuklamotten ;o; und Inui is.. so toll T_T *inui anhopst* meiner... *nich hergebn will* ToT öhköhk |
|
![]() |
||||||
| hai *nod nod* i krieg des mit meinen haare nich hin und ich würde mir z.B. für gakuto nicht meine haare zu nem pottschnitt schneiden lassen <.<" und die anderen haben meist kurz haare ö.ö *haare dran lassen will* TT______TT |
|||||||
|
|||||||
| Okay, so langsam gehts mir auf den Keks, dass hier anscheinend NIEMAND den ersten Post mal KOMPLETT liest (mit ein paar ausnahmen), soviel zu eurer Aufmerksamkeit, sorry, aber soviel wird doch wohl drin sein.. >< Und macht das Fuji nicht wütend, es bekommt euch garantiert nicht. ALSO.. noch mal langsam. Die Sache war eigentlich die: Wir suchten eigentlich (EIgentlich) den rest von Seigaku, da wir den dann gefunden hatten, suchten wir natürlich die Rivals, weil wir die damals auf der Ani nicht erwischt hatten. So.. natürlich können wir niemanden aufhalten oder dazu zwingen, was zu cosplayen. Aber sagen wir mal so es wird auch nicht immer das gecosplayt was wir so gern möchten. Unser Oishi macht halt Oishi, weil es passt und weil wir sonst keinen hätten. Nur mal als Beispiel. Das Tezuka wär auch lieber ein Atobe. Und mal ehrlich, ich find es immer sehr... "Lustig", wenn man auf Fotos dann 5 mal den gleichen Charakter hat >< daher... wir suchten einfach ein wenig Abwechslung.. Naja.. aber wie ich schon gesagt hab, können wir euch nicht zwingen, wär nur schöner, wenn sich möglichst viel verschiedenes findet... ^^ >>und gakuto is schwul.... Okay, mal ne Gegenfrage, wer von denen is nich schwul?? ^.^ *unschuldig grins* So, das war mein Mist dazu, und sorry, aber mich regt es auf, wenn man fünf mal die selbe dumme frage kriegt, wobei man doch einfahc mal LESEN müsste, was da steht. Ansonsten hoff ich immer noch, trotz meines Ausbruches auf rege teilnahme. (Noch is das Fuji ja nicht wütend geworden... ^___^) *wink* Lay "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) |
|||||||
|
||||||
| ._. *anguck* .... *drop* ich kann mich ja dann fern halten wenn' foto gemacht wir ._. so das nur ein Inui drauf is.. *soifz* Y~Y°°° oder ich geh doch als GL X_X° ach mann T~T *sich unter couch verkriech* |
|
|||||||
| Nu verkriech dich nich gleich, natürlich können wir alle ein foto machen, so war doch auch nciht gemeint, aber du musst zugeben, du wärst bestimmt auch genervt, wenn dich leute fünf mal dasselbe fragen... daher bin ich ein wenig gereizt.. aber wie ich gesagt hab, wir können und wollen niemanden zwingen. Nebenbei gefragt, machst du die Regular-Inui Version? ^^ "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) |
|||||||
|
|||||||
| *vorsichtig.meld* Also... ähm ich würde gerne mitmachen ^.^ Nur kenne ich mich nicht ganz so gut in der Princ of Tennis Welt aus... Ich finde die Jungs einfach richtig klasse! ... am liebsten habe ich die von der Seigaku... aber ihr braucht ja auch die von den anderen Schulen... ich kenne die Serie nur bis Folge 55 oder so... und da kenne ich noch nicht alle Charaktere... gibt irgenwo im Netz eventuell eine liste aller Charaktere mit einem entsprechenden Bild dazu? [Ich möchte meine Frisur nämlich soweit es geht behalten!] Ja, mata Izumi ~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~ |
|||||||
|
||||||
| mooh *futfutfut* nyah ;~; i kann mir ja nix uniform holn T~T *Arme sau desu* *hoil* aber im inui trainingsding X"DDD~ kannsch komme *-* hatte cih wenn dann eh vor X,X mit Aozu hrrrm |D~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:37:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich HABS doch gelesen! *brumm* Schon mindestens dreimal! Und anscheinend wurde ich nur falsch verstanden...gomen... ...man fragt hier zich Leute, ob die mitmachen wollen bei einem PoT-Mega-Cosplay, obwohl schon die besten Rollen vergeben sind. Außer die von Fudoumine sind doch alle voll...naja...nich so besonders sag ich ma...die von Fudoumine haben wenigstens coole Trainingsanzüge. Es ist doch wohl klar, dass die meisten, die Fans von PoT sind, die Seigakus cosplayen wollen, oder?? ö.ö <<Gakuto is schwul...>> Ich meine damit, dass der voll blöd is... ^^""" ich sag des immer wennsch etwas irgendwie baka find *drops* |
|||||||
|
|||||||
| Supa!! ^^ Um... naja, is ja noch n bisschen Zeit bis März, da kannste dir ja noch n paar Folgen angucken. ^^; Ansonsten ist hier eine gute Seite (da fehlen aber auch einige Schulen noch): http://www.ponta.org/info/characters.php Sonst geh ich mal gucken, ob ich bis später mal ne Liste hochgeladen habe... *seufz* was man nicht alles macht. ^^;; D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
|||||||
| is ja wie beim sommerschlussverkauf hier XD also... ich find dass die anderen schulen auch coole anzüge haben! hyotei und fudomine sind doch richtig schick!? und... die charas sind alle liebenswert ^^ bis auf akutsu >.< den magsch nich >.< aber... ihr könnt doch die charas cosplayen, die ihr möchtet! nur könnt ihr dann nicht bei dieser cosplaygruppe mitmachen! ich finde es nämlich auch nicht sooo prall wenn mann fün tezukas, acht ryomas, drei eijis und vier kaidohs hat <_< und dann keinen rival.... das wär doch schade! dabei sind die rivals so cool! nehmen wir nur mal st rudolph... oder rikkaidai! ich find die haben alle ihren reitz! ^^ und ich wollte auch unbedingt shinji machen! aber der war von anfang an weg! also mach ich shishi! und shinji mach ich dann auf irgendeiner anderen con ^^ also.... ich verstehe eure probleme nciht unbedingt >.< und zum thema haare... äääh.... warum gibts perücken?? ôO und gakuto is nicht dooooof *zeter* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Prob is ja auch, dass ich die Rivals so gut wie gar nich kenn...nur vom sehen ein paar *drop* Perücken sind erstens voll teuer und zweitens sehen die voll pseudo aus...ich kann keine tragen, sieht voll pseudo baka aus u.u ....hab kein Geld für all sowas... *arm desu* TT_____TT |
|||||||
|
|||||||
| na und? ich hab tenipuri auch nur bis 45 gesehen ^^ und perücken... nah ok... ich sollte still sein XP ich hab mir die haare für neji extra von blond (wasserstoffblond XD) in schwarz gefärbt.. jetzt kannsch nurnoch schwarzhaarige charas machen XD aber es gibt echt coole perrücken! banshee hat ne sau geile gakuto perrücke *_* vielleicht setzt sie mal ihr gakuto-cosbild rein XP *banshee anschnurr* ansonsten... nyah... ^^;;; zum thema geld kannsch auch nüscht sagen... bin selber arm.... ich bin schon froh dass ich das hyoteishirt von meinem kamio angeboten bekommen hab *schnöff* Y^Y ich hab nämlich nur geld für einen jersey... und das wird ein fudomine sein *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hm hm.... *dropsel* *sich grad ein hyotei video reinzieht* *ma was zu den charas liest* i würd ja gerne mitmachen...dann sind rivals ja nur die einzige möglichkeit ;.;" und fudoumine is scho komplett besetzt, oder? dann kannsch jemanden von hyotei nehmen... welcher is denn gut? *drops* i kenn die namen alle gar nich ^^""" außer gakuto...irgendwie geht der in dem video ö.ö *cute* hab auch nua bildas von dem gesehen, da fandsch den voll komisch ^^"" abba ich fand auch eiji am anfang komisch, nu magsch den am liebsten ^^" |
|||||||
|
|||||||
| mach othori *__* ich brauch noch einen XD also... wenn du magst natürlich ^.^ ich mach shishido! kannst ja mal schauen! |
|||||||
|
|||||||
| @ Shiita Okay, wenn du sagst, du hast es gelesen, dann kam es sicher anders rüber, aber es sah halt so aus... Punkt. >>...man fragt hier zich Leute, ob die mitmachen wollen bei einem PoT-Mega-Cosplay, obwohl schon die besten Rollen vergeben sind. Außer die von Fudoumine sind doch alle voll...naja...nich so besonders sag ich ma...die von Fudoumine haben wenigstens coole Trainingsanzüge. Es ist doch wohl klar, dass die meisten, die Fans von PoT sind, die Seigakus cosplayen wollen, oder?? ö.ö Eben das ist eigentlich nicht klar ><;; es ist nur so, dass WIR noch Leute suchen und daher gefragt haben. Wenn wir Hyoutei wären, hätten wir vermutlich auch gefragt, ob es irgendwo passend Seigaku gibt. Aber da wir die idee zum cosplay schon lange hatten udn die outfits mittlerweile auch nicht mehr die jüngsten sind, wollten wir ein großen Treffen haben und danach werden die outfits eigenlich eingemottet...^^ >>Ich meine damit, dass der voll blöd is... ^^""" ich sag des immer wennsch etwas irgendwie baka find *drops* Mir war bewusst, was du damit meinst, aber ich finds echt ein bissle doof, dann nehm ein anderes Wort. ><; Egal.. ich will ja nich, das das hier so ausartet. Aber nochmal zum Thema Uniformen: Meiner Meinung nach is Fudomine sehr viel einfacher als Seigaku und Hyotei an sich auch.... St. Rudolph noch dazu gezählt. Oi, da hätten wir schon mal drei Rival Teams ^^; BTW Seigaku hat 9 Charaktere und dann rechnet mal, wieviele Rivals es gibt... Und zum Thema geld, das haben wir alle nicht, das ist kein Argument, danke Shikachimaru ^.^ >>und fudoumine is scho komplett besetzt, oder? dann kannsch jemanden von hyotei nehmen... Nee. da sind doch noch welche.. ^^; Das Gakuto is doch noch frei... Zudem noch mal ne Anmerkung.. es ist noch ein wenig zeit, bis März, d.h. Mann kann sich doch mal noch ein paar folgen reinziehen, wenn man die noch nicht kennt, das klingt hier immer, als sei es der Weltuntergang ^^;; Also, Ganbare... Lay "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal sorry!!! ich mach hier anscheinend voll den stress XDDD *dropsu* gomen nasai~! ^^" @Shikachimaru: nyu~, wer is denn othori? *___*V dann machsch den füa düsch! hattu piccu oder so? *drops* @Layann: ich finde schon, dass geld ein großes argument ist...wie sollsch denn sonst des outfit herbekommen T______T und wo gibts des überhaupt? *megadrop* des muss man sich doch bestellen und ich hab gehört, allein schon die jacken von den seigakus kosten um die 90 euro *_____* *umfall* nyo, gehört gakuto nich zu hyotei? @___@ *ihn grad im hyotei-video gesehen hat* |
|||||||
|
|||||||
| > Also erstmal sorry!!! ich mach hier anscheinend voll den stress XDDD *dropsu* gomen nasai~! ^^" Okay, Entschuldigung angenommen... ^^ *kicher* > @Shikachimaru: nyu~, wer is denn othori? *___*V dann machsch den füa düsch! hattu piccu oder so? *drops* http://www.ponta.org/info/otori_choutarou.php (info) Bilder: http://ponta.org/media/screencaps/rivals/photos/photo_77.php http://ponta.org/media/screencaps/rivals/photos/photo_102.php http://ponta.org/media/screencaps/rivals/photos/photo_103.php http://ponta.org/media/screencaps/rivals/photos/photo_138.php http://ponta.org/media/screencaps/rivals/photos/photo_139.php Oder folge 57 bis 59 ungefähr... *ectra nochmal nachgeschaut hat* Besonders 58 is niedlich ^^ > @Layann: ich finde schon, dass geld ein großes argument ist...wie sollsch denn sonst des outfit herbekommen T______T und wo gibts des überhaupt? *megadrop* des muss man sich doch bestellen und ich hab gehört, allein schon die jacken von den seigakus kosten um die 90 euro *_____* *umfall* Eh.. also wenn ich drei mal sage, das wir auch kein Geld haben, werd ich mir die Jacken garantiert nicht GEKAUFT haben. Wir haben die auch selbst gemacht. Also sag ich es ist kein Argument. Und nähen kann ich auch nciht.. >< Jap, Gakuto is Hyoutei ^^ "Shinou sollte eigentlich kein Uke werden, aber so wie's aussieht, macht der Arsch das freiwillig..." (Mu-chan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hai, tut mia leid ^-^"V wollte keinem ärger machen oder persönlich angreifen, falls ich das getan haben sollte. Waaas??? Ihr habt die echt selbst gemacht *_____* wie cool, die sehen so ...so echt aus XDDD oh je, dann werdsch meine mutter ma anbetteln, ob die sowas hinkriegt ^^" *dropsu* danke füa die bildas! ^^V abba... *glubsch* der is ja schwierig... ö.ö find ich zumindest. ^^ kannsch dann yuushi von denen machen? der würde klappen :3 und der sieht scho ganz cool aus. |
|||||||
|
|||||||
| Eh... ja, klar. ^^; Such dir aber dann noch einen, der n Gakuto macht... Passend zum Oshitari Yuushi. ^^;;; (Müssen die alle immer im Doppelpack auftreten??) Und so langsam kriegen wir Hyotei komplett... muahahaha!!! D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve? We'd all be gay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiuiuiui~~~ *_____* einen gakuto finden? *dropsu~* nyo~, obsch des schaffe *torkel* nya, i werd ma fragen... @____@"V also, dann mach ich nu yuushi! ^____^V |
|||||||
|
||||||
| Waaah?! Yuushi ist auch schon vergeben?! So ein Mist, den wollte ich eigentlich machen!! *schnüfz* Schade, ich find den Typ so cool, und er würd auch optisch einigermaßen passen ... muss ich mir jetzt echt nen anderen Chara suchen? *ratlos desu* |
|
![]() |
||||||
| nyan, willst du nich mein gakuto sein? ö.ö *rumrobb* dann habsch ein gakuto~!!! oder...wennsch von irgendwoher ne perücke oder sowas krieg, dann können wir auch tauschen! ^^ |
|||||||